januar babys 2009
02.07.2009 22:32
kikunja
geiles six pack....
diät
mache ww und es klappt*freu*
mit der kohlsuppendiät bin ich ja voll gegen die wand gefahren,das ist nix für mich,ich brauche essen und nicht so ne olle suppe
achja ich bin auch fett!33kilo müssen noch weg und das wasser ist bei mir auch so nervig...
abpumpen
160ml ist schon ne super menge....kannst ja zur not noch bissel als reserve abpumpen,sicher ist sicher....jessi hat zum schluß gute 200ml getrunken,aber denke deine ist noch nicht so verfressen da sie diese menge in so kurzer zeit(per flasche)garnicht gewöhnt ist und es ja eigentlich immer hart erarbeiten muss
jacky
hab mich die letzten tage auch gefragt wo sie ist
geiles six pack.... diät
mache ww und es klappt*freu*
mit der kohlsuppendiät bin ich ja voll gegen die wand gefahren,das ist nix für mich,ich brauche essen und nicht so ne olle suppe
achja ich bin auch fett!33kilo müssen noch weg und das wasser ist bei mir auch so nervig...
abpumpen
160ml ist schon ne super menge....kannst ja zur not noch bissel als reserve abpumpen,sicher ist sicher....jessi hat zum schluß gute 200ml getrunken,aber denke deine ist noch nicht so verfressen da sie diese menge in so kurzer zeit(per flasche)garnicht gewöhnt ist und es ja eigentlich immer hart erarbeiten muss
jacky
hab mich die letzten tage auch gefragt wo sie ist
02.07.2009 23:58
huhu m ädels!
wir haben den ganzen tag im pool gelegen - es war nicht zum aushalten sonst
@ pool
im kleinen baby-pool mach ich auch jeden tag neues wasser. aber wir haben so nen großen pool im garten stehen, da gehen irgendwie 500l wasser rein oder so, keine ahnung, kann ich nich einschätzen
jedenfalls is der 2,40m im durchmesser und 60 tief. da wechseln wir natürlich nicht jeden tag das wasser
aber wir haben jetzt extra wegen paul (was wir sonst nie getan haben) auf den ph wert geachtet und den sauerstoffgehalt und so kontrolliert und haben kein chlor drin - sondern "reinigen" mit sauerstofftabletten.
@ gehfrei
wir haben auch ein gehfrei - gott segne seinen erfinder
@ kilos
ich hab noch 7 kg bis ausgangsgewicht, aber ich war vorher schon übergewichtig. bis auf mein wunschgewicht sinds noch 30 kg.
wir haben den ganzen tag im pool gelegen - es war nicht zum aushalten sonst
@ pool
im kleinen baby-pool mach ich auch jeden tag neues wasser. aber wir haben so nen großen pool im garten stehen, da gehen irgendwie 500l wasser rein oder so, keine ahnung, kann ich nich einschätzen
jedenfalls is der 2,40m im durchmesser und 60 tief. da wechseln wir natürlich nicht jeden tag das wasser
aber wir haben jetzt extra wegen paul (was wir sonst nie getan haben) auf den ph wert geachtet und den sauerstoffgehalt und so kontrolliert und haben kein chlor drin - sondern "reinigen" mit sauerstofftabletten. @ gehfrei
wir haben auch ein gehfrei - gott segne seinen erfinder
@ kilos
ich hab noch 7 kg bis ausgangsgewicht, aber ich war vorher schon übergewichtig. bis auf mein wunschgewicht sinds noch 30 kg.
03.07.2009 04:04
@flocke
WOW total hübsch hatte ich noch gar nicht gesehen
@all
kann net schlafen werde krank und hab ganz schlimmen besuch von tante rosa
WOW total hübsch hatte ich noch gar nicht gesehen
@all
kann net schlafen werde krank und hab ganz schlimmen besuch von tante rosa
03.07.2009 06:48
Hallo !!!
Ich will auch einen Pool !!!
Muss mal kucken- kauf auch so einen Baby-Pool.
Oh je..heute gehts zum ZA wegen der Plombe die mir rausgefallen ist - dann fällt dem bestimmt auf, dass ich schon ewig nicht mehr da war und gibt mir 1000 Termine
. Ich hab ja immer so Angst
.
Blöde Zähne - wenn sie kommen tun sie weh - wenn sie eine Loch haben auch und wenn sie gehen - meine Uroma sagte immer : "Am besten sind die Dritten"
Ich will auch einen Pool !!!
Muss mal kucken- kauf auch so einen Baby-Pool.
Oh je..heute gehts zum ZA wegen der Plombe die mir rausgefallen ist - dann fällt dem bestimmt auf, dass ich schon ewig nicht mehr da war und gibt mir 1000 Termine
. Ich hab ja immer so Angst
. Blöde Zähne - wenn sie kommen tun sie weh - wenn sie eine Loch haben auch und wenn sie gehen - meine Uroma sagte immer : "Am besten sind die Dritten"
03.07.2009 06:49
Zitat von Lioba:
@flocke
WOW total hübsch hatte ich noch gar nicht gesehen![]()
![]()
@all
kann net schlafen werde krank und hab ganz schlimmen besuch von tante rosa![]()
Gute Besserung LIO
03.07.2009 06:50
Falls jemand sich outet - ihr bösen- ein Gehfrei zu haben - Maxime schmeisst sich bald aus seiner Wippe raus - ich glaub ich hol mir auch sowas
- hab natürlich Angst dass was passieren könnte. Was für welche habt ihr denn?
- hab natürlich Angst dass was passieren könnte. Was für welche habt ihr denn?
03.07.2009 07:37
Guten Morgen
@Zahnarzt
brrr, da geh ich nur im Notfall hin, renne seit Januar mit ner provisorischen Füllung rum, aber ich hatte bisher einfach keine Zeit nochmal hinzugehen
Gleich haben wir nen Termin zur U5, bin ja mal gespannt was der Brocken wiegt, aber Impfen lass ich ihn heut nicht, wenn ich mir vorstelle der bekommt heut noch Fieber, bei dem Wetter, nein Danke
außerdem will ich morgen endlich mal wieder raus, da kann ich kein krankes Kind gebrauchen.
Ups, das hört sich ganz schön hart an, aber ich muß hier mal wieder raus, sonst dreh ich durch
@Zahnarzt
brrr, da geh ich nur im Notfall hin, renne seit Januar mit ner provisorischen Füllung rum, aber ich hatte bisher einfach keine Zeit nochmal hinzugehen
Gleich haben wir nen Termin zur U5, bin ja mal gespannt was der Brocken wiegt, aber Impfen lass ich ihn heut nicht, wenn ich mir vorstelle der bekommt heut noch Fieber, bei dem Wetter, nein Danke
außerdem will ich morgen endlich mal wieder raus, da kann ich kein krankes Kind gebrauchen. Ups, das hört sich ganz schön hart an, aber ich muß hier mal wieder raus, sonst dreh ich durch
03.07.2009 08:01
Guten Morgen
Wie gehts euch, gut geschlafen? Werd gleich frühstücken, Marvin ist schon auf und frisch gemacht
@ Prili...weiß was du meinst, aber hoffe wir bleiben trotzdem verbunden
auch ohne stillen, bin dann ne Ex Stillerin
noch stille ich ja und bis ich komplett aufhöre wird es 3/4 Wochen dauern
Ein schlechtes Gewissen habe ich trotzdem
naja....
Wie gehts euch, gut geschlafen? Werd gleich frühstücken, Marvin ist schon auf und frisch gemacht
@ Prili...weiß was du meinst, aber hoffe wir bleiben trotzdem verbunden
auch ohne stillen, bin dann ne Ex Stillerin
noch stille ich ja und bis ich komplett aufhöre wird es 3/4 Wochen dauern
Ein schlechtes Gewissen habe ich trotzdem
naja....
03.07.2009 08:08
@bauchgnomm
danke, das kompliment werd ich ausrichten
Julian dreht sich auch im Schlaf auf den Bauch, dann hebt er den Kopf hoch und meckert, dass er nicht zurück kommt, seine Augen sind aber zu
, sieht lustig aus. muss aber auch immer hin und her rennen
, bald kann ich Maraton laufen, weil er schon in seinem Zimmer schläft
@Gehfrei
ich will nix schlecht reden, aber ich hab mal Bericht gelesen und von anderen Mamas gehört, die das hatten, dass sie nicht so gut sind, weil Kinder auf den Zehenspitzen laufen lernen und das dauert ne Weile bis sie das richtige gehen lernen durchaus bis zum Schulalter...
@Flocke
voll schönes Kleid
beneide dich, dass du deine Hochzeit noch vor dir hast. Meine ist fast schon ein Jahr her und ich finds soooo schade, dass ich mein Kleid nie wieder anziehen kann
trag es halt ab zu und zuhause
@all
mein AngelCare spinnt voll. Das Babyphone was bei uns im Zimmer steht rauscht ab und zu, als ob man den Empfänger im Kinderzimmer ausschaltet. Dann muss ich das BAbyphone aus und anmachen dann gehts wieder. In der Nacht nervts ganz schön, weil voll laut ist
passiert das bei euch auch??
danke, das kompliment werd ich ausrichten
Julian dreht sich auch im Schlaf auf den Bauch, dann hebt er den Kopf hoch und meckert, dass er nicht zurück kommt, seine Augen sind aber zu
, sieht lustig aus. muss aber auch immer hin und her rennen
, bald kann ich Maraton laufen, weil er schon in seinem Zimmer schläft
@Gehfrei
ich will nix schlecht reden, aber ich hab mal Bericht gelesen und von anderen Mamas gehört, die das hatten, dass sie nicht so gut sind, weil Kinder auf den Zehenspitzen laufen lernen und das dauert ne Weile bis sie das richtige gehen lernen durchaus bis zum Schulalter...
@Flocke
voll schönes Kleid
beneide dich, dass du deine Hochzeit noch vor dir hast. Meine ist fast schon ein Jahr her und ich finds soooo schade, dass ich mein Kleid nie wieder anziehen kann
trag es halt ab zu und zuhause
@all
mein AngelCare spinnt voll. Das Babyphone was bei uns im Zimmer steht rauscht ab und zu, als ob man den Empfänger im Kinderzimmer ausschaltet. Dann muss ich das BAbyphone aus und anmachen dann gehts wieder. In der Nacht nervts ganz schön, weil voll laut ist
passiert das bei euch auch??
03.07.2009 08:25
huhu Mädels,
bin grad am Frühstücken.
@Lolana, du Arme, Zahnarzt ist gar nicht schön. ich war letztens auch, und der meinte, alle 4 Weißheitszähne sollten raus.
naja, muss ich mir erstnoch überlegen.
hoffe er tut dir heute nicht allzu sehr weh.
@kikunja, du passt schon wieder in dein Hochzeitskleid? Respekt!
ich glaub, ich würd meinen Schwabbelbauch da noch nicht wieder reinkriegen. und die Hüften sind bestimmt auch noch ein bisschen zu fett.
@manti, brauchste doch kein schlechtes Gewissen zu haben wegen dem Abstillen. so lange wie du muss man das erstmal schaffen. ich find das toll. und irgendwann muss er ja mal von der Brust weg.
bei uns siehts heute total grau aus, wird bestimmt noch regnen. das wars dann wohl mal wieder für den Sommer.
bin grad am Frühstücken.
@Lolana, du Arme, Zahnarzt ist gar nicht schön. ich war letztens auch, und der meinte, alle 4 Weißheitszähne sollten raus.
naja, muss ich mir erstnoch überlegen.
hoffe er tut dir heute nicht allzu sehr weh. @kikunja, du passt schon wieder in dein Hochzeitskleid? Respekt!
ich glaub, ich würd meinen Schwabbelbauch da noch nicht wieder reinkriegen. und die Hüften sind bestimmt auch noch ein bisschen zu fett.
@manti, brauchste doch kein schlechtes Gewissen zu haben wegen dem Abstillen. so lange wie du muss man das erstmal schaffen. ich find das toll. und irgendwann muss er ja mal von der Brust weg.
bei uns siehts heute total grau aus, wird bestimmt noch regnen. das wars dann wohl mal wieder für den Sommer.
03.07.2009 08:29
@ kitty
ist ja auch kein Wunder, dass ich rein pass. Ich war im 6 Monat als ich geheiratet hab
, hab zwar keinen Bauch gehabt (nur an der Talie zugenommen) aber dafür nen Atombusen, der jetzt auch weg ist da ich nicht mehr stille
und gewichtstechnisch hab ich leider schon weniger als am Anfang der SS. Find das nicht so toll sieht bißle knochig aus und flach
ist ja auch kein Wunder, dass ich rein pass. Ich war im 6 Monat als ich geheiratet hab
, hab zwar keinen Bauch gehabt (nur an der Talie zugenommen) aber dafür nen Atombusen, der jetzt auch weg ist da ich nicht mehr stille
und gewichtstechnisch hab ich leider schon weniger als am Anfang der SS. Find das nicht so toll sieht bißle knochig aus und flach
03.07.2009 09:01
@Kik
Ich gebe dir gerne etwas ab. Sagen wir so 10 Kilo??
@Hochzeit
Vor lauter Kleid hatte ich heute total den Hochzeitsalbtraum. Furchtbar, ich hab mit den Gästen gestritten und wurde von meiner eigenen Hochzeit verbannt.
@nochmal Kik
Ich glaub ich werd mein Kleid auch paarmal noch zuhause tragen, sonst wars auch viel zu teuer für diesen einen Tag und was ich unbedingt machen will sind Trash the Dress Bilder.
@Lolana
Drück dir die Daumen für den Zahnarztbesuch
@Lio
Willkommen im Club und gute Besserung
@Pool
So nen großen haben meine Schwiegis, leider is der kaputt und sie haben noch keinen Ersatz
Sonst wäre ich da heute hin.
Naja haben schon den MiniPool auf dem Balkon aufgebaut (passt gerade so hin, haben ja nur nen kleinen Balkon). Und da werd ich mich heute mittag mit der Maus reinsetzen.
Ich gebe dir gerne etwas ab. Sagen wir so 10 Kilo??
@Hochzeit
Vor lauter Kleid hatte ich heute total den Hochzeitsalbtraum. Furchtbar, ich hab mit den Gästen gestritten und wurde von meiner eigenen Hochzeit verbannt.
@nochmal Kik
Ich glaub ich werd mein Kleid auch paarmal noch zuhause tragen, sonst wars auch viel zu teuer für diesen einen Tag und was ich unbedingt machen will sind Trash the Dress Bilder.
@Lolana
Drück dir die Daumen für den Zahnarztbesuch
@Lio
Willkommen im Club und gute Besserung
@Pool
So nen großen haben meine Schwiegis, leider is der kaputt und sie haben noch keinen Ersatz
Sonst wäre ich da heute hin. Naja haben schon den MiniPool auf dem Balkon aufgebaut (passt gerade so hin, haben ja nur nen kleinen Balkon). Und da werd ich mich heute mittag mit der Maus reinsetzen.
03.07.2009 09:05
moin moin
lolana
zahnarzt!ich drück dir die daumen das du kein aua danach hast...was macht eigentlich dein arm?
gehfrei
ja es ist nicht gerade ortuopädisch io!die kleinen lernen wirklich mit den zehenspitzen zu laufen,deswegen lass ich sie da garnicht erst mit den füßen auf den boden
sie soll nun mal da drin sitzen und mit dem gerassel spielen...bin da sehr ängstlich auch wenn der hüftdoc sagt jessi hat eine top hüfte,aber ich bin krumm in der hüfte und hab da halt angst meinem kind das an zu tuen
lio
gute besserung
heute
bin etwas krank,hab halsweh von der doofen klimaanlage im auto
vielleicht ist heute noch pullerparty,da gehen wir dann hin!ach mein kleiner ashton die kleine schnullerbacke
irgendwie ist das niedlich wenn die so moppelig sind
p.s.:ich mach gleich foto von der windeltorte und dann stell ich die mittag oder abends rein
lolana
zahnarzt!ich drück dir die daumen das du kein aua danach hast...was macht eigentlich dein arm? gehfrei
ja es ist nicht gerade ortuopädisch io!die kleinen lernen wirklich mit den zehenspitzen zu laufen,deswegen lass ich sie da garnicht erst mit den füßen auf den boden
sie soll nun mal da drin sitzen und mit dem gerassel spielen...bin da sehr ängstlich auch wenn der hüftdoc sagt jessi hat eine top hüfte,aber ich bin krumm in der hüfte und hab da halt angst meinem kind das an zu tuen
lio
gute besserung
heute
bin etwas krank,hab halsweh von der doofen klimaanlage im auto
vielleicht ist heute noch pullerparty,da gehen wir dann hin!ach mein kleiner ashton die kleine schnullerbacke
irgendwie ist das niedlich wenn die so moppelig sind
p.s.:ich mach gleich foto von der windeltorte und dann stell ich die mittag oder abends rein
03.07.2009 09:07
Lol Bauchi. Ich musste gerade 100 mal deinen Beitrag lesen bis ich auf den Trichter gekommen bin.
Bei uns ist Pullerparty in der Disse (Getränke gibts gratis und wen der erste aufs Klo muss kosten sie sie was). Hab dauernd überlegt was der Kleine damit zu tun hat.
Oh man die Hitze macht mich schon wieder fertig.
Bei uns ist Pullerparty in der Disse (Getränke gibts gratis und wen der erste aufs Klo muss kosten sie sie was). Hab dauernd überlegt was der Kleine damit zu tun hat.
Oh man die Hitze macht mich schon wieder fertig.
03.07.2009 09:10
naja so einen unterschied ist das ja auch garnicht,denn es gibt alk umsonst und der kleine pullert
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt