januar babys 2009
07.10.2009 17:05
Hey Lola freut mich für dich mit der Schufa
auch wenn ichs nicht so ganz verfolgt habe, was da genau bei dir los war und ich denk heute Abend mal an dich wenn ich auchn Sektchen trinke
@ Babe...hmm? Vielleicht seine Zähnchen? Er hat ja noch keine oder?
Wo ist denn überhaupt Prili und Tiffy???
Schei*** bei mir kommt immer ne Meldung, ich hätte ein trojanisches Pferd
auch wenn ichs nicht so ganz verfolgt habe, was da genau bei dir los war und ich denk heute Abend mal an dich wenn ich auchn Sektchen trinke
Wo ist denn überhaupt Prili und Tiffy???
Schei*** bei mir kommt immer ne Meldung, ich hätte ein trojanisches Pferd
07.10.2009 17:17
Zitat von Diamanti:
Hey Lola freut mich für dich mit der Schufaauch wenn ichs nicht so ganz verfolgt habe, was da genau bei dir los war und ich denk heute Abend mal an dich wenn ich auchn Sektchen trinke
![]()
Wo ist denn überhaupt Prili und Tiffy???![]()
Schei*** bei mir kommt immer ne Meldung, ich hätte ein trojanisches Pferd![]()
ich denke das wird es auch sein aber war heute beim arzt und er hat sich einen virus eingefangen hab jetzt nasentropfen und fieber& schmerzsaft bekommen...
also am tag geht es ganz gut mit ihm aber nachts da röchelt er richtig
07.10.2009 19:02
Zitat von Diamanti:
@ uns...Marvin beisst wie ein Blöder, die Zähne wollen nun wirklich ganz raus, ich seh sie schon aber ne Haut is wohl noch drüberund gestern Abend is er bestimmt 5x weinend aufgewacht...
Heute gabs von Clausi Taggliatelle mit Seefisch und Rahmbrokkoli und das hat ihm super geschmeckt, wollte mal Fisch probieren, is gut angekommen.
Habt ihr schon mal Fisch gegeben???
Ich nicht, mit Fisch warte ich lieber, bis er älter als ein Jahr ist. Hab mal gelesen, dass das auch nicht sooo gut sein soll und Cengiz hat ja diese Allergiegefahr... Ich gebe auch noch nichts mit Rahm, auch wenn ich davon aus versehen schon zwei Gläschen gekauft habe (dachte das wäre Pastinake mit Lamm, die standen in der falschen Regalreihe...
)
07.10.2009 19:06
Zitat von Schneeflocke:
Hihi das macht Celine auch manchmal. Dann steht sie auf den Knie und schreit und rüttelt weil sie rauswill.
Ich warte schon die ganze Zeit auf einen Mucks von ihr - aber nichts.
Maaaaan da werde ich auch müde![]()
Sagt mal findet ihr euch bei den Smileys eigentlich zurecht? Ich finde da nie den SMiley den ich will. Sind einfach zu viele.
Ich finde auch oft nicht den, den ich eigentlich will, weil die so durcheinander sind. Könnte man die nicht irgendwie mal ordnen??
07.10.2009 19:09
unsere nacht war auch horror. ich wollte um 12 gerade ins bett, da ist der kleine aufgewacht. er hat gebrüllt und gebrüllt und gebrüllt, nur auf meinem arm war er ruhig und schlief. kaum legte ich ihn ins bett, fing er wieder an zu schreien...
was ist bloß los???
was ist bloß los???
07.10.2009 19:10
@ Manti:
Das Paket habe ich heute mittag abgegeben.
@ Tiffy:
Sind die Hosen schon angekommen??
Das Paket habe ich heute mittag abgegeben.
@ Tiffy:
Sind die Hosen schon angekommen??
07.10.2009 19:47
HUHUU ihr süssen
@Lolana
SUHUUPPERRRR freu mich voll für dich !
@Flocke
drück euch gaaanz feste die Daumen dass es mit der neuen Wohnung klappt.. wann bekommt ihr denn bescheid?
Wir haben es auch so wie Anibas gemacht, 2 Monate doppelt vieles vorher schon gemacht und am Umzugstag war Thore bei meiner Mutter von morgens bis abends und haben dann Schlafzimmer und Küche komplett gemacht
@babe
Gute Besserung dem kleinen Mann
@Manti
hihi die Tagliatelle mit Fisch hingen bei Thore schon mal in den Haaren er mochte sie nicht sonderlich
@caro
ohaaa hört sich ganz schön brutal an
aber gott sei dank hat sie es gut gemeistert, bzw ihr beide!
@ginger
JUHUUUU super! ich gönn es dir von herzen dass du mal ausschlafen konntest!
@isch
wir waren heute nur auf tour und ich bin fixi und foxi
aber glücklich, thore is super eingeschlafen
aa apropoo MANTI wie klappts mit dem Einschlafen?
@Lolana
SUHUUPPERRRR freu mich voll für dich !
@Flocke
drück euch gaaanz feste die Daumen dass es mit der neuen Wohnung klappt.. wann bekommt ihr denn bescheid?
Wir haben es auch so wie Anibas gemacht, 2 Monate doppelt vieles vorher schon gemacht und am Umzugstag war Thore bei meiner Mutter von morgens bis abends und haben dann Schlafzimmer und Küche komplett gemacht
@babe
Gute Besserung dem kleinen Mann
@Manti
hihi die Tagliatelle mit Fisch hingen bei Thore schon mal in den Haaren er mochte sie nicht sonderlich
@caro
ohaaa hört sich ganz schön brutal an
aber gott sei dank hat sie es gut gemeistert, bzw ihr beide! @ginger
JUHUUUU super! ich gönn es dir von herzen dass du mal ausschlafen konntest!
@isch
wir waren heute nur auf tour und ich bin fixi und foxi
aber glücklich, thore is super eingeschlafen
aa apropoo MANTI wie klappts mit dem Einschlafen?
07.10.2009 20:30
@ Joya...prima
@ Liolein...ok, ich erzähls dir bzw euch
naja...heute und gestern hat es wieder weniger gut geklappt
ich versuche mich aber nicht so sehr darein zu steigern bzw mich darüber zu ärgern, er tut mir nur immer so leid, weil wenn ich am Bettchen stehen bleibe, dann stellt er sich ans Gitter und greift regelrecht nach mir, so nach dem Motto "Mama, nimm mich doch hoch!" *hach* naja, hab ihn gestern und heute dann ausm Bettchen geholt und bin mit ihm ins große Bett, so lernt er es wahrscheinlich nie
Und bei euch Lio? Erzähl
@ Liolein...ok, ich erzähls dir bzw euch
naja...heute und gestern hat es wieder weniger gut geklappt
ich versuche mich aber nicht so sehr darein zu steigern bzw mich darüber zu ärgern, er tut mir nur immer so leid, weil wenn ich am Bettchen stehen bleibe, dann stellt er sich ans Gitter und greift regelrecht nach mir, so nach dem Motto "Mama, nimm mich doch hoch!" *hach* naja, hab ihn gestern und heute dann ausm Bettchen geholt und bin mit ihm ins große Bett, so lernt er es wahrscheinlich nie
Und bei euch Lio? Erzähl
07.10.2009 20:37
Hallo Mädels,
Flocke
Ich drücke mit
Manti
Ich hab auch schon einmal Fisch gegeben. Charly hat es scheinbar geschmeckt aber ich fands
Caro
Schön das es Jessi trotz der ganzen Strapazen so gut überstanden hat
Ginger
8 Stunden Schlaf-ich will auch
Lolana
Auf das Angelcare hast du, wie auch auf alle anderen elektrischen Geräte 2 Jahre Garantie
Natürlich noch herzlichen Glückwusch wegen der Schufa Sache
Flocke
Ich drücke mit
Manti
Ich hab auch schon einmal Fisch gegeben. Charly hat es scheinbar geschmeckt aber ich fands
Caro
Schön das es Jessi trotz der ganzen Strapazen so gut überstanden hat
Ginger
8 Stunden Schlaf-ich will auch
Lolana
Auf das Angelcare hast du, wie auch auf alle anderen elektrischen Geräte 2 Jahre Garantie
Natürlich noch herzlichen Glückwusch wegen der Schufa Sache
07.10.2009 20:56
Ich hab Tobi jetzt mit einer RIESEN Daunendecke zugedeckt... ok, für ihn riesig, aber kleine als meine. Zumindest ist da jetzt mehr Decke als Bett zu sehen
Bin gespannt, wie das wird. Ich werd die halbe Nacht wahrscheinlich nicht schlafen könne. Hab die zwar etwas links und rechts und die Matratze gesteckt und die ist eigentlich schon recht schwer, die kann Tobi gar nicht anheben, aber irgendwie schon komisch.
Bin gespannt, wie das wird. Ich werd die halbe Nacht wahrscheinlich nicht schlafen könne. Hab die zwar etwas links und rechts und die Matratze gesteckt und die ist eigentlich schon recht schwer, die kann Tobi gar nicht anheben, aber irgendwie schon komisch.
07.10.2009 21:02
@ anibaS...gemütlich siehts ja aus
aber mir wärs zu heiß und schlafen könnte ich da wahrscheinlich schlecht!
Meinst er schläft so besser oder warum die Decke?
Ich denke fast das Marvin mit Kissen & Decke besser schlafen würde, weils halt einfach gemütlicher/kuscheliger ist
aber mir wärs zu heiß und schlafen könnte ich da wahrscheinlich schlecht! Meinst er schläft so besser oder warum die Decke?
Ich denke fast das Marvin mit Kissen & Decke besser schlafen würde, weils halt einfach gemütlicher/kuscheliger ist
07.10.2009 21:06
Mein Problem ist eher, dass jetzt, wo es kälter wird, ich schon nicht mehr weiß, was ich ihm alles anziehen soll. Wenn er seinen dicken Schlafsack hat, dann zieh ich ihm nen langen Schlafanzug an und ihm ist immer noch kalt an den Beinen morgens. Hat er den dicken eingesaut und ich hol den dünnen aus, dann musste ich ihm gestern einen langen Body, ein Pullover und dann noch drüber einen Schlafanzug und Socken anziehen. Ich hab das Gefühl, wenn ich ihm so viel anziehe, dass ich ihn damit "quäle". Ich könnte auch nicht mit so vielen Klamotten schlafen. Und was soll das dann im Winter werden??? Eher aus dem Grund. Er ist doch ein Warmduscher, brauch es immer etwas wärmer.
Muss aber auch dazusagen, dass Tobi im Bett nicht wandert. Wenn dann nur nach oben zur Wand mit dem Kopf und auf dem Bauch schläft er auch nicht. Nur Rücken oder seite und dann halt mit dem Kopf gaaaanz oben an der Wand.
Muss aber auch dazusagen, dass Tobi im Bett nicht wandert. Wenn dann nur nach oben zur Wand mit dem Kopf und auf dem Bauch schläft er auch nicht. Nur Rücken oder seite und dann halt mit dem Kopf gaaaanz oben an der Wand.
07.10.2009 21:08
Bei Charly bräuchte ich es nicht mal mit ner Decke versuchen der bewegt sich nur hin und her selbst wenn ich die Decke irgendwo reinstecken würde, wäre es sinnlos.....Bin ich froh das er sich aus dem Schlafsack nicht freistrampeln kann
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt