Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
KittyKat
5220 Beiträge
30.06.2009 11:17
@caro, alles Gute zum Tant-werden. und natürlich auch an den kleinen großen Mann und die Eltern!

@Ginger, wir benutzen Avent, aber noch Pre und dazu die 2er Sauger.

@Mausi hatte grad schon total Hunger, da war mal wieder nichts mit Möhrchen. morgen versuchen wir mal Kürbis, vielleicht schmecken ihr Möhren einfach nicht.
-Joya-
3257 Beiträge
30.06.2009 11:45
@ caro:
von uns auch alles gute an die frischgebackenen eltern und an dich als tante!
cengiz war schwerer *nänänä* aber ich musste/konnte/durfte ihn ja nicht rauspressen, von daher größten respekt an deine schwägerin!!
bauchgnom
11688 Beiträge
30.06.2009 11:50
stimmt sie ist viel leichter wenn sie auf der waage steht
habe gerade mal bei uns im heft geschaut....
unser geburtsgewicht war 3255g und 2monate später hatten wir gerade mal 4440 nicht das ich nachher erschrecke wenn ich den süßen brummer sehe
er hat aber bissel ähnlichkeite mit jessi wie ich finde(zumindestens bei dem geburtsfoto)
glitter
ne lolana der sagt mir garnix
den glitter hab ich glaube aus der küche,da hatte ich meine pumpe zusammengebaut vorhin und da waren noch so andere tüten....zumindestens denke ich das,aber werde es ja ind er zeitung lesen wenn ich im kaufland gewesen wäre
"verrückte mit glitterspray im kaufland ammok gelaufen!"
in der nacht zum dienstag ist eine noch unbekannte person in das kaufland eingebrochen und hat dann mit mehreren sprayglitterdosen herum gesprüht.leider wurden bei der tat keine fingerabdrücke gefunden und auch die glitterspur die sich durch die ganze stadt zog verrat die/den täter/in nicht!
Bei hinweisen bitte an die polizeiderektion XYungelöst melden"
bauchgnom
11688 Beiträge
30.06.2009 11:52
Zitat von -Joya-:

@ caro:
cengiz war schwerer *nänänä* aber ich musste/konnte/durfte ihn ja nicht rauspressen, von daher größten respekt an deine schwägerin!!

sag mal die maße ich kann mir so schwere kinder garnicht vorstellen
aber auf 54cm 4655gramm wow
-Joya-
3257 Beiträge
30.06.2009 11:57
Zitat von bauchgnom:

Zitat von -Joya-:

@ caro:

sag mal die maße ich kann mir so schwere kinder garnicht vorstellen
aber auf 54cm 4655gramm wow

53 cm und 4880 g und sah so aus:

Diamanti
7750 Beiträge
30.06.2009 12:08
Huhu Mädels

An die 200 Beiträge mag ich nicht lesen...was hab ich denn verpasst?

Marvin macht gerade sein Mittagsschläfchen und hier is eine SCH*** Hitze
Diamanti
7750 Beiträge
30.06.2009 12:25
Wieder niemand da *schnief*

muss schon wieder wech...bis später
KittyKat
5220 Beiträge
30.06.2009 12:39
Mädels, bei mir gibts heute Mangold-Karotten-Gemüse. Mangold hab ich noch nie gegessen, geschweige denn gekocht. bin schon gespannt. hab grad ewig das Zeug geschnibbelt, jetzt köchelt es. berichte später.
anjeli
3601 Beiträge
30.06.2009 12:40
Wer von euch stillt noch voll??

Lässt ihr wenn ihr noch voll stillt, die kleinen mal was probieren??
anjeli
3601 Beiträge
30.06.2009 12:42
Zitat von KittyKat:

Mädels, bei mir gibts heute Mangold-Karotten-Gemüse. Mangold hab ich noch nie gegessen, geschweige denn gekocht. bin schon gespannt. hab grad ewig das Zeug geschnibbelt, jetzt köchelt es. berichte später.

Mangold schmeckt gut. Wenn du es nur in Wasser kochen lässt und danach rausholst und mit bisschen Olivenöl, Salz und Pfeffer abschmeckst, wird es dir bestimmt schmeckn. Mir auf jeden FAll :-')
KittyKat
5220 Beiträge
30.06.2009 12:49
Zitat von anjeli:

Zitat von KittyKat:

Mangold schmeckt gut. Wenn du es nur in Wasser kochen lässt und danach rausholst und mit bisschen Olivenöl, Salz und Pfeffer abschmeckst, wird es dir bestimmt schmeckn. Mir auf jeden FAll :-')

danke für den Tipp, klingt auch lecker. ich hab heute Mangold mit Karotten gemacht, nach einem Rezept. schmeckt echt sehr gut!
Ginger
2892 Beiträge
30.06.2009 12:51
Hallo

@Mangold, hab ich auch noch nie gegessen

hab dem Kleinen gerade ne Flasche 1er gemacht. 120 ml hat er geschaftt dann ist er eingeschlafen. da war nicht mehr zu machen noch nicht mal nen Bäuerchen kam noch.
Fand die Milch aber nicht sämiger, die war irgendwie genau so flüssig
bauchgnom
11688 Beiträge
30.06.2009 13:00
gewicht
wow das sieht ja wirklich proper aus,aber voll süß!na ich werde dann mal schauen wie ich mich anstelle mit dem gesichtsausdruck
da wird jessi ja immer dün aussehen neben unseren kleinen....
welche maße hat der kleine denn jetzt so?
da wird er ja jessi vielleicht bald schon überholt haben
mittagessen
putenbrust-paprika-reis-pfanne
Schneeflocke
3996 Beiträge
30.06.2009 13:16
Juhu Caro, du bist Tante *mitdirimKreishüpf*
Richte ihr schöne Grüße voM Forum aus und wir haben mit ihr gehibbelt .
Zum Namen sag ich nun nichts, ist ja Geschmackssache

Bei uns ist heute eine super schwüle Hitze. Überleg grad ob ich mich überhaupt raussetzen soll.
bauchgnom
11688 Beiträge
30.06.2009 13:19
*flocke an den händen nehm und nochmal ganz doll hüpf*
ja der name ist geschmackssache,aber den wird es hier kein 2.mal geben
jessica ist ein häufiger name und ich denke wenn sie größer ist wird sie uns dafür mal anmeckern aber das war schon seit jahren unser wunschname
fazit-->pech gehabt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt