Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
07.10.2009 21:10
Naja, morgen früh werden die Beine wahrscheinlich auch eher auf der Decke liegen
Diamanti
7750 Beiträge
07.10.2009 21:11
Marvin kullert auch ziemlich im Bett rum, das würde bei uns nicht gehen aber gerade was bei uns das Einschlafen betrifft, wäre es besser.
Ich gehe mal von mir aus, wenn ich mich in meine Decke kuscheln kann, dann bin ich rucki zuck eingeschlafen.
07.10.2009 21:20
Na fürs Einkuscheln haben wir ja die Kuscheltücher. Das klappt ganz gut. Naja, ich schau mal, wie es wird und was Tobi morgen früh oder heute Nacht dazu sagt, wenn das Ding auf einmal über ihm liegt
Rella
7596 Beiträge
07.10.2009 21:21
Genau AnibaS berichte mal
07.10.2009 21:28
BERLINMÄDELS Wie wäre es mit einem Ikea-Ausflug??? Oder, was hatten wir noch??? Habt ihr Lust euch wieder zu sehen oder braucht ihr noch ein wenig Auszeit
-Joya-
3257 Beiträge
07.10.2009 21:31
@ anibaS:
Ist es denn so kalt bei euch in der Wohnung??? Und wenn du ihm noch eine Strumpfhose unter dem Schlafanzug anziehst? Ich glaube im Winter muss ich das bei Cengiz dann auch machen.
07.10.2009 21:33
Ich könnte ihm so viel anziehen, aber ich hab dann immer das Gefühl, dass es so doch auch blöd ist. Dann drückt der Bund von der STrumpfhose oder wenn ich drei Lagen an hab, kann ich auch nicht gut schlafen... ach, ich weiß ja auch nicht.
steffy0211
5593 Beiträge
07.10.2009 21:37
guten abend alle

@bauch ohhjjeee hoffe das alles gut ist mit deiner maus

@schlafen melissa schläft auch mit ner dicken decke und ja body-strampli-schlafi-schlafsack-decke denke das is oki höhö

@kuhmilch
melissa hat doch keine kuhmilchallergie
hagb sie heute nochmal testen lassen und ja lol aber was sind es doch nun für rote flecken doch neurodamitis??? meennooooooo
aber ich stell jetzt ned schon wieder die milch um der arzt meinte ah ich kann ihr diese soja milch geben is oki

ach ja ich hab rote haare *hust*
-Joya-
3257 Beiträge
07.10.2009 21:40
Zitat von anibaS:

Ich könnte ihm so viel anziehen, aber ich hab dann immer das Gefühl, dass es so doch auch blöd ist. Dann drückt der Bund von der STrumpfhose oder wenn ich drei Lagen an hab, kann ich auch nicht gut schlafen... ach, ich weiß ja auch nicht.

Meinst du echt, dass ihn das so stören würde? Ich habe Cengiz auch schon mal mit so vielen Lagen Kleidung schlafen lassen (als wir nur einen dicken Schlafsack hatten und der gerade in der Wäsche war...) und ihn hat es kein bisschen gestört.
-Joya-
3257 Beiträge
07.10.2009 21:45
@ Steffy:

Rote Haare:
ZEIGEN!!!!

Hautprobleme:
Cengiz hat auch dauernd irgendwo rote Flecken. Sind sie an der einen Stelle weg, kommen sie woanders wieder. Erst hatte er sie ja an den Beinen. Hab dann so eine super tolle Creme vom KiA bekommen und jetzt sind die Beinchen gaaaanz glatt! Dann ging es im Gesicht los - hab die gleiche Creme wieder draufgemacht, da ging es dann wieder. Dann kamen so rote Pickelchen am Bauch, die hat er immer noch. Die sind aber ganz anders, als was er vorher an den Beinen und im Gesicht hatte. Und an den Oberarmen hat er jetzt so total trockene Haut bekommen...

Wir hatten ja auch erst Verdacht auf Neurodermitis, aber dann meinte die Ärztin, das wäre es nicht. Das kann ja alles mögliche sein, Allergie gegen ... ??? Mein Mann hat auch eine seltsame Allergie, wo keiner weiß was das ist, und es kommt und geht. Seine Arme und Beine sehen echt schlimm aus, manche Leute denken sicher, er spritzt sich Drogen!!
Diamanti
7750 Beiträge
07.10.2009 21:46
Steffy...zeisch her die rote Määähne
Rella
7596 Beiträge
07.10.2009 21:50
Zitat von Diamanti:

Steffy...zeisch her die rote Määähne

Genauuuuuuuuu
07.10.2009 21:52
Zitat von steffy0211:

@schlafen melissa schläft auch mit ner dicken decke und ja body-strampli-schlafi-schlafsack-decke denke das is oki höhö

Darf ich fragen, wie sie genau im Bett liegt und die Decke liegt? Legst du die Decke einfach drüber ohne irgendwo festzumachen? Wie liegt die Maus drin? Bewegt sie sich viel? Was hast du für eine Decke? Ich hab ja ein Foto reingestellt? Meinst, dass ist ok so?
bauchgnom
11688 Beiträge
07.10.2009 21:54
also die lila sommersproßen konnte ich nicht fotographieren die hält nicht still und alles verwackelt
decke schlafen
ich hab ja auch ein kissen als decke für jessi und ich muss sagen sie schläft besser als im schlafsack.sie ist auch schön warm früh und bewegt sich seltener nachts hin und her.
unter die decke ist sie noch nie gekommen,es passiert eher mal das sie hoch wandert(also jessi)und sozusagen die decke immer weiter unten ist,aber das ist ja nicht schlimm!Mama liegt ja daneben und ist oft mal wach die deckt mich dann wieder richtig zu
07.10.2009 21:56
Caro, darf ich dich das auch fragen:

...wie sie genau im Bett liegt und die Decke liegt? Legst du die Decke einfach drüber ohne irgendwo festzumachen? Wie liegt die Maus drin? Bewegt sie sich viel? Was hast du für eine Decke? Ich hab ja ein Foto reingestellt? Meinst, dass ist ok so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt