Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
12.07.2009 22:27
Zitat von anibaS:

Ach ja, Tobi hat bis heute mal ne Woche Urlaub vom Drehen genommen... So ein FAULPELZ!!! Ganz der PAPA!!!

-Joya-
3257 Beiträge
12.07.2009 22:29
Zitat von jacky76:

Zitat von -Joya-:

@ tiffy:
erstmal herzlichen glückwunsch zum krabbelkind!! paul ist in allem so schnell...
.
also wir benutzen zahnpasta. cengiz bekommt sonst ja kein flour, da denke ich, es kann nicht schaden. hab bissl im internet recherchiert und es wird auch so empfohlen, also flour in der zahnpasta und nicht über tabletten zu geben.
leider mag er zähneputzen seit ein paar tagen gar nicht mehr und jacky's tipp konnte ich auch nicht anwenden (das mit dem rumkauen), denn er schiebt die zahnbürste mit der zunge immer wieder raus!!

das ist aber doof hmmm aber bleib am ball versuch es immer wieder irgendwann weiß er das es dazu gehört.hab mit noel ziehmlich probleme was das zähneputzen betrifft da muß ich auch schon etwas härter sein

ich verstehe es nur nicht, am anfang als wir ohne zahnpasta geputzt haben, fand er das ganz lustig und auch die ersten paar tage mit der zahnpasta gab es keine probleme.
wenn er sieht wie ich meine zähne putze, lacht er auch immer... hmm...
jacky76
4301 Beiträge
12.07.2009 22:30
Zitat von -Joya-:

hab auch noch was neues:
cengiz hat heute bei der oma sein erstes stück brot bekommen! fand er ganz spannend und wollte es nicht wieder hergeben, bis es so durchgematscht war, dass es ihm in den händen zerfiel

julien ist auch immer total verückt danach ich geb ihn jetzt löffelbiskuit ohne zucker das findet er auch ganz toll
Rella
7596 Beiträge
12.07.2009 22:31
Zitat von anibaS:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von anibaS:

Tchibo CD-Player mit Schlummerlicht. Sagt mal, wie ist das Ding so? Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich das Ding kaufen soll. Nen Player brauch ich eh, da ich Tobi sonst keine CD abspielen kann, aber reicht da nicht ein Normaler - wie lange werden die sich denn vom Schlummerlicht noch beeindrucken lassen???

Ich hab das Ding und wenn du ihn primär wegen dem Licht haben willst dann rate ich ihn dir ab. Es scheint nicht sonderlich stark bzw hell. Aber es sind auch noch Einschlafmelodien und andere Geräusche drauf und das finde ich schön Später werde ich ihn als normalen CD-Player für Charly nehmen. Das kann er ja auch Im Großen und Ganzen find ich ihn trotzdem schick

Nee, primär such ich n CD-Player, um die Kinder CDs später abspielen zu können oder Hörspiele. Das Licht hat mich eher abgeschreckt. Na, dann such ich nach nem normalen CD-Player. DAnke.

Nee Anibas für CDs find ich den absolut in Ordnung dafür hab ich ihn ja auch geholt. Vorallem kann man nicht so extrem aufdrehen und die Melodien finde ich halt auch sehr schön Kann ihn schon empfehlen
jacky76
4301 Beiträge
12.07.2009 22:32
Zitat von -Joya-:

Zitat von jacky76:

Zitat von -Joya-:

@ tiffy:
erstmal herzlichen glückwunsch zum krabbelkind!! paul ist in allem so schnell...
.
also wir benutzen zahnpasta. cengiz bekommt sonst ja kein flour, da denke ich, es kann nicht schaden. hab bissl im internet recherchiert und es wird auch so empfohlen, also flour in der zahnpasta und nicht über tabletten zu geben.
leider mag er zähneputzen seit ein paar tagen gar nicht mehr und jacky's tipp konnte ich auch nicht anwenden (das mit dem rumkauen), denn er schiebt die zahnbürste mit der zunge immer wieder raus!!

das ist aber doof hmmm aber bleib am ball versuch es immer wieder irgendwann weiß er das es dazu gehört.hab mit noel ziehmlich probleme was das zähneputzen betrifft da muß ich auch schon etwas härter sein

ich verstehe es nur nicht, am anfang als wir ohne zahnpasta geputzt haben, fand er das ganz lustig und auch die ersten paar tage mit der zahnpasta gab es keine probleme.
wenn er sieht wie ich meine zähne putze, lacht er auch immer... hmm...

vielleicht tut ihn ja auch weh weil wieder einer kommt noel zb bekam/bekommt seine letzten backenzähne und putzen dort hinten geht überhaupt nicht von daher denke ich mal das er schmerzen dort hat
jacky76
4301 Beiträge
12.07.2009 22:33
so jetzt bin ich aber weg

[size=30]GUTE NACHT/size][/size]
-Joya-
3257 Beiträge
12.07.2009 22:34
Zitat von jacky76:

vielleicht tut ihn ja auch weh weil wieder einer kommt noel zb bekam/bekommt seine letzten backenzähne und putzen dort hinten geht überhaupt nicht von daher denke ich mal das er schmerzen dort hat

aber die beiden unteren schneidezähne sind doch schon draußen!? wie kann es denn dann jetzt noch wehtun?? was macht man da? ein paar tage warten?
takezora
3634 Beiträge
12.07.2009 22:34
Ok doch keinen Film, dann bleib ich noch was bei euch

Aber übers Zähne putzen kann ich leider nicht mit reden, es sei denn ihr wollt wissen wie ich meine putze
12.07.2009 22:36
Zitat von takezora:

Ok doch keinen Film, dann bleib ich noch was bei euch

Aber übers Zähne putzen kann ich leider nicht mit reden, es sei denn ihr wollt wissen wie ich meine putze
12.07.2009 22:36
Ich bin auch erstmal weg... a bissel Kuscheln mit meinem Mann.... bis morgen. Schlaft schön.
sonne
4438 Beiträge
12.07.2009 22:39
SEid Ihr wahsinning, über 40 Beiträge in so kurzer Zeit. Hier kann man echt nicht wegklicken. Dabei schreib ich grade am Taufheft rum.

So, mal sehen, ob ich es noch hinbekommen.

@bauchgnom, sorry, hab Dich mit den Flöhen gemeint. Steffy nicht wundern, war etwas verkehrt.

@tiffy, oh, Paul krabbelt schon. Wahnsinn. Madita schiebt nur den Po in die Höhe und zieht die Knie an, aber sie schafft es nicht, auch noch die Arme hochzustemmen.

@jacky, danke für den Link. Geh morgen gleich mal zu Müller und guck, ob sie sowas haben.

@cinderella, nein, es ist ein Babyphone. Man kann ein Nachtlicht (Sonne, Mond, Stern) anschalten, 5 Melodien ablaufen lassen, Temperaturwarnung programmieren, Fütterungszeiten eingeben (brauch ich aber nicht), Gegensprechanlage (kann auf einen Knopf drücken und mit ihr Reden. Das tolle ist auch, dass ich vom Empfänger aus, z.B. die Musik noch mal ansteuern kann oder das Nachtlicht an oder ausdrücken, etc. Hab es am Freitag gekauft und wollte es mal übers Wochenende ausprobieren, weil ich schon mal eins hatte, dies aber nicht in den 1. Stock funktioniert hat. Das jetzt, geht sogar vom 1 stock bis in den Keller.
takezora
3634 Beiträge
12.07.2009 22:42
Sagt mal, wo habt ihr diese Puzzlemattel gekauft?
Rella
7596 Beiträge
12.07.2009 22:45
Sonne das Babyphon hört sich ja mal echt toll an Schade das ich schon eins habe
-Joya-
3257 Beiträge
12.07.2009 22:46
Zitat von Cinderella84:

Sonne das Babyphon hört sich ja mal echt toll an Schade das ich schon eins habe

ich noch nicht! vielleicht gibt es noch eins, ich geh mal morgen oder übermorgen gucken
takezora
3634 Beiträge
12.07.2009 22:47
Das hat die gleichen Funktionen wie meins, nur das meins von Avent ist und wahrscheinlich das dreifache gekostet hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt