Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
09.11.2009 22:43
Zitat von KittyKat:

@Fotoalbum - ich will ja zum 1. Geburtstag ein Fotobuch machen lassen. Fotoalbum mach ich glaub ich gar nicht.

Fotobuch ist auch schön aber macht auch etwas arbeit, nicht wahr
bauchgnom
11688 Beiträge
09.11.2009 22:53
so mädels ich geh ins bettchen.
achja neues update von katerchen:
er frisst und nimmt zu ,hat sein altes gewicht schon fast wieder.am 19.11. bekommt er das wieder ab und ist dann wieder ein freier kater
jacky76
4301 Beiträge
09.11.2009 22:58
So bin jetzt auch weg nützt nichts julien schreit jetzt schon zum zweiten mal wenn das so weite geht hab ich ne super nacht vor mir .........wünsch euch allen ne gute nacht
KittyKat
5220 Beiträge
09.11.2009 22:59
gute Nacht Mädels! schlaft gut! werd auch gleich gehen.
Rella
7596 Beiträge
09.11.2009 23:03
Schlaft gut Caro, Jacky und Kitty

und Caro ich freu mich fürs Katerchen
Schneeflocke
3996 Beiträge
09.11.2009 23:08

Wohnungsbesichtungsbericht für Cinderella

Das Haus an sich war groß (wer hätte es gedacht ). Aber die Zimmeraufteilung war absolut nicht so wie wir uns das gedacht haben. Und das Haus ansich war irgendwie ramschig und das drum herum auch. Der Balkon mega schmal und irgendwie nicht so sicher (fand ich).
Alles in allem haben wir uns beide dort nicht wohlgefühlt. Es heißt also wie bei euch - weitersuchen
Rella
7596 Beiträge
09.11.2009 23:16
Zitat von Schneeflocke:


Wohnungsbesichtungsbericht für Cinderella

Das Haus an sich war groß (wer hätte es gedacht ). Aber die Zimmeraufteilung war absolut nicht so wie wir uns das gedacht haben. Und das Haus ansich war irgendwie ramschig und das drum herum auch. Der Balkon mega schmal und irgendwie nicht so sicher (fand ich).
Alles in allem haben wir uns beide dort nicht wohlgefühlt. Es heißt also wie bei euch - weitersuchen

Danköööööö für deinen Bericht Ich sag ja immer entweder ist man sofort begeistert oder eben nicht Aber wir finden schon noch die richtige Bude *Tschakka*
Tiffylein
13485 Beiträge
10.11.2009 02:31
@ essen/paul
wir waren ja letzte woche die eine nacht im krankenhaus. da wurde er natürlich auch wieder gewogen und gemessen. und er hat 78 cm und 9150g

Das heißt... er hat in knapp 6 Wochen fast ein ganzes Kilo zugenommen. das ist super! ich freu mir echt nen ast ab... das heißt: auch wenn er wenig isst... aber seit er am tisch mit isst, nimmt er wenigstens normal zu, auch wenns eben nur 2 mahlzeiten täglich sind...
die letzten tage isst er wieder so gut wie gar nix - aber ich bin jetzt ziemlich ruhig. ich weiß jetzt, dass er zunimmt und auch nicht mehr an der unteren gewichtsgrenze hängt - und das beruhigt ungemein!!!
Lolana
4198 Beiträge
10.11.2009 05:38
Nici

Du armes !! Was kann man denn da noch machen? Also meine Mutter erzählte mir..ich war auch so ein schlechter Esser - ich mochte keinen Brei noch das gemanschte Essen- sie musste alles in mich "reinstopfen". Vielelicht ist es von der Natur her so dass es eben Kinder gibt bei denen dass nicht so einfach geht. Aber anstrengend isses - dass muss wirklich nicht sein. Vielelicht gibt es Globuli gegen Appetitlosigkeit - hab ja auch das das schlaue Buch wie LIO (Homoöpathie für Kinder). Moment ich kuck mal....

*schnellindie Küche rennunddas Buchhol*
das genau richtige kann ich hier nicht finden..hab jetzt mal gegoogelt..
Das musst du das passende - je nach Erscheinungsbild heraussuchen
http://homoeopathie-liste.de/anwendungs-gebiete/ap petitlosigkeit.htm

Lolana
4198 Beiträge
10.11.2009 05:43
So...heute hab ich meinen freien Tag und morgen auch .
Maxime war alle Stunde die Nacht wach - die Zähne kommen jetzt wie Pilze aus dem Boden. Jetzt hab ich ihn gerade wieder hingelegt...ich kann nicht mehr schlafen, weil ich voller Adrenalin bin und wisst ihr warum?
*aufdie Folterspann*

Endlich kam eine Antwort vom der Adoptionsstelle in Miesbach - mit folgendem Text:

Sehr geehrte Frau Spreitzer,

Ihr Bruder hat sich sehr schnell auf meinen Brief hin gemeldet. Leider war ich einige Tage krank, deshalb schreibe ich Ihnen erst heute.

Ihr Bruder hat sich sehr über die Nachricht gefreut, er hatte offenbar bereits vor einigen Jahren die Idee, nach seinen Wurzeln zu suchen. Er ist offen für einen Kontakt und ggf. auch für ein Treffen.

Ich habe mit ihrem Bruder Folgendes vereinbart: Wenn Sie wollen, schreiben Sie ihm einen Brief, den Sie zukleben und in ein Kuvert stecken, das Sie an mich adressieren. Ganz wichtig ist, dass Sie an

XYZ

schreiben. Dann wird der Brief von der Poststelle nicht geöffnet. Ich schicke dann alles weiter - natürlich auch ungeöffnet - an Ihren Bruder. Die nächsten Briefe können Sie sich auch direkt schreiben, aber natürlich zunächst gerne weiter über mich.

Ich hoffe, dass Sie sich über die positive Reaktion freuen und falls Sie noch Fragen haben, können Sie auch gerne anrufen.


Ich kanns nicht fassen und dabei meinte Mutter damals als sie hier war, dass er dass wahrscheinlich nicht möchte, denn sonst hätte er ja nach uns gesucht! Siehste- er hat doch gesucht und ich hatte das die ganze Zeit im Gefühl, ob ihrs glaubt oder nicht!

Lolana
4198 Beiträge
10.11.2009 05:51
Zitat von Lolana:

Nici

Du armes !! Was kann man denn da noch machen? Also meine Mutter erzählte mir..ich war auch so ein schlechter Esser - ich mochte keinen Brei noch das gemanschte Essen- sie musste alles in mich "reinstopfen". Vielelicht ist es von der Natur her so dass es eben Kinder gibt bei denen dass nicht so einfach geht. Aber anstrengend isses - dass muss wirklich nicht sein. Vielelicht gibt es Globuli gegen Appetitlosigkeit - hab ja auch das das schlaue Buch wie LIO (Homoöpathie für Kinder). Moment ich kuck mal....

*schnellindie Küche rennunddas Buchhol*
das genau richtige kann ich hier nicht finden..hab jetzt mal gegoogelt..
Das musst du das passende - je nach Erscheinungsbild heraussuchen
http://homoeopathie-liste.de/anwendungs-gebiete/ap petitlosigkeit.htm



Besser ist doch wohl die Seite..für Kinder

http://schuessler-salze-fuer-kinder.de/krankheiten /appetitlosigkeit.htm
Lioba
4594 Beiträge
10.11.2009 06:12
Mensch Lolana das sind ja SUUUPPEERRR Neuigkeiten , freu mich total für dich ! Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht!

@thore
ja bei uns ist die nacht auch wieder mal zu ende... um 5.45 war keine gnade mehr von ihm zu erwarten versuche schon ständig ihn später ins bett zu bringen aber der pennt mir am tisch ein
KittyKat
5220 Beiträge
10.11.2009 08:21
Lolana, super tolle Neuigkeiten!!!
Schneeflocke
3996 Beiträge
10.11.2009 09:43
Lolana das ist ja super! Ich freu mich total für dich!!


@Cinderella
Ja das sage ich auch immer. Wenn man sich sofort wohlfühlt dann ist es die richtige.
Wird schon noch. Morgen kommen schon wieder neue Anzeigen
jacky76
4301 Beiträge
10.11.2009 09:47
oh lolana..........super freut mich für dich

Oh man hat wieder ne super nacht so wie es gestern abend anfing ging es die ganze nacht weiter...Julien war ständig wach und total unruhig und irgendwann hatte ich sogar 3 kinder im bett .So wie ich gesehen habe blitz der ditte zahn bei Julien durch deshalb wohl die unruhe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt