januar babys 2009
10.07.2009 17:25
uiii mädels ich schäm' mich so, dass ich soooo lange nicht hier war!! hatte viel zu tun, hab öfter mal meine mutter besucht und meine oma war auch einmal da. und sonst ist cengiz halt immer noch nicht so der fan von alleinunterhaltung... vorhin ist er richtig durchgedreht, also so richtig richtig... ich hatte telefoniert, er hatte mit dem telefon gespielt und als ich es ihm weggenommen habe... ooooooha!! da sah er ungefähr so aus:
.
joar, sonst ist alles beim alten. außer dass ich seit meinem letzten besuch hier im forum am 30.6. NICHT MEHR GERAUCHT HABE. ehrlich nicht. keine einzige. und es klappt super bis jetzt. bin ganz stolz auf mich.
.
und was habe ich hier so verpasst????
.
(ich gehe jetzt mal unter uns gucken...)
.
joar, sonst ist alles beim alten. außer dass ich seit meinem letzten besuch hier im forum am 30.6. NICHT MEHR GERAUCHT HABE. ehrlich nicht. keine einzige. und es klappt super bis jetzt. bin ganz stolz auf mich.
.
und was habe ich hier so verpasst????
.
(ich gehe jetzt mal unter uns gucken...)
10.07.2009 18:24
Hey Joya...stimmt, du warst jetzt "länger" nicht da und du rauchst nicht mehr *ohooooo*
ich hab letzten Samstag mal wieder 2 durchgezogen, die zweite hat dann schon besser geschmeckt aber ich muss wirklich sagen, ich brauche das nicht mehr...nur wenn ich mal was trinken gehe oder wir in Gesellschaft sind, aber sonst
@ anibaS...Kizi einrichten is wirklich was tolles
@ me...meine Ellis waren heute hier und Marvin hat bei meinem Stiefpapa wieder etwas gefremdelt aber es war besser und bei meiner Mama gar nicht
*freu freu* sie hat ihm sogar die Nachmittagsflasche gegeben und ne halbe zerdrückte Banane hat er auch gegessen
Das Auto von meinem Freund war heute in der Werkstatt, also sein Vati hat er heute morgen hingebracht und vorhin kurz mit ihm getelt und Kosten belaufen sich auf ca. 300 Euro
oh Mann...wo sollen wir das Geld denn hernehmen
Hey schaut mal...ich finds stark
http://www.youtube.com/watch?v=XQcVllWpwGs
Achjaaaaaaaa...
TAKE und TIFFY....will Bilder sehen von eurem Treffen
ich hab letzten Samstag mal wieder 2 durchgezogen, die zweite hat dann schon besser geschmeckt aber ich muss wirklich sagen, ich brauche das nicht mehr...nur wenn ich mal was trinken gehe oder wir in Gesellschaft sind, aber sonst
@ anibaS...Kizi einrichten is wirklich was tolles
@ me...meine Ellis waren heute hier und Marvin hat bei meinem Stiefpapa wieder etwas gefremdelt aber es war besser und bei meiner Mama gar nicht
*freu freu* sie hat ihm sogar die Nachmittagsflasche gegeben und ne halbe zerdrückte Banane hat er auch gegessen
Das Auto von meinem Freund war heute in der Werkstatt, also sein Vati hat er heute morgen hingebracht und vorhin kurz mit ihm getelt und Kosten belaufen sich auf ca. 300 Euro
oh Mann...wo sollen wir das Geld denn hernehmen
Hey schaut mal...ich finds stark
http://www.youtube.com/watch?v=XQcVllWpwGs
Achjaaaaaaaa...
TAKE und TIFFY....will Bilder sehen von eurem Treffen
10.07.2009 18:58
Hallo Joya. Na Mensch, Cengiz will nichts allein machen? Na dann lass uns unsere beiden Jungs mal zusammenstecken, vielleicht sind sie ja dann miteinander beschäftigt?
Wobei ich sagen muss, dass Tobi sich klasse locker mal ne Std. allein beschäftigen kann. Macht er total gern. Aber dann ist natürlich wieder Körperkontakt gefordert. Ist aber klasse. Erleichtert mir etwas, wenn ich was machen muss.
Joya, wie siehts denn mit der Wohnungssuche aus?
Manti: ja, einrichten ist schon was tolles, aber ich bin dann meist nur begeistert von den großen Sachen - Möbel etc. Aber dekorieren kann ich ja mal gaaar nicht. Aber im Kinderzimmer muss was gemacht werden. Mal schauen, wie es wird.
Wobei ich sagen muss, dass Tobi sich klasse locker mal ne Std. allein beschäftigen kann. Macht er total gern. Aber dann ist natürlich wieder Körperkontakt gefordert. Ist aber klasse. Erleichtert mir etwas, wenn ich was machen muss.
Joya, wie siehts denn mit der Wohnungssuche aus?
Manti: ja, einrichten ist schon was tolles, aber ich bin dann meist nur begeistert von den großen Sachen - Möbel etc. Aber dekorieren kann ich ja mal gaaar nicht. Aber im Kinderzimmer muss was gemacht werden. Mal schauen, wie es wird.
10.07.2009 19:36
Huhu, Tiffy bin wieder gut zu Hause angekommen, bin aber glaube ich nen Umweg gefahren??? Bin in Kruft auf die Autobahn, wahr das richtig??? Oder gibts zuück momentan ne kürzere Variante??
Unser treffen war super und Paul ist dem Lenny um einiges voraus
So geh jetzt GZSZ gucken, vielleicht bis später.
Unser treffen war super und Paul ist dem Lenny um einiges voraus
So geh jetzt GZSZ gucken, vielleicht bis später.
10.07.2009 19:46
Hallo Mädels
VAlentina ist zur ZEit eine megazicke. Nachts schläft sie kaum, tagsüber auch nicht und ist echt voll die Zicke.
Wie geht es euch??
VAlentina ist zur ZEit eine megazicke. Nachts schläft sie kaum, tagsüber auch nicht und ist echt voll die Zicke.
Wie geht es euch??
10.07.2009 20:29
Hallo alle zusammen,
ich wollte mal kurz Nett Hallo sagen. Seit mir nicht Böse wenn ich die 4876 Beiträge nicht Lese und mich dafür aber so mal wieder bei Euch einklinke.
Ja viel ist passiert, viel Zeit vergangen und das Leben geht weiter.........................
Zahnen Eure süßen schon? oder hat schon jemand einen kleinen MZ??
Schönen Abend noch und bis Später
ich wollte mal kurz Nett Hallo sagen. Seit mir nicht Böse wenn ich die 4876 Beiträge nicht Lese und mich dafür aber so mal wieder bei Euch einklinke.
Ja viel ist passiert, viel Zeit vergangen und das Leben geht weiter.........................
10.07.2009 20:32
meine maus, hat einen kleinen weißen punkt.
ich hoffe, dass bald der durchbruch kommt. zickerei ist viel
ich hoffe, dass bald der durchbruch kommt. zickerei ist viel
10.07.2009 20:35
Zitat von Marie-Anett:
Hallo alle zusammen,
hey marie schön von dir zu lesen ! wie gehts dir ???
ja sind schon bei einigen die zähne durch .. bei uns noch net
@anjeli
HUHU schön mal wieder von dir zu lesen .. oh jee ne kleine zicke thore is auch grad sehr anstrengend...
@anibas
freut mich dass ihr euch so wohlfühlt!!
bezgl. der möbel.. find das auch net sooo toll... weiss net ob das auf dem dunklen boden so gut rauskommt? Aber du suchst bestimmt schon das passende raus.. kinderzimmer sind einfach was tolles
10.07.2009 20:39
Liest mal ja viel das die Mäuse anstrengend sind, bei uns nicht anders, wobei es heute ja mal ging
10.07.2009 20:58
sooooooooooooooooooo da bin ich auch wieder
ich hab mich mit paul noch hingelegt und wir haben 2,5 stunden gepennt
jetzt bin ich mal gespannt, wann ich den heut abend ins bett krieg. erstmal kriegt er jetzt essen.
unser treffen war super, wir müssen das echt öfter machen
der kleine lenny ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooo süß!!!!
die bilder hat take, müsst ihr sie fragne, ob sie die reinstellt
@ take
lach nein, das war ein RIESEN umweg.... du hättest über ettringen, bell, udn dann in wehr auf die autobahn fahren müssen.
udn du hast die windeln vergessen.
ich hab mich mit paul noch hingelegt und wir haben 2,5 stunden gepennt
jetzt bin ich mal gespannt, wann ich den heut abend ins bett krieg. erstmal kriegt er jetzt essen. unser treffen war super, wir müssen das echt öfter machen
der kleine lenny ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooo süß!!!! die bilder hat take, müsst ihr sie fragne, ob sie die reinstellt
@ take
lach nein, das war ein RIESEN umweg.... du hättest über ettringen, bell, udn dann in wehr auf die autobahn fahren müssen.
udn du hast die windeln vergessen.
10.07.2009 20:59
Take...also bitte die Bilder online stellen
freut mich das euer Treffen so toll war
freut mich das euer Treffen so toll war
10.07.2009 21:02
paul is durch die bude gerobbt und lenny hat sich genüsslich alles angeschaut - während er pauls teeflasche leergesüppelt hat
(wohlgemerkt hat er sich die genau in dem moment gekrallt und angesetzt, als take gesagt hat "lenny trinkt gar nix...."
)
(wohlgemerkt hat er sich die genau in dem moment gekrallt und angesetzt, als take gesagt hat "lenny trinkt gar nix...."
) - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt