januar babys 2009
30.06.2009 08:30
Hab gaaaar keine Lust. Wenn ich mich nicht verabredet hätte, würde ich daheim bleiben.
Mausi schläft auch noch so brav.
Nun muss ich sie wecken
Mausi schläft auch noch so brav.
Nun muss ich sie wecken
30.06.2009 09:13
sooooooooooooooo die lang ersehnte nachricht ist gekommen!
es hat dann wohl doch nicht mehr so lange gedauert
Ashton Tyler
1.47uhr
größe 54cm
gewicht 4655gramm
es hat dann wohl doch nicht mehr so lange gedauert
Ashton Tyler
1.47uhr
größe 54cm
gewicht 4655gramm
30.06.2009 09:32
Zitat von bauchgnom:
sooooooooooooooo die lang ersehnte nachricht ist gekommen!
es hat dann wohl doch nicht mehr so lange gedauert![]()
Ashton Tyler
1.47uhr
größe 54cm
gewicht 4655gramm![]()
Alles alles gute liebe Tante Caro
natürlich auch für die Eltern
und zum Gewicht: Nicht schlecht Herr Specht
hattest du nicht mal gesagt die Mama wäre relativ dünn
Die Arme.....
30.06.2009 09:36
danke
ne dünn war sie nicht,aber normalgewichtig!wir haben uns schon gewundert wo sie die 20kilo in der schwangerschaft zugenommen hat
jetzt wissen wir es,der kleine ashton war es
kann nicht jetzt schon 16uhr sein?,da kommt mein mann nach hause und wir würden hin fahren
achja und ich bin ja ganz neidisch,der kleine hat haare
ne dünn war sie nicht,aber normalgewichtig!wir haben uns schon gewundert wo sie die 20kilo in der schwangerschaft zugenommen hat
jetzt wissen wir es,der kleine ashton war es
kann nicht jetzt schon 16uhr sein?,da kommt mein mann nach hause und wir würden hin fahren
achja und ich bin ja ganz neidisch,der kleine hat haare
30.06.2009 09:50
Zitat von bauchgnom:
danke![]()
ne dünn war sie nicht,aber normalgewichtig!wir haben uns schon gewundert wo sie die 20kilo in der schwangerschaft zugenommen hatjetzt wissen wir es,der kleine ashton war es
![]()
kann nicht jetzt schon 16uhr sein?,da kommt mein mann nach hause und wir würden hin fahren![]()
achja und ich bin ja ganz neidisch,der kleine hat haare![]()
Aber so ein Gewicht muss man trotzdem erstmal rausbekommen
Haben die Ärzte das vorher schon gesehen das der kleine Ashton so ein schwerer wird????Wie war denn der KU???
30.06.2009 09:53
uiiiiiii jippiiieeee das baby is daaaaa
sag von uns allen alles gute!
und ashton tyler find ich nen super schönen namen... ok, nicht, wenn man müller odre meier mit nachnamen heißt
guten mrogen mädels. alles fit? oh man war ich platt gestern.
heute is ja krabbelgruppe... jippieee.... wobei ich mich schon wieder total geärgert habe...
letzte woche kam ja einfach keiner wo es hier bei mir sein sollte.
und eben bekam ich von sabine eine sms, dass die krabbelgruppe ausfällt heute, es hätte niemand zeit, und wie es eigentlich letzte woche gewesen wäre.
ich war dann echt angesickt und hab zurück geschrieben "toll, ich bin jetzt extra aufgestanden. letzte woche hab ich hier gesessen und gewartet und niemand kam!"
da kam dann von ihr direkt ja wenn ich doch zeit hätte, könnte ich ruhig mit paul allein kommen, sie würde sich freuen....
da kam ich mir dann natürlich total dämlich vor
( hab ihr geantwortet, dass sie sich jetzt nicht nach mir richten muss, würde mir nich schaden mal früher aufzustehen - wir sehen uns ja nächste woche.
naja, dann hat sie aber drauf bestanden, dass wir doch jetzt kommen, also fahr ich gleich dann doch rüber.
sag von uns allen alles gute!
und ashton tyler find ich nen super schönen namen... ok, nicht, wenn man müller odre meier mit nachnamen heißt
guten mrogen mädels. alles fit? oh man war ich platt gestern.
heute is ja krabbelgruppe... jippieee.... wobei ich mich schon wieder total geärgert habe...
letzte woche kam ja einfach keiner wo es hier bei mir sein sollte.
und eben bekam ich von sabine eine sms, dass die krabbelgruppe ausfällt heute, es hätte niemand zeit, und wie es eigentlich letzte woche gewesen wäre.
ich war dann echt angesickt und hab zurück geschrieben "toll, ich bin jetzt extra aufgestanden. letzte woche hab ich hier gesessen und gewartet und niemand kam!"
da kam dann von ihr direkt ja wenn ich doch zeit hätte, könnte ich ruhig mit paul allein kommen, sie würde sich freuen....
da kam ich mir dann natürlich total dämlich vor
( hab ihr geantwortet, dass sie sich jetzt nicht nach mir richten muss, würde mir nich schaden mal früher aufzustehen - wir sehen uns ja nächste woche. naja, dann hat sie aber drauf bestanden, dass wir doch jetzt kommen, also fahr ich gleich dann doch rüber.
30.06.2009 10:09
tiffy
ich finde den namen auch nicht schlecht,aber sie hat einen deutschen vornamen als nachnamen und da klingt es etwas gewöhnungsbedürftig,aber man sagt ja nie den nachnamen dazu uns ashton ist wirklich fein
cinderella
sie hat ja erst im 8monat gesagt das sie schwanger ist und seit dem auch nur die fd und 2us gehabt,aber es viel schon am anfang auf das er nicht gerade leicht ist.naja vielleicht hatte sie ja ssdiabetis die ja auch keiner geprüft hatte
aber jetzt ist der kleine bzw. propere mann ja da und die ärzte können ihn durchchecken
traum
hab die nacht geträumt das ich im kaufland stehe und mich mit glanzhaarspray einnebele um zu schauen ob mir glitzer steht
und jetzt hab ich auf einmal glitzer an den händen
*doof schau*
ich finde den namen auch nicht schlecht,aber sie hat einen deutschen vornamen als nachnamen und da klingt es etwas gewöhnungsbedürftig,aber man sagt ja nie den nachnamen dazu uns ashton ist wirklich fein
cinderella
sie hat ja erst im 8monat gesagt das sie schwanger ist und seit dem auch nur die fd und 2us gehabt,aber es viel schon am anfang auf das er nicht gerade leicht ist.naja vielleicht hatte sie ja ssdiabetis die ja auch keiner geprüft hatte
aber jetzt ist der kleine bzw. propere mann ja da und die ärzte können ihn durchchecken
traum
hab die nacht geträumt das ich im kaufland stehe und mich mit glanzhaarspray einnebele um zu schauen ob mir glitzer steht
und jetzt hab ich auf einmal glitzer an den händen
*doof schau*
30.06.2009 10:20
@bauch jipppiiiiiiiiiii du bist tante glückwunsch und glückwunsch an die eltern wünsch da später viel spass dort mach en bild biiddäää
@tiffy hehe schon bled oder aber gut jetzt biste doch ned umsonst aufgestanden
@tiffy hehe schon bled oder aber gut jetzt biste doch ned umsonst aufgestanden
30.06.2009 10:30
Oh, Tanta Caro, herzlichen Glückwunsch! Na, das ist doch mal nen ordentliches Gewicht
Benutzt jemand Aventsauger und gibt 1er Milch? weiß nicht welchen Sauger ich nehmen soll
Benutzt jemand Aventsauger und gibt 1er Milch? weiß nicht welchen Sauger ich nehmen soll
30.06.2009 10:42
alles liebe Tante Sumsebrumse
( hier fehlt definitiv ne Biene!)
Das ist ja mal ein Kampfgewicht. ohoh
naja man muss es auch positiv sehn, wenn sie jetzt auf die Waage steigt dann ist sie deutlich leichter
( sorry
)
war gestern einfach verschwunden... Muckel war aufgewacht und hat ganz dolle gefiebert 38,7Grad
! Hab ihm dann nochmal ein Zäpfchen gesteckt und ihn dann in unsere Bettmitte genommen. Musste dann mit ihm liegen bleiben, da er meinen Finger halten wollte und ich sein Gesicht steicheln musste.
Aber zum Glück hat er heute morgen kein Fieber mehr gehabt.... puhhhh Babyschwimmen lassen wir heute ausfallen
( hier fehlt definitiv ne Biene!) Das ist ja mal ein Kampfgewicht. ohoh
naja man muss es auch positiv sehn, wenn sie jetzt auf die Waage steigt dann ist sie deutlich leichter
( sorry
) war gestern einfach verschwunden... Muckel war aufgewacht und hat ganz dolle gefiebert 38,7Grad
! Hab ihm dann nochmal ein Zäpfchen gesteckt und ihn dann in unsere Bettmitte genommen. Musste dann mit ihm liegen bleiben, da er meinen Finger halten wollte und ich sein Gesicht steicheln musste. Aber zum Glück hat er heute morgen kein Fieber mehr gehabt.... puhhhh Babyschwimmen lassen wir heute ausfallen
30.06.2009 10:46
Hallo Ginger,
ich hab die Avent Sauger - und bei der Einser Milch hatte ich den Zweier Sauger - jetzt haben wir sogar schon längere Zeit den Dreier Sauger
- den Einser Sauger benutze ich jetzt für Tee.
Ashton
Willkommen in unserer verrückten Welt !!!!!
ich hab die Avent Sauger - und bei der Einser Milch hatte ich den Zweier Sauger - jetzt haben wir sogar schon längere Zeit den Dreier Sauger
- den Einser Sauger benutze ich jetzt für Tee. Ashton
Willkommen in unserer verrückten Welt !!!!!
30.06.2009 10:46
Danke schööönnnn!
Aber was das nun war? keine Ahnung?Er hatte gestern auch 1x Durchfall. Also ein Zahndurchbruch ist jetzt nicht zusehn...
Naja hauptsache er ist heute wieder einigermassen fit, lachen konnte er heute schonmal wieder
Bei uns ist es noch etwas bewölkt, aber sieht so aus als wenn es nicht mehr lange dauert und dann ist die Sonne und der blaue Himmel wieder da....
Aber was das nun war? keine Ahnung?Er hatte gestern auch 1x Durchfall. Also ein Zahndurchbruch ist jetzt nicht zusehn...
Naja hauptsache er ist heute wieder einigermassen fit, lachen konnte er heute schonmal wieder
Bei uns ist es noch etwas bewölkt, aber sieht so aus als wenn es nicht mehr lange dauert und dann ist die Sonne und der blaue Himmel wieder da....
30.06.2009 10:48
Zitat von bauchgnom:
tiffy
ich finde den namen auch nicht schlecht,aber sie hat einen deutschen vornamen als nachnamen und da klingt es etwas gewöhnungsbedürftig,aber man sagt ja nie den nachnamen dazu uns ashton ist wirklich fein![]()
cinderella
sie hat ja erst im 8monat gesagt das sie schwanger ist und seit dem auch nur die fd und 2us gehabt,aber es viel schon am anfang auf das er nicht gerade leicht ist.naja vielleicht hatte sie ja ssdiabetis die ja auch keiner geprüft hatte![]()
aber jetzt ist der kleine bzw. propere mann ja da und die ärzte können ihn durchchecken![]()
traum
hab die nacht geträumt das ich im kaufland stehe und mich mit glanzhaarspray einnebele um zu schauen ob mir glitzer stehtund jetzt hab ich auf einmal glitzer an den händen
*doof schau*
He Discoqueen ! Und wo hast du denn Glitzer her? Vielleicht ist bei dir wie bei Freddy aus der Elm Street, kennst du den?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt