Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
steffy0211
5593 Beiträge
27.10.2009 18:37
Zitat von anjeli:

Habe ein kleid fürs Standesamt

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUu

zeigen zeigen zeigen
anjeli
3601 Beiträge
27.10.2009 18:56
habe es bei meinen eltern...wenn ich es her bringe zeig ich es euch...

also kein weßes...

kurzes schwarzes mit beige und einem träger.
Zeig euch dann bilder
Rella
7596 Beiträge
27.10.2009 19:12
Anjeli
Ich wills auch sehen

Prili
Net so pessimistisch meine Liebe Hier wir die nächsten 10 Jahre noch was los sein

Manti
Süßes Tickerbild

Jessi

Alles Liebe zum 10moatigen
bauchgnom
11688 Beiträge
27.10.2009 19:22
huhu mädels!
jaaaaaaaaaaaa meine jessimausi ist heute 10monate
wow noch 2monate und dann ist sie 1jahr
ach wie schnell die zeit vergeht!
zeitumstellung
bow war gestern so durch den wind und jessi auch das ich einfach keinen nerv mehr hatte irgendwas zu machen.ich saß abends nach 2stunden kampf, jessi in das land der träume zu schlummern(erst nach vibrucol), einfach nur im wohnzimmer und hab den tv angestarrt..............
internet
ich weiß nicht ob ich heute vormittag internet hab,hab den lapi gerade erst an gemacht
katerchen
ich war vorhin nochmal beim tierarzt,mir hat das bein keine ruhe gelassen,da ich in den innenschenkel ganz schlecht mit dem gel hin komme und es immer dicker wird,zusätzlich leckt er sich nur an den wunden nun habe ich etwas flüßiges bekommen und man staune und quietsche ein homöopathisches schmerzmittel.er hat mir aber klar gemacht,das er an solche eine methode nicht glaubt muss er ja nicht
Nici25
2481 Beiträge
27.10.2009 19:26
Jessi, alles Liebe zum 10monatigen
27.10.2009 19:37
Jessi... alles liebe zum 10monatigen.

kikunja
1733 Beiträge
27.10.2009 19:48
Zitat von Tiffylein:

@ kikunja
ja paul trinkt abends auch noch ne flasche... aber er trinkt sie nicht aus hunger, sondern er trinkt sie aus gewohnheit weil er eben noch was warmes zum einschlafen will. und ich hab ihm jetzt die letzten abende eben normale vollmilch warmgemacht und gegeben.... weil er milch will - aber nicht wegen hunger...

Julian trinkt die auch nicht aus Hunger. Er kriegt seinen Brei ne halbe Stunde bevor er ins Bett geht, also kann er da net schon wieder Hunger haben
Ich denke das will er auch zum Einschlafen. Ich weiß dass die Flasche auf Dauer zum Einschlafen net gut ist, ich werd sie dann irgendwann mal abgewöhnen, weil tagsüber klappt ja auch ohne Flasche. Aber bis zu nem Jahr denk ich braucht er noch seine Milch
anjeli
3601 Beiträge
27.10.2009 19:49
alles liebe zum 1o monatigen
27.10.2009 20:00
Tobi bekommt nur noch eine Flasche in der Nacht.

Den guten Abend Brei gibt es etwa um 18 Uhr. Dann wacht er um 2/3 wieder auf für die Milchflasche. Ohne geht irgendwie noch nicht. Hab es schon mit Tee, nur Nucki oder so probiert. Weiß nicht, ob es nur Gewohnheit ist, oder doch Hunger. Aber wenn er Hunger hätte, würde er doch den Tee auch wegschlürfen, oder??? Mich grauts schon, ihm die Flasche abzugewöhnen. Ich hoffe ja noch, dass er die einfach irgendwann nicht mehr will.

Aber wenn nicht, dann gewöhn ich ihm die erst ab, wenn ich ihm das auch erklären kann.
bauchgnom
11688 Beiträge
27.10.2009 20:11
anibas
als jessi diesen fiesen fressschub in der nacht hatte,hab ich es auch mit tee veruscht und sie hatte ihn auch bissel getrunken doch sie wollte unbedingt eine milch!also ich denke babys wissen was sie wollen und wenn er eindeutig die milch will,dann brauch er sie auch
milchflaschen
jessi bekommt morgens 2´er milch(200ml) und das war es an milch.abends gibt es 1/4 gutenachtbrei
sonne
4438 Beiträge
27.10.2009 20:27
Hi,

hm, was? Hier stirbt gar nichts. Aber man hat vor lauter Kind einfach weniger Zeit. Meine Maus schläft ja auch nur relativ kurz und will dann von mir betütelt werden und sei es nur, dass ich ihr beim Spielen zu gucke.

@jessi alles Gute zum 10-monatigen.

@katerchen, hoffentlich hilft das MIttel.

@nacht, war bei uns ok. Madita war um 3 und um 6.30 wach. Leider ist sie dann erst wieder um 7.30 eingeschlafen und wir mussten ja schon um 9 in Pekip sein.

@milch, tsja, 4x stillen 1 Mittagessen und 1 Brei

zu uns: Madita wollte den Brei heute leider nicht. Sie hat erst begeistert 3 Löffel gegessen und dann gestreikt. Ich denke, es lag daran, weil ich das Obstgläschen kalt drunter gemacht habe. Muss es morgen mal wärmen, so dass der ganze Brei noch warm ist. Mal sehen, ob das was bringt. Waren heute wieder shoppen und Madita schaut total gerne die Leute an. Heute Abend haben wir richtig schön miteinander gespielt. Naja, sie fährt voll auf solche Becher, die man aufeinander stapeln kann, ab. Sind neu und sobald ich die aufeinander türme, kommt sie angekrochen und schmeist ihn um. Also ihr Kriechstil ist wirklich eigenwillig. Sie streckt ein Arm ganz gerade nach vorn, das linke Bein liegt fast im rechten Winkel und des rechte Bein wird ausgetreckt und mit den Fussspitzen abgestossen. Sieht echt zum Schießen aus. Die Pekipleiterin meinte, dass dies wirklich ein individueller Stil wäre und verdammt viel Kraft kostet. Madita mag es aber nicht, wenn ich ihre Beine anwinkel, streckt sie sofort aus und macht sie streif. sie macht zwar seit einigen Tagen den Flieger und seit ca. 2 Wochen stützt sie sich ganz hoch und sogar der Bauch hebt vom Boden ab, dabei geht dann sogar noch die Hand hoch, also Kraft hat sie, sie will einfach nicht den Krabbelstil nehmen. Naja, jetzt rollt und kriecht sie halt. Außerdem haben wir ein Fühlbuch zuammen angeschaut. War total klasse. Sie hat vor mir gelegen und ich hab das Buch so schräg vor sie gehalten und ihr alles erklärt. Bei den Tieren, wo man was fühlen konnte, hab ich immer gesagt "Mach mal ei bei dem Hund" oder dem Huhn und bin dabei mit dem Finger über das jeweilige Tier gefahren. Sie hat es dann nachgemacht und war total begeistert von den weichen Sachen, wie dem Hasen oder dem Schaf. War soooooo süß, dass ich sie hätte die ganze Zeit knutschen können. Jetzt schläft sie seit kurz nach 19.30. Schade, ihr Vati kommt doch nach 6 Tagen endlich mal wieder heim und der freut sich doch schon so auf sie. Jetzt muss er sich halt bis morgen gedulden. Blöd nur, dass er übermorgen schon wieder für 5 Tage weg muss. So, bin jetzt weg noch etwas zu essen machen, dass er was zu beißen hat. Schlaft gut und drückt Eure Mäuse von mir.
Rella
7596 Beiträge
27.10.2009 20:59
Sonne
Was macht denn dein Mann beruflich??? Ist er Pilot
Tiffylein
13485 Beiträge
27.10.2009 21:49
@manti
ich bin auch total besessen davon gewesen kann dir noch ein paar gute tipps geben, wenn du das 4. buch zu ende hast. dann ist man nämlcih ganz schön deprimiert dass es rum ist *lach*
aber da gibts noch so ein paar geheime ecken
und am 14.11. kommen bella, edward und jacob nach münchen zur filmpremiere, udn ich bin dabei
wo bist du denn dran?

@ jessi
happy 10-monatiges!

@zeit
ich weiß gar nicht wo das jahr hin ist... es ist schon fast wieder november, udn die zeit rast so an mir vorbei.
an vieles kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern, wo er so ganz klein war.... vieles vergisst man irgendwie... gehts euch auch so? ich find das sooooo schade

Rella
7596 Beiträge
27.10.2009 21:58
Zitat von Tiffylein:

an vieles kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern, wo er so ganz klein war.... vieles vergisst man irgendwie... gehts euch auch so? ich find das sooooo schade

Ja leider und ich finde es so traurig
bauchgnom
11688 Beiträge
27.10.2009 22:01
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Tiffylein:

Ja leider und ich finde es so traurig

oh jaaaaaaa so geht es mir auch.hab mir jetzt mal ein video von jessi angeschaut als sie so bissel gejammert und geweint hatte......bow hatte tränen in den augen und wie klein sie da waren und hilflos,nun kommen sie wenn es essen gibt und wehe das kommt nicht pünktlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt