januar babys 2009
01.07.2009 21:20
@lio
da bin ich ja beruhigt
bei uns sind es auch 26 grad, der kleine hat nur nen Achselbody an sonst nichts
da bin ich ja beruhigt
bei uns sind es auch 26 grad, der kleine hat nur nen Achselbody an sonst nichts
01.07.2009 21:21
oh mann
thore dreht sich IMMER auf den Bauch weiss nimmerwas ich machen soll.. dreh ihn immer um aber ich muss ja auch mal schlafen
thore dreht sich IMMER auf den Bauch weiss nimmerwas ich machen soll.. dreh ihn immer um aber ich muss ja auch mal schlafen
01.07.2009 21:33
Zitat von Lioba:
oh mann
thore dreht sich IMMER auf den Bauch weiss nimmerwas ich machen soll.. dreh ihn immer um aber ich muss ja auch mal schlafen![]()
Dann lass ihn doch einfach auf dem Bauch schlafen, wir haben es aufgegeben, unseren Prinzen deswegen zu stören. Nach ca. 5-10 Min. lag er eh wieder quer am Kopfteil auf dem Bauch.
01.07.2009 21:36
neeeinn ich will das net
hab doch so angst ... oh mann... na ja was will ich machen kann ihn ja ja schlecht festbinden
01.07.2009 21:37
ach übrigens vor lauter aufregung:
papa 1.1 wird zeit dass du dich hier mal blicken lässt
01.07.2009 21:37
Ach, was ich noch vergessen habe:
Unser Prinz schläft bei solchen Temperaturen nur mit Windel und ganz dünnem Body ohne Ärmel. Selbst dann schwitzt unser kleiner "Ofen".
Unser Prinz schläft bei solchen Temperaturen nur mit Windel und ganz dünnem Body ohne Ärmel. Selbst dann schwitzt unser kleiner "Ofen".
01.07.2009 21:39
Zitat von Lioba:
ach übrigens vor lauter aufregung:
![]()
Vielen Dank, war aber schon öfter hier und lese auch immer fleißig eure Beiträge.
01.07.2009 21:43
AAAAHAAAAAAAA
na dann weisst ja das wir unschlagbar nett , schön, intelligent usw sind
erzähl mal wir wollen ja alles wissen, bilder usw
ab 26°C pennt thore auch nur mit kurzarmshirt udn windel...alles andere is viiieell zu heiss
na dann weisst ja das wir unschlagbar nett , schön, intelligent usw sind
erzähl mal wir wollen ja alles wissen, bilder usw
ab 26°C pennt thore auch nur mit kurzarmshirt udn windel...alles andere is viiieell zu heiss
01.07.2009 21:49
@ginger, also meine Maus kann das alles schon und noch viel mehr.
nee, Quatsch, die kann sich ja noch nicht mal umdrehen allein.
@schlafen, Emily hat nen Kurzarmbody und den Alvi-Innenschlafsack an. meist auch noch den Außenschlafsack, aber den Reißverschluss nicht ganz zu. gestern haben wir den mal weggelassen und ihr statt dessen noch ihre dünne Decke gegeben. aber wir habens auch nicht ganz so warm...
nee, Quatsch, die kann sich ja noch nicht mal umdrehen allein.
@schlafen, Emily hat nen Kurzarmbody und den Alvi-Innenschlafsack an. meist auch noch den Außenschlafsack, aber den Reißverschluss nicht ganz zu. gestern haben wir den mal weggelassen und ihr statt dessen noch ihre dünne Decke gegeben. aber wir habens auch nicht ganz so warm...
01.07.2009 21:50
ich hab übrigens bis eben gebügelt, Bett bezogen, Blumen gegossen, Treppe gefegt... jetzt ist Feierabend!
01.07.2009 21:59
Alicia schläft seit es so warm ist nur mit Windel und kurzen sommerschlafsack.
01.07.2009 22:00
Auf Wunsch von Lioba, hier mal ein paar Bilder von der Taufe unseres Prinzen:
Das Outfit
Die beiden Taufpaten
Nicht das beste Foto mit Mama und Papa
Der enge Kreis der Familie
Die aktuellen Modelmaße
von Nico: ca. 70 cm und 8 kg.
Und bei euren Kleinen?
Das Outfit
Die beiden Taufpaten
Nicht das beste Foto mit Mama und Papa
Der enge Kreis der Familie
Die aktuellen Modelmaße
von Nico: ca. 70 cm und 8 kg. Und bei euren Kleinen?
01.07.2009 22:03
ei is der goldig
Sieht ja total schick aus der kleine Mann!!
thore wiegt ca 6150g
und wie groß keine ahnung
am 7. august haben wir u5 dann kann ich es genau sagen.
Sieht ja total schick aus der kleine Mann!! thore wiegt ca 6150g
und wie groß keine ahnung
am 7. august haben wir u5 dann kann ich es genau sagen.
01.07.2009 22:53
huhu bin daaaaaaaaaaaaaa hatte es heute morgen versucht ins MC zu kommen hatte ned geklappt lol war den ganzen tag unterwegs vor 30min erst heim komme...........
ja das war was heut enacht heheh
wo seid ihr alle??
ja das war was heut enacht heheh
wo seid ihr alle??
01.07.2009 23:08
Oh..ich bin wieder drin ..Yippih....
Steffy Ich will auch ne PN - du hast aber doch gar nix besonderes geschrieben - ist doch eh nicht schlimm, oder?
Schlaf-Outfit
Einen Kurzarmbody - sonst nix !!!!
Eine Runde Mitleid für Lolana
*extremjammermodusan*
Heute war wieder Untersuchung beim FA - er sagt die Narbe und die GM wären in Ordnung - alles ok und keine Knoten in den Tittis !!!
Hab noch auf der linken Seite der Narbe Schmerzen wenn ich draufdrücke - aber er meinte das ist immer noch der Heilungsprozess -
und dann fragt er mich danach : "Sind sie eigentlich noch gegen Tetanus geimpft?"
Ich: "ÄHHHHHHH.....ich glaub das ist schon über 10 Jahre her..."
FA: " Sie wissen doch dass man an Tetanus sterben kann?"
Ich: "ÄHHHHH..Nöööö?"
Er (in sein Sprechgerät): "Brigitte, bereit mal die Impfung her für Frau XY vor"!
Zu Mir: " Das bezahlt die Krankenkasse - ach ja das ist ne Kombiimpfung auch noch gegen Diphterie und Pertussis - diese Krankheiten kommen nämlich jetzt wieder - unterschreiben sie gerade noch hier"
Er weiter: "Wenn Sie Rechtshänder sind machen wir es links in den Oberarm - kann ein bisschen weh tun - jedenfalls können sie dann heute den Arm nicht so belasten - außerdem bekommen sie vielleicht noch Fieber - das ist ganz normal"
Jo dann hat die Tante mir die Spritze in den Arm gejagt..und ich fiebere jetzt ganz doll und meine Arm tut sauweh- ich kann ihn nicht mehr richtig heben -na ja Hauptsache geimpft!"
Steffy Ich will auch ne PN - du hast aber doch gar nix besonderes geschrieben - ist doch eh nicht schlimm, oder?
Schlaf-Outfit
Einen Kurzarmbody - sonst nix !!!!
Eine Runde Mitleid für Lolana
*extremjammermodusan*
Heute war wieder Untersuchung beim FA - er sagt die Narbe und die GM wären in Ordnung - alles ok und keine Knoten in den Tittis !!!
Hab noch auf der linken Seite der Narbe Schmerzen wenn ich draufdrücke - aber er meinte das ist immer noch der Heilungsprozess -
und dann fragt er mich danach : "Sind sie eigentlich noch gegen Tetanus geimpft?"
Ich: "ÄHHHHHHH.....ich glaub das ist schon über 10 Jahre her..."
FA: " Sie wissen doch dass man an Tetanus sterben kann?"
Ich: "ÄHHHHH..Nöööö?"
Er (in sein Sprechgerät): "Brigitte, bereit mal die Impfung her für Frau XY vor"!
Zu Mir: " Das bezahlt die Krankenkasse - ach ja das ist ne Kombiimpfung auch noch gegen Diphterie und Pertussis - diese Krankheiten kommen nämlich jetzt wieder - unterschreiben sie gerade noch hier"
Er weiter: "Wenn Sie Rechtshänder sind machen wir es links in den Oberarm - kann ein bisschen weh tun - jedenfalls können sie dann heute den Arm nicht so belasten - außerdem bekommen sie vielleicht noch Fieber - das ist ganz normal"
Jo dann hat die Tante mir die Spritze in den Arm gejagt..und ich fiebere jetzt ganz doll und meine Arm tut sauweh- ich kann ihn nicht mehr richtig heben -na ja Hauptsache geimpft!"
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt