januar babys 2009
04.10.2009 13:36
Zitat von Babe89:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Babe89:
huhu kann sich noch jemand an uns erinnern????????
Wir waren eine sehr lange zeit jetzt nicht mehr da , weil ich von meinen eltern in eine eigene kleine wohung gezogen bin und das sehr stressig war mit renovieren , einrichten , luca u.s.w
aber jetzt haben wir fast alles gechafft und ich hab wieder mehr zeit..
luca schlaft nacht immer noch nicht durch und braucht 1-2 Flaschen![]()
sitzen kann er jetzt schon wie ein weltmeister doch auf den ersten zahn warten wir immer noch..
naja eure krabbeln warscheinlich schon und haben schon ganz viele süße weiße zähnen oder?
lg angie
na klar erinnern wir uns noch![]()
schön mit der eigenen wohnung aber bestimmt auch ne mega umstellung oder?
jessi hat auch noch keine zähne und das krabbeln wird gerade angestrebt,dafür steht sie wie ne weltmeisterin.
seit 1woche mag sie auch plötzlich nachts wieder eine flasche,was ganz komisch für mich ist weil sie seit sie 3wochen alt ist immer durchschlief![]()
wir schieben es auf einen fressschub![]()
huhu ja toll das wir nicht ganz vergessen worden sind![]()
ja also es ist aufjedenfall eine große umstellung aber auch total schon und bis jetzt klappt es auch echt gut...
Ich denke bei luca das er das krabbeln vielleicht überspringt und gleich laufen wird da er immer nur stehen will.
naja das mit den essen nacht kenn ich nicht anderst von luca er hat in seinen 8 monaten nur 1 woche durchgeschlafen also ich bin es mittlerweile gewöhnt.
hihi ist ja genauso wie bei uns
jessi stand auch nur und von einem moment auf den anderen stand sie auf alle 4re
nun steht sie im 4füßler und wackelt vor und zurück
04.10.2009 15:01
Hi Babe *wink*
Hi Tiffy *wink*
na dann auch für dich, Flosse schön küüühlen
Hi an alle *wink*
Ich hab heute nicht soviel zu sagen, bekommen gleich Kaffeebesuch und meine Ellis waren heute auch schon da, ich melde mich heute Abend sicher nochmal
Hi Tiffy *wink*
na dann auch für dich, Flosse schön küüühlen
Hi an alle *wink*
Ich hab heute nicht soviel zu sagen, bekommen gleich Kaffeebesuch und meine Ellis waren heute auch schon da, ich melde mich heute Abend sicher nochmal
04.10.2009 18:16
Meine Ellis und meine SchEllis waren auch heute schon zum Kaffee da. Lara hat heute nen Schlaftag. Hat heute mittag 2 1/4 Std. Mittagsschlaf gemacht und schläft jetzt schon wieder seit ner 3/4 Std. Keine Ahnung, was das heute ist?!?
und wie gehts euch so?
und wie gehts euch so?
04.10.2009 19:02
ICh finde die Pampers am besten, entweder Baby dry, oder baby active oder so.
Weihnachten sind wir am 24.12. bei meinen Eltern. Meine Schwester hat auch GEburtstag. Seine Eltern wohnen in Italien.
Weihnachten sind wir am 24.12. bei meinen Eltern. Meine Schwester hat auch GEburtstag. Seine Eltern wohnen in Italien.
04.10.2009 19:14
Hallo Mädels,
bin nur kurz on. Wetter ist super, eigentlich gefällt es uns auch gut. Leider hat Madita ordentlich Schnupfen und ab und an (aber ganz selten) hustet sie (vlt. 2-3 x am Tag, hört sich aber so an, als wäre es der Schleim, der von der Nase im Hals steckt.). Sie wirkt aber nicht abgeschlagen oder müde. Mit Kochsalzlösung geht bisher so gut, dass sie auch nachts schläft. Ich bin leider auch angeschlagen. Meine Nase ist zu, mein Hals tut ein bißchen weh und meine Ohren sind auch nicht ganz frei (also einfach so ein dumpfes GEfühl im Kopf). Aber lieber ich, als unsere Süße.
Brauche mal Eure Hilfe. Mach mich ja immer gleich verrückt, dass eine Erkältung in eine Lungenentzündung übergeht. Hab im inet geschaut, aber da steht, dass normalerweise die Kids Fieber haben, teilnahmslos sind, leicht schwitzen, dann die Einschränkung, bei Säuglingen muss man nichts merken. Jetzt mach ich mich verrückt, ob auch alles ok ist. Wie würde ich es denn merken, wenn was nicht in Ordnung ist? Wir fahren ja erst am Di zurück und ich wollte nicht unbedingt hier zum Arzt gehen. Habt ihr eine Orientierungshilfe für mich? Bin einfach unsicher, ob ich zum Arzt gehen soll.
Danke und Bussi. Sorry, dass ich nichts gelesen habe, schaue morgen früh noch mal rein.
LG
Sonne
bin nur kurz on. Wetter ist super, eigentlich gefällt es uns auch gut. Leider hat Madita ordentlich Schnupfen und ab und an (aber ganz selten) hustet sie (vlt. 2-3 x am Tag, hört sich aber so an, als wäre es der Schleim, der von der Nase im Hals steckt.). Sie wirkt aber nicht abgeschlagen oder müde. Mit Kochsalzlösung geht bisher so gut, dass sie auch nachts schläft. Ich bin leider auch angeschlagen. Meine Nase ist zu, mein Hals tut ein bißchen weh und meine Ohren sind auch nicht ganz frei (also einfach so ein dumpfes GEfühl im Kopf). Aber lieber ich, als unsere Süße.
Brauche mal Eure Hilfe. Mach mich ja immer gleich verrückt, dass eine Erkältung in eine Lungenentzündung übergeht. Hab im inet geschaut, aber da steht, dass normalerweise die Kids Fieber haben, teilnahmslos sind, leicht schwitzen, dann die Einschränkung, bei Säuglingen muss man nichts merken. Jetzt mach ich mich verrückt, ob auch alles ok ist. Wie würde ich es denn merken, wenn was nicht in Ordnung ist? Wir fahren ja erst am Di zurück und ich wollte nicht unbedingt hier zum Arzt gehen. Habt ihr eine Orientierungshilfe für mich? Bin einfach unsicher, ob ich zum Arzt gehen soll.
Danke und Bussi. Sorry, dass ich nichts gelesen habe, schaue morgen früh noch mal rein.
LG
Sonne
04.10.2009 19:31
Gute Besserung an die Maus!!
Wenn sie nur Schnupfen hat, dann hat sie doch keine Lungenentzündung. Schaue doch einfach heute abend wie es ihr geht und wenn du morgen unsicher bist, dann geh einfach zum KIA.
Waren heute mit Valentina 2 Stunden im Wald spazieren. Sie hat neugierig geschaut.
Schauen gerade NUR DIE LIEBE ZÄHLT
Wenn sie nur Schnupfen hat, dann hat sie doch keine Lungenentzündung. Schaue doch einfach heute abend wie es ihr geht und wenn du morgen unsicher bist, dann geh einfach zum KIA.
Waren heute mit Valentina 2 Stunden im Wald spazieren. Sie hat neugierig geschaut.
Schauen gerade NUR DIE LIEBE ZÄHLT
04.10.2009 20:05
@sonne
Mach Dich nicht verrückt. Unsere Kinder sind keine "Säuglinge" mehr sondern schon fast Kleinkinder (auch wenn Du noch stillst
). Bei unseren Wusels merkst mit Sicherheit wenn es Ihnen nich gut geht und vor allem Fieber hat.
Mach Dich nicht verrückt. Unsere Kinder sind keine "Säuglinge" mehr sondern schon fast Kleinkinder (auch wenn Du noch stillst
). Bei unseren Wusels merkst mit Sicherheit wenn es Ihnen nich gut geht und vor allem Fieber hat.
04.10.2009 20:09
Sonne, ich denke auch. Wenn ich jetzt schon sehe, wie Tobi auf Dinge reagiert, bewusst zeigt, wenn er auf den Arm will oder Kuscheln will oder so, denke ich auch, dass wir das mitbekommen werden, wenn es ihnen nicht gut geht.
Isst und trinkt deine Maus denn noch gut? Das ist immer ein gutes Zeichen
Hoffentlich werdet ihr gaaaanz schnell wieder fit.
LG
Isst und trinkt deine Maus denn noch gut? Das ist immer ein gutes Zeichen
Hoffentlich werdet ihr gaaaanz schnell wieder fit. LG
04.10.2009 20:28
Sonne mach dich nicht verrückt so wie du es schilderst brauchst du dir überhaupt keine gedanken zu machen.ne lungenentzündung würdest du daran erkennen das deine maus eine schwere bauchatmung hat unter der nase kann es sich auf grund des sauerstoffmangels leicht bläulich verfärben und dein kind wäre allgemein sehr sehr schlapp und glaub maldas würdest du merken wenn etwas nicht stimmt.Also kopf hoch und gute besserung euch beiden
04.10.2009 20:47
Hallo Mädels,
wir waren heute im Freizeitbad mit Freunden und deren Kindern und Charly fand es toll
Er hat die gesamte Zeit nicht einmal geschlafen und trotzdem nicht geschrien. Jetzt bin ich total platt....
Weihnachten
Feiern wir hoffentlich im Ossiland
Shaina
Outfit 2
Sonne
Mach dir keine Sorgen
Meiner Meinung nach deutet nix auf ne Lungenentzündung hin. Sie würde es dir zeigen
wir waren heute im Freizeitbad mit Freunden und deren Kindern und Charly fand es toll
Er hat die gesamte Zeit nicht einmal geschlafen und trotzdem nicht geschrien. Jetzt bin ich total platt.... Weihnachten
Feiern wir hoffentlich im Ossiland
Shaina
Outfit 2
Sonne
Mach dir keine Sorgen
Meiner Meinung nach deutet nix auf ne Lungenentzündung hin. Sie würde es dir zeigen
04.10.2009 21:07
hhu wo seit ihr denn alle
ihr kommt bestimmt erst wenn ich weg bin
hach hab isch eusch noch gar nischt erzählt mann mann arbeitet ab mo0rgen wieder nach fast 1 jahr u hause drei kreuze mach und ganz viele luftsprünge
ihr kommt bestimmt erst wenn ich weg bin
hach hab isch eusch noch gar nischt erzählt mann mann arbeitet ab mo0rgen wieder nach fast 1 jahr u hause drei kreuze mach und ganz viele luftsprünge
04.10.2009 21:22
das sag ich dir er ist auch bis mittwoch erst mal auf montage da bin ich auch froh drüber denn es hat in letzter zeit ordentlich bei uns geknallt und ich denke mal der abstand tut mal ganz gut
04.10.2009 21:48
Zitat von jacky76:
das sag ich dir er ist auch bis mittwoch erst mal auf montage da bin ich auch froh drüber denn es hat in letzter zeit ordentlich bei uns geknallt und ich denke mal der abstand tut mal ganz gut![]()
Das mit dem Knallen kenne ich auch, dass liegt echt daran wenn man nur noch aufeinander hockt.
05.10.2009 07:15
Guten morgen,
Shaina: Outfit 2 find ich auch süß...
Jacky... Das ist schön, dass dein Mann wieder arbeitet. Die Zeit zu Hause war bestimmt auch für ihn nicht leicht. 24 Std. über nen längeren Zeitraum aufeinanderhocken, da ist es zu erwarten, dass es mal kracht. Der Abstand wird euch sicher gut tun. Dein Mann wird bestimmt entspannter, wenn er wieder Geld nach Hause bringt
Tobis 6ter Zahn ist raus
Shaina: Outfit 2 find ich auch süß...
Jacky... Das ist schön, dass dein Mann wieder arbeitet. Die Zeit zu Hause war bestimmt auch für ihn nicht leicht. 24 Std. über nen längeren Zeitraum aufeinanderhocken, da ist es zu erwarten, dass es mal kracht. Der Abstand wird euch sicher gut tun. Dein Mann wird bestimmt entspannter, wenn er wieder Geld nach Hause bringt
Tobis 6ter Zahn ist raus
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt