januar babys 2009
11.07.2009 22:50
und wenn ich saft hole, mach ich 30ml apfelsaft und 150ml wasser...
warum kann man nen beitrag eigentlich nich 2x editieren?
warum kann man nen beitrag eigentlich nich 2x editieren?
11.07.2009 22:50
11.07.2009 22:51
Zitat von takezora:
Zitat von -Joya-:
take,
danke dass du ebay erwähnst... ich vergesse doch immer die leute zu bewerten. heute kam mein mega-nestchen an, das ich ersteigert habe. das geht um's ganze bett herum. weil das kopfteil für cengiz nichts nutzt, dann stecken seine beine trotzdem immer gleich im gitter, weil er meistens quer oder zumindest schräg im bett liegt.
Ich hab gar kein Nestchen, aber er ist ja eh meistens im Schlafsack und da passiert eigentlich nichts.
so ein riesen-nestchen hab ich bei ikea gekauft, das hab ich im laufstall... für 16€.
ein kleines hab ich im bett, an der einen seite entlang, wo er immer mim kopf liegt, damit er sich den nich rennt. wenn die füße raushängen, is mir ziemlich egal eigentlich, wenn er pennt, schieb ich sie wieder rein
11.07.2009 22:52
Zitat von takezora:
Zitat von -Joya-:
take,
danke dass du ebay erwähnst... ich vergesse doch immer die leute zu bewerten. heute kam mein mega-nestchen an, das ich ersteigert habe. das geht um's ganze bett herum. weil das kopfteil für cengiz nichts nutzt, dann stecken seine beine trotzdem immer gleich im gitter, weil er meistens quer oder zumindest schräg im bett liegt.
Ich hab gar kein Nestchen, aber er ist ja eh meistens im Schlafsack und da passiert eigentlich nichts.
oder "noch" nichts
cengiz lag auch erst eines tages quer im bett - trotz schlafsack! ist ja nur so ein dünner sommerschlafsack, mit dem krabbelt er morgens immer im bett rum.
und ich will nicht, dass er sich da mal den kopf richtig anschlägt oder - falls er mal ohne schlafsack "unterwegs" ist, mit den beinen im gitter stecken bleibt. ich verstehe auch nicht, dass so nestchen, die um's ganze bett herum gehen, so selten sind. ich habe die echt nur gebraucht bei ebay gefunden. und eins bei ebay vom händler.
11.07.2009 22:53
Zitat von -Joya-:
Zitat von takezora:
Zitat von -Joya-:
take,
oder "noch" nichtscengiz lag auch erst eines tages quer im bett - trotz schlafsack! ist ja nur so ein dünner sommerschlafsack, mit dem krabbelt er morgens immer im bett rum.
und ich will nicht, dass er sich da mal den kopf richtig anschlägt oder - falls er mal ohne schlafsack "unterwegs" ist, mit den beinen im gitter stecken bleibt.
ich verstehe auch nicht, dass so nestchen, die um's ganze bett herum gehen, so selten sind. ich habe die echt nur gebraucht bei ebay gefunden. und eins bei ebay vom händler.
IKEA
11.07.2009 22:54
ich fotografier morgen mal die krabbelschuhe die ich habe.... kann ich grad nich machen, weil ich a) mim handy am telefonieren bin , und b) paul ja schon schläft
die adidas, die ich ihm zum halbjährigen gekauft habe, die ich euch gezeigt habe die tage, das sind auch krabbelschuhe. die haben sogar "anti-rutsch" unten drunter
die adidas, die ich ihm zum halbjährigen gekauft habe, die ich euch gezeigt habe die tage, das sind auch krabbelschuhe. die haben sogar "anti-rutsch" unten drunter
11.07.2009 22:55
Mit Saft ist halt bei uns so ne Sache, würde ja auch welchen kaufen und mit Wasser verdünnen, aber da Lenny ja so wenig trinkt, könnt ich den nach 3 Tagen wegkippen.
Ok ich könnt den selber trinken, aber die sind wahrscheinlich viel teurer?
Ok ich könnt den selber trinken, aber die sind wahrscheinlich viel teurer?
11.07.2009 22:55
@joya, schau mal nach Teebeuteln für Babys, da ist normalerweise kein Zucker drin. ich hab Früchtetee von Hipp, der ist ohne Zucker.
11.07.2009 22:56
Zitat von Tiffylein:
Zitat von -Joya-:
Zitat von takezora:
Zitat von -Joya-:
take,
oder "noch" nichtscengiz lag auch erst eines tages quer im bett - trotz schlafsack! ist ja nur so ein dünner sommerschlafsack, mit dem krabbelt er morgens immer im bett rum.
und ich will nicht, dass er sich da mal den kopf richtig anschlägt oder - falls er mal ohne schlafsack "unterwegs" ist, mit den beinen im gitter stecken bleibt.
ich verstehe auch nicht, dass so nestchen, die um's ganze bett herum gehen, so selten sind. ich habe die echt nur gebraucht bei ebay gefunden. und eins bei ebay vom händler.
IKEA![]()
hab leider keine möglichkeit zu ikea zu kommen. ist schon weit mit s-bahn usw., aber da die s-bahn momentan nur sehr selten fährt und wenn dann so voll sind, lasse ich das lieber. als kinderwagenfahrer muss man sich noch blöde sprüche anhören - haben die heute in den nachrichten gesagt. von wegen, wenn es zu voll ist, soll man doch auf die nächste bahn warten (mind. 20 minuten) - man habe ja schließlich zeit, doch die anderen müssten zur arbeit!!
also bleibe ich beim homeshopping
Zitat von -Joya-:
Zitat von bauchgnom:
bow ich stand heute im kaufland und wusste nicht was ich kaufen sollte, so viel auswahl haben di e![]()
anibaS
ey ich hab ganz feste daumen gedrückt du musst das schaffen![]()
für babys?? unser kaufland hat nur so ne mini-baby-abteilung.
also bei uns sind 1regal nur pulver(brei/milch) und 2regale nur fertigbrei
ich steh da immer vor wie ein ochse und weiß nicht was ich nehmen soll
Zitat von KittyKat:
@joya, schau mal nach Teebeuteln für Babys, da ist normalerweise kein Zucker drin. ich hab Früchtetee von Hipp, der ist ohne Zucker.
Den hab ich auch - da ist Fruchtzucker drin. Schmeckt aber ganz lecker.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

sind für 6,12€raus