januar babys 2009
10.07.2009 22:00
Zitat von steffy0211:
so melissa pennt nun hoffe mal durch die letzten tage musste ich ja immer um 3.40uhr aufstehn und spielen puuhhh..... waren einkaufen näää und ich hab nix gefunden für melissa komisch ...lol dafür habe ich dann beim essen einkaufen zugeschlagen mit hunger einkaufen is ned so der hit hehe danach ware ma beim MC essen mit melissa war supi
ach ja ab dem 10oktober gehn mir jeden samstag ins babyschwimmen haben doch noch en platz bekommen *freu*
@cindy un wie hat dein kleiner mann geschlafen??
wie du hast nix gefunden?? für mädels gibt es 3546563millionen schöne sachen zu kaufen
soll ich mal für dich schauen
10.07.2009 22:02
Steffy
Er hat gut geschlafen von 21-7Uhr.Ich glaub er war total ko
und wie hat Melissa geschlafen????
10.07.2009 22:02
Steffy
10.07.2009 22:04
Zitat von Lioba:
Zitat von steffy0211:
so melissa pennt nun hoffe mal durch die letzten tage musste ich ja immer um 3.40uhr aufstehn und spielen puuhhh..... waren einkaufen näää und ich hab nix gefunden für melissa komisch ...lol dafür habe ich dann beim essen einkaufen zugeschlagen mit hunger einkaufen is ned so der hit hehe danach ware ma beim MC essen mit melissa war supi
ach ja ab dem 10oktober gehn mir jeden samstag ins babyschwimmen haben doch noch en platz bekommen *freu*
@cindy un wie hat dein kleiner mann geschlafen??
wie du hast nix gefunden?? für mädels gibt es 3546563millionen schöne sachen zu kaufensoll ich mal für dich schauen
![]()
ja weis aber irgendwie hat ma nix so zugesagt hmmm egal hab ja genug lol
10.07.2009 22:04
Zitat von Cinderella84:
Lio du gute Seele der Mädelsmamas![]()
hach als meine schwester damals ihr lienchen bekommen hat, hab ich zeugs angeschleppt ichsags dir
10.07.2009 22:05
Zitat von Cinderella84:
Steffy
Er hat gut geschlafen von 21-7Uhr.Ich glaub er war total kound wie hat Melissa geschlafen????
ähm so um 22uhr is sie mal endlich eingepennt bis 3uhr un dann nomol von 4.30uhr bis 8.30uhr hehehe alsi cih war K.O loool
aber müssten uns mind. 1mal im monat treffen hehehe
10.07.2009 22:06
@lio ok dann gehe mir mal zamme schoppe du für mini un ich für deinen schatz hehe
10.07.2009 22:08
@ steffy
also ich würd bestimmt auch was schönes finden für melissa
@aniba
ja er robbt... und im moment stellt er sich immer in vierfüßlerstand.... hier mal das video. http://www.myvideo.de/watch/6664852/baby_frosch
immer wenn ich mit der kamera komm, robbt er nich so wie ohne
dann is ja die kamera interessant udn er muss gucken
also ich würd bestimmt auch was schönes finden für melissa
@aniba
ja er robbt... und im moment stellt er sich immer in vierfüßlerstand.... hier mal das video. http://www.myvideo.de/watch/6664852/baby_frosch
immer wenn ich mit der kamera komm, robbt er nich so wie ohne
dann is ja die kamera interessant udn er muss gucken
10.07.2009 22:10
Zitat von steffy0211:
@lio ok dann gehe mir mal zamme schoppe du für mini un ich für deinen schatz hehe
abgemacht
JUHUUU bekomm ich dann auch deine kreditkarte
10.07.2009 22:10
Zitat von Lioba:
Zitat von steffy0211:
abgemachtJUHUUU bekomm ich dann auch deine kreditkarte
![]()
ähm wenn ich deine bekomme höhöhöhö aber bitte eine wo gedeckt is looooool
10.07.2009 22:15
hehe
klar is die gedeckt aber mit limit
aber du weisst ja mein mann is schwabe hihi
klar is die gedeckt aber mit limit
aber du weisst ja mein mann is schwabe hihi
10.07.2009 22:16
Zitat von Marie-Anett:
Hallo alle zusammen,
ich wollte mal kurz Nett Hallo sagen. Seit mir nicht Böse wenn ich die 4876 Beiträge nicht Lese und mich dafür aber so mal wieder bei Euch einklinke.
Ja viel ist passiert, viel Zeit vergangen und das Leben geht weiter.........................
Zahnen Eure süßen schon? oder hat schon jemand einen kleinen MZ??
Schönen Abend noch und bis Später
ich war auch eine weile nicht da und habe auch nicht nachgelesen
.
also cengiz hat schon zwei schneidezähne unten. voll süß.
aber seit so 2 tagen mag er es gar nicht mehr, wenn ich mit der zahnbürste komme.
da kneift er die lippen so zusammen, dass ich keine chance habe. hat jemand nen tipp was man da machen kann??
10.07.2009 22:17
Zitat von Lioba:
Zitat von Cinderella84:
Lio du gute Seele der Mädelsmamas![]()
hach als meine schwester damals ihr lienchen bekommen hat, hab ich zeugs angeschleppt ichsags dir![]()
das glaub ich
10.07.2009 22:17
Zitat von -Joya-:
Zitat von Marie-Anett:
Hallo alle zusammen,
ich wollte mal kurz Nett Hallo sagen. Seit mir nicht Böse wenn ich die 4876 Beiträge nicht Lese und mich dafür aber so mal wieder bei Euch einklinke.
Ja viel ist passiert, viel Zeit vergangen und das Leben geht weiter.........................
Zahnen Eure süßen schon? oder hat schon jemand einen kleinen MZ??
Schönen Abend noch und bis Später
ich war auch eine weile nicht da und habe auch nicht nachgelesen![]()
.
also cengiz hat schon zwei schneidezähne unten. voll süß.aber seit so 2 tagen mag er es gar nicht mehr, wenn ich mit der zahnbürste komme.
da kneift er die lippen so zusammen, dass ich keine chance habe. hat jemand nen tipp was man da machen kann??
melissa hat noch keine zähne aber denke kommt ah noch mussman da schon zähne putzen? lol was nimmt man für zahnpasta dann??
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt