Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
10.07.2009 22:17
Zitat von steffy0211:

Zitat von Cinderella84:

Steffy
Er hat gut geschlafen von 21-7Uhr.Ich glaub er war total ko und wie hat Melissa geschlafen????

ähm so um 22uhr is sie mal endlich eingepennt bis 3uhr un dann nomol von 4.30uhr bis 8.30uhr hehehe alsi cih war K.O loool

aber müssten uns mind. 1mal im monat treffen hehehe

Natürlich machen wir das auch
takezora
3634 Beiträge
10.07.2009 22:19
So ich geh jetzt mal ins Bett da noch was fernsehn, wünsch euch allen ne schöne Nacht und gut durchschlafende Kinder.

Bis morgen.
-Joya-
3257 Beiträge
10.07.2009 22:19
Zitat von anibaS:

Hallo Joya. Na Mensch, Cengiz will nichts allein machen? Na dann lass uns unsere beiden Jungs mal zusammenstecken, vielleicht sind sie ja dann miteinander beschäftigt? Wobei ich sagen muss, dass Tobi sich klasse locker mal ne Std. allein beschäftigen kann. Macht er total gern. Aber dann ist natürlich wieder Körperkontakt gefordert. Ist aber klasse. Erleichtert mir etwas, wenn ich was machen muss.

Joya, wie siehts denn mit der Wohnungssuche aus?

meistens mag er sich nicht allein beschäftigen. und wenn er dann doch mal 20 - 30 minuten allein spielt, ist das so unverhofft, dass es schon fast wieder zu spät ist, wenn ich es bemerke.
müssen wir auch mal machen, uns treffen und sie zusammen spielen lassen. momentan ist bei uns aber so viel los. wie du schon vermutest, sind wir ja noch auf wohnungssuche. und mein mann will sich jetzt selbstständig machen, da müssen wir uns auch drum kümmern. wo wohnt ihr jetzt genau?
steffy0211
5593 Beiträge
10.07.2009 22:20
Zitat von Cinderella84:

Zitat von steffy0211:

Zitat von Cinderella84:

Steffy
Er hat gut geschlafen von 21-7Uhr.Ich glaub er war total ko und wie hat Melissa geschlafen????

ähm so um 22uhr is sie mal endlich eingepennt bis 3uhr un dann nomol von 4.30uhr bis 8.30uhr hehehe alsi cih war K.O loool

ggggguuuuuuuuutttttttttttttttttttttttttt

weil hier die zwei sind so süüüüüsssssssssssssssss

steffy0211
5593 Beiträge
10.07.2009 22:21
Zitat von takezora:

So ich geh jetzt mal ins Bett da noch was fernsehn, wünsch euch allen ne schöne Nacht und gut durchschlafende Kinder.

Bis morgen.

oki nachti schlaf guuutttt
-Joya-
3257 Beiträge
10.07.2009 22:21
Zitat von steffy0211:

Zitat von -Joya-:

Zitat von Marie-Anett:

Hallo alle zusammen,

ich wollte mal kurz Nett Hallo sagen. Seit mir nicht Böse wenn ich die 4876 Beiträge nicht Lese und mich dafür aber so mal wieder bei Euch einklinke.

Ja viel ist passiert, viel Zeit vergangen und das Leben geht weiter.........................

Zahnen Eure süßen schon? oder hat schon jemand einen kleinen MZ??

Schönen Abend noch und bis Später

ich war auch eine weile nicht da und habe auch nicht nachgelesen
.
also cengiz hat schon zwei schneidezähne unten. voll süß. aber seit so 2 tagen mag er es gar nicht mehr, wenn ich mit der zahnbürste komme. da kneift er die lippen so zusammen, dass ich keine chance habe. hat jemand nen tipp was man da machen kann??

melissa hat noch keine zähne aber denke kommt ah noch mussman da schon zähne putzen? lol was nimmt man für zahnpasta dann??

ab dem ersten zähnchen, wenn es raus ist, sollte man sie putzen. ich habe so kinderzahnpasta 0 - 6 jahre mit flourid von colgate.
10.07.2009 22:23
Tiffy, das ist ja klasse. Mensch, Paul ist ein Naturtalent. Es dauert nicht mehr lange, dann krabbelt er bestimmt richtig. Bist du dir sicher, dass er erst 6 Monate ist Wir sind da noch weit von entfernt. Zur Zeit ist Tobi mal wieder richtig faul... drehen tut er sich seit 3 Tagen nicht mehr allein. Aber ich lass ihm alle Zeit der Welt.

Joya: Wir wohnen jetzt in Oberschöneweide zwischen Wuhlheide und Spree.
Oh mensch, in der heutigen Zeit selbständig machen. Ich drück die Daumen, dass das klappt und gut läuft. Lass uns wirklich mal treffen, so ein paar Stunden weg vom Altag kann Wunder bewirken.

-Joya-
3257 Beiträge
10.07.2009 22:23
@ lenny & paul und melissa & charly:
sooooooooooo süß eure kleinen!!!
steffy0211
5593 Beiträge
10.07.2009 22:24
@tiffy das video is ja mal der knaller deiner is ja schon fit hehe
Rella
7596 Beiträge
10.07.2009 22:24
Zitat von steffy0211:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von steffy0211:

Zitat von Cinderella84:

Steffy

Ein Traumpaar halt
steffy0211
5593 Beiträge
10.07.2009 22:26
Zitat von Cinderella84:

Zitat von steffy0211:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von steffy0211:

Zitat von Cinderella84:

Steffy

Ein Traumpaar halt

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
voll goldiisschhh hab schwimmwindeln gekauft muss sie morgen ausprobieren gehn also in da dusche hehe
-Joya-
3257 Beiträge
10.07.2009 22:28
Zitat von anibaS:

Tiffy, das ist ja klasse. Mensch, Paul ist ein Naturtalent. Es dauert nicht mehr lange, dann krabbelt er bestimmt richtig. Bist du dir sicher, dass er erst 6 Monate ist Wir sind da noch weit von entfernt. Zur Zeit ist Tobi mal wieder richtig faul... drehen tut er sich seit 3 Tagen nicht mehr allein. Aber ich lass ihm alle Zeit der Welt.

Oh mensch, in der heutigen Zeit selbständig machen. Ich drück die Daumen, dass das klappt und gut läuft. Lass uns wirklich mal treffen, so ein paar Stunden weg vom Altag kann Wunder bewirken.

naja, mein mann hat sonst nicht viele jobaussichten, da ist selbstständigkeit so ziemlich das einzige, was ihm bleibt. der laden läuft auch schon ein paar jahre, er würde ihn nur übernehmen und dann bissl umstrukturieren. also denke ich nicht, dass das so riskant ist, obwohl bissl risiko natürlich immer dabei ist. ich war auch anfangs gar nicht begeistert von der idee, aber nach dem beratungsgespräch beim arbeitsvermittler, der ihm wenig hoffnung auf einen regulären job gemacht hat... da ist selbstständigkeit besser als wenn er gar nichts tun würde. hab nur die befürchtung, dass ich ihn dann gar nicht mehr sehe... er macht sich ja jetzt schon kaputt für den laden, obwohl er ihm noch nicht mal gehört...
müssen wir mal sehen, das mit dem treffen machen wir aber mal.
10.07.2009 22:29
So, alles muss man alleine machen. Bastel mir jetzt meine Buchstaben für Tobis Tür alleine - mit dem Spruch "VIB (very important Baby) Tobias". Irgendwie hab ich keine schönen Buchstaben gefunden, bzw. die Wandtatoos sind mir zu teur.
10.07.2009 22:31
Zitat von -Joya-:

Zitat von anibaS:

naja, mein mann hat sonst nicht viele jobaussichten, da ist selbstständigkeit so ziemlich das einzige, was ihm bleibt. der laden läuft auch schon ein paar jahre, er würde ihn nur übernehmen und dann bissl umstrukturieren. also denke ich nicht, dass das so riskant ist, obwohl bissl risiko natürlich immer dabei ist. ich war auch anfangs gar nicht begeistert von der idee, aber nach dem beratungsgespräch beim arbeitsvermittler, der ihm wenig hoffnung auf einen regulären job gemacht hat... da ist selbstständigkeit besser als wenn er gar nichts tun würde. hab nur die befürchtung, dass ich ihn dann gar nicht mehr sehe... er macht sich ja jetzt schon kaputt für den laden, obwohl er ihm noch nicht mal gehört...
müssen wir mal sehen, das mit dem treffen machen wir aber mal.

Naja, dann müsst ihr euch halt ne Wohnung über dem Laden nehmen... dann könnt ihr zusammen alles machen unten im Laden und Cengiz wird der Mitarbeiter des Monats
sonne
4438 Beiträge
10.07.2009 22:31

Hallo Mädels,

wollte mich nur mal kurz melden. Weiß nicht ob ihr mich vermisst habt, trotzdem ein kurzes Lebenszeichen
Hab Eure über 500 Beiträge nicht lesen können. Sorry.
@6 Monate, allen herzlichen Glückwunsch.
@buggy, hab den Hartan und werden den entsprechend umbauen.
@hochstuhl kauf ich den von Hauck (Alpha). Soll ähnlich dem Tripp Trapp sein nur halt günstiger. Meine Schwägerin hatte den Tripp Trapp und den Hauck und fand beide gut.
@zähnchen noch keine in Sicht. Sabbert aber immer noch wie eine Weltmeisterin.
@drehen. Sie dreht sich sich seit dem Urlaub nun auf den Bauch und zurück. Außerdem schiebt sie den Po hoch und zieht die Knie an. Nur die Arme sind noch nicht so weit, dass die auch noch durchgedrückt werden. Entweder die Arme sind durchgedrückt oder der Hintern oben. Ärgert sie tierisch und es gibt immer ein lautes Gebrüll.
@schlafen. Bin im Moment im Stress. Madita wurde am Mittwoch geimpft. Soweit alles ok. Hatte an dem Tag nur bis 38,5 Fieber und dies ging von alleine wieder runter. Gestern morgen war es dann nur noch bei 37,6 und am Mittag alles wieder weg. Allerdings will sie einfach nicht so einschlafen. Sie ist hundemüde, reibt sich die Augen, wenn ich sie hinlege fängt sie aber zu schreien an. Anfang der Woche hat es noch gereicht, wenn ich mich neben sie gelegt und noch mal angelegt habe, 2 Min und sie hat losgelassen und sich an mir festgehalten und ist so eingeschlafen. Gestern hat sie viel länger geschrieen und sich immer wieder weg und zu mir gedreht. Hab sie dann an Armen und Beinen leicht gehalten, so dass sie den Kontakt spürt und dann war es nach 5 Min auch wieder gut. Heute hat sie ewig geschrieen, war auch auf dem Arm nicht ruhig, nicht als ich neben ihr lag, nicht als ich sie hin und her gewiegt habe. Jetzt schläft sie endlich. Hab ihr 3 Kügeln Osanit gegeben. Denke, es ist das Zahnfleisch. Sie beißt auch ganz fest auf meine Finger und hält wie ein Lämmchen, wenn ich das Zahnfleisch streiche.
@U5, hatten wir auch am Mittwoch. Alles ok lt. Arzt. Was macht er denn bei Euch für Untersuchungen? Hab gehört, dies wäre immer anders. Bei uns wurde:
- Größe
- Gewicht
- Kopfumfang
- Mund
- Ohren
- Nase
- Kopf (Fontanelle)
- Beinchen (ausgestreckt und angewinkelt)
- im Sitzen hochziehen
- Po und Scheide angeschaut

War bei Euch noch mehr?

Hier ein Urlaubausbild von unserer Süßen:

So, weiß nicht, wann ich es wieder schaffe zu lesen, da ich mit der Vorbereitung für die Taufe beschäftigt bin. Muss noch die Einladungen machen und verschicken, Deko bestellen, etc.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt