januar babys 2009
26.10.2009 14:20
Zitat von Mamavon2en:
@Cindy
ja bei uns heißt das einfach nur Schuhcenter.![]()
Kenne ich hier nicht
26.10.2009 14:21
Prili
Vico wollte einfach bloß ne Schnitte
Sagen konnte er dir es ja schlecht
Vico wollte einfach bloß ne Schnitte
Sagen konnte er dir es ja schlecht
26.10.2009 14:27
Zitat von Cinderella84:
Prili
Vico wollte einfach bloß ne SchnitteSagen konnte er dir es ja schlecht
![]()
hätte ich auch doof geschaut wenn gekommen wäre: Mama Schnitte bitte!
26.10.2009 14:41
Zitat von Prilblume:
Zitat von Cinderella84:
Prili
Vico wollte einfach bloß ne SchnitteSagen konnte er dir es ja schlecht
![]()
hätte ich auch doof geschaut wenn gekommen wäre: Mama Schnitte bitte!![]()
Das wärs gewesen
26.10.2009 14:55
Prili:
Ich habe natürlich eine Gebäudeversicherung- die ist Pflicht - eine Haftplichtversicherung fürs Haus kostet nochmals extra Geld.
Na ja werd mir das Zusatzpaket auf jeden Fall jetzt nehmen.
Bis später... Maxime meckert..
Ich habe natürlich eine Gebäudeversicherung- die ist Pflicht - eine Haftplichtversicherung fürs Haus kostet nochmals extra Geld.
Na ja werd mir das Zusatzpaket auf jeden Fall jetzt nehmen.
Bis später... Maxime meckert..
26.10.2009 16:32
Zitat von Tiffylein:
hallo beachy!
ich hatte ET 9.1. - meiner war aber von größe und gewicht her auch immer 2 wochen weiter... ich selbst hatte ET auch 25.12. ausgerechnet...
dann haben se mich rumhängen lassen mit schmerzen udn allem drum udn dran und am 9.1. haben sie dann eingeleitet, nach 4 schlaflosen nächten und 70 stunden regelmäßigen wehen kam paul dann am 9.1. mit 3840g und 54 cm auf natürlichem weg zur welt. und da sagte man mir dann auch: hm... ja... blöd... der ist schon mindestens 2 wochen übertragen!
also verlass dich da nicht so drauf... die werden den termin jetzt wahrscheinlich nicht mehr ändern - und die maus kommt eh wann sie lust hat)
von nem KS wegen dem gewicht des kindes weiß ich hier auch von keinem....
ich wünsch dir alles gute für die geburt!!
ich will übrigens kein kind mehr.
Na ihr seid aber seeehr fleißig beim Schreiben hier
Danke für deine liebe Antwort, Tiffylein!
Mut machste mir ja nicht grad mit deiner Erfahrung
Klingt echt nicht so schön, Mensch
Hast du denn noch zufällig die Gewichte von dem Kleinen in der SS?? Würde mich mal interessieren
Dafür, dass er 2 Wochen übertragen war, sind die Werte (Gewicht und Größe) aber völlig durchschnittlich was? Na ja, ich frag nächstes Mal noch mla beim FA. Find 1760g für Ende 29.Woche echt verdammt viel.
Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße Julia
26.10.2009 17:13
Also ich sag auch gerne eher die Wahrheit - ich konnte es z.B. nicht ab als ich hochschwanger eine Freundin traf und die meinte am Anfang..."Ja ich hatte nen KS - das war schon schlimm- ich konnte drei tage nicht laufen"! Und draufhin sagte ich: " Oh gut ich bekomme auch einen KS" Daraufhin relativierte sie und meinte, dann plötzlich ja es wäre ja doch nicht so gewesen - sie hätte sich falsch ausgedrückt und bekam auch noch ne Email von ihr, dass es ja doch nicht so schlimm wäre etc. etc. und das bekam ich von einigen KS-Müttern zu hören---- zum Teil war es wirklich so aber die meisten wollten mich eben nicht beunruhigen - also war ich auch ziemlich locker und dachte so schlimm kanns gar nicht sein.
So ein Mist.. ich wollte ich hätte mir das schlimmer vorgestellt mit den Schmerzen beim KS - so hat mich der Schmerz später so überrrollt und ich konnte gar nicht damit umgehen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich darauf besser vorbereitet und auch die entsprechenden Vorkehrungen getroffen.
Na ja .. sie habens ja nur gut gemeint
So ein Mist.. ich wollte ich hätte mir das schlimmer vorgestellt mit den Schmerzen beim KS - so hat mich der Schmerz später so überrrollt und ich konnte gar nicht damit umgehen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich darauf besser vorbereitet und auch die entsprechenden Vorkehrungen getroffen.
Na ja .. sie habens ja nur gut gemeint
26.10.2009 22:06
Hallo Mädels,
@lolana, oh je, so ein Pech aber auch. Na, dann kanns ja nur noch besser werden. Ja, ich sag auch lieber die Wahrheit. Würde ich mal anfangen zu lügen, wüsste ich vlt. nicht mehr, was ich erzählt habe und würde dann alles verdrehen. Nee, bin leider oftmals zu ehrlich. Hab aber gelernt, es jetzt in "nettere" Worte zu packen. Früher hab ich einfach alles rausgehauen, was im GEschäft ja nicht immer gut ankommt. Jetzt verpacke ich es einfach etwas oder, wenn es mir nicht wichtig genug ist, dann bin ich einfach ruhig udn sag gar nichts dazu.
@schuhe, kauf ich erst, wenn sie wirklich mal gescheit steht und an der Hand auch anfängt zu laufen.
@steffy, oh je, bin froh, dass ich meine Maus nicht tragen muss. Sie ist zwar ein Leichtgewicht, aber auf Dauer wird sie auch schwer.
@zu uns.Waren heute mit einer Freundin und deren Tochter einkaufen. War sehr schön. Außerdem habe ich Madita heute das erste Mal Brei gegeben. Hab aber nur 70ml mit Obst angerührt, da sie es ja nur probieren sollte. Hat bis auf 3 Löffelchen alles gegessen. Hat sich aber nach dem Löffel zum Schluss geschüttelt und dann den Mund nicht mehr aufgemacht und nur den Kopf geschüttelt. Mal sehen, ob sie morgen wieder was davon isst.
@zu uns.
@lolana, oh je, so ein Pech aber auch. Na, dann kanns ja nur noch besser werden. Ja, ich sag auch lieber die Wahrheit. Würde ich mal anfangen zu lügen, wüsste ich vlt. nicht mehr, was ich erzählt habe und würde dann alles verdrehen. Nee, bin leider oftmals zu ehrlich. Hab aber gelernt, es jetzt in "nettere" Worte zu packen. Früher hab ich einfach alles rausgehauen, was im GEschäft ja nicht immer gut ankommt. Jetzt verpacke ich es einfach etwas oder, wenn es mir nicht wichtig genug ist, dann bin ich einfach ruhig udn sag gar nichts dazu.
@schuhe, kauf ich erst, wenn sie wirklich mal gescheit steht und an der Hand auch anfängt zu laufen.
@steffy, oh je, bin froh, dass ich meine Maus nicht tragen muss. Sie ist zwar ein Leichtgewicht, aber auf Dauer wird sie auch schwer.
@zu uns.Waren heute mit einer Freundin und deren Tochter einkaufen. War sehr schön. Außerdem habe ich Madita heute das erste Mal Brei gegeben. Hab aber nur 70ml mit Obst angerührt, da sie es ja nur probieren sollte. Hat bis auf 3 Löffelchen alles gegessen. Hat sich aber nach dem Löffel zum Schluss geschüttelt und dann den Mund nicht mehr aufgemacht und nur den Kopf geschüttelt. Mal sehen, ob sie morgen wieder was davon isst.
@zu uns.
26.10.2009 22:18
huhu die zeit umstelleung is dooffff wes ah ned den eigenstlich hätte ma ja schun halb elf nä *gg*
27.10.2009 00:02
@beachy
doch die hab ich noch, aber die hab ich grad nicht griffbereit, die sind in ner kiste und die ist im schlafzimmer beim kleinen... kann ich dir also morgen dann gern schreiben wenn du möchtest.
ach warte... ich schau mal was im MuPa steht, den hab ich im schrank...
doch die hab ich noch, aber die hab ich grad nicht griffbereit, die sind in ner kiste und die ist im schlafzimmer beim kleinen... kann ich dir also morgen dann gern schreiben wenn du möchtest.
ach warte... ich schau mal was im MuPa steht, den hab ich im schrank...
27.10.2009 00:06
also laut MuPa:
27+0 : 1100g
30+5 : 1600g
32+6 : 2000g
34+5 : 2500g
39+4 : 3800g
ich glaub ich hab aber auch noch ein paar mehr daten, muss also wie gesagt mal auf den zetteln gucken...
27+0 : 1100g
30+5 : 1600g
32+6 : 2000g
34+5 : 2500g
39+4 : 3800g
ich glaub ich hab aber auch noch ein paar mehr daten, muss also wie gesagt mal auf den zetteln gucken...
27.10.2009 05:00
ES WERDE LICHT!!! Bin seit ner halben Std. auf... wenn dass so weiter geht, verschlaf ich morgen meine Klausur...
Und gelernt hab ich auch noch nichts, weil ich einfach nur müde bin und Kopfweh hab
Dafür ist Tobi aber top fit... wenigstens einer
Und gelernt hab ich auch noch nichts, weil ich einfach nur müde bin und Kopfweh hab
27.10.2009 05:42
Zitat von anibaS:
ES WERDE LICHT!!! Bin seit ner halben Std. auf... wenn dass so weiter geht, verschlaf ich morgen meine Klausur...Und gelernt hab ich auch noch nichts, weil ich einfach nur müde bin und Kopfweh hab
![]()
SCHEI** zeitumstellung thore turnt auch schon seit fünf im bett rum
wäääääääääääääääääääääää
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

)