januar babys 2009
26.09.2009 22:17
Zitat von jacky76:
ist mir gerade aufgefallen wo sind denn all die wessis![]()
ich merk schon ich bekomm mein arsch wieder nicht hoch hier![]()
gute Frage
26.09.2009 22:19
geht ihr eigentlich morgen fleißig wählen? ich schon, bin auch irgendwie gespannt, da ich schon ewig nicht mehr wählen war, weiß aber noch nicht genau, wen ich wählen soll.
26.09.2009 22:21
Wir gehen wählen und ich weiß auch schon wo ich die Kreuze setze
26.09.2009 22:51
Zitat von Ginger:
@Römer King
haltet mich für blöd, aber wie verstell ich denn den Sitz in Liegeposition??? kann mir das nicht vorstellen und diese ganzen Robbies, Erics und Bennos sind doch alle gleich, nur versch. Farben oder???
26.09.2009 22:54
Zitat von Ginger:
Zitat von Ginger:
@Römer King
haltet mich für blöd, aber wie verstell ich denn den Sitz in Liegeposition??? kann mir das nicht vorstellen und diese ganzen Robbies, Erics und Bennos sind doch alle gleich, nur versch. Farben oder???
Die Namen stehen tatsächlich für die unterschiedlichen Farben
Verstellen kannst du ihn unten mittig in dem du das zu dir ziehst in die Liegeposition aber richtig liegen tun die Kleinen natürlich nicht
26.09.2009 23:04
war mal schnell meinen mann essen machen und hab geschenke eingepackt für opa und oma geburtstag
.
ich denke auch früher haben sie sich weniger ne platte gemacht und die haben es ja geschafft
.
ich denke auch früher haben sie sich weniger ne platte gemacht und die haben es ja geschafft
26.09.2009 23:06
so so da ist man EINMAL nicht da schon wird hier gesschrieben wie wenns kein Morgen gibt
aber leider muss ich in die Heia
bussi ihr lieben bis morgen
aber leider muss ich in die Heia
bussi ihr lieben bis morgen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt