Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
steffy0211
5593 Beiträge
30.06.2009 13:33
Zitat von Ginger:

Oh, Tanta Caro, herzlichen Glückwunsch! Na, das ist doch mal nen ordentliches Gewicht

Benutzt jemand Aventsauger und gibt 1er Milch? weiß nicht welchen Sauger ich nehmen soll

ich benutze aventsauger geb melissa entweder die 2er oder 3er sauger musste ausprobieren wie er trinken tut geb ah die 1er milch
steffy0211
5593 Beiträge
30.06.2009 13:34
Zitat von Ginger:

Hallo

@Mangold, hab ich auch noch nie gegessen

hab dem Kleinen gerade ne Flasche 1er gemacht. 120 ml hat er geschaftt dann ist er eingeschlafen. da war nicht mehr zu machen noch nicht mal nen Bäuerchen kam noch.
Fand die Milch aber nicht sämiger, die war irgendwie genau so flüssig

ja aber die sättigt mehr und wenn er ned so trinken tut wie es auf der verpackung steht dan wird er ah ned dick
melissa müsste ja glaube 270ml trinken aber sie trinkt nur 180ml höchstens 210ml
steffy0211
5593 Beiträge
30.06.2009 13:35
so bin im schlafzimmer melissa is auf unserem bett eingepennt werde mich dazu legen un lesen bis später
Tiffylein
13485 Beiträge
30.06.2009 13:40
huhu ihr liebne

oh man das wetter macht mich ganz matschig. ich hab so viel zu tun und zu überhaupt gar nichts lust..... gleich kommt pauls papa udn ich fahr zur krankengymnastik....

mangold kenn ich überhaupt nicht - ist das gemüse?
Schneeflocke
3996 Beiträge
30.06.2009 13:41
@ Caro
Na gut doppelt wird es den Namen vermutlich wirklich nicht geben. Man was war ich früher sauer das ich Steffi heißen muss.
Hab immer gesagt so heißt echt jede Kuh (sorry an die anderen Steffis )

Tiffylein
13485 Beiträge
30.06.2009 13:45
soviele steffis gabs bei uns eigentlich nicht, ich war immer die einzige in der klasse oder so....
aber ich find den namen an sich jetzt nicht so dolle
Schneeflocke
3996 Beiträge
30.06.2009 13:51
Es gab in jeder Klasse wo ich war min. 2.
Das hat mich immer am meisten aufgeregt
bauchgnom
11688 Beiträge
30.06.2009 13:59
carolin war immer einzigartig
habe nie eine 2.mit dem namen auf der schule gehabt!
wir hatten aber haufen elisabeths und mandys
.
.
wenn man später mal jessi ruft,da drehen sich gleich 10um auch nicht schlecht kann ich mir dann eine aussuchen die meine tüten nach hause trägt
30.06.2009 15:10
huhu so erst mal herzlichen glückwunsch zum neffen

oh man ist es bei euch auch sooooo warm????
ich mein wärme schön und gut aber bei dem wetter tun mir die mäuse richtig leid , da sie die wärme ja noch nicht so regulieren können wie wir .... aber wie heißt das so schön irgendwas is immer *fg*
naja ich bin auch schon wieder weg, wir müssen noch einkaufen (keine Lust)
und heut abend gehts dann noch ne runde in den park mit Liv
bis nachher und euch noch nen schönen sonnigen tag
-Joya-
3257 Beiträge
30.06.2009 16:11
Zitat von bauchgnom:

*flocke an den händen nehm und nochmal ganz doll hüpf*
ja der name ist geschmackssache,aber den wird es hier kein 2.mal geben
jessica ist ein häufiger name und ich denke wenn sie größer ist wird sie uns dafür mal anmeckern aber das war schon seit jahren unser wunschname
fazit-->pech gehabt

@ namen:
lieber später angemeckert werden, weil der name zu häufig ist, als weil er zu selten ist und man verarscht wird!

@ steffis:
ich hatte allein in meiner grundschulklasse drei steffis...

@ carolin:
als kind hatte ich nen stofftier-affen, der so hieß die war aber ewig mein liebling
-Joya-
3257 Beiträge
30.06.2009 16:13
Zitat von Ginger:

Hallo

@Mangold, hab ich auch noch nie gegessen

hab dem Kleinen gerade ne Flasche 1er gemacht. 120 ml hat er geschaftt dann ist er eingeschlafen. da war nicht mehr zu machen noch nicht mal nen Bäuerchen kam noch.
Fand die Milch aber nicht sämiger, die war irgendwie genau so flüssig

unsere 1er milch ist auch nicht sämiger, den unterschied merkt man glaube ich erst bei der 2er - da ist direkt die flasche gleich schwerer
-Joya-
3257 Beiträge
30.06.2009 16:15
Zitat von bauchgnom:

gewicht
wow das sieht ja wirklich proper aus,aber voll süß!na ich werde dann mal schauen wie ich mich anstelle mit dem gesichtsausdruck
da wird jessi ja immer dün aussehen neben unseren kleinen....
welche maße hat der kleine denn jetzt so?
da wird er ja jessi vielleicht bald schon überholt haben
mittagessen
putenbrust-paprika-reis-pfanne

vor einem monat bei der u5 hatte er 9840 g und war 71 cm groß da wird sich deine schwägerin ja auch dran gewöhnen müssen, staunende blicke und kommentare zu hören.
30.06.2009 16:19
boaaahh wenn man rausgeht dann läuft einem nur die Suppe so runter...ääähhh!
Ich mags ja warm, aber nicht so schwül warm. Ausserdem ist das so Kopfschmerzwetter

War vorhin im Einkaufszentrum und hab mal wieder die Finger von den Jungensachen bei H&M nicht lassen können..... und für mich hab ich auch was schönes gefunden.....jetzt noch 10kg abnehmen dann siehts auch gut aus
Tiffylein
13485 Beiträge
30.06.2009 16:38
boahhhh wat bin ich schon wieder.... naja. ich sag besser nix... und pn gibts heut auch keine - kann sich ja jeder denken worum es geht

ich hab hunger und schon wieder keine ahnung was ich kochen kann
paul ist maulig - zum ienen ist ihm scheinbar auch bullen heiß udn zum andreen is er seit heut morgen 9 uhr wach und natürlich total übermüdet.

freitag termin zum impfen

@ namen
also wo wir schonmal wieder beim thema sind... wie spricht man "freya" aus?
Tiffylein
13485 Beiträge
30.06.2009 16:42
so mädels ich hab die qual der wahl...

essen kochen, in ruhe essen udn danach evtl noch putzen - oder - schlafen gehen

paul pennt. endlich.

was mach ich jetzt? erstmal in RUHE eine rauchen gehen... das erste mal für heute....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt