Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Ginger
2892 Beiträge
23.10.2009 01:01
Zitat von Tiffylein:

weil ich mit ryanair geflogen bin - und alles ausser handgepäck muss man extra buchen. da kostet ein koffer mit 15 kg dann 30 euro extra... und da ich 2 koffer hatte, und mir das definitiv zu teuer war.... und meine tante und mein onkel ja eh mim auto gefahren sind... haben die mein gepäck mitgenommen und bringen es am samstag wenn sie wieder kommen, wieder mit.

Achso, ja 30 Euro find ich auch happig! Da würd ich dann auch lieber nen paar Tage drauf verzichten
Lolana
4198 Beiträge
23.10.2009 06:44
Morgen....

JAAAA.. Tiffy ist wieder da..zwar krank aber sie ist da!
*auftiffyzurennundumarm*

Also der letzte Urlaub den ich hatte, war als ich hochschwanger im Allgäu war und dass fand ich auch schrecklich.. ich war von meiner Familie und der Familie von meinem Mann nur noch genervt.

Ich weiß nicht was dich genervt hat, aber nervige Urlaube sind einfach nur stressig .

Ansonsten gehts mir heute besser als die ganze Zeit - vielen Dank an euch Mädels fürs Daumendrücken und Mitmirfreuen !!!

Bis später...der kleine Räuber geht hier wieder ab wie Schmitz Katze

Lolana
4198 Beiträge
23.10.2009 06:48
Charly ..hab für dich gevotet !!!
anjeli
3601 Beiträge
23.10.2009 06:50
Guten Morgen Mädels,

hoffe es geht euch alle supiiiiiiiiii!!

bin seit halb drei Uhr wach, aber nicht wegen Valentina. Um vier hatte ich keine Lust mehr mich rumzuwälzen und habe angefangen das BAd zu putzen, Frühstückstich zu decken(bekomme heute Besuch), Wohnzimmer aufzuräumen, lüften, zwischendurch VAlentina gefüttert usw.

Jetzt hock ich auf der Coach und bin bissl am Laptop. Will duschen gehen und unten Wäsche machen gehen, mal schauen wann ich das mache. Schon ätzend, wenn man nicht schlafen kann

Tiffy gute Besserung!!!
Lolana
4198 Beiträge
23.10.2009 06:54
Ich konnte ab halb fünf auch nicht mehr schlafen..obwohl Maxime da eingeschlafen war. Der wird ja im Moment nachts so oft wieder wach- mir grauts schon davor arbeiten zu gehen - dann bin ich bestimmt total fix und foxi .
anjeli
3601 Beiträge
23.10.2009 06:58
Valentina war auch die NAcht davor 4 Mal wach, warum auch immer !!

Lolana mach dir kein Kopf, ich denke immer an das Beispiel von meiner Hebi. Ihr zweites Kind hat nicht durchgeschlafen und als sie wieder arbeiten gehen musste, war sie voll angespannt. Ab der Nacht vor ihrem ersten Arbeitstag, hat das Kind durchgeschlafen
bauchgnom
11688 Beiträge
23.10.2009 09:57
also ich werde eindeutig Kindergartenleiterin
freitags sind die entweder krank oder haben frei
man man ich brauch unedingt einen krippenplatz und meine bewerbung in den neuen laden bei uns(wird gebaut und so januar geöffnet)hab ich auch noch nicht zurück bekommen,ich hoffe das ist ein gutes zeichen
würde ja so gerne halbtags gehen um erstmal wieder an arbeit gewöhnt zu werden und zu schauen wie ich das mit haushalt hin bekomme(bin ja keine große putzfee)....
ja und von jessi mag ich auch noch ganz viel haben
tiffy
ohje gute besserung!morgen ist ja samstag da wird dein kofferchen zu dir kommen und die lieben medis machen dich wieder gesund!
hast du alles von paulchen ins handgepäck bekommen?
anjlei/lolana
sowas ist immer nachts 1-2uhr falls jessi mal wach wird und ich kann nicht schlafen,das doofe ist nur ich kann nicht putzen das wäre viel zu laut,ich roll mich dann genervt hin und her und irgendwann penne ich auch ein oder ich denke an euch ob vielleicht gerade genauso wach liegt
Tiffylein
13485 Beiträge
23.10.2009 10:15
@ lolana
*knuddelknutsch*

@ caro
was meinst du mit "alles"? also dank lässig messenger bag ( ) hab ich echt massig zeug unterbekommen. 2 flaschen, was zu trinken, 2x flüssigmilch, ne packung kekse, ca 5 windeln, was zu spielen, 2 jacken, frische klamotten fals was passiert, feuchttücher, notfallmedikamente (lefax und paracetamol ), meine schminke, was zu trinken für mich, 2 bananen, ein paar kleine mitbringsel, bordkarten, handy, geldbeutel, babyphon + beide ladekabel, ladekabel für cam und handy, nen großen block und ein mäppchen. ich glaub das wars ach und noch 2 mützen von mir.
und auf dem hinweg hatte ich sogar noch ein paar turnschuhe drin, weil ich die vergessen hatte in den koffer zu packen
23.10.2009 10:22
Morgen!!

@tiffy
schön das du wieder da bist!

@Charly
hab auch für dich gevotet.....bei so einem coolen Foto!!!

@ errechnen ES Mädchen vs. Junge
ganz Ehrlich? Ich glaub das nicht, dass das geht!
Hätte auch gerne beim 2. Kind ein Mädchen. Kann ich mir aber abschminken! Den in der Familie von meinem Mann väterlicherseits gibt es immer nur Jungs und die haben immer 4x geübt ohne Mädchenerfolg!

@Durchschlafen
Er hat richtig lange durchgeschlafen von 19.00 - 8.00 Uhr BRAVER JUNGE!!!

@Schokischublade
das ist ja gefährlich Cindy..... da liegt man im Bett und nascht und morgens wundert man sich wo die Speckrollen herkommen

Unsere Schokischublade hat zum Glück noch nicht angefangen zu sprechen
bauchgnom
11688 Beiträge
23.10.2009 10:26
tiffy
ja das meinte ich mit alles!
wow was man so alles in die tasche bekommt.
es errechnen
kann ich mir auch nicht vorstellen
dann müssten ja alle hier im forum mädels haben,da die ja alle vor dem es herzeln.....
.
.
so ich geh mal jessi wecken sonst verfällt die mir gleich in den mittagschlaf
anjeli
3601 Beiträge
23.10.2009 10:34
Bauchgnom, habe versucht so leise wie möglich zu sein
Ich konnte echt nicht mehr schlafen, war so hellwach. Bis jetzt noch immer!! Und das seit halb drei

Du hast mich gerade voll auf die Idee gebracht. DM eröffnet einen neuen Laden bei uns. Ich glaube der dritte bei uns in der Stadt. Vielleicht brauchen die da 400 € Jobbler.
Tiffylein
13485 Beiträge
23.10.2009 10:38
@prili
sag dat nich.... bei uns in der familie gibt es nur weiber.... alle haben mädchen bekommen - ausser meinem patenkind (also er ist ein junge ) aber ansonsten über 20 mädchen im ganzen cousinen-kreis und so....
und auf michas seite weiß ich gar nich so genau, aber von so vielen männlichen familienmitgliedern haben die noch nicht geredet
und?
ich krieg natürlich wieder nen kerl...

@ caro
ja... da geht echt alles rein
anjeli
3601 Beiträge
23.10.2009 10:45
Tiffy erholt, außer jetzt die Erkältung natürlich??
Tiffylein
13485 Beiträge
23.10.2009 10:50
nee net wirklich, eher im gegenteil.... ich bräuchte urlaub vom urlaub
anjeli
3601 Beiträge
23.10.2009 10:59
Kenne ich, das hatte ich als wir im Sommer bei meinen zukünftigen Schwiegereltern war.

Hätte wirklich mal Strandurlaub gebraucht (Nur wir drei)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt