januar babys 2009
02.07.2009 09:59
@trinken - tut Emily leider noch so gut wie gar nicht. sie mag kein Wasser und auch kein Tee (hab Früchtetee von Hipp probiert). aber sie hält jetzt die Flasche selbst und steckt sich den Nuckel in den Mund, vielleicht klappts ja so spielerisch.
@Möhrensaft kannst du ihr sicher geben, ich würds vielleicht noch mit Wasser verdünnen.
@umdrehen - tagsüber schläft Emily ja fast nur auf dem Bauch. abends lege ich sie auch auf den Bauch, so schläft sie dann bis 23.30, wenn ich sie zur Flasche wecke. danach leg ich sie normalerweise auf den Rücken und dann schläft sie auch wieder ein. gestern war da leider nicht dran zu denken, also hab ich sie auf den Bauch gelegt, sie ist sofort eingeschlafen. als ich dann ins Bett gegangen bin, hab ich sie aber doch auf den Rücken gedreht.
aber wenn sie sich selber drehen können, sollte man sie lassen. kann man dann eh nicht mehr verhindern. also Mamis, vertraut euren Mäusen...
@Möhrensaft kannst du ihr sicher geben, ich würds vielleicht noch mit Wasser verdünnen.
@umdrehen - tagsüber schläft Emily ja fast nur auf dem Bauch. abends lege ich sie auch auf den Bauch, so schläft sie dann bis 23.30, wenn ich sie zur Flasche wecke. danach leg ich sie normalerweise auf den Rücken und dann schläft sie auch wieder ein. gestern war da leider nicht dran zu denken, also hab ich sie auf den Bauch gelegt, sie ist sofort eingeschlafen. als ich dann ins Bett gegangen bin, hab ich sie aber doch auf den Rücken gedreht.
aber wenn sie sich selber drehen können, sollte man sie lassen. kann man dann eh nicht mehr verhindern. also Mamis, vertraut euren Mäusen...
02.07.2009 09:59
moin moin
lolana
du warst gestern die letzte die früh was schreiben konnte!was hast du danach mit dem MC gemacht
ich drück dich mal ganz dolle wegen der bösen pieckse!
manti
ich habe aptamil auch nicht geholt,das war mir auch viiiiiiiiiel zu teuer
hab dann mit beba angefangen da es ja am anfang nur paar flaschen sind und als es nun komplett war mit flasche dann auf alete,das geht vom preis her finde ich!
abstillen hab ich ja mit der pumpe und ich habe einfach am tag eine mahlzeit weg gelassen und die durch die flasche ersetzt und sobald ich merkte(knapp 3-4tage später)das bei der nächsten mahlzeit es weniger geworden war ,die nächste dann auch weg gelassen,bis ich nurnoch früh und abends gepumpt habe,dann hab ich abends weg gelassen und nurnoch früh und dann hatte ich innerhalb von 1woche fast garnix mehr und hab ganz aufgehört.musste die brüste dann noch 2tage ab und an wenn ich es ziehen gemerkt habe in der brust bzw wenn sich milchknubbel gebildet haben aufgestrichen/ausgedrückt.....mein abstillen mit der pumpe hat somit fast 2monate gedauert,geht aber bestimmt auch bissel schneller.
wenn du was nicht verstanden hattest dann schick mir ne pn
to do liste
eindeutig zu viel!
-unterwäsche waschen
-abwaschen
-duschen
-fliegengitter in der küche erneuern
-aufräumen
-wäsche aufhängen
-dunkle wäsche waschen
-achja und zwischendurch noch mittag machen,aber heute mach ich mir 2putenfilets in die pfanne und salat dazu+ne scheibe brot*jami*
beikost jessi
war gestern im kh meinen neffen wieder besuchen
und da hab ich natürlich meine netten hebammen getroffen und die meinten ich solle nun selber kochen und die sachen auch etwas salzen bzw mit etwas salz kochen
,da ich gemerkt habe das sie an unserem essen gerne knabbert!ihr schmeckt es einfach nicht die olle breiplörre
lolana
du warst gestern die letzte die früh was schreiben konnte!was hast du danach mit dem MC gemacht
ich drück dich mal ganz dolle wegen der bösen pieckse!
manti
ich habe aptamil auch nicht geholt,das war mir auch viiiiiiiiiel zu teuer
hab dann mit beba angefangen da es ja am anfang nur paar flaschen sind und als es nun komplett war mit flasche dann auf alete,das geht vom preis her finde ich! abstillen hab ich ja mit der pumpe und ich habe einfach am tag eine mahlzeit weg gelassen und die durch die flasche ersetzt und sobald ich merkte(knapp 3-4tage später)das bei der nächsten mahlzeit es weniger geworden war ,die nächste dann auch weg gelassen,bis ich nurnoch früh und abends gepumpt habe,dann hab ich abends weg gelassen und nurnoch früh und dann hatte ich innerhalb von 1woche fast garnix mehr und hab ganz aufgehört.musste die brüste dann noch 2tage ab und an wenn ich es ziehen gemerkt habe in der brust bzw wenn sich milchknubbel gebildet haben aufgestrichen/ausgedrückt.....mein abstillen mit der pumpe hat somit fast 2monate gedauert,geht aber bestimmt auch bissel schneller.
wenn du was nicht verstanden hattest dann schick mir ne pn
to do liste
eindeutig zu viel!
-unterwäsche waschen
-abwaschen
-duschen
-fliegengitter in der küche erneuern
-aufräumen
-wäsche aufhängen
-dunkle wäsche waschen
-achja und zwischendurch noch mittag machen,aber heute mach ich mir 2putenfilets in die pfanne und salat dazu+ne scheibe brot*jami*
beikost jessi
war gestern im kh meinen neffen wieder besuchen
und da hab ich natürlich meine netten hebammen getroffen und die meinten ich solle nun selber kochen und die sachen auch etwas salzen bzw mit etwas salz kochen
,da ich gemerkt habe das sie an unserem essen gerne knabbert!ihr schmeckt es einfach nicht die olle breiplörre
02.07.2009 10:09
Thoremausi alles gute von mir und meiner mama zum halbjährigen und nur mal so nebenbei du bist ein ganz schnuckeliger
,aber mama sagt immer man soll sich nicht an vergeben männer ran machen und ich hab ja auch so wie es aussieht schon eine kleine liebe gefunden.
grußi und feier schön mit deinen eltern und deinem wunderschönen hund
jessimausi
,aber mama sagt immer man soll sich nicht an vergeben männer ran machen und ich hab ja auch so wie es aussieht schon eine kleine liebe gefunden. grußi und feier schön mit deinen eltern und deinem wunderschönen hund
jessimausi
02.07.2009 10:12
Süßer Thore ein happy 6 Monatiges dir und deinen Eltern
@ Trinken...Marvin hat gestern 160ml geschafft, mal nehm ich dünnen Fencheltee und mal den Früchtetee mit Karotte.
@ Caro...danke
hab mir schon nen Plan gemacht wie ich abstillen will, sowieso ganz langsam, als 1. möchte ich die Vormittagsmahlzeit, dann die am Nachmittag, dann die ganz früh und zum Schluss die Gute Nacht Mahlzeit ersetzen. Gebe jede Flasche 5-7 Tage, bevor ich ne neue hinzu gebe.
Ausstreichen werd ich per Hand, nur bis die Spannung nachlässt
@ Trinken...Marvin hat gestern 160ml geschafft, mal nehm ich dünnen Fencheltee und mal den Früchtetee mit Karotte.
@ Caro...danke
hab mir schon nen Plan gemacht wie ich abstillen will, sowieso ganz langsam, als 1. möchte ich die Vormittagsmahlzeit, dann die am Nachmittag, dann die ganz früh und zum Schluss die Gute Nacht Mahlzeit ersetzen. Gebe jede Flasche 5-7 Tage, bevor ich ne neue hinzu gebe. Ausstreichen werd ich per Hand, nur bis die Spannung nachlässt
02.07.2009 10:13
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ein Kleidchenbild
caro du bist ja soooo lieeeebbbb
jetzt hab ich fast pipi in den augen
ein Kleidchenbild
caro du bist ja soooo lieeeebbbb
jetzt hab ich fast pipi in den augen
02.07.2009 10:15
@caro, so süß deine Kleine in dem Kleidchen!!! und die kleinen Speckbeinchen, zum Verlieben. Emily hat die auch.
02.07.2009 10:18
Hallo Schatz
,
ersteinmal 100000
*zuJessyschielobdieauchschaut*
Ich wünsche dir alles alles liebe zum 6monatigen. Wow, wie die Zeit vergeht bald sind wir volljährig und können mit unseren Autos rumheitzen und zusammen ziehen.
Wünsche die heute noch einen wunderschönen heißen Jubiläumstag.
Es grüßt dich deine Maus Celine
, ersteinmal 100000
*zuJessyschielobdieauchschaut* Ich wünsche dir alles alles liebe zum 6monatigen. Wow, wie die Zeit vergeht bald sind wir volljährig und können mit unseren Autos rumheitzen und zusammen ziehen.
Wünsche die heute noch einen wunderschönen heißen Jubiläumstag.
Es grüßt dich deine Maus Celine
02.07.2009 10:21
@ Trinken
von dem Karottentee habe ich auch noch ne Probe. Dann werd ich den probieren.
@Kleidchen
Da will Celine natürlich mithalten.
von dem Karottentee habe ich auch noch ne Probe. Dann werd ich den probieren.
@Kleidchen
Da will Celine natürlich mithalten.
02.07.2009 10:23
hiiihihi
danke an alle und danke an meine liebste celine
OHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süss ist das denn
ich liebe kleidschen
so
mama wird sich jetzt um die wäsche kümmern und wünscht euch einen superschönen sonnentag
danke an alle und danke an meine liebste celine
OHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süss ist das denn
ich liebe kleidschen
so
mama wird sich jetzt um die wäsche kümmern und wünscht euch einen superschönen sonnentag
02.07.2009 10:26
*hihi* Celine is auch voll zum knuddeln
Muss jetzt auch was tun, also ihr Lieben bis später
Muss jetzt auch was tun, also ihr Lieben bis später
02.07.2009 10:56
oh ja, Celine ist auch ganz schnuckelig in ihrem Kleidchen.
ich find das immer so süß, wenn die Windel bis zu den Knien geht. da kann das Kleid noch so lang sein, die Windel guckt immer raus.
ich find das immer so süß, wenn die Windel bis zu den Knien geht. da kann das Kleid noch so lang sein, die Windel guckt immer raus.
02.07.2009 10:58
Hihi ja Kitty das stimmt. Ich denke immer die Kleidchen sind zu kurz, irgendwie passen sie nie richtig über den dicken Windelpo.
So nun muss ich aber weitermachen.
Boah das Wetter macht mich fertig. Zum Glück geht ein kleiner Wind.
So nun muss ich aber weitermachen.
Boah das Wetter macht mich fertig. Zum Glück geht ein kleiner Wind.
02.07.2009 11:04
oh man...
für nen suchti wie mich ist so ein tag wie gestern echt schlecht
dafür waren wir mit paul zum ersten mal im schwimmbad und er fands total klasse
ich zeig euch später bilder, muss los
SCHÖN DAS IHR WIEDER DA SEID MÄDELS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
für nen suchti wie mich ist so ein tag wie gestern echt schlecht
dafür waren wir mit paul zum ersten mal im schwimmbad und er fands total klasse
ich zeig euch später bilder, muss los
SCHÖN DAS IHR WIEDER DA SEID MÄDELS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt