januar babys 2009
27.10.2009 06:03
Schließe mich an- bei uns ist seit halb fünf Babyparty!!!!
AHHHHHHHHHH !!!! Nieder mit der Zeitumstellung!
AHHHHHHHHHH !!!! Nieder mit der Zeitumstellung!
27.10.2009 09:31
*schlürfschlaftrunkenundmitfettenaugenringenhierin sforum*
heute morgen sagt mein Mann er hätte schlecht geschlafen und war oft wach, als er aufstand. Bitte??? was soll ich den sagen? Musste heute in 1,5std. Takt Schnulli reinschieben, Kind wieder in den Schlaf kuscheln, Flasche geben etc.
Bei den ganzen Aktionen heute Nacht, habe ich immer ein lautes schnarchen vernommen
heute morgen sagt mein Mann er hätte schlecht geschlafen und war oft wach, als er aufstand. Bitte??? was soll ich den sagen? Musste heute in 1,5std. Takt Schnulli reinschieben, Kind wieder in den Schlaf kuscheln, Flasche geben etc.
Bei den ganzen Aktionen heute Nacht, habe ich immer ein lautes schnarchen vernommen
27.10.2009 11:33
ich schliß mich ah an melissa war seid 3.45uhr wach bis vor 1std mein gott schei** zeit umstellung aber ich konnt mich nomol hinlegen den schatzi is daheim die woche hehe.....
jaja is schon anstrengend zur zeit mit den kleinen oder.......
meine zickt total rum und macht lauter sachen wo sie ned machen soll da brauch man echt viiieeeellllllllllllllll gedult gehts euch ah so??
jaja is schon anstrengend zur zeit mit den kleinen oder.......
meine zickt total rum und macht lauter sachen wo sie ned machen soll da brauch man echt viiieeeellllllllllllllll gedult gehts euch ah so??
27.10.2009 11:38
ohhh ich drück euch mal mädels
wir hatten ne super nacht. wirklich! paul ist zwar erst um halb 10 ins bett (also halbe stunde später als normal), aber dafür hat er dann schön geschlummert... um 3 und um 7 war er mal GANZ KURZ wach, aber ich musste nur den halben meter bis zu seinem bett stolpern, flaschi in die hand geben, und sofort wieder in tiefschlaf versinken
dann war nämlich direkt wieder ruhe... und um halb 10 heut morgen sind wir aufgestanden.
also super nacht! ich bin froh! fühl mich richtig fit heute. nur dummerweise lustlos...
ich hab hier zuhause noch massig zu tun udn schreib heut abend ja klausur - für die ich auch noch nicht wirklich was getan habe aus zeitmangel.
nun ist die frage, lern ich lieber, oder putz ich lieber?
der sinn würd mir eher nach putzen stehen, dummerweise ist das aber nicht effektiver. und wenn ich der heute abend anstatt über den koalitionsvertrag was über meine putztechniken schreibe, ist sie glaub ich not amused
ahhh apropos - gute nachrichten!
mathe-klausur übermorgen fällt aus - mein mathelehrer hat verdacht auf schweinegrippe *grusel*
und gestern deutsch zurück gekriegt - ne schöne 2 geschrieben.
und englisch gibts donnerstag wieder, die hat sie gestern vergessen.
so... jetzt noch ne frage:
wie lange gebt ihr euren noch die babymilch? also wie habt ihr das vor?
jetzt genug von mir. paul is grad eingeschlafen, ich räum jetzt die Emma ein und dann mach ich mich an sozi *kotz*
wir hatten ne super nacht. wirklich! paul ist zwar erst um halb 10 ins bett (also halbe stunde später als normal), aber dafür hat er dann schön geschlummert... um 3 und um 7 war er mal GANZ KURZ wach, aber ich musste nur den halben meter bis zu seinem bett stolpern, flaschi in die hand geben, und sofort wieder in tiefschlaf versinken
dann war nämlich direkt wieder ruhe... und um halb 10 heut morgen sind wir aufgestanden. also super nacht! ich bin froh! fühl mich richtig fit heute. nur dummerweise lustlos...
ich hab hier zuhause noch massig zu tun udn schreib heut abend ja klausur - für die ich auch noch nicht wirklich was getan habe aus zeitmangel.
nun ist die frage, lern ich lieber, oder putz ich lieber?
der sinn würd mir eher nach putzen stehen, dummerweise ist das aber nicht effektiver. und wenn ich der heute abend anstatt über den koalitionsvertrag was über meine putztechniken schreibe, ist sie glaub ich not amused
ahhh apropos - gute nachrichten!
mathe-klausur übermorgen fällt aus - mein mathelehrer hat verdacht auf schweinegrippe *grusel*
und gestern deutsch zurück gekriegt - ne schöne 2 geschrieben.
und englisch gibts donnerstag wieder, die hat sie gestern vergessen.
so... jetzt noch ne frage:
wie lange gebt ihr euren noch die babymilch? also wie habt ihr das vor?
jetzt genug von mir. paul is grad eingeschlafen, ich räum jetzt die Emma ein und dann mach ich mich an sozi *kotz*
27.10.2009 12:14
Hallo Mädels,
unsere Nacht war eigentlich ganz ok. 5.15Uhr war Charly wach hat dann seine Flasche bekommen und nochmal mit mir bis 8.15Uhr gepennt. Ich fühle mich eigentlich schön ausgeruht
Tut mir leid für alle die ne sch*** Nacht hatten
Steffy
Oh jaaaaaaaa Geduld brauchen wir jetzt ne Menge
Charly kann manchmal auch ein verdammter Zickenbock sein
Tiffy
Ich hab irgendwo gelesen das die Flasche auf jeden Fall das erste Jahr gegeben werden soll. Mehr weiß ich leider jetzt auch nicht dazu.
unsere Nacht war eigentlich ganz ok. 5.15Uhr war Charly wach hat dann seine Flasche bekommen und nochmal mit mir bis 8.15Uhr gepennt. Ich fühle mich eigentlich schön ausgeruht
Tut mir leid für alle die ne sch*** Nacht hatten
Steffy
Oh jaaaaaaaa Geduld brauchen wir jetzt ne Menge
Charly kann manchmal auch ein verdammter Zickenbock sein
Tiffy
Ich hab irgendwo gelesen das die Flasche auf jeden Fall das erste Jahr gegeben werden soll. Mehr weiß ich leider jetzt auch nicht dazu.
27.10.2009 14:23
Merkt Ihr was?
Die Kleinen werden jetzt immer aktiver und hier wird´s immer ruhiger!!
Wenn das so weitergeht, dann ist es bald tot hier
Wäre wirklich sehr schade....
Die Kleinen werden jetzt immer aktiver und hier wird´s immer ruhiger!!
Wenn das so weitergeht, dann ist es bald tot hier
Wäre wirklich sehr schade....
27.10.2009 14:27
Huhu
meiner schläft und schläft, und schläft
Er hatte noch kein Mittagessen, hät ich das gewußt hät ich mich dabei gelegt...
meiner schläft und schläft, und schläft
Er hatte noch kein Mittagessen, hät ich das gewußt hät ich mich dabei gelegt...
27.10.2009 14:32
Hallo meine lieben, hoffe es geht euch allen suuuuuupi.
Habe nicht alles nachgelesen.
Waren heute im Schwimmkurs. Und der Maus hat das soooooooooooooooooo gut gefallen. Hat sich so entspannt, dass sie fast eingeschlafen wäre.l
27.10.2009 14:34
oh man oh man Scheißzeitumstelleung
Der genze schöne Rythmus von Julian ist hin
er hat früher von 20 Uhr bis 7-halb 8 geschlafen ohne aufzuwachen und jetzt.... geht er schon um 7-halb 7 ins Bett und steht um 5 auf der Matte
@Milch
ich geb Julian mindestens bis zum ersten Geburtstag noch ein mal die Flasche. Wenn er sie weiterhin am Abend noch brauchen wird, werd ich erst mal auch noch so beibehalten.
Der genze schöne Rythmus von Julian ist hin
er hat früher von 20 Uhr bis 7-halb 8 geschlafen ohne aufzuwachen und jetzt.... geht er schon um 7-halb 7 ins Bett und steht um 5 auf der Matte
@Milch
ich geb Julian mindestens bis zum ersten Geburtstag noch ein mal die Flasche. Wenn er sie weiterhin am Abend noch brauchen wird, werd ich erst mal auch noch so beibehalten.
27.10.2009 15:08
@ kikunja
ja paul trinkt abends auch noch ne flasche... aber er trinkt sie nicht aus hunger, sondern er trinkt sie aus gewohnheit weil er eben noch was warmes zum einschlafen will. und ich hab ihm jetzt die letzten abende eben normale vollmilch warmgemacht und gegeben.... weil er milch will - aber nicht wegen hunger...
ja paul trinkt abends auch noch ne flasche... aber er trinkt sie nicht aus hunger, sondern er trinkt sie aus gewohnheit weil er eben noch was warmes zum einschlafen will. und ich hab ihm jetzt die letzten abende eben normale vollmilch warmgemacht und gegeben.... weil er milch will - aber nicht wegen hunger...
27.10.2009 15:24
Hallo meine kleinen Nachtgespenster...
Maxime trinkt nur noch morgens seine 220 ml Guten-Morgen-Milch von Hipp. Ansonsten trinkt er gar keine Milch mehr.
Ich geb sie ihm solange er morgens noch Bock darauf hat
- aber ich denke das dauert noch ein bisschen.
Maxime trinkt nur noch morgens seine 220 ml Guten-Morgen-Milch von Hipp. Ansonsten trinkt er gar keine Milch mehr.
Ich geb sie ihm solange er morgens noch Bock darauf hat
- aber ich denke das dauert noch ein bisschen.
27.10.2009 15:31
Alicia kriegt noch morgens und abends eine Flasche.
Gestern habe ich mal was ausprobiert. Sie hat gestern 4 Flaschen Milch bekommen und sonst nichts. Das hat sie auch nicht gestört. Ich könnte ihr wahrscheinlich weiterhin nur Fläschchen geben aber sie muss ja auch mal was festes essen.
Melina hat in dem alter schon garkein Fläschchen mehr bekommen.
So unterschiedlich können Geschwister sein.
Gestern habe ich mal was ausprobiert. Sie hat gestern 4 Flaschen Milch bekommen und sonst nichts. Das hat sie auch nicht gestört. Ich könnte ihr wahrscheinlich weiterhin nur Fläschchen geben aber sie muss ja auch mal was festes essen.
Melina hat in dem alter schon garkein Fläschchen mehr bekommen.
So unterschiedlich können Geschwister sein.
27.10.2009 15:57
also paul trinkt die milch schon... wenn ich unterwegs bin, und keine möglichkeit, keine lust oder keine zeit habe (nur unterwegs!) ihm was "richtiges" zu geben, dann kriegt er auch ne milch - und er trinkt sie anstandslos!
@ lolana
hab grade eben mal die vom angelcare angeschrieben... hab auch sofort nen super freundlichen mitarbeiter gehabt, der mich dann angerufen hat... leider können sie, weils gebraucht war, keine umtauschmöglichkeit geben, aber er hat mir jetzt erklärt wie ich testen kann, was daran kaputt ist. naja... dummerweise ist wohl das ganze ding hinüber
jetzt frag ich mich, ob ich überhaupt noch ein neues anschaffen soll... oder ob ichs dabei jetzt belasse....
@ lolana
hab grade eben mal die vom angelcare angeschrieben... hab auch sofort nen super freundlichen mitarbeiter gehabt, der mich dann angerufen hat... leider können sie, weils gebraucht war, keine umtauschmöglichkeit geben, aber er hat mir jetzt erklärt wie ich testen kann, was daran kaputt ist. naja... dummerweise ist wohl das ganze ding hinüber
jetzt frag ich mich, ob ich überhaupt noch ein neues anschaffen soll... oder ob ichs dabei jetzt belasse....
27.10.2009 16:35
Huhu Mädels *winki*
Na Prili
mal kein Trübsal blasen, hier wird nix tot sein
*sicher bin*
Aber im Moment is wirklich eher weniger los und irgendwie komm ich auch kaum dazu zu lesen oder zu schreiben, son Krabbler Zuhause lässt es kaum zu
und außerdem les ich gerade ganz fieberhaft die "Biss" Reihe, bin ja wie besessen davon
@ Caro und Jessimausilein alles alles Liebe für dich meine kleine Zuckerpuppe Jessi zum 10 Monatigem *hipp hipp hurra* DICKEN KUSSI
noch 2 Monate und du hast deinen 1. Burzeltag
Dein Marvin
ich denke heute nur an dich!!!
CARO Hattet heute bestimmt auch ne tote Telefon- und Inetleitung oder??? Wenn ihr bei Kabel Deutschland seit
Na Prili
mal kein Trübsal blasen, hier wird nix tot sein
*sicher bin* Aber im Moment is wirklich eher weniger los und irgendwie komm ich auch kaum dazu zu lesen oder zu schreiben, son Krabbler Zuhause lässt es kaum zu
und außerdem les ich gerade ganz fieberhaft die "Biss" Reihe, bin ja wie besessen davon
@ Caro und Jessimausilein alles alles Liebe für dich meine kleine Zuckerpuppe Jessi zum 10 Monatigem *hipp hipp hurra* DICKEN KUSSI
noch 2 Monate und du hast deinen 1. Burzeltag
Dein Marvin
ich denke heute nur an dich!!! CARO Hattet heute bestimmt auch ne tote Telefon- und Inetleitung oder??? Wenn ihr bei Kabel Deutschland seit
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt