januar babys 2009
30.06.2009 00:15
hehe, es stimmt also doch: man soll die werdende mutter nur machen lassen. aber angeschrien zu werden, sind die hebamme sicher gewöhnt.
ich wünschte ich könnte auch was tolles/lustiges über meine geburt berichten, aber not-ks war nicht so erinnernswert
ich wünschte ich könnte auch was tolles/lustiges über meine geburt berichten, aber not-ks war nicht so erinnernswert
30.06.2009 00:22
Oh, ja das ist bestimmt alles andere als schön.
Ich hatte immer Panik vor der Geburt, ich glaub ich hätte auch nicht länger als die 3 Std ausgehalten.
Mein Freund kam übrigens ziemlich pünktlich, glaub 15 min vorher. Den hatte ich ja erst nach Hause geschickt, weil sich ja gar nichts bei mir tat und die meinten es würde noch länger dauern
Ich hatte immer Panik vor der Geburt, ich glaub ich hätte auch nicht länger als die 3 Std ausgehalten.
Mein Freund kam übrigens ziemlich pünktlich, glaub 15 min vorher. Den hatte ich ja erst nach Hause geschickt, weil sich ja gar nichts bei mir tat und die meinten es würde noch länger dauern
30.06.2009 00:26
Zitat von Ginger:
Oh, ja das ist bestimmt alles andere als schön.![]()
Mein Freund kam übrigens ziemlich pünktlich, glaub 15 min vorher. Den hatte ich ja erst nach Hause geschickt, weil sich ja gar nichts bei mir tat und die meinten es würde noch länger dauern![]()
das hatten die bei mir auch gesagt, trotz wehentropf. mein armer mann musste an dem tag/nacht dreimal hin- und herfahren, und das dauerte schon so eine stunde für einen weg... und er hatte sogar die nacht vorher nicht geschlafen - der arme!!
30.06.2009 00:27
aaaaaaaaaaaaah ich hab ne motte in der küche!!
ich kann doch da aber nicht mit insektenspray rumsprühen... was mach ich denn jetzt....??
ich kann doch da aber nicht mit insektenspray rumsprühen... was mach ich denn jetzt....??
30.06.2009 00:32
meiner ist auch 3 mal hin und her gefahren
und da war hier gerade voll das Winter Chaos!
mach mal Licht aus und dann Tür auf oder fenster und dann Taschenlampe an und nach draußen geleiten
mach mal Licht aus und dann Tür auf oder fenster und dann Taschenlampe an und nach draußen geleiten
30.06.2009 00:36
Zitat von Ginger:
meiner ist auch 3 mal hin und her gefahren![]()
wir haben gar keine taschenlampe
ich war gerade nach dem ersten schock nochmal drin und jetzt finde ich sie nicht... was mach ich denn, will nicht dass die hier ins wohnzimmer kommt oder ins schlafzimmer... wenn ich sie nochmal sehen würde, könnte ich sie direkt ansprühen aber sie versteckt sich anscheinend... raus kann sie ja nicht, wir haben so ein fliegenschutzgitter vor dem fenster. da frage ich mich auch, wie sie überhaupt reingekommen ist...
das blöde ding hält mich jetzt voll auf... ich wollte doch schlafen gehen!!
als ich entbunden habe, hatten wir matsch-wetter
30.06.2009 00:42
Hmm, kannst du nicht die Tür zum Flur oder so aufmachen und da Licht an machen, normal fliegen die nach ner Zeit zum Licht.
Muß jetzt auch in die Heia, bis morgen. schlaf schön
Muß jetzt auch in die Heia, bis morgen. schlaf schön
30.06.2009 00:43
o.k. ich gehe jetzt trotzdem ins bett. habe meinem mann ein warnschild geschrieben und an die tür geklebt!
er ist ja immer noch unterwegs...
gute nacht ginger!
er ist ja immer noch unterwegs...
gute nacht ginger!
30.06.2009 00:45
Zitat von Ginger:
Hmm, kannst du nicht die Tür zum Flur oder so aufmachen und da Licht an machen, normal fliegen die nach ner Zeit zum Licht.
Muß jetzt auch in die Heia, bis morgen. schlaf schön![]()
geht nicht, wenn man die tür aufmacht, fliegt die direkt ins wohnzimmer. vielleicht ist da ein loch in den schutzgitter und sie ist auf dem gleichen weg wieder rausgeflogen, auf dem sie gekommen ist?!
ist mir jetzt auch egal, ich muss früh aufstehen und nachts auch noch paar mal... brauche dringend etwas schlaf.
bis morgen!!
30.06.2009 00:56
Zitat von -Joya-:
aaaaaaaaaaaaah ich hab ne motte in der küche!!![]()
![]()
![]()
ne zeitung oder ein heft zusammen rollen und dan ab auf die jagt.. looool bin auch gerade dabei.. und auf dem umwege zu der fligen klatsche die aber auf dem balkon hengt..
30.06.2009 07:46
morgen Mädels, Erste!
ich hab aber leider gleich nen Zahnarzttermin, zum Glück nur zur Reinigung. muss vorher noch schnell die Mausi füttern, und dann gehts los. mein Mann hat Glück, der darf lange schlafen, muss ja mit der Mausi hier bleiben, bis ich wieder komm.
wünsch euch erstmal allen einen schönen Tag! Wetter sieht zum Glück wieder schön aus.
ich hab aber leider gleich nen Zahnarzttermin, zum Glück nur zur Reinigung. muss vorher noch schnell die Mausi füttern, und dann gehts los. mein Mann hat Glück, der darf lange schlafen, muss ja mit der Mausi hier bleiben, bis ich wieder komm.
wünsch euch erstmal allen einen schönen Tag! Wetter sieht zum Glück wieder schön aus.
30.06.2009 08:04
Huhu,
Gnomi ......Na ist das Baby da?
So...Maxime schläft seit 20 Minuten - ich hab also schnell noch das Bad sauber gemacht und geputzt und Wäsche gewaschen.
Heute solls ja wieder sauheiß werden ....
Wenn Maxime gleich wach ist - gibts was zu essen..Maxime vor mir auf die Krabbeldecke - zwei Rasseln von maxime geklaut und eine Runde Zumba.
Gestern Nacht hab ich noch Bananeneis gemacht - bin gspannt wie es schmeckt.
Ach ja bezüglich Obst - hab damit angefangen als maxime so 5 Monate alt war - also mit der Zwischenmahlzeit - bis jetzt verträgt er es super !!!
Und bei dem heißen Wetter hat er oft keine Lust auf warmes essen , sondern möchte lieber Apfel-Banane.
Gnomi ......Na ist das Baby da?
So...Maxime schläft seit 20 Minuten - ich hab also schnell noch das Bad sauber gemacht und geputzt und Wäsche gewaschen.
Heute solls ja wieder sauheiß werden ....
Wenn Maxime gleich wach ist - gibts was zu essen..Maxime vor mir auf die Krabbeldecke - zwei Rasseln von maxime geklaut und eine Runde Zumba.
Gestern Nacht hab ich noch Bananeneis gemacht - bin gspannt wie es schmeckt.
Ach ja bezüglich Obst - hab damit angefangen als maxime so 5 Monate alt war - also mit der Zwischenmahlzeit - bis jetzt verträgt er es super !!!
Und bei dem heißen Wetter hat er oft keine Lust auf warmes essen , sondern möchte lieber Apfel-Banane.
30.06.2009 08:17
guten morgen mädels!!!
da wäre ich sicher seit gestern abend immer noch auf der jagd... die hat sich nicht mehr blicken lassen... bestimmt ist sie noch in der küche, entkommen konnte sie nicht... maaaaaa, die war aber riiiiiiesig!!
Zitat von Möööööööööööms:
Zitat von -Joya-:
aaaaaaaaaaaaah ich hab ne motte in der küche!!![]()
![]()
![]()
ne zeitung oder ein heft zusammen rollen und dan ab auf die jagt.. looool bin auch gerade dabei.. und auf dem umwege zu der fligen klatsche die aber auf dem balkon hengt..![]()
da wäre ich sicher seit gestern abend immer noch auf der jagd... die hat sich nicht mehr blicken lassen... bestimmt ist sie noch in der küche, entkommen konnte sie nicht... maaaaaa, die war aber riiiiiiesig!!
30.06.2009 08:23
So kurz nen GuMo reinschmeiß. Hab brav alles nachgelesen und muss nun los zum Sport. Wenn ich nur Bock hätte.
30.06.2009 08:25
guten morgen und viel "spaß" beim sport, flocke!
ich muss jetzt den kleinen wecken - er liegt so süß auf dem bauch und schläft noch ne runde - dann flaschi geben und dann geht's ab zum kiÄ, rezepte holen
ich muss jetzt den kleinen wecken - er liegt so süß auf dem bauch und schläft noch ne runde - dann flaschi geben und dann geht's ab zum kiÄ, rezepte holen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt