Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
KittyKat
5220 Beiträge
11.07.2009 22:57
apropos Ikea, hab dort ein Doppelpack Bettlaken fürs Kinderbett gekauft. leider passen die bei mir nicht drauf, hab ich vor ein paar Tagen probiert. wer die also möchte, bitte melden. sind weiß, einmal gewaschen, nicht gebügelt und noch nicht benutzt. die Größe weiß ich leider nicht...
-Joya-
3257 Beiträge
11.07.2009 22:57
Zitat von KittyKat:

@joya, schau mal nach Teebeuteln für Babys, da ist normalerweise kein Zucker drin. ich hab Früchtetee von Hipp, der ist ohne Zucker.

mach ich, kitty! danke!
takezora
3634 Beiträge
11.07.2009 22:58
Ich hab noch ein Paar Puma geschenkt bekommen, aber die sind mir für ihn noch zu steif in der Sohle.

Da hätte ich irgendwie ein schlechtes Gefühl wenn ich ihn da rein stecken würde.

Die ich jetzt ersteigert habe, sehen aber ganz soft aus.
KittyKat
5220 Beiträge
11.07.2009 22:59
Zitat von anibaS:

Zitat von KittyKat:

@joya, schau mal nach Teebeuteln für Babys, da ist normalerweise kein Zucker drin. ich hab Früchtetee von Hipp, der ist ohne Zucker.

Den hab ich auch - da ist Fruchtzucker drin. Schmeckt aber ganz lecker.

naja, im Früchtetee lässt sich Fruchtzucker ja auch nicht wirklich vermeiden. Emily mag den aber leider auch nicht. bin jetzt wieder beim Wasser, versuch sie einfach dran zu gewöhnen...
bauchgnom
11688 Beiträge
11.07.2009 23:00
Zitat von KittyKat:

apropos Ikea, hab dort ein Doppelpack Bettlaken fürs Kinderbett gekauft. leider passen die bei mir nicht drauf, hab ich vor ein paar Tagen probiert. wer die also möchte, bitte melden. sind weiß, einmal gewaschen, nicht gebügelt und noch nicht benutzt. die Größe weiß ich leider nicht...

die sind bestimmt 1,20x0,60
haben bett von 1,40x0,70
steffy0211
5593 Beiträge
huhu bin aahhhh dooo

@träume
jaja das sind schon welle wo ma sich den kopf drüber zerbrechen tut wieso man sowas geträumt hat hehe....

@schuhe brauch man diese krabbelschuhe den umbedingt??

@melissa
ey die hat feun was gemacht hatte sie in ihr bett gelegt so um 21uhr hab mich dann auf unser bett daneben gesetzt undmit meiner mum getelt. dann schau ich zu ihr rüber un was macht sie zieht sich an den gitterstäben hoch und lacht mich an
man war ich geschockt haben gleich das bett en stock tiefer gestellt ned das sie den abgang macht lol
-Joya-
3257 Beiträge
Zitat von bauchgnom:

Zitat von -Joya-:

Zitat von bauchgnom:

bow ich stand heute im kaufland und wusste nicht was ich kaufen sollte, so viel auswahl haben di e
anibaS
ey ich hab ganz feste daumen gedrückt du musst das schaffen

für babys?? unser kaufland hat nur so ne mini-baby-abteilung.

also bei uns sind 1regal nur pulver(brei/milch) und 2regale nur fertigbrei
ich steh da immer vor wie ein ochse und weiß nicht was ich nehmen soll

bei uns ist ein regal auch mit pulver (und noch ne mini-auswahl sauger, flaschen und spielzeug) und im regal gegenüber die gläschen. sind aber so kurze regale und weit weniger als bei dm/rossmann.
takezora
3634 Beiträge
Welche Größe hat den das Bett, dann wissen wir schon mal die NichtGröße der La ken
11.07.2009 23:01
Zitat von KittyKat:

Zitat von anibaS:

Zitat von KittyKat:

Den hab ich auch - da ist Fruchtzucker drin. Schmeckt aber ganz lecker.

naja, im Früchtetee lässt sich Fruchtzucker ja auch nicht wirklich vermeiden. Emily mag den aber leider auch nicht. bin jetzt wieder beim Wasser, versuch sie einfach dran zu gewöhnen...

Tobi trinkt auch noch nicht wirklich. Nuckelt immer mal n bisschen dran rum und spielt immer mit dem Sauger. Aber während einer Breimahlzeit zieht er mittlerweile schon mal 2-3 mal an der Flasche.

So, ich begebe mich in die Waagerechte. bin schon seit 5:18 Uhr auf und bin tot müde....

Nachti und eine erholsame Nacht an alle.
bauchgnom
11688 Beiträge
11.07.2009 23:01
Zitat von -Joya-:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von -Joya-:

Zitat von bauchgnom:

bow ich stand heute im kaufland und wusste nicht was ich kaufen sollte, so viel auswahl haben di e
anibaS
ey ich hab ganz feste daumen gedrückt du musst das schaffen

für babys?? unser kaufland hat nur so ne mini-baby-abteilung.

also bei uns sind 1regal nur pulver(brei/milch) und 2regale nur fertigbrei
ich steh da immer vor wie ein ochse und weiß nicht was ich nehmen soll

bei uns ist ein regal auch mit pulver (und noch ne mini-auswahl sauger, flaschen und spielzeug) und im regal gegenüber die gläschen. sind aber so kurze regale und weit weniger als bei dm/rossmann.

hihi bei uns ist im rossmann nicht so viel auswahl und dm ist bissel weit weg,da war ich noch nie
KittyKat
5220 Beiträge
11.07.2009 23:02
Zitat von takezora:

Welche Größe hat den das Bett, dann wissen wir schon mal die NichtGröße der La ken

muss ich morgen mal messen, Mausi schläft ja jetzt
Tiffylein
13485 Beiträge
11.07.2009 23:02
nachti aniba
takezora
3634 Beiträge
11.07.2009 23:03
Zitat von steffy0211:

huhu bin aahhhh dooo

@träume
jaja das sind schon welle wo ma sich den kopf drüber zerbrechen tut wieso man sowas geträumt hat hehe....

@schuhe brauch man diese krabbelschuhe den umbedingt??

Ne nicht unbedingt, kannst die aber super anziehen wenn die Laufen, dann mußte nicht direkt welche mit fester Sohle anziehen. @melissa
ey die hat feun was gemacht hatte sie in ihr bett gelegt so um 21uhr hab mich dann auf unser bett daneben gesetzt undmit meiner mum getelt. dann schau ich zu ihr rüber un was macht sie zieht sich an den gitterstäben hoch und lacht mich an

Wow, also sie hat sich hingesetz? man war ich geschockt haben gleich das bett en stock tiefer gestellt ned das sie den abgang macht lol
bauchgnom
11688 Beiträge
11.07.2009 23:03
Zitat von KittyKat:

Zitat von takezora:

muss ich morgen mal messen, Mausi schläft ja jetzt

überlesst ihr mich?
eigentlich hat ikea nur 1,20m x 0,60m betten und dafür lacken
-Joya-
3257 Beiträge
11.07.2009 23:04
schlaft schön mädels, ich gehe jetzt auch mal ins bett. muss morgen zu meiner mutter fahren und für meinen mann kuchen backen (er hat am montag geburtstag), weil unser backofen immer noch kaputt ist ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt