januar babys 2009
23.10.2009 11:53
Zitat von Lolana:
Aptopos Urlaub und Sightsseing -Tour - voriges jahr hat meine Mutter den Fremdenführer gespielt für meine Schwiegereltern in der Stadt Kempten und Umgebung und ich bin wie ein Walross hinterhergehechelt. War total nervig !![]()
ohja das waren zeiten mit dicker murmel.wir waren auf 1weihnachtsmarkt letzten jahr und das ist echt unnormal für uns!ich liebe weihnachtsmärkte,aber ich war so fix und alle.naja dieses jahr können wir uns ja alle mal wieder was an glühwein gönne
ich bleib aber meinem crep mit baylis(oh gott wie schreibt man das) und heiße schokolade mit amaretto treu
und überall leckere sachen und gerüche und menschen............... ach sind ja nurnoch knapp über 1 monat
23.10.2009 11:58
Zitat von Lolana:
Zitat von kikunja:
Zitat von Prilblume:
Morgen!!
@ errechnen ES Mädchen vs. Junge
ganz Ehrlich? Ich glaub das nicht, dass das geht!
Hätte auch gerne beim 2. Kind ein Mädchen. Kann ich mir aber abschminken! Den in der Familie von meinem Mann väterlicherseits gibt es immer nur Jungs und die haben immer 4x geübt![]()
ohne Mädchenerfolg!
ich möchte unbedingt als zweites ein Mädchen und glaube dran, dass es funktioniert, wenn ich ganz fleißig meinen ES ausrechne und nur davor Sex hab, hoff ich dass die mänlichen Spermien absterben bis die Eizelle kommt
![]()
Na ja irgendwie hab ich im Gefühl, dass das zweite auch ein Junge wird, aber der ist natürlich trotzdem willkommen
![]()
zumindest hab ich dann alles versucht![]()
Das kann gut gehen aber auch nicht. Aber probieren kann man es ja mal. Obwohl es sich irgendwie wie nach Sex auf Abruf anhört.
" Ne Schatz ..heute nicht..ich will keinen Jungen!"![]()
ja so wird das auch sein
23.10.2009 12:07
jessi blutergebnisse
also der rest der getestet wurde(toxo....)ist auch alles negativ.hab dann gleich gefragt ob es vielleicht auch mit den zähnen zusammenhängen könnte,da die ja aufeinmal alle kommen?kann durchaus sein meinte sie
hach bin ich beruhigt,da jessi immernoch ab und zu vergrösert hat und dann ist er wieder kleiner......
.
.
so nun geh ich essen
23.10.2009 12:12
@Lolana
jaja.....was brummt den da in der Schublade bei Dir??
@ES
ich weiß es nicht mehr, wann der war und so..... aber mein Mann ist fest davon überzeugt er wüsste wann es "passiert" ist
MÄNNNNERRR!!!!
@Krank sein
Vico hat jetzt Fieber
Ich dachte wir hätten die Erkältung überstanden
jaja.....was brummt den da in der Schublade bei Dir?? @ES
ich weiß es nicht mehr, wann der war und so..... aber mein Mann ist fest davon überzeugt er wüsste wann es "passiert" ist
MÄNNNNERRR!!!! @Krank sein
Vico hat jetzt Fieber
Ich dachte wir hätten die Erkältung überstanden
23.10.2009 12:46
Zitat von Lolana:
Hallo,
ähh..ich dachte dass mit der Schoki-Schublade wäre zweideutig gemeint und es wäre die Schublade mit dem Schlafzimmer- Spielzeug![]()
!
Nee, die gibt es da wirklich. Bei uns ist den gesamten Tag das Fenster im Schlafzimmer auf und mitlerweile ist es wieder schön kühl zum Schokolade lagen
Das was du meinst ist woanders
23.10.2009 12:49
Zitat von Prilblume:
@Schokischublade
das ist ja gefährlich Cindy..... da liegt man im Bett und nascht und morgens wundert man sich wo die Speckrollen herkommen![]()
![]()
Unsere Schokischublade hat zum Glück noch nicht angefangen zu sprechen![]()
Es ist wirklich gefährlich zum Glück muss ich immernoch nen Bogen um Charlys Bett laufen um an die Schoki ranzukommen und da hab ich meistens keinen Bock drauf
23.10.2009 13:00
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Lolana:
Hallo,
ähh..ich dachte dass mit der Schoki-Schublade wäre zweideutig gemeint und es wäre die Schublade mit dem Schlafzimmer- Spielzeug![]()
!
Nee, die gibt es da wirklich. Bei uns ist den gesamten Tag das Fenster im Schlafzimmer auf und mitlerweile ist es wieder schön kühl zum Schokolade lagen![]()
Das was du meinst ist woanders![]()
23.10.2009 13:14
Zitat von Prilblume:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Lolana:
Hallo,
ähh..ich dachte dass mit der Schoki-Schublade wäre zweideutig gemeint und es wäre die Schublade mit dem Schlafzimmer- Spielzeug![]()
!
Nee, die gibt es da wirklich. Bei uns ist den gesamten Tag das Fenster im Schlafzimmer auf und mitlerweile ist es wieder schön kühl zum Schokolade lagen![]()
Das was du meinst ist woanders![]()
![]()
![]()
23.10.2009 16:04
Katerchen
ich darf ihn schon heute abholen!hab gerade angerufen und er sagte ganz lustig: "oh da muss ich mal den kater fragen gehen!"(man hörte es bissel laufen und wackeln und dann meldet er sich(also der tierarzt nicht der kater*g)"ja er will nach hause!"
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuu
bring jetzt jessi zur schwiegermama und dann hol ich mein 2.baby ab
danke fürs däumchen drücken!
ich darf ihn schon heute abholen!hab gerade angerufen und er sagte ganz lustig: "oh da muss ich mal den kater fragen gehen!"(man hörte es bissel laufen und wackeln und dann meldet er sich(also der tierarzt nicht der kater*g)"ja er will nach hause!" juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuu
bring jetzt jessi zur schwiegermama und dann hol ich mein 2.baby ab
danke fürs däumchen drücken!
23.10.2009 20:02
@Tiffy
Oh wei ... wat für nen Sch**** Urlaub. Wünsch gute Besserung
@Bauchgnom
Geht´s dem Katerle gut?
@all
Mal ne ernstgemeinte Frage: Wieso können Eure Mäuse mit durchschnittlich 4 Zähnen Brot und Reis und sowas essen? Unser Bursche spuckt mir alles raus was nur im Ansatz nich breiig is ... außer Butterkeks. Wir probieren es zwar immer mal wieder ihm Apfel oder Brezel zum "natschen" zu geben ... aber er beißt dann richtig ab und verstickt dann schier an den Brocken, weil er sie nich zerkauen kann. Wie/Was/Warum füttert Ihr feste Nahrung?
Oh wei ... wat für nen Sch**** Urlaub. Wünsch gute Besserung
@Bauchgnom
Geht´s dem Katerle gut?
@all
Mal ne ernstgemeinte Frage: Wieso können Eure Mäuse mit durchschnittlich 4 Zähnen Brot und Reis und sowas essen? Unser Bursche spuckt mir alles raus was nur im Ansatz nich breiig is ... außer Butterkeks. Wir probieren es zwar immer mal wieder ihm Apfel oder Brezel zum "natschen" zu geben ... aber er beißt dann richtig ab und verstickt dann schier an den Brocken, weil er sie nich zerkauen kann. Wie/Was/Warum füttert Ihr feste Nahrung?
23.10.2009 20:10
Zitat von Funny:
@all
Mal ne ernstgemeinte Frage: Wieso können Eure Mäuse mit durchschnittlich 4 Zähnen Brot und Reis und sowas essen? Unser Bursche spuckt mir alles raus was nur im Ansatz nich breiig is ... außer Butterkeks. Wir probieren es zwar immer mal wieder ihm Apfel oder Brezel zum "natschen" zu geben ... aber er beißt dann richtig ab und verstickt dann schier an den Brocken, weil er sie nich zerkauen kann. Wie/Was/Warum füttert Ihr feste Nahrung?
Meiner hat zwar nur 3 aber egal was man ihm in den Mund steckt, er nimmt alles. Lutscht solange darauf rum bis es weich ist und schluckt es dann hinter
23.10.2009 20:23
Zitat von Funny:
@Tiffy
Oh wei ... wat für nen Sch**** Urlaub. Wünsch gute Besserung
@Bauchgnom
Geht´s dem Katerle gut?
@all
Mal ne ernstgemeinte Frage: Wieso können Eure Mäuse mit durchschnittlich 4 Zähnen Brot und Reis und sowas essen? Unser Bursche spuckt mir alles raus was nur im Ansatz nich breiig is ... außer Butterkeks. Wir probieren es zwar immer mal wieder ihm Apfel oder Brezel zum "natschen" zu geben ... aber er beißt dann richtig ab und verstickt dann schier an den Brocken, weil er sie nich zerkauen kann. Wie/Was/Warum füttert Ihr feste Nahrung?
Also Maxime hat gar keine Zähne - Aber er kaut eben wie ein OPI auf dem Zahnfleisch
Aber Äpfel und Brezel kann er nicht essen
Wir essen immer mit ihm und kauen im ganz breit was vor- das hat er dann immer nachgemacht. Aber wie gesagt - er isst Zwieback , weil dass dann im Mund zerkrümmelt und Brot mit Käse aber nur in Mini-Stücken. Er isst Banane ziemlich zerdrückt und nagt ab und zu an einem festen Brötchen.
23.10.2009 21:15
funny
jessi ist ja ein kleiner vielfraß und vielleicht muss liam erst noch bissel üben,da ist der eine schneller als der andere
hatten mal so einen breithread hier und da wollte auch nicht jedes kind festes.maxime(lolanas kleiner engel)war glaube ich auch so ein kandidat der viel und gerne gewürgt hat
katerchen
es sieht so schlim aus und das schlimmste ist er verträgt keinerlei schmerzmittel!er muss alles so ausstehen und man sieht ihm die schmerzen an,aber mit schmerzmittel kotzt er nur bzw hat durchfall.
jessi ist ja ein kleiner vielfraß und vielleicht muss liam erst noch bissel üben,da ist der eine schneller als der andere
hatten mal so einen breithread hier und da wollte auch nicht jedes kind festes.maxime(lolanas kleiner engel)war glaube ich auch so ein kandidat der viel und gerne gewürgt hat
katerchen
es sieht so schlim aus und das schlimmste ist er verträgt keinerlei schmerzmittel!er muss alles so ausstehen und man sieht ihm die schmerzen an,aber mit schmerzmittel kotzt er nur bzw hat durchfall. - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt


