januar babys 2009
12.07.2009 22:47
oh mann hab grad noch den stirnmesser von meiner schwester geholt.. son scheiss aber auch , hab ihm benuron gegeben oh mann echt wasn scheiss wenns net weggeht dann geh ich glaub ins kh
12.07.2009 22:48
Zitat von Lioba:
oh mann hab grad noch den stirnmesser von meiner schwester geholt.. son scheiss aber auch , hab ihm benuron gegeben oh mann echt wasn scheiss wenns net weggeht dann geh ich glaub ins kh
wie hoch ist es denn jetzt?
12.07.2009 23:09
ich schreib doch die tagesberichte für flocke, udn da hatte ich alles hier aufgeschrieben beim nachlesen, udn konnte es dann so abarbeiten und zu allem was sagen
@ lio
die stirnthermometer sind zwar nicht so genau, aber man kann ja vergleichen. udn dann sieht man ja auch an dem stirnding obs nu runter oder hoch geht, und wenns drastisch steigt, kann man eben auch nochmal "richtig" messen. mach ich auch immer so.
@ zähneputzen
ich werde morgen berichten wies lief
@ tschibo
wusste gar nich das die wieder was neues haben....
@ cd-player
bei netto gabs für 9,98 jetzt nen kassettenrekorder - den hat die oma für paul gekauft. ich wollte allerdings sowieso nen kassettenrekorder haben, weil ich nämlcih noch meine alten märchenkassetten habe und so - udn weil die oma auch so nen player hat wo man von cd auf kassette aufnehmen kann, fals ich mal ne cd finde.... ich bin mehr der kassetten-typ
@ lio
die stirnthermometer sind zwar nicht so genau, aber man kann ja vergleichen. udn dann sieht man ja auch an dem stirnding obs nu runter oder hoch geht, und wenns drastisch steigt, kann man eben auch nochmal "richtig" messen. mach ich auch immer so.
@ zähneputzen
ich werde morgen berichten wies lief
@ tschibo
wusste gar nich das die wieder was neues haben....
@ cd-player
bei netto gabs für 9,98 jetzt nen kassettenrekorder - den hat die oma für paul gekauft. ich wollte allerdings sowieso nen kassettenrekorder haben, weil ich nämlcih noch meine alten märchenkassetten habe und so - udn weil die oma auch so nen player hat wo man von cd auf kassette aufnehmen kann, fals ich mal ne cd finde.... ich bin mehr der kassetten-typ
12.07.2009 23:33
@sonne................flöhe?? haben mir keine musst mich verwächselt haben hehe.....
ja sie is dann endlich eingepennt un eben schreien aufgewacht nun schläft sie wieder freu mich auf die nacht eigendlich könnte ich ja grad wach bleiben
denke ah das es en schub oder zähne sind mal guggäää.......
haben eben ice age 3 geschaut sooo geil der film
ja sie is dann endlich eingepennt un eben schreien aufgewacht nun schläft sie wieder freu mich auf die nacht eigendlich könnte ich ja grad wach bleiben
denke ah das es en schub oder zähne sind mal guggäää.......
haben eben ice age 3 geschaut sooo geil der film
13.07.2009 00:02
Hallo ihr lieben
ich hab jetzt nicht über 300 Beiträge gelesen, Sorry
Gibts was neues???
Wir haben ein schönes WE hinter uns, nur die Nächte waren ätzend. Die Nase vom Kleinen ist jetzt bald alle zwei Std zu d.h. ich bekomme jede Menge Schlaf
ich hab jetzt nicht über 300 Beiträge gelesen, Sorry
Gibts was neues???
Wir haben ein schönes WE hinter uns, nur die Nächte waren ätzend. Die Nase vom Kleinen ist jetzt bald alle zwei Std zu d.h. ich bekomme jede Menge Schlaf
13.07.2009 00:05
hallo ihr
ich schau mal kurz vorbei hab jetzt nicht alles nachgelesen *bin etwas faul*
achja unbd es kann sein das ich mich ab Di abend eingraben geh.....
ich schau mal kurz vorbei hab jetzt nicht alles nachgelesen *bin etwas faul*
achja unbd es kann sein das ich mich ab Di abend eingraben geh.....
13.07.2009 00:17
Zitat von Tiffylein:
warum?
weil ich mir bildlich vorstellen kann das das tele den ganzen tag nicht stillstehn wird und dann is jeder so sau freundlich zu einem*grum*
13.07.2009 04:17
oh mann fieber geht und geht nicht runter vorher wieder 39,6 hab ihm nochmal ein zäpfchen gegeben.. son mist aber auch.
13.07.2009 06:21
LIO
Armer Thore...arme Lio .normalerweise müssten aber Wadenwickel helfen - hast du die mal probiert?
http://de.wikipedia.org/wiki/Wadenwickel
Armer Thore...arme Lio .normalerweise müssten aber Wadenwickel helfen - hast du die mal probiert?
http://de.wikipedia.org/wiki/Wadenwickel
13.07.2009 06:23
So ich weiß nicht wem ich noch alles gratulieren muss (Geburtstag etc.) - also an alle die sich angesprochen fühlen:
Happy Dingsbums für alle !!!!
Happy Dingsbums für alle !!!!
13.07.2009 06:31
Viele Dank für die Lieben Antworten.
Es ist auf jeden Fall etwas dabei was ich ausprobiere unzwar langsam Abgewöhnen.
Ja heute ist ja Montag und wie jeden Montag fahre ich nach Duisburg zu meiner Mama ( Mamatag
)
Ich wünsche einen schönen Start der Neuen Woche, bei uns scheint schon die Sonne. Es wird glaub ich warm.
Bis heute Abend .......................
Marie
Es ist auf jeden Fall etwas dabei was ich ausprobiere unzwar langsam Abgewöhnen.
Ja heute ist ja Montag und wie jeden Montag fahre ich nach Duisburg zu meiner Mama ( Mamatag
) Ich wünsche einen schönen Start der Neuen Woche, bei uns scheint schon die Sonne. Es wird glaub ich warm.
Bis heute Abend .......................
Marie
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt