Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
-Joya-
3257 Beiträge
30.06.2009 23:45
ist der neu? hab den noch nie gesehen:
-Joya-
3257 Beiträge
30.06.2009 23:46
ich geh auch ins bett... cengiz schläft seit glaub 20.30 uhr hoffe er wacht nicht ausgerechnet jetzt oder bald auf...

gute nacht!!
steffy0211
5593 Beiträge
01.07.2009 03:08
mannoooooooooooooooo eben bin ich aufgewacht weil draußen katzen meinten sie müssen kämpfen finde das ja so ekelhaft wie sich das anhöhren tut wenn die kreischen ahhhhhhhhhh dann bin ich in die küche was trinken lauf zurück fliegt mir ne schnake entgegen ich en schuh geholt war sie weg gut ins bett gelegt.........5min. später ohh muss aufs klo sitz aufm topf fliege ma 2 falter entgegen ich wie verückt mit den händen gewedelt gut dann den schuh geholt auf falter fang falter tot dann noch die schnake gefunden is auch tot ich wieder ins bett schau noch zu melissa ins bett un dannnnnnnnnn ahhhhhhhhhhhh nen fette spinne an der wand mensch ich den shcuh geholt spinne ahhh hie loooooooooooooooool
jetzt bin ich natürlich WACH super klasse toll
steffy0211
5593 Beiträge
01.07.2009 03:57
dumdidumlalalal bin wach aaaahhhhhhhhhhhhhhhh @tiffy/ginger halloooo wieso pennt ihr schon sonst seid da ah wach
Diamanti
7750 Beiträge
01.07.2009 06:18
Morgen ERSTE

Sitz hier mitm Lapi und machs mir gemütlich, Marvin hat die erste Nacht mal wieder gut geschlafen, bis 5 Uhr und gleich nachm Trinken wieder eingepennt

@ Caro...wie süß er is, dein kleiner (großer) Neffe

@ Muttergefühle...hatte ich gleich als ich den Kleinen das erste mal gesehen habe, Liebe auf den 1. Blick

@ Botox...ja, genau...das wird in die Schweissdrüsen gespritzt, macht mein Hautarzt auch

@ Milch...ok, um ehrlich zu sein, Aptamil is mir echt ein wenig zu teuer, les mich etwas durchs Netz, aber danke für eure Antworten
Heute gehts doch wieder zu DM und mal gucken was ich mitbringe und dann mal gucken wie ichs abstillen anfangen will muss ich mich auch erstmal schlau machen oder weiß das jemand von euch?

@ Joya...NEIN, der Smily is nicht neu

Richtig angenehm so früh, wenigstens nicht so ne Hitze
Diamanti
7750 Beiträge
01.07.2009 07:10
Hab mal bissl geforscht im Netz, wens interessiert

http://emedien.oekotest.de/payment/6987F29002BC146 2DC66B025C2F7A6DE495A1954/4324.pdf

Der Test is allerdings von 1997, also schon ne Weile her...
Lolana
4198 Beiträge
01.07.2009 07:59
Zitat von KittyKat:

Mädels, bei mir gibts heute Mangold-Karotten-Gemüse. Mangold hab ich noch nie gegessen, geschweige denn gekocht. bin schon gespannt. hab grad ewig das Zeug geschnibbelt, jetzt köchelt es. berichte später.

Hmmm..Mangold ...hat opa immer Unmengen von und schmeisst mich zu.....
KittyKat
5220 Beiträge
01.07.2009 19:29
Zitat von steffy0211:

mannoooooooooooooooo eben bin ich aufgewacht weil draußen katzen meinten sie müssen kämpfen finde das ja so ekelhaft wie sich das anhöhren tut wenn die kreischen ahhhhhhhhhh dann bin ich in die küche was trinken lauf zurück fliegt mir ne schnake entgegen ich en schuh geholt war sie weg gut ins bett gelegt.........5min. später ohh muss aufs klo sitz aufm topf fliege ma 2 falter entgegen ich wie verückt mit den händen gewedelt gut dann den schuh geholt auf falter fang falter tot dann noch die schnake gefunden is auch tot ich wieder ins bett schau noch zu melissa ins bett un dannnnnnnnnn ahhhhhhhhhhhh nen fette spinne an der wand mensch ich den shcuh geholt spinne ahhh hie loooooooooooooooool
jetzt bin ich natürlich WACH super klasse toll

geil steffy. habs mir grad bildlich vorgestellt, vor allem wie du aufm Klo sitzt und wie wild mit den Händen wedelst.

hätt ich übrigens auch so gemacht, hasse alles was krabbelt, außer Babys natürlich.
Diamanti
7750 Beiträge
01.07.2009 19:42
Is ja der Hammer, die MC geht wieder

Oh Mann...was wäre ich nur ohne sie
Schneeflocke
3996 Beiträge
01.07.2009 19:56
Juhu es geht wieder

@Manti
Ich nehme Humana. Bin super zufrieden damit und ist auch nicht das teuerste.

@Steffy
Bekomm ich auch ne PN oder hat es sich schon erledigt?
Lioba
4594 Beiträge
01.07.2009 20:31
boaaaaaaa

nu gehts wieder

oh man thore war heute sooo grantig und zorny dass ich ihm chamomilla geben musste aber nu schläft er friedlich

@manti
Ginger
2892 Beiträge
01.07.2009 20:49
Hallo

ich glaub ich glaube wieder an Schübe
der Kleine war die letzten Wochen sooo arschig und seit gestern ist er wieder ziemlich normal, außerdem kann er wirklich viele neue Dinge. Aber dieses Buch "Ohje ich wachse" find ich immer noch totalen Schrott.
Da steht bei 6 Monaten das die Kinder schon Hatschi sagen wenn jemand niest, laufen können wenn sie sich am Tisch fest halten, bei Ja nicken bzw bei nein mit dem Kopf schütteln und noch so nen paar Sachen. Also meiner ist davon glaub ich noch weit entfernt, sagt mir also jetzt nicht das das eure schon können
Lioba
4594 Beiträge
01.07.2009 20:51
JUHU
gingerlein

*HUST* das kind zeig mir mal wo das mit 6 monaten schon kann hihi
na ja gibt hier in mc bestimmt einige die schon am 2 tag nach der geburt die hochbegabung ihrer sprösslinge entdecken aber ich sag dir gaaanz ehrlich

thore kanns noch net und ich find das überhaupt net seltsam
NaDieDine
1644 Beiträge
01.07.2009 21:05
[size=30] Hilfe Mädels, [/size]

was haben eure Minis nu noch zum schlafen an...ich hab fenster weit auf und trotzdem schlägt das Babyfon bei 26 Grad alarm. Ronja trägt noch kurzen Body, leichte socken und langärmligen Sommerschlafsack und iss trotzdem feucht aufn Kopf. Aber nur im Body is ja auch zu kalt, weil schnupfen und husten hat se schon....wie siehts bei euch aus?
Lioba
4594 Beiträge
01.07.2009 21:12
ohhh jee

also thore ist auch erkältet haben 24°C im schlafzimmer und er hat an:

kurzen body
leichte schlupfhose ( ganz dünn mit beinchen)

sonst NIX

wenn sie schwitzt musst ihr noch was ausziehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt