Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lioba
4594 Beiträge
27.09.2009 10:18
Zitat von anibaS:

Hat jemand gestern bei TV total die Debatte gesehen? Man ... und die repräsentieren die Bevölkerung Ne Wahl zwischen Pest und Cholera...

nachdem ich den zwischenstand gesehen hab ist mir schlecht geworden.. wenn die linke so hoch abschneidet wie prognostiziert werden wir in die schweiz auswandern...
Ginger
2892 Beiträge
27.09.2009 10:19
Denk ich auch, bei uns sieht man auch nur CDU-Plakate von den anderen Parteien gar nichts. Ich muß ehrlich sagen, die haben einen dieses mal wenig geboten. Kann die Leute verstehen die nicht wissen was sie wählen sollen
27.09.2009 10:36
Das Problem ist doch, dass die Leute müde geworden sind. Immer wird n Haufen versprochen und nach der Wahl ist alles vergessen... das wissen die Leute und entsprechend muss die Politik jetzt vorsichtiger vorgehen. Sonst bleiben irgendwann die Mehrheit der Wähler weg und wenn das passiert, dann muss ne Wahl wohl wiederholt werden oder so...
27.09.2009 10:37
Lio... so schlimm??? Gott sei dank gibt es Internet... dann bleibst uns wenigstens treu ??? Du bist mir doch soooo sympathisch geworden.
Ginger
2892 Beiträge
27.09.2009 10:43
Zitat von anibaS:

Das Problem ist doch, dass die Leute müde geworden sind. Immer wird n Haufen versprochen und nach der Wahl ist alles vergessen... das wissen die Leute und entsprechend muss die Politik jetzt vorsichtiger vorgehen. Sonst bleiben irgendwann die Mehrheit der Wähler weg und wenn das passiert, dann muss ne Wahl wohl wiederholt werden oder so...

Ja, und so gibt es dann wieder ne Koalition
Lioba
4594 Beiträge
27.09.2009 10:44
Zitat von anibaS:

Lio... so schlimm??? Gott sei dank gibt es Internet... dann bleibst uns wenigstens treu ??? Du bist mir doch soooo sympathisch geworden.

JUHUUU du mir doch auch *anspringundabschleck*

Na ja wir sind politsch schon sehr konservativ und finde dass es jetzt schon schlimm genug ist mit der Zensur und der Ausbeutung und im Endeffekt sind sie eh alle korrupt.. mit Demokratie und Meinunsfreiheit hat das hier schon lange nichts mehr zu tun... nicht umsonst haben wir diesmal sogar Wahlbeobachter am Start..

ne im Ernst.. wenn wir eine reelle Chance dort hätten würde ich das in Erwägung ziehen..
27.09.2009 10:45
Also... wähl das kleinere Übel und mach das beste aus dem was du bekommst...
27.09.2009 10:48
Ich denke, dass wir in unserem Leben wahrscheinlich auch nochmal auswandern werden... aber unser Favourit ist eher Kanada... Aber natürlich nur mit entsprechender Sicherheit und nicht wie manch anderer ohne Plan. Naja, mal schauen. Jetzt brauch ich erstmal wieder Arbeit ab Februar und mein Mann muss jetzt auch erstmal seinen Weg finden.
Lioba
4594 Beiträge
27.09.2009 10:50
Zitat von anibaS:

Ich denke, dass wir in unserem Leben wahrscheinlich auch nochmal auswandern werden... aber unser Favourit ist eher Kanada... Aber natürlich nur mit entsprechender Sicherheit und nicht wie manch anderer ohne Plan. Naja, mal schauen. Jetzt brauch ich erstmal wieder Arbeit ab Februar und mein Mann muss jetzt auch erstmal seinen Weg finden.

find ich toll! Wenn man sich diese Sendungen anschaut dann muss man sich echt manchmal an den kopf langen Keine sprachkentnisse, kein geld , kein plan
27.09.2009 10:50
Zitat von Lioba:

Zitat von anibaS:

JUHUUU du mir doch auch *anspringundabschleck*

27.09.2009 10:52
@Lio... ey, da könnt ich mich jedes mal drüber aufregen... ich schau die Sendungen schon gar nicht mehr. Mir fällt da immer das Pärchen ein, die in irgendein Dorf in Südamerika ausgewandert sind und nicht mal wusste, was für eine Währung die haben bzw. welche Sprache die Sprechen. Und beide bekommen nur Rente oder HartzIV
Funny
979 Beiträge
27.09.2009 10:53
Sodele Mädels, die Nacht war halbwegs ok von 2.00-6.30 Uhr hat Burschi am Stück geschlafen ... vorher mußt ich doch ab und zu Schnulli stopfen gehn.

Wir gehn wählen, aber mir isses noch nie so schwer gefallen wie dieses mal.
27.09.2009 10:53
Boey, die Jungs schlafen immer noch. Hätte ich mich mit hingelegt, da hätte der Lütte nur ne halbe Std. geschlafen

Naja, so ist das Mittagessen wenigstens schon fertig...
Lolana
4198 Beiträge
27.09.2009 10:55
So wir kommen gerade vom Wählen - sag aber nicht was .
Oma ist mit Maxime spazieren...also hab ich jetzt frei und kann mich kurz ins Bett legen..

Tiffy - Köln

Auch für mich die beste Stadt - da würde ich gerne wohnen !
jacky76
4301 Beiträge
27.09.2009 10:59
guten mooooorgen

Wat ne nacht Julien meint zur zeit die nacht zum tage machen zu müßen und das schon seit tagen ich schließ mich mal mit in der zombie gang an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt