januar babys 2009
26.09.2009 22:01
Zitat von Diamanti:
Zitat von KittyKat:
Zitat von Diamanti:
Zitat von KittyKat:
ihr habt ja spannende Themen hier.![]()
ich bin total hin- und hergerissen, wann ich das 2. möchte. einerseits wäre mir näher zu Emily lieber, ist glaube ich schöner für die Kinder. andererseits wäre das sicher anstrengend für mich . außerdem hätte ich Emily gern in der Kitag, sodass ich zumindest ein paar Stunden allein mit dem neuen Baby hätte. aber allzu früh möchte ich Emily auch nicht weggeben...![]()
ich war übrigens auch gleich beim ersten Versuch schwanger, muss an der Cilest liegen, die hattest du doch auch genommen, Caro, oder?![]()
GENAU diese Gedanken habe ich auch...
und mein Mann ist bei der ganzen Überlegung natürlich überhaupt keine Hilfe...![]()
Dem isses wohl egal?
Bei uns steht allerdings fest, dass wir wegen den Finanzen noch etwas warten...und ich erstmal wieder ein wenig arbeite...also 2011 dann eher erst gegen Ende hibbeln.
ja, dem isses mehr oder weniger egal. wenn ich sagen würde jetzt, wäre das glaube ich für ihn auch okay. mit dem Arbeiten weiß ich noch gar nicht, wie ich das mache, will Emily ja nicht so früh weggeben. denke frühestens mit 1 1/2 oder 2, aber ob mein Mann da mitmacht. dem wäre glaube ich 3 oder 4 lieber.
@jacky, das denke ich mir eben auch, dass es anstrengend ist. aber für die Kids halt schöner...
26.09.2009 22:02
@manti, ich trink übrigens grad Rose und merk den schon voll.

26.09.2009 22:02
Zitat von jacky76:
Zitat von KittyKat:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von KittyKat:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von KittyKat:
ihr habt ja spannende Themen hier.![]()
ich bin total hin- und hergerissen, wann ich das 2. möchte. einerseits wäre mir näher zu Emily lieber, ist glaube ich schöner für die Kinder. andererseits wäre das sicher anstrengend für mich. außerdem hätte ich Emily gern in der Kitag, sodass ich zumindest ein paar Stunden allein mit dem neuen Baby hätte. aber allzu früh möchte ich Emily auch nicht weggeben...![]()
ich war übrigens auch gleich beim ersten Versuch schwanger, muss an der Cilest liegen, die hattest du doch auch genommen, Caro, oder?![]()
ja das ist ja cool
nehme die nun auch wieder![]()
ich nehm die auch wieder, jetzt schon die 3. oder 4. Packung, und alles pünktlich wie vorhermal gucken was passiert wenn ich die wieder absetze
![]()
Vielleicht sollte ich die jetzt auch nehmen???
Dann hab ich wenigstens irgendwann keine Monsterzyklen mehr
![]()
oder nimm sie kurz bevor du schwanger werden willst![]()
hilft die auch bei männern ich hab ja weniger das problem aber bei mein mann sind se zu langsam............hatte mal irgendwas gelesen was die schneller machen soll weiß aber nicht mehr was.......ist ja auch noch bissl zeit
Aber 3 mal waren sie dann doch sehr schnell

26.09.2009 22:03
kitty ja klar das auf jedenfall wenn der unterschied zu groß ist hat man fast zwei einzelkinder das hab ich jetzt schon oft gehört
26.09.2009 22:06
@ Kitty
Also wenns mir um Marvin gehen würde, dann am liebsten sofort, da wäre Marvin ca. 1,5 Jahre und den Abstande finde ich sehr schön...aber auch wenn wir genug Geld für ein 2. hätten, würde ichs mir nicht zutrauen...ganz ehrlich! Davor ziehe ich immer den Hut oder wenn ich mal Großfamilien sehe, mit 6,7...ja 8 Kindern, boah wie schaffen die das frage ich mich immer...da is eins ja pillepalle und ich stöhne schon des öfteren mal

Also wenns mir um Marvin gehen würde, dann am liebsten sofort, da wäre Marvin ca. 1,5 Jahre und den Abstande finde ich sehr schön...aber auch wenn wir genug Geld für ein 2. hätten, würde ichs mir nicht zutrauen...ganz ehrlich! Davor ziehe ich immer den Hut oder wenn ich mal Großfamilien sehe, mit 6,7...ja 8 Kindern, boah wie schaffen die das frage ich mich immer...da is eins ja pillepalle und ich stöhne schon des öfteren mal

26.09.2009 22:09
Zitat von Diamanti:
Also wenns mir um Marvin gehen würde, dann am liebsten sofort, da wäre Marvin ca. 1,5 Jahre und den Abstande finde ich sehr schön...aber auch wenn wir genug Geld für ein 2. hätten, würde ichs mir nicht zutrauen...ganz ehrlich! Davor ziehe ich immer den Hut oder wenn ich mal Großfamilien sehe, mit 6,7...ja 8 Kindern, boah wie schaffen die das frage ich mich immer...da is eins ja pillepalle und ich stöhne schon des öfteren mal![]()
das denke ich eben auch. aber andererseits, andere schaffen das doch auch. meine Mom zum Beispiel, mein Bruder ist 1 Jahr und 8 Monate jünger als ich. aber waren halt auch andere Zeiten...
26.09.2009 22:10
Zitat von Diamanti:
@ Kitty![]()
Also wenns mir um Marvin gehen würde, dann am liebsten sofort, da wäre Marvin ca. 1,5 Jahre und den Abstande finde ich sehr schön...aber auch wenn wir genug Geld für ein 2. hätten, würde ichs mir nicht zutrauen...ganz ehrlich! Davor ziehe ich immer den Hut oder wenn ich mal Großfamilien sehe, mit 6,7...ja 8 Kindern, boah wie schaffen die das frage ich mich immer...da is eins ja pillepalle und ich stöhne schon des öfteren mal![]()
*unterschreib*
26.09.2009 22:11
Zitat von KittyKat:
Zitat von Diamanti:
das denke ich eben auch. aber andererseits, andere schaffen das doch auch. meine Mom zum Beispiel, mein Bruder ist 1 Jahr und 8 Monate jünger als ich. aber waren halt auch andere Zeiten...
Im Endeffekt würden wirs auch schaffen, man hat aber halt irgendwie Angst davor oder besser gesagt Respekt

26.09.2009 22:12
so ihr süßen werd mich jetzt verziehen und ins bette gehen wünsch euch allen ne ruhige nacht
26.09.2009 22:13
Zitat von Diamanti:
Zitat von KittyKat:
Zitat von Diamanti:
Im Endeffekt würden wirs auch schaffen, man hat aber halt irgendwie Angst davor oder besser gesagt Respekt![]()
ich glaube wir wollen vieles einfach zu perfekt machen und machen uns auch um vieles zu viele Gedanken. ist aber auch kein Wunder mit Internet, Büchern, Krabbelgruppen und noch tausend anderen Informationsquellen. früher hat man vieles so gemacht wie die eigene Mutter es schon gemacht hat oder der Arzt sagt und fertig.
26.09.2009 22:14
Zitat von Diamanti:
Zitat von KittyKat:
Zitat von Diamanti:
Im Endeffekt würden wirs auch schaffen, man hat aber halt irgendwie Angst davor oder besser gesagt Respekt![]()
angst davor hatte ich auch immer aber es ist wirklich zu schaffen man ist relativ schnell eingespielt klar gibt es auch mal tage wo einen alles übern kop wächst aber ich denke mal die darf man auch haben
26.09.2009 22:15
ist mir gerade aufgefallen wo sind denn all die wessis
ich merk schon ich bekomm mein arsch wieder nicht hoch hier

ich merk schon ich bekomm mein arsch wieder nicht hoch hier

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt