Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
12.07.2009 22:04
Lio ja stimmt mit dem schnullertermomether habe ich bei meinen beiden großen auch benutzt.nimm bloß keins fürs ohr die weichen total ab .mit dem war ich überhaupt nicht zufrieden was aber verständlich ist bei 1c unterschied
Rella
7596 Beiträge
12.07.2009 22:05
Sonne
Ich hab auch einen CD-Spieler von Tschibo mit Nachtmusik gekauft und der ist sooo schön Meinst du den etwa???Oder ein richtiges Babyphon
12.07.2009 22:08
Wie schafft ihr es eigentlich, dass eure Mäuse so lange schlafen? - bis 8, dass ist ja klasse. Bei uns gibt es um halb 6 etwa die Flasche und entweder schläft er danach dann wieder gleich ein, oder er spielt und unterhält uns ne halbe Std. Std. und schläft danach nochmal ne Std. bis 1,5 Std.

Ach ja, sein Schmusetuch zieht er sich dann immer übers Gesicht und schläft dann schneller ein. Ich muss dann immer schaun gehen, dass seine Nase frei liegt und sobald er (fast) eingeschlafen ist, nehm ich ihm das ganz weg.
Rella
7596 Beiträge
12.07.2009 22:10
Jacky
Im Ohr wird die Körperschalentemperatur gemessen und im Po die Körperkerntemperatur. Die Körperkerntemperatur ist immer höher wie die Körperschalentemperatur. Vielleicht daher die Abweichung
-Joya-
3257 Beiträge
12.07.2009 22:11
Zitat von anibaS:

Wie schafft ihr es eigentlich, dass eure Mäuse so lange schlafen? - bis 8, dass ist ja klasse. Bei uns gibt es um halb 6 etwa die Flasche und entweder schläft er danach dann wieder gleich ein, oder er spielt und unterhält uns ne halbe Std. Std. und schläft danach nochmal ne Std. bis 1,5 Std.

Ach ja, sein Schmusetuch zieht er sich dann immer übers Gesicht und schläft dann schneller ein. Ich muss dann immer schaun gehen, dass seine Nase frei liegt und sobald er (fast) eingeschlafen ist, nehm ich ihm das ganz weg.

keine ahnung, er schläft einfach so lange mein mann und ich sind auch von natur aus langschläfer vielleicht deshalb. heute hat er bis nach 9 geschlafen, sogar länger als ich. seit er seitlich/auf dem bauch schläft, schläft er viel ruhiger und weckt sich deshalb nicht mehr so schnell selbst. also ich find's super
takezora
3634 Beiträge
12.07.2009 22:11
Zitat von anibaS:

Meiner schläft auch mit Schmusetuch, halt so ne Stoffwindel und wenn ich dann um 12 oder wann auch immer ins Bett gehe, dann nehm ich es ihm weg.

So ich geh jetzt Ice Age 3 gucken.
jacky76
4301 Beiträge
12.07.2009 22:12
Cinderella das hätten se aber bei der beschreibung mit zu schreiben können naja ich mess immer rektal da bin ich auf der sicheren seite
jacky76
4301 Beiträge
12.07.2009 22:13
take viel spaß
12.07.2009 22:14
take, viel Spaß.
bauchgnom
11688 Beiträge
12.07.2009 22:14
Zitat von anibaS:

hihi bei uns sind es die gene mein mann war genauso als kind und hat immer gepennt!manchmal schläft sie sogar bis halb 10 und schläft dann trotzdem gegen 11.45uhr ihren mittagschlaf für 2stunden
das schmusetuch muss immer auf dem gesicht sein ,wir legen es auch weg sobald die kleine eingeschlafen ist.
.
.
.
so mädels nachtiiiiiiiiiiiiiiiii
takezora
3634 Beiträge
12.07.2009 22:15
habt ihr euch abgesprochen
Tiffylein
13485 Beiträge
huhu mädels!

war bei meiner oma auf dem 81. geburtstag. und jetzt das highlight - paul krabbelt also noch nich so richtig schnell durch die ganze bude, aber er kommt so 3-4 "schritte" vorwärts, dann kippt er zusammen wie so ein frosch, dann stellt er sich wieder auf, und dann gehts weiter er robbt zwischendurch auchmal, aber das was ich jetzt meine ist richtig krabbeln. auf händen und knieen vorwärts total niedlich.

die zähne kommen immer weiter raus - auch niedlich. ich will morgne mit dem zähne putzen anfangen, bin gespannt.... hab jetzt irgendwo gelesen, dass es auch reicht die kleinen zähnchen nur mit ner feuchten zahnbürste zu putzen - ohne zahnpasta. wie macht ihr das? mit oder ohne zahnpasta?

@ prili
alles gute zum geburtstag

@ morvin
alles gute zum halbjährigen

@ valentina
alles gute zum 5-monatigen

@ lio
alles gute zum hochzeitstag

@ aniba
wann legst du ihn denn abends hin?

@ babe
gute besserung. ich hatte das auch schon öfter, das tut weh wie hölle - aber ich schwöre dir, in spätestens 4 tagen spürst du fast gar nichts mehr davon. das geht echt schnell weg vom schmerz her! hoffe trotzdem dass du nicht zu lange leiden musst...

@ schlafen
paul geht ja um 21 uhr ins bett, udn deswegen lass ich ihn auf keinen fall länger wie 19 uhr schlafen. er muss allerdings immernoch alle 2-2,5 stunden pennen, sonst wird er knatschig, deswegen passt das super, wenn ich ihn um 19 uhr aufhole. ich wecke ihn dann... weil meistens pennt er erst 18:45 ein oder so er ist dann zwar knatschig udn die restlichen 2 stunden nicht sonderlich gut gelaunt, aber das is mir egal, ich hab einfach keine lust mehr bis 11 oder 12 uhr jeden abend mit dem hier rumzuturnen... 21 uhr finde ich ne sehr gute zeit. hoffe es irgendwann noch auf 20 uhr verlagern zu können - das wäre für mich dann aber perfekt.

@ manti
viel spaß bei der massage

@ marie-anett
ja, paul will auch immer alles essen, was ich esse... egal ob er grade selbst gegessen hat oder nicht. wenn ich was in der hand habe zum essen, will er auch.
jacky76
4301 Beiträge
Zitat von -Joya-:

Zitat von anibaS:

keine ahnung, er schläft einfach so lange mein mann und ich sind auch von natur aus langschläfer vielleicht deshalb. heute hat er bis nach 9 geschlafen, sogar länger als ich. seit er seitlich/auf dem bauch schläft, schläft er viel ruhiger und weckt sich deshalb nicht mehr so schnell selbst. also ich find's super

seit julien auf den bauch schläft schläft er auch etwas ruhiger.aber länger leider auch nicht er kommt so gegen 6 und wenn ich glück habe schläft er noch mal 1-1 1/2 stunden
Rella
7596 Beiträge
Zitat von jacky76:

Cinderella das hätten se aber bei der beschreibung mit zu schreiben können naja ich mess immer rektal da bin ich auf der sicheren seite
[/quote
Ja sowas wird dann immer schön vergessen..... Ich weiß es halt aus beruflichen Gründen. Aber rectal bist du auf jeden Fall immer auf der sicheren Seite
jacky76
4301 Beiträge
12.07.2009 22:17
Zitat von takezora:

habt ihr euch abgesprochen

nöööö
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt