Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
23.10.2009 11:02
ja so ging es mir auch...
aber meine tante hat sightseeing marathon gemacht und wir haben eigentlcilh den halben tag nur im auto gesessen. die andere hälfte sind wir dann wie ein paar irre durch sämtliche italienische städte gelaufen. jetzt brauch ich neue schuhe...

paul war natürlich total neben der spur. der ist nicht gewöhnt den ganzen tag unterwegs zu sein, und schonmal gar nicht so lang im auto zu sitzen und so wenig rumkrabbeln zu können.
ausserdem haben wir es nie geschafft seine zeiten einzuhalten was schlafen und essen angeht - udn das lag nicht an mir.
meine tante und mein onkel haben sich die meiste zeit nur in der wolle gehabt, udn mein patenkind hat von morgens bis abends unqualifizierte scheiße von sich gegeben.....es war chaos und ich war total genervt
anjeli
3601 Beiträge
23.10.2009 11:08
Das kann ich mir vorstellen, jetzt bist du ja daheim und kannst ja eigentlich abschalten und mal die Seele baumeln lassen.
kikunja
1733 Beiträge
23.10.2009 11:16
Zitat von Cinderella84:

Zitat von kikunja:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von kikunja:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von kikunja:

hujii Mädels ich hab grad ne Seite in nem Thead endeckt, wo man genau die fruchtbare Tagen und Eisprung ausrechnen kann.
Ich kann das nicht durch zählen
Jetzt kann ich beim nächsten Kind ganz genau ausrechnen, damit es ein Mädchen wird

Na dann bin ich ja mal gespannt, sagts mir dann Bescheid ob es geklappt hat Dann wende ich es auch an
ps Wo ist die Seite????

klar sag ich Bescheid
anscheidnend ist die Methode ziemlich sicher, hab ne Bestätigung vom Arzt
http://eltern.fsphp.t-online.de/fruchtbarkeitskale nder/?date=2009-10-08&duration=28

gleich mal abgespeichert

Aber da steht nix von wegen Junge oder Mädchen

nee da stehts nicht da kannst nur den Eisprung ausrechnen.
Also es ist so, dass die weiblichen Spremien langsamer aber länger "haltbar" sind, und mänlichen sind zwar schneller aber dafür sterben sie auch schneller ab.
Wenn man den GV vor dem Eisprung hat, harren die weiblichen Spermien aus und besetzen dann die Eizelle während die mänlichen absterben
und wenn man GV nach dem Eisprung hat, dann sind die mänlichen schneller in der Eizelle als die weiblichen
so einfach ist.
Diese Theorie hat mir ein befreundeter Chirurg gestätigt, sie haben das im Studium gehabt

Ah ja wieder was gelernt Also hatten wir (du und ich jetzt mal) nach dem ES GV?!? Interessant zu wissen ich wusste ja nicht einmal das ich überhaupt einen ES hatte

sieht so aus
oder wir haten GV vor dem ES und Julian und Charly sind echte überlebungskünstler
kikunja
1733 Beiträge
23.10.2009 11:18
Zitat von -Joya-:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von -Joya-:

Ich muss irgendwie anders als mit der Pille verhüten. Ich habe in letzter Zeit ständig Durchfall und so gesehen müssten mein Mann und ich schon die letzten 2 Monate und den kommenden Monat auch, zusätzlich mit Kondom verhüten. Was wir letztes Mal nicht getan haben

Was gibt es denn für unkomplizierte Alternativen?

Nuvaring, 3-Monattspritze, Spirale oder Hormonstäbchen

Diese Stäbchen können durch den Körper wandern, habe ich mal gehört?!?

Die anderen: hm, müsste ich mich mal genauer informieren lassen beim FA. Allerdings erst im nächsten Quartal, denn in diesem Quartal streike ich, d.h. gehe nicht zum Arzt und zahle keine Praxisgebühren!!

kommt Durchfall durch unverträglichkeit von der Pille`? hmm... hab in letzter Zeit auch damit zu kämpfen aber ich hab das auf Milchunverträglichkeit geschoben
Trink viel Kaffe mit Milch...
kikunja
1733 Beiträge
23.10.2009 11:22
Zitat von Ginger:

@Kikunja
du hast bestimmt schon alles an Breien ausprobiert, ne. Meiner ist auch keine, dafür liebt er aber Reisflocken mit Obst.

Reisflocken hab ich irgendwie schon lange nicht mehr gegeben vielleicht müsst ich die noch mal ausprobieren
Die ganzen Breivorräte dürfen jetzt ich und mein Mann aufessen
bauchgnom
11688 Beiträge
23.10.2009 11:27
anjeli
bitteschön
tiffy
wow na da brauchste echt urlaub vom urlaub
langsam merken sich die kleinen ja auch was und es dauert nichtmerh lang da plabbern die jedes wort von uns nach....meine eltern sagen gerne und oft "scheiße",muss da immer dahinter sein das sie es nichtmehr sagen!will ja nicht das jessi mal solche wörter von uns in den mund gelegt bekommt.
Lolana
4198 Beiträge
23.10.2009 11:38
Hallo,

ähh..ich dachte dass mit der Schoki-Schublade wäre zweideutig gemeint und es wäre die Schublade mit dem Schlafzimmer- Spielzeug !
bauchgnom
11688 Beiträge
23.10.2009 11:39
Zitat von Lolana:

Hallo,

ähh..ich dachte dass mit der Schoki-Schublade wäre zweideutig gemeint und es wäre die Schublade mit dem Schlafzimmer- Spielzeug !

lolana na was denkst du denn?
kikunja
1733 Beiträge
23.10.2009 11:44
Zitat von Prilblume:

Morgen!!

@ errechnen ES Mädchen vs. Junge
ganz Ehrlich? Ich glaub das nicht, dass das geht!
Hätte auch gerne beim 2. Kind ein Mädchen. Kann ich mir aber abschminken! Den in der Familie von meinem Mann väterlicherseits gibt es immer nur Jungs und die haben immer 4x geübt ohne Mädchenerfolg!

ich möchte unbedingt als zweites ein Mädchen und glaube dran, dass es funktioniert , wenn ich ganz fleißig meinen ES ausrechne und nur davor Sex hab, hoff ich dass die mänlichen Spermien absterben bis die Eizelle kommt
Na ja irgendwie hab ich im Gefühl, dass das zweite auch ein Junge wird , aber der ist natürlich trotzdem willkommen
zumindest hab ich dann alles versucht
Lolana
4198 Beiträge
23.10.2009 11:45
Ich weiß auch nicht..ich fand das mit der Schoki-Schublade so komisch im Schlafzimmer und dachte.... ahhhh die meinen bestimmt eine Schublade mit anderem Zeug
Nicht dass ihr denkt dass ich so was hätte

kikunja
1733 Beiträge
23.10.2009 11:45
Zitat von bauchgnom:

es errechnen
kann ich mir auch nicht vorstellen
dann müssten ja alle hier im forum mädels haben,da die ja alle vor dem es herzeln.....
.

das wissen wir ja nicht wann sie geherzelt haben, vielleicht wars ja auch vor dem ES
weißt du noch wann ihr geherzelt habt? Passt die Theorie bei euch?
Lolana
4198 Beiträge
23.10.2009 11:46
Zitat von kikunja:

Zitat von Prilblume:

Morgen!!

@ errechnen ES Mädchen vs. Junge
ganz Ehrlich? Ich glaub das nicht, dass das geht!
Hätte auch gerne beim 2. Kind ein Mädchen. Kann ich mir aber abschminken! Den in der Familie von meinem Mann väterlicherseits gibt es immer nur Jungs und die haben immer 4x geübt ohne Mädchenerfolg!

ich möchte unbedingt als zweites ein Mädchen und glaube dran, dass es funktioniert , wenn ich ganz fleißig meinen ES ausrechne und nur davor Sex hab, hoff ich dass die mänlichen Spermien absterben bis die Eizelle kommt
Na ja irgendwie hab ich im Gefühl, dass das zweite auch ein Junge wird , aber der ist natürlich trotzdem willkommen
zumindest hab ich dann alles versucht

Das kann gut gehen aber auch nicht. Aber probieren kann man es ja mal. Obwohl es sich irgendwie wie nach Sex auf Abruf anhört.
" Ne Schatz ..heute nicht..ich will keinen Jungen!"
bauchgnom
11688 Beiträge
23.10.2009 11:48
Zitat von kikunja:

Zitat von bauchgnom:

es errechnen
kann ich mir auch nicht vorstellen
dann müssten ja alle hier im forum mädels haben,da die ja alle vor dem es herzeln.....
.

das wissen wir ja nicht wann sie geherzelt haben, vielleicht wars ja auch vor dem ES
weißt du noch wann ihr geherzelt habt? Passt die Theorie bei euch?

wir haben um den ES nur geherzlet mein mann hatte schon langsam die nase voll aber ich war so rollig
bauchgnom
11688 Beiträge
23.10.2009 11:49
Zitat von Lolana:

Ich weiß auch nicht..ich fand das mit der Schoki-Schublade so komisch im Schlafzimmer und dachte.... ahhhh die meinen bestimmt eine Schublade mit anderem Zeug
Nicht dass ihr denkt dass ich so was hätte

neeeeee neeeeeee wer denkt denn hier sowas
Lolana
4198 Beiträge
23.10.2009 11:50
Apropos Urlaub und Sightseeing -Tour - voriges jahr hat meine Mutter den Fremdenführer gespielt für meine Schwiegereltern in der Stadt Kempten und Umgebung und ich bin wie ein Walross hinterhergehechelt. War total nervig !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt