januar babys 2009
03.10.2009 20:28
och mädels ihr seit ja lieb!habt ihr alle für mich gevotet
leider hat es nicht geklappt aber find es supersüß von euch
03.10.2009 20:32
Zitat von Cinderella84:
Lio wa ist denn Einbackkenne ich garnicht
das wollt ich auch schon fragen das hatte vorhin schon mal wer erwähnt.ja nu weiß ich es ja
03.10.2009 20:45
Hallo Mädels,
wie geht es euch??
Uns soweit gut...
Valentina trinkt heute ihren 4ten Tag nicht mehr an meiner Brust
Das ist komisch aber toll
wie geht es euch??
Uns soweit gut...
Valentina trinkt heute ihren 4ten Tag nicht mehr an meiner Brust
Das ist komisch aber toll
03.10.2009 20:47
Zitat von Lioba:
Das ist ein Hefegebäck .. schmeckt so ähnlich wie Hefezopfaber nicht so süss
http://www.lustaufgenuss.de/files/i/userrezepte/Ei nback3.jpg
Dankeeeee für die Info
03.10.2009 20:52
Sieht so aus. Wie gesagt, sie bekommt seit vier Tagen keine Brust mehr. Heute musste ich nicht abpumpen, weil meine Brüste nicht gespannt haben.
03.10.2009 22:23
Zitat von anibaS:
FAbi und Thore, alles liebe zum 9monatigen.
@Joya: na nicht ne ganze Banane in die Hand drücken, schon gestückelt![]()
@
hätte ich mir fast gedacht, aber lieber nochmal nachfragen und sicher sein. mit einer ganzen banane wäre er zumindest eine weile beschäftigt!
04.10.2009 06:58
Guten morgen,
erste... obwohl wir ja schon recht spät wach sind für unsere Verhältnisse. Tobi ist heute halb 2 wach geworden und hat rumgeturnt und mit einmal um 2 etwa hat er ne Schreiattacke bekommen.
Ich denke, dass es wieder die Zähnchen waren. Er hatte ganz warme Wangen und hat gepupst, das die Wände wackelten. Auf jeden Fall hatte er tierische Schmerzen und hat sich total gewunden - Ne viertel Std. später hat er nur noch Geschluchtzt und wir haben uns beide ins große Bett gelegt. Richtig einschlafen konnte er trotzdem nicht. Also gab es um 2:45 Uhr die Flasche, danach haben wir bis halb 7 geschlafen. Jetzt schauen wir Formel1 - naja, Tobi versucht eher den Boden zu erobern.
Eigentlich wollten wir heute zum viertel Meile Rennen fahren, aber so wie es bei uns regnet, werden wir uns das wohl nochmal überlegen.
LG
erste... obwohl wir ja schon recht spät wach sind für unsere Verhältnisse. Tobi ist heute halb 2 wach geworden und hat rumgeturnt und mit einmal um 2 etwa hat er ne Schreiattacke bekommen.
Ich denke, dass es wieder die Zähnchen waren. Er hatte ganz warme Wangen und hat gepupst, das die Wände wackelten. Auf jeden Fall hatte er tierische Schmerzen und hat sich total gewunden - Ne viertel Std. später hat er nur noch Geschluchtzt und wir haben uns beide ins große Bett gelegt. Richtig einschlafen konnte er trotzdem nicht. Also gab es um 2:45 Uhr die Flasche, danach haben wir bis halb 7 geschlafen. Jetzt schauen wir Formel1 - naja, Tobi versucht eher den Boden zu erobern. Eigentlich wollten wir heute zum viertel Meile Rennen fahren, aber so wie es bei uns regnet, werden wir uns das wohl nochmal überlegen.
LG
04.10.2009 07:12
Auch Guten Morgen,
Maxime und ich sind um halb sieben aufgestanden. Dabei hat er aber auch seit 3.00 Uhr immer alle Dreiviertelstunde herumgeturnt - aber nicht geschrieen. Hab immer versucht ihn wieder hinzulegen - na ja um halb sieben wars dann vorbei
.
Er hat dann jetzt mal seine Bottle getrunken und sitzt jetzt im Laufstall und spielt.
Ich hab ja ne ganz liebe Schwie mU - aber gestern ist was komisches passiert - sie meinte plötzlich zu mir, sie könne ab dieses jahr Heilig Abend nicht mehr alleine verbringen, da sie ja jetzt einen Enkel hätte. Normalerweise war sie immer bei den Enkeln von ihrer Schwester ( die Schwester ist vor Jahren gestorben und sie ist sozusagen die "Ersatz"-Oma). Sie fragte mich ob es mir was ausmache, wenn sie alle kämen (Oma, Opa, und der Bruder von meinem Mann). Ich wollte sie nicht verletzten und sagte es mache mir nix aus - aber innerlich war es schon komisch- der Heiligabend war schon immer bei mir total heilig und ich wollte den immer zuhause mit Family verbringen.
Und irgendwie tun mir die anderen beiden KIndern ( 5 und 3 Jahre) leid , da sie plötzlich nicht zu ihnen sondern zu Maxime kommt.
Na ja fühle mich ein wenig überfahren - weiß ja jetzt auch nicht
.
Mein Mann fand es nur komscih, dass sie mich zuerst gefragt hat und nicht ihn.
Wie läuft bei euch denn Heilig Abend ab?
Ach ja Maxime macht seit gestern das Auto, als wie soll ich das sagen - er bläst Luft aus dem Mund und lässt unten die Lippe vibrieren. Hört sich an wie ein Auto
Bis später...ihr süßen...
Maxime und ich sind um halb sieben aufgestanden. Dabei hat er aber auch seit 3.00 Uhr immer alle Dreiviertelstunde herumgeturnt - aber nicht geschrieen. Hab immer versucht ihn wieder hinzulegen - na ja um halb sieben wars dann vorbei
. Er hat dann jetzt mal seine Bottle getrunken und sitzt jetzt im Laufstall und spielt.
Ich hab ja ne ganz liebe Schwie mU - aber gestern ist was komisches passiert - sie meinte plötzlich zu mir, sie könne ab dieses jahr Heilig Abend nicht mehr alleine verbringen, da sie ja jetzt einen Enkel hätte. Normalerweise war sie immer bei den Enkeln von ihrer Schwester ( die Schwester ist vor Jahren gestorben und sie ist sozusagen die "Ersatz"-Oma). Sie fragte mich ob es mir was ausmache, wenn sie alle kämen (Oma, Opa, und der Bruder von meinem Mann). Ich wollte sie nicht verletzten und sagte es mache mir nix aus - aber innerlich war es schon komisch- der Heiligabend war schon immer bei mir total heilig und ich wollte den immer zuhause mit Family verbringen.
Und irgendwie tun mir die anderen beiden KIndern ( 5 und 3 Jahre) leid , da sie plötzlich nicht zu ihnen sondern zu Maxime kommt.
Na ja fühle mich ein wenig überfahren - weiß ja jetzt auch nicht
. Mein Mann fand es nur komscih, dass sie mich zuerst gefragt hat und nicht ihn.
Wie läuft bei euch denn Heilig Abend ab?
Ach ja Maxime macht seit gestern das Auto, als wie soll ich das sagen - er bläst Luft aus dem Mund und lässt unten die Lippe vibrieren. Hört sich an wie ein Auto
Bis später...ihr süßen...
04.10.2009 07:19
Heilig Abend. Eigentlich sind wir zu den Weihnachtsfeiertagen immer zu meinen Eltern, Schwiegervater und Schwiegermutter gegangen (sind geschieden). So waren wir alle 3 Tage beschäftigt und versorgt.
Dieses Jahr hab ich gesagt, dass ab sofort Heilig Abend bei uns zu Hause gefeiert wird. Ich will, dass Tobi zu Hause feiert. Und ich hab zu den Großeltern gesagt, dass wer kommen will, kann kommen. Bin gespannt, ob jemand kommt...
Lolana: ich hätte das auch nicht abschlagen können. Wäre mir auch unangenehm. Aber vielleicht ist es ja nur das erste Jahr, weil es halt was besonderes ist. Kann dein Mann da bei seiner Mutter sich nicht mal rantasten und fragen, was mit den anderen beiden Kids ist?
Dieses Jahr hab ich gesagt, dass ab sofort Heilig Abend bei uns zu Hause gefeiert wird. Ich will, dass Tobi zu Hause feiert. Und ich hab zu den Großeltern gesagt, dass wer kommen will, kann kommen. Bin gespannt, ob jemand kommt...
Lolana: ich hätte das auch nicht abschlagen können. Wäre mir auch unangenehm. Aber vielleicht ist es ja nur das erste Jahr, weil es halt was besonderes ist. Kann dein Mann da bei seiner Mutter sich nicht mal rantasten und fragen, was mit den anderen beiden Kids ist?
04.10.2009 07:27
Ja dass weiß ich auch nicht - ich will nicht dass sie maxime später dafür nicht leiden können - weil meine SchwieMu plötzlich lieber zu mir will. Und ich will auch keinen Stress mit deren Mama, die ja die Cousine von meinem mann ist. Aber wenn ich die noch einlade, dann muss ich die anderen auch einladen. Dann hab ich hier 20 Leute - wo mach ich die denn hin?
Und eigentlich wäre es wohl ziemlich stressig für mich mit Kochen etc. - ist das egoistisch von mir?
Mein mann soll sich mal mit ihr unterhalten - sie hat ja auch als gegenzug vorgeschlagen a.) Sie könne dann Maxime den ganzen Tag nehmen und abends bringen (ABER möchte ich das gerade an diesem Tag?
) b.) Wir gehen alle zu ihr ( aber da sagte ich schon auf keinen Fall, Heiligabend bin ich immer zuhause und hab da auch meine Rituale etc.)
Hach ich weiß ja auch nicht...will keinen verletzen oder so....
Und eigentlich wäre es wohl ziemlich stressig für mich mit Kochen etc. - ist das egoistisch von mir?
Mein mann soll sich mal mit ihr unterhalten - sie hat ja auch als gegenzug vorgeschlagen a.) Sie könne dann Maxime den ganzen Tag nehmen und abends bringen (ABER möchte ich das gerade an diesem Tag?
) b.) Wir gehen alle zu ihr ( aber da sagte ich schon auf keinen Fall, Heiligabend bin ich immer zuhause und hab da auch meine Rituale etc.) Hach ich weiß ja auch nicht...will keinen verletzen oder so....
04.10.2009 07:51
Ich glaub, bei der Geschichte wird einer auf der Strecke bleiben.
Eigentlich sind ja die anderen zwei Tage für die Verwandten da... so kenn ichs zumindest.
Und wenn jeder was mitbringt an Essen? Dann musst du nicht so viel machen und hast mehr Zeit für die anderen.
Eigentlich sind ja die anderen zwei Tage für die Verwandten da... so kenn ichs zumindest. Und wenn jeder was mitbringt an Essen? Dann musst du nicht so viel machen und hast mehr Zeit für die anderen.
04.10.2009 09:37
Oh ja, ... Weihnachten ... Familienproblem ... kenn ich.
Bevor irgendwer von meinen oder Jörgs Eltern auf dumme Ideen kommt, hab ich das diese Woche einfach von meiner Seite in die Hand genommen und beiden Seiten einen Vorschlag gemacht. An Heilig Abend will ich def. bei uns zu hause sein und habe meine Eltern zu uns eingeladen. Bin selber ein Einzelkind und von daher besteht da keine weiteren Verpflichtungen meiner Eltern. Dann vom 25.-27. Dez. fahren wir zu den Schwi´Ellis. Diese wohnen 280 km wech und sehn den Kleinen leider nur selten daher die mehrere Tage. Da aber meine Mutter am 28. Dez. Geburtstag hat, fahren wir dann am 27. Nachmittags wieder heim zu uns (meine Eltern wohnen auch 100 km entfernt). Auf der Strecke bleibt dabei leider (bzw. GsD
) das große Familienzusammentreffen am 25. bei meinen Großeltern.
Bevor irgendwer von meinen oder Jörgs Eltern auf dumme Ideen kommt, hab ich das diese Woche einfach von meiner Seite in die Hand genommen und beiden Seiten einen Vorschlag gemacht. An Heilig Abend will ich def. bei uns zu hause sein und habe meine Eltern zu uns eingeladen. Bin selber ein Einzelkind und von daher besteht da keine weiteren Verpflichtungen meiner Eltern. Dann vom 25.-27. Dez. fahren wir zu den Schwi´Ellis. Diese wohnen 280 km wech und sehn den Kleinen leider nur selten daher die mehrere Tage. Da aber meine Mutter am 28. Dez. Geburtstag hat, fahren wir dann am 27. Nachmittags wieder heim zu uns (meine Eltern wohnen auch 100 km entfernt). Auf der Strecke bleibt dabei leider (bzw. GsD
) das große Familienzusammentreffen am 25. bei meinen Großeltern.
04.10.2009 10:12
lustig dass ihr das grad ansprecht, hab erst vor ein paar tagen drüber nachgedacht..
Lars und ich haben uns geschworen dass wir heilig abend NUR für uns alleine machen, dh. Papa Mama Thore und Chango
die zwei anderen Tagen gehen wir dann zu den Eltern von mir und ihm.
Früher war es auch ein großes Fest mit allen bei meiner Schwester aber ich möcht das diesmal nicht, hab noch nix zu den anderen gesagt aber gibt mit sicherheit auch wieder unstimmigkeiten ABER das ist mir egaahaaaallll
sollen die sich aufregen is mir pupsi is unser Weihnachten und ich hab keinen Bock mehr auf jeden und alles Rücksicht zu nehmen , schliesslich nimmt auf uns auch keiner Rücksicht
@Einback
ist superobermegalecker
@windeln
hab tagsüber die von DM und nachts die Pampers BabyDry.. bin mit beiden sehr zufrieden und mir ist ohne witz noch nie eine ausgelaufen
Lars und ich haben uns geschworen dass wir heilig abend NUR für uns alleine machen, dh. Papa Mama Thore und Chango
die zwei anderen Tagen gehen wir dann zu den Eltern von mir und ihm. Früher war es auch ein großes Fest mit allen bei meiner Schwester aber ich möcht das diesmal nicht, hab noch nix zu den anderen gesagt aber gibt mit sicherheit auch wieder unstimmigkeiten ABER das ist mir egaahaaaallll
sollen die sich aufregen is mir pupsi is unser Weihnachten und ich hab keinen Bock mehr auf jeden und alles Rücksicht zu nehmen , schliesslich nimmt auf uns auch keiner Rücksicht
@Einback
ist superobermegalecker
@windeln
hab tagsüber die von DM und nachts die Pampers BabyDry.. bin mit beiden sehr zufrieden und mir ist ohne witz noch nie eine ausgelaufen
04.10.2009 10:17
das mit wheinachten sh ich genau so heiligabend bleiben wir auch zu hause und die restlichen tage weiß ich noch nicht um erlich zu sein würd ich die auch gern zu hause bleiben alles andere wäre mir zu streßig
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt