januar babys 2009
31.10.2009 21:39
Dann brauch deine Maus wahrscheinlich auch so wenig wie meine. Ist sie auch eher ne zierliche? Muss ja auch solche Mäuse geben.
31.10.2009 21:45
Ja ist eigentlich zierlich. Sie probiert gerne, aber wenn sie nicht mehr will ist dann auch schluss. Haben größe 74 und die ist oft noch zu groß
31.10.2009 22:07
Huhu,
na, ihr wart ja richtig schreibfaul.
@essensplan:
- zw. 3 und 5 Uhr stillen (leider im Moment 2 x so um 1 und 5 Uhr)
- zw. 8.30 und 9.30 Uhr stillen vor dem Aufstehen
- gegen 11 Uhr Reisflockenbrei mit Obst 100g
- 12.30 und 13.00 stillen zum Einschlafen
- 14.30 Mittagessen 220g
- 19 Uhr stillen (ab und an 17 Uhr 70g Brei)
Also sie isst wirklich viel und ist trotzdem eine Zarte. War aber bei mir bis ich 30 wurde auch so. Konnte essen was und wie viel ich wollte, nahm nicht zu.
@unser Tag: Heute war nichts besonderes. Waren heute mittag noch mal lange spazieren. Maus hat im Kiwa geschlafen. leider wurde sie kurz nach 17 Uhr schon wieder müde. Hab sie dann wachgehalten bis um 18.30 Uhr . Hätte ich nicht tun sollen. Sie war dann total aufgedreht im Bett und hat sich dauerend hin und her geschmissen. Hat dann 1 Std. gedauert, bis sie tatsächlich eingeschlafen ist. Ach ja, heute hat sie das erste Mal im 4-Füsslerstand gekniet udn zwar vor ihrem Spielcenter. War total klasse.
na, ihr wart ja richtig schreibfaul.
@essensplan:
- zw. 3 und 5 Uhr stillen (leider im Moment 2 x so um 1 und 5 Uhr)
- zw. 8.30 und 9.30 Uhr stillen vor dem Aufstehen
- gegen 11 Uhr Reisflockenbrei mit Obst 100g
- 12.30 und 13.00 stillen zum Einschlafen
- 14.30 Mittagessen 220g
- 19 Uhr stillen (ab und an 17 Uhr 70g Brei)
Also sie isst wirklich viel und ist trotzdem eine Zarte. War aber bei mir bis ich 30 wurde auch so. Konnte essen was und wie viel ich wollte, nahm nicht zu.
@unser Tag: Heute war nichts besonderes. Waren heute mittag noch mal lange spazieren. Maus hat im Kiwa geschlafen. leider wurde sie kurz nach 17 Uhr schon wieder müde. Hab sie dann wachgehalten bis um 18.30 Uhr . Hätte ich nicht tun sollen. Sie war dann total aufgedreht im Bett und hat sich dauerend hin und her geschmissen. Hat dann 1 Std. gedauert, bis sie tatsächlich eingeschlafen ist. Ach ja, heute hat sie das erste Mal im 4-Füsslerstand gekniet udn zwar vor ihrem Spielcenter. War total klasse.
31.10.2009 22:16
Mannnn, ich habe hier vorhin einen Thread über Schlafprobleme gelesen. Jeder sagt ja, das Baby auf dem Arm zum Einschlafen bringen ist schlecht, das kann man später nur schwer wieder abgewöhnen. ABER: Wenn ich Cengiz so ins Bett lege, steht er sofort wieder auf und hüpft am Gitter auf und ab, oder läuft daran entlang. Habe ich eine Wahl? Ich muss ihn tragen, bis er eingeschlafen ist. Sonst kann ich ihn 1000000mal hinlegen, er schreit dann nur, solange bis er wieder aufgestanden ist. Was würdet ihr denn machen??? Ich kann ihn ja nicht am Bett festbinden...
31.10.2009 22:22
Zitat von -Joya-:
Mannnn, ich habe hier vorhin einen Thread über Schlafprobleme gelesen. Jeder sagt ja, das Baby auf dem Arm zum Einschlafen bringen ist schlecht, das kann man später nur schwer wieder abgewöhnen. ABER: Wenn ich Cengiz so ins Bett lege, steht er sofort wieder auf und hüpft am Gitter auf und ab, oder läuft daran entlang. Habe ich eine Wahl? Ich muss ihn tragen, bis er eingeschlafen ist. Sonst kann ich ihn 1000000mal hinlegen, er schreit dann nur, solange bis er wieder aufgestanden ist. Was würdet ihr denn machen??? Ich kann ihn ja nicht am Bett festbinden...
huhu uns gehts ah so melissa schläf tnur uns im arm ein ned im bett aber man bekommt es weg keine angst looooool
31.10.2009 22:26
zum thema essen:
6Uhr rum 230ml Milch+Reißflocken
9Uhr rum Guten Morgen Brei mit Obst mit Tee
12Uhr rum Gemüse (Brokoli/Blumenkohl/Kartoffel) mit Tee
15Uhr rum Obst mit Keks mit Tee
18Uhr rum Abendbrei/Keks/Obst mit Tee
20Uhr 230ml Milch+Reißflocken
seid dem schläft sie durch looooool schon ganze 4tage hehehehe hat nachts keinen hunger mehr ssuppii
seid dem schläft sie durch looooool schon ganze 4tage hehehehe hat nachts keinen hunger mehr ssuppii
31.10.2009 22:29
Zitat von -Joya-:
Valentina schläft AUCH IM ARM EIN: dAS WIRD SICH
31.10.2009 22:30
Valentina schläft auch im Arm, das wird sich im Alter regeln.
Joya lass dir nix einreden, ich höre mittlerweile weg.
Jeder macht es so wie er es für richtig hält.
31.10.2009 22:31
schaut mal melissas zähnchen sieht man endlich mal loooooooool
31.10.2009 22:31
Zitat von steffy0211:
Zitat von -Joya-:
huhu uns gehts ah so melissa schläf tnur uns im arm ein ned im bett aber man bekommt es weg keine angst looooool
abends geht es ja noch, da schläft er relativ schnell ein und wenn ich ihn hinlege, schläft er auch erstmal. nur irgendwann zwischen 12 und 2 uhr nachts wacht er wieder auf und ich trage ihn, bis er schläft und lege ihn wieder hin. kaum liegt er, wacht er aber wieder auf und fängt an zu weinen. dann geht das mit dem tragen wieder von vorn los und immer so weiter. bei uns im bett schläft er dann auch nicht, wenn dann erst stunden später.
letzte nacht ist er um halb 2 aufgewacht, wir haben das tragen-hinlegen-"spiel" bis um 4 gespielt, dann hat er es irgendwie geschafft, die obere waagerechte stange von seinem bettgitter hochzudrücken, so dass die ganzen senkrechten stäbe rausgingen. dann hatte er irgendwie angst in seinem bett zu bleiben, ich habe ihn rausgeholt, ihm ein fläschchen gemacht, in der hoffnung, er würde beim trinken einschlafen. leider falsch gedacht! um halb 6 sind wir dann etwa eingeschlafen, bis kurz vor 9
so in etwa (bis auf das mit dem bettgitter) läuft das bei uns jede nacht...
31.10.2009 22:34
Zitat von steffy0211:
zum thema essen:
oha! deine süße isst ja viel und oft!
hat sie einen schub?? sie isst ja auch alle 3 stunden, wie meiner
31.10.2009 22:35
ja sie brauch das halt irgendwie warum wes ich ah ned aber seid dem mir ihr alle 3std. was geben kommt sie nachts nimma ;9 und dick is sie ja ned also achte schon drauf das es ken mops wird loooooool aber wenn sie hunder hat wieso ned
31.10.2009 22:37
Zitat von anjeli:
Valentina schläft auch im Arm, das wird sich im Alter regeln.
einreden lasse ich mir nichts, ich weiß nur nicht, in wie weit es stimmt, dass das mit dem arm einschlafen sich schlecht wieder abgewöhnen lässt. obwohl ich auch gehört habe, dass das kind es irgendwann wahrscheinlich selbst nicht mehr möchte. nur das mit dem "das kannst du ihm später nicht mehr abgewöhnen" hört man halt viel öfter als das, dass es sich selbst regelt
31.10.2009 22:38
Zitat von steffy0211:
ja sie brauch das halt irgendwie warum wes ich ah ned aber seid dem mir ihr alle 3std. was geben kommt sie nachts nimma ;9 und dick is sie ja ned also achte schon drauf das es ken mops wird loooooool aber wenn sie hunder hat wieso ned
klar, hungrig lassen darf man die kleinen ja nicht!
sie bewegt sich ja viel, da wird sie sicher kein mops
31.10.2009 22:39
Zitat von -Joya-:
Zitat von steffy0211:
klar, hungrig lassen darf man die kleinen ja nicht!sie bewegt sich ja viel, da wird sie sicher kein mops
![]()
mit hatten das auch mit nachts um 2uhr uhr aufwachen un rum tragen dann habe mir ihr eine mahlzeit mehr gegeben un nun pennt sie durch gib ihn docha uch eine mehr vlt klappt es ja
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt