januar babys 2009
01.07.2009 23:20
@lola sie haben post
ähhh haaaloooo wo sind meine nachteulen heute den???!!!!
ähhh haaaloooo wo sind meine nachteulen heute den???!!!!
01.07.2009 23:21
Zitat von Lolana:
Oh..ich bin wieder drin ..Yippih....
Steffy Ich will auch ne PN - du hast aber doch gar nix besonderes geschrieben - ist doch eh nicht schlimm, oder?
Schlaf-Outfit
Einen Kurzarmbody - sonst nix !!!!
Eine Runde Mitleid für Lolana
*extremjammermodusan*
Heute war wieder Untersuchung beim FA - er sagt die Narbe und die GM wären in Ordnung - alles ok und keine Knoten in den Tittis !!!
Hab noch auf der linken Seite der Narbe Schmerzen wenn ich draufdrücke - aber er meinte das ist immer noch der Heilungsprozess -
und dann fragt er mich danach : "Sind sie eigentlich noch gegen Tetanus geimpft?"
Ich: "ÄHHHHHHH.....ich glaub das ist schon über 10 Jahre her..."
FA: " Sie wissen doch dass man an Tetanus sterben kann?"
Ich: "ÄHHHHH..Nöööö?"
Er (in sein Sprechgerät): "Brigitte, bereit mal die Impfung her für Frau XY vor"!
Zu Mir: " Das bezahlt die Krankenkasse - ach ja das ist ne Kombiimpfung auch noch gegen Diphterie und Pertussis - diese Krankheiten kommen nämlich jetzt wieder - unterschreiben sie gerade noch hier"
![]()
Er weiter: "Wenn Sie Rechtshänder sind machen wir es links in den Oberarm - kann ein bisschen weh tun - jedenfalls können sie dann heute den Arm nicht so belasten - außerdem bekommen sie vielleicht noch Fieber - das ist ganz normal"
Jo dann hat die Tante mir die Spritze in den Arm gejagt..und ich fiebere jetzt ganz doll und meine Arm tut sauweh- ich kann ihn nicht mehr richtig heben -na ja Hauptsache geimpft!"![]()
![]()
hehe geil des muss ich ah noch machen lassen loool
02.07.2009 08:33
haaaaaa erste lol
und gestan war ich die letzte man bin ich noch sooo müde un es war sowas von warm puuhhhhh
wo seid ihr den alle nur??
und gestan war ich die letzte man bin ich noch sooo müde un es war sowas von warm puuhhhhh
wo seid ihr den alle nur??
02.07.2009 09:08
HUHU!!
@Lio
Lass ihn doch einfach auf dem Bauch schlafen. Er will das so. Da ist es ihm total egal ob Mama ihn 10000 mal dreht. Ich kann verstehen das du A>ngst hat, war für mich auch ungewohnt aber du wirst sehen es wird besser. Hab vertrauen in deinen Kleinen.
@all
Boah is das ne Hitze, ich schiwmm weg.
Und muss noch so viel ihm Haushalt machen.
@Lio
Lass ihn doch einfach auf dem Bauch schlafen. Er will das so. Da ist es ihm total egal ob Mama ihn 10000 mal dreht. Ich kann verstehen das du A>ngst hat, war für mich auch ungewohnt aber du wirst sehen es wird besser. Hab vertrauen in deinen Kleinen.
@all
02.07.2009 09:13
Zitat von Schneeflocke:
HUHU!!
@Lio
@all
ja da haste recht deswegen mach ich morgens sauber oder nur bissl un denr est dann abends wenn die kleine pennt bin dann zwar bis 1 uhr wach aber eggaaallllooooo
wie haste geschlafen??
02.07.2009 09:19
Naja abends geht meine Motivation gegen Null.
Deswegen mach ich e lieber gleich und als Belohnung hänge ich dann meine Füße in Minis Badewanne
Geschlafen? Boah nich sooo gut. Es war so warm. Haben zwar vorher runtergekühlt aber innerhalb von der Stunde hatten wir wieder 26 Grad.
Und du?
Deswegen mach ich e lieber gleich und als Belohnung hänge ich dann meine Füße in Minis Badewanne
Geschlafen? Boah nich sooo gut. Es war so warm. Haben zwar vorher runtergekühlt aber innerhalb von der Stunde hatten wir wieder 26 Grad.
Und du?
02.07.2009 09:26
Zitat von Schneeflocke:
Naja abends geht meine Motivation gegen Null.
Deswegen mach ich e lieber gleich und als Belohnung hänge ich dann meine Füße in Minis Badewanne![]()
Und du?
jap so gings uns ah mit 27 oder 28crad
nun ja hoffe das es heute ned so heis wird oder halt mal richtig regnen tut das es abneds abkühlt
02.07.2009 09:29
huhu Mädels,
wie gehts euch?
hier ist auch wieder total schön. muss sagen, mich stört die Hitze gar nicht so doll. ich finds nur voll schade, dass ich nicht auf unsere Terrasse gehen kann mit Mausi, da wir dort keinen Sonnenschirm oder sowas haben. und ich kann sie ja schlecht in die pralle Sonne legen.
irgendwas müssen wir uns da noch kaufen.
ansonsten schläft sie grad wieder. hab sie grad gebadet, und nun pennt sie. wie oft badet ihr eure Mäuse jetzt, und mit wieviel Grad warmem Wasser?
ich werd heut endlich mal wieder lernen, sonst werd ich mit meinem Studium nicht mehr fertig. Haushalt hab ich gestern gemacht, heute hab ich nicht sooo viel zu tun. das übliche halt.
wie gehts euch?
hier ist auch wieder total schön. muss sagen, mich stört die Hitze gar nicht so doll. ich finds nur voll schade, dass ich nicht auf unsere Terrasse gehen kann mit Mausi, da wir dort keinen Sonnenschirm oder sowas haben. und ich kann sie ja schlecht in die pralle Sonne legen.
irgendwas müssen wir uns da noch kaufen.
ansonsten schläft sie grad wieder. hab sie grad gebadet, und nun pennt sie. wie oft badet ihr eure Mäuse jetzt, und mit wieviel Grad warmem Wasser?
ich werd heut endlich mal wieder lernen, sonst werd ich mit meinem Studium nicht mehr fertig. Haushalt hab ich gestern gemacht, heute hab ich nicht sooo viel zu tun. das übliche halt.
02.07.2009 09:51
So hab nun gestaubsaugt. Nun kommt voll die Küche dran, rauswischen. Wäsche aufhängen und Bad putzen und dann hab ich es.
@baden
Bade Celine so einmal in der Woche, wann es mir gerade einfällt. SIe mag eher kühleres Wasser. Der Thermometer zeigt immer so Warmbad an.
Heute Abend kaufen wir nen Planschbecken. Dann lege ich sie da ab und an rein.
@trinken
Bei dem Wetter is ja wichtig das die kleinen viel trinken. HAb immer Wasser gegeben aber das will sie gerade nich so. Und bei Fencheltee da gibt es gleich nen Durschmarsch.
Was kann ich ihr den sonst noch anbieten? Hab jetzt gerade kein so Hipp Saft oder ähnliches da.
Ach doch Möhrensaft. Kann ich ihr das auch geben?
@baden
Bade Celine so einmal in der Woche, wann es mir gerade einfällt. SIe mag eher kühleres Wasser. Der Thermometer zeigt immer so Warmbad an.
Heute Abend kaufen wir nen Planschbecken. Dann lege ich sie da ab und an rein.
@trinken
Bei dem Wetter is ja wichtig das die kleinen viel trinken. HAb immer Wasser gegeben aber das will sie gerade nich so. Und bei Fencheltee da gibt es gleich nen Durschmarsch.
Was kann ich ihr den sonst noch anbieten? Hab jetzt gerade kein so Hipp Saft oder ähnliches da.
Ach doch Möhrensaft. Kann ich ihr das auch geben?
02.07.2009 09:53
mann das is ja mal ein supergeiler Sommer-Anfang....
so kann es bleiben bis September
zum schlafen hatte mein Muckelchen auch nur nen kurzen Body an ohne Socken oder so....viel zu Warm!!
Werden uns jetzt gleich fertig machen, muss noch ein Geschenk besorgen und dann wieder ab in den Garten.
Haben jetzt auch so´n kleinen Mini-Pool für den kleinen Herren besorgt.
@manti
irgendwie find ich´s schade das du ans abstillen denkst.... weiß auch nicht
allen anderen wünsch ich einen schöööönnen Tag !!!
so kann es bleiben bis September
zum schlafen hatte mein Muckelchen auch nur nen kurzen Body an ohne Socken oder so....viel zu Warm!!
Werden uns jetzt gleich fertig machen, muss noch ein Geschenk besorgen und dann wieder ab in den Garten.
Haben jetzt auch so´n kleinen Mini-Pool für den kleinen Herren besorgt.
@manti
irgendwie find ich´s schade das du ans abstillen denkst.... weiß auch nicht
02.07.2009 09:54
Huhu
Bei uns isses sooooo warm
na bei euch sicher auch, bin froh wenns mal regnet, dementsprechend hat Marvin heute total unruhig geschlafen, sich ständig gewälzt und Durst gehabt, geschlafen hat er im Kurzarmbody und Sommerschlafsack, den ich dann aufgemacht habe, den Reissverschluss.
@ Lio
Ich glaub ich würde aus Angst meinen kleinen Mann auch ständig rumdrehen, auch wenns blöd is aber auf Dauer kann man das wirklich nicht machen. Ich dreh Marvin selbst aus der Seitlage, wenn er dann tief eingeschlafen ist, auf den Rücken
Bei uns isses sooooo warm
na bei euch sicher auch, bin froh wenns mal regnet, dementsprechend hat Marvin heute total unruhig geschlafen, sich ständig gewälzt und Durst gehabt, geschlafen hat er im Kurzarmbody und Sommerschlafsack, den ich dann aufgemacht habe, den Reissverschluss. @ Lio
Ich glaub ich würde aus Angst meinen kleinen Mann auch ständig rumdrehen, auch wenns blöd is aber auf Dauer kann man das wirklich nicht machen. Ich dreh Marvin selbst aus der Seitlage, wenn er dann tief eingeschlafen ist, auf den Rücken
02.07.2009 09:57
@Mini Pool
Mal ne ganz doofe Frage.
Ihr nehmt ja bestimmt auch warmes Wasser aus dem Wasserhahn oder?
Trinken das eure kleinen? Also bei Celine weiß ich jetzt schon die versucht das zu trinken.
Mal ne ganz doofe Frage.
Ihr nehmt ja bestimmt auch warmes Wasser aus dem Wasserhahn oder?
Trinken das eure kleinen? Also bei Celine weiß ich jetzt schon die versucht das zu trinken.
02.07.2009 09:58
guten morrrgääähnn
boaa tante rosa ist uneingeladen zu nem besuch aufgetaucht
@flocke
klar kannst ihr möhrensaft geben würd ihn aber verdünnen
@all
wie lange sterilisiert ihr die flaschen noch ? mach sie jetzt schon meist in die spühlmaschine
@thore
mein liebster zuckerhase.. deine mama und dein papa lieben dich überoberalles in der welt und möchten dich nie mehr hergeben und auch nicht umtauschen . Wir wünschen dir heute zum 6 monatigem alles alles gute und du bekommst naher gaanz viele küsse
nur für dich zeigt sich die mama so michelinmannmässig
chango freut sich auch dass du endlich bei uns bist
deine mama und papa und chango
boaa tante rosa ist uneingeladen zu nem besuch aufgetaucht
@flocke
klar kannst ihr möhrensaft geben würd ihn aber verdünnen
@all
wie lange sterilisiert ihr die flaschen noch ? mach sie jetzt schon meist in die spühlmaschine
@thore
mein liebster zuckerhase.. deine mama und dein papa lieben dich überoberalles in der welt und möchten dich nie mehr hergeben und auch nicht umtauschen . Wir wünschen dir heute zum 6 monatigem alles alles gute und du bekommst naher gaanz viele küsse
nur für dich zeigt sich die mama so michelinmannmässig
chango freut sich auch dass du endlich bei uns bist
deine mama und papa und chango
02.07.2009 09:59
Zitat von Prilblume:
@manti
irgendwie find ich´s schade das du ans abstillen denkst.... weiß auch nicht![]()
Ja? Findest du
sag doch sowas nicht
irgendwo find ichs auch schade und fang gleich an zu heulen, aber habs für mich so entschieden, es ist nicht so, das ich es nimmer will, also irgendwo schon, ichs kanns nicht mal richtig erklären
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt