Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
KittyKat
5220 Beiträge
27.10.2009 22:07
huhu Mädels,

meld mich auch mal wieder.

@tiffy, ich hab auch schon so viel vergessen und finde es sooo traurig. scheint alles schon so lang her.

@Jessie, alles Liebe zum 10-monatigen!

@uns, bei uns ist voll Action angesagt. Emily will nur noch krabbeln und aufstehen. bin nun den ganzen Tag neben oder hinter ihr damit sie nicht umfällt. manchmal lässt sie sich einfach fallen, wenn sie steht und runter will. wir haben jetzt ihr Zimmer komplett mit Puzzle-Matten ausgelegt, damit sie auch mal ein paar Minuten allein dort spielen kann. aber bis jetzt trau ich mich das noch nicht.
Diamanti
7750 Beiträge
27.10.2009 22:14
Zitat von Tiffylein:

@manti
ich bin auch total besessen davon gewesen kann dir noch ein paar gute tipps geben, wenn du das 4. buch zu ende hast. dann ist man nämlcih ganz schön deprimiert dass es rum ist *lach*
aber da gibts noch so ein paar geheime ecken
und am 14.11. kommen bella, edward und jacob nach münchen zur filmpremiere, udn ich bin dabei
wo bist du denn dran?

Oh du Glückliche wie biste denn dazu gekommen?
Bin gerade bei der Hälfte von Mittagstunde und ich weiß jetzt schon, wenn das alle ist muss ich mir das nächste kaufen! SUCHT!!!
Es liest sich soooo toll und man fühlt richtig mit Bella, dem Herzschmerz und alles drum und dran aber ich weiß ja das sie wieder zusammen kommen
Das 1. Buch hatte ich ruck ruck durch und das is hier sicher auch in 2 Tagen ausgelesen...und dabei bin ich jetzt nicht DER Lesefreak, wirklich!
*hach*
Rella
7596 Beiträge
27.10.2009 22:16
Zitat von KittyKat:

huhu Mädels,

@tiffy, ich hab auch schon so viel vergessen und finde es sooo traurig. scheint alles schon so lang her.

@uns, bei uns ist voll Action angesagt. Emily will nur noch krabbeln und aufstehen. bin nun den ganzen Tag neben oder hinter ihr damit sie nicht umfällt. manchmal lässt sie sich einfach fallen, wenn sie steht und runter will. wir haben jetzt ihr Zimmer komplett mit Puzzle-Matten ausgelegt, damit sie auch mal ein paar Minuten allein dort spielen kann. aber bis jetzt trau ich mich das noch nicht.

Juhu, Kitty ist back
KittyKat
5220 Beiträge
27.10.2009 22:21
Zitat von Cinderella84:

Zitat von KittyKat:

huhu Mädels,

Juhu, Kitty ist back

-Joya-
3257 Beiträge
27.10.2009 22:43
Hallo Mädels,

ich schaff's momentan wieder nicht, hier reinzuschauen bzw. mitzulesen, wollte euch aber trotzdem ganz liebe Grüße dalassen.

Bis bald!
Diamanti
7750 Beiträge
27.10.2009 22:49
Liebe Grüße zurück Joya und HALLO Kitty
KittyKat
5220 Beiträge
27.10.2009 22:51
ist ja gar nicht viel los hier heute... kommt was spannendes im TV?
Rella
7596 Beiträge
27.10.2009 22:55
Ja, ne neue Babyserie auf RTL2

Mensch ich hab gerade sooo geheult. Hab hier was ganz trauriges gelesen Das ging mir so nahe
Diamanti
7750 Beiträge
27.10.2009 22:56
Zitat von KittyKat:

Eigentlich nicht oder?
Wir zappen hier ein wenig rum, kommt gerade was mit Wunschkindern auf RTL2 und nebenbei "feiern" wir etwas unser 3 Jähriges und trinken Wein
Bin jetzt 3 Jahre mit meinem Schatzi zusammen
Rella
7596 Beiträge
27.10.2009 22:59
Zitat von Diamanti:

Zitat von KittyKat:

Eigentlich nicht oder?
Wir zappen hier ein wenig rum, kommt gerade was mit Wunschkindern auf RTL2 und nebenbei "feiern" wir etwas unser 3 Jähriges und trinken Wein

Na dann herzlichen Glühstrumpf an die Schatzis
Diamanti
7750 Beiträge
27.10.2009 23:02
Genau die Schatzis sind 3 Jahre zusammen danke Cindy

Was liest du denn für Sachen die so schlimm sind das du weinen musst ???
KittyKat
5220 Beiträge
27.10.2009 23:02
Zitat von Diamanti:

Zitat von KittyKat:

Eigentlich nicht oder?

herzlichen Glückwunsch! steht denn da auch irgendwann mal ne Hochzeit ins Haus?
Diamanti
7750 Beiträge
27.10.2009 23:05
Zitat von KittyKat:

Zitat von Diamanti:

Zitat von KittyKat:

Eigentlich nicht oder?

Danke
Na dann sag das mal meinem Freund mit der Hochzeit ich spiel ja manchmal drauf an aber es kommt nüscht hab ihm ja gesagt, das wenn er mich heiraten will, er mich auch fragen muss...da bin ich altmodisch
Rella
7596 Beiträge
27.10.2009 23:05
Zitat von Diamanti:

Genau die Schatzis sind 3 Jahre zusammen danke Cindy

Was liest du denn für Sachen die so schlimm sind das du weinen musst ???

Frag lieber nicht Hier ist eine Mama die ihr Baby in der 34 Woche verloren hat Sie hat ein Video reingestellt das war echt heftig und sehr nahe gehend. Mit Bildern nach der Geburt und von der Beerdigung
Rella
7596 Beiträge
27.10.2009 23:07
Zitat von Diamanti:

Zitat von KittyKat:

Zitat von Diamanti:

Zitat von KittyKat:

Eigentlich nicht oder?

Danke
Na dann sag das mal meinem Freund mit der Hochzeit ich spiel ja manchmal drauf an aber es kommt nüscht hab ihm ja gesagt, das wenn er mich heiraten will, er mich auch fragen muss...da bin ich altmodisch

Ich bin auch so Aber da kann ich warscheinlich noch warten bis ich schwarz werde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt