januar babys 2009
10.11.2009 09:47
Lolana...ich brauch nen "Gänsehautsmilie"...echt schön das das so toll läuft.
Nici, wenn sich die Schwester keine Gedanke macht, vielleicht braucht Lara noch nicht so viel und is halt ne Zarte. Also ich sille gerade ab und seit ich kaum mehr stille und Ronja nun jeden Tag was neues lernt isst sie super...das war ja auch ne Zeit lang problematisch. Ich würde fast sagen sie frisst mir die haare vom kopp. Aber seit gestern krabbelt se, bekommt 4 Zähne oben , steht schon super wenn sie sich festhalten kann und hat gerade das erste mal etwas mit der gabel vom teller aufgegabelt und in den mund gesteckt. bin soooo stolz.
Nici, wenn sich die Schwester keine Gedanke macht, vielleicht braucht Lara noch nicht so viel und is halt ne Zarte. Also ich sille gerade ab und seit ich kaum mehr stille und Ronja nun jeden Tag was neues lernt isst sie super...das war ja auch ne Zeit lang problematisch. Ich würde fast sagen sie frisst mir die haare vom kopp. Aber seit gestern krabbelt se, bekommt 4 Zähne oben , steht schon super wenn sie sich festhalten kann und hat gerade das erste mal etwas mit der gabel vom teller aufgegabelt und in den mund gesteckt. bin soooo stolz.
10.11.2009 10:31
@lolana das sind doch mal super tolle neuigkeitenf reu mich für dich hihihi
@alki-depp!!!!!!!!!!!
mennoo muss euch mal was erzählen is echt krass.....
so sonntag abend 23uhr klingelt es an der tür schatzi un ich schauen uns verdutzt an hä wer isn des um die zeit???!!!
ich geh an die sprech anlage un dan : ich nachbar kann ich sie sprechen bitte:
hab dann schatz hin geschickt an die sprechanlage er hat sich dan ne jacke angezogen un is runter.... wo er wieder kam sagte er mir das es der russe sei wo neu in die str. gezogen is das er total zu is und alk will oO.......... schatz hat ihm dan 1bier gegeben das er abhaut.... konnte das ned glauben DANN gestan mittag um 12uhr klingelt der schon wieder hab meinen schwie-vater hochgeschickt ans hoftor un der russe war wieder da im BADEMANTEL (hat voll geregnet) und wollte ne flasche wodka nun HÄ??? gehts noch!! mein schwie-vater hat dan gesagt das mir nix haben un das er heim gehe soll un der russ nenene er brauch jetzt wodka nunja nach langem hin un her is er dann weg haben ihm nix gegeben.......
un eben klingelt der hier sturm bin heute alleine und melissa schläft hab ne daufgemacht der kann mich mal lol-............... oO
@alki-depp!!!!!!!!!!!
mennoo muss euch mal was erzählen is echt krass.....
so sonntag abend 23uhr klingelt es an der tür schatzi un ich schauen uns verdutzt an hä wer isn des um die zeit???!!!
ich geh an die sprech anlage un dan : ich nachbar kann ich sie sprechen bitte:
hab dann schatz hin geschickt an die sprechanlage er hat sich dan ne jacke angezogen un is runter.... wo er wieder kam sagte er mir das es der russe sei wo neu in die str. gezogen is das er total zu is und alk will oO.......... schatz hat ihm dan 1bier gegeben das er abhaut.... konnte das ned glauben DANN gestan mittag um 12uhr klingelt der schon wieder hab meinen schwie-vater hochgeschickt ans hoftor un der russe war wieder da im BADEMANTEL (hat voll geregnet) und wollte ne flasche wodka nun HÄ??? gehts noch!! mein schwie-vater hat dan gesagt das mir nix haben un das er heim gehe soll un der russ nenene er brauch jetzt wodka nunja nach langem hin un her is er dann weg haben ihm nix gegeben.......
un eben klingelt der hier sturm bin heute alleine und melissa schläft hab ne daufgemacht der kann mich mal lol-............... oO
10.11.2009 10:42
Mein Leah-Kind ist krank
Hat ganz plötzlich seit heute Morgen Fieber und ich weiß nicht was ich machen soll...
Heute Morgen war sie noch ganz normal, jetzt schon ziemlich weinerlich und ich hab sie erstmal zum Schlafen hingelegt.
Vielleicht ist's danach ja besser.
Die Schwester beim KiA sagt ich soll erstmal abwarten...
Selbst wenn das Fieber höher wird, erstmal bis morgen gucken und aber bei Bedarf Fieberzäpfchen geben.
( Woher soll ICH denn wissen, wann mein Kind Bedarf hat?? Ihr geht's schon JETZT schlecht! Soll ich ihr dann jetzt schon eins geben??)
Man am liebsten würde ich schon jetzt mit ihr zum Arzt
Hat ganz plötzlich seit heute Morgen Fieber und ich weiß nicht was ich machen soll...
Heute Morgen war sie noch ganz normal, jetzt schon ziemlich weinerlich und ich hab sie erstmal zum Schlafen hingelegt.
Vielleicht ist's danach ja besser.
Die Schwester beim KiA sagt ich soll erstmal abwarten...
Selbst wenn das Fieber höher wird, erstmal bis morgen gucken und aber bei Bedarf Fieberzäpfchen geben.
( Woher soll ICH denn wissen, wann mein Kind Bedarf hat?? Ihr geht's schon JETZT schlecht! Soll ich ihr dann jetzt schon eins geben??)
Man am liebsten würde ich schon jetzt mit ihr zum Arzt
10.11.2009 11:00
Zitat von Sannera:
Mein Leah-Kind ist krank![]()
Hat ganz plötzlich seit heute Morgen Fieber und ich weiß nicht was ich machen soll...
Heute Morgen war sie noch ganz normal, jetzt schon ziemlich weinerlich und ich hab sie erstmal zum Schlafen hingelegt.
Vielleicht ist's danach ja besser.
Die Schwester beim KiA sagt ich soll erstmal abwarten...
Selbst wenn das Fieber höher wird, erstmal bis morgen gucken und aber bei Bedarf Fieberzäpfchen geben.
( Woher soll ICH denn wissen, wann mein Kind Bedarf hat?? Ihr geht's schon JETZT schlecht! Soll ich ihr dann jetzt schon eins geben??)
Man am liebsten würde ich schon jetzt mit ihr zum Arzt![]()
Wie hoch ist denn das Fieber?
10.11.2009 11:11
Mädels was macht ihr gegen das zahnen?
luca ist so knatschig und will nur auf meinen arm ich weis nicht mehr was ich machen soll, geb ihn osanit, dentinos aber nichts wirkt richtig und wenn nur kurz.
Dann hat er im moment auch so eine fasse wenn ihm was nicht paast und was nicht nach seinem kopf geht dreht er total ab, schreit und bockt was soll ich nur tun ?
machen eure des auch schon?
luca ist so knatschig und will nur auf meinen arm ich weis nicht mehr was ich machen soll, geb ihn osanit, dentinos aber nichts wirkt richtig und wenn nur kurz.
Dann hat er im moment auch so eine fasse wenn ihm was nicht paast und was nicht nach seinem kopf geht dreht er total ab, schreit und bockt was soll ich nur tun ?
machen eure des auch schon?
10.11.2009 11:15
Na willkommen im Club
Leah ist da auch sehr gut drin - obwohl's momentan schon wirklich besser ist... (mal abgesehen davon, dass sie krank ist...)
Leah ist da auch sehr gut drin - obwohl's momentan schon wirklich besser ist... (mal abgesehen davon, dass sie krank ist...)
10.11.2009 11:17
Zitat von Sannera:
Im Moment 38,5 ...
Man hört ja immer, das man vor 39 kein Fiebersenkendes Mittel geben soll, wobei meine Ärztin meinte, man soll nicht so lange warten. Bei kleinen Kindern kann es doch schnell mal zum Fieberkrampf kommen und das will keiner erleben. Also ich würde ihr schon etwas geben. Wir kämpfen in letzter Zeit häufiger mit erhöhter Temp. aber über 37,5 gehts meist nicht und da geb ich natürlich nichts.
10.11.2009 11:25
paracetamol/ben-u-ron-zäpfchen kann man auch gegen schmerzen geben, weil die das fieber gar nicht so arg, bzw. so schnell senken.... also davon würd ich eins geben auf jeden fall!
aufpassen musst du nur mit ibuprofen... saft oder so... der senkt das fieber schnell.
@ bocken/babe/paul
ich werd hier heut auch noch wahnsinnig. paul is heut echt net ganz pur im kopf um es mal so zu sagen...
wenn ich zu ihm gehe, mich da hinsetze oder lege oder aufs bett lege... wenn ich ihn zu mir nehme, dann beißt udn kratzt er mich, zieht mir an den haaren und springt auf mir rum, hat keine ruhige minute, runter vom bett, rauf aufs bett, runter vom bett, rauf aufs bett, etc.
wenn ich ihn runter setze und ihm was zu spielen gebe, oder mit ihm spiele... dann bock er und schreit.
und wenn ich weggehe, dann schreit er erst recht...
eben bin ich auf toilette gegangen, da hat er so fest am türgitter gerüttelt und getreteten und sich voll dagegen geschmissen, so dass irgendwann das gitter aus der tür gefallen ist, und er in die küche konnte... ich glaube ich spinne
jetzt denkt aber nicht, er ist so aggressiv, weil ich ihn "eingesperrt" habe. das gitter hab ich ja erst rein gemacht als ich zur toilette wollte, damit er mir nicht hinterher krabbelt... das war vorher gar nicht da.
hunde müde ist er auch... aber schlafen? - no way!
@steffy
wenns gar nich geht... polizei rufen! ernsthaft!
aufpassen musst du nur mit ibuprofen... saft oder so... der senkt das fieber schnell.
@ bocken/babe/paul
ich werd hier heut auch noch wahnsinnig. paul is heut echt net ganz pur im kopf um es mal so zu sagen...
wenn ich zu ihm gehe, mich da hinsetze oder lege oder aufs bett lege... wenn ich ihn zu mir nehme, dann beißt udn kratzt er mich, zieht mir an den haaren und springt auf mir rum, hat keine ruhige minute, runter vom bett, rauf aufs bett, runter vom bett, rauf aufs bett, etc.
wenn ich ihn runter setze und ihm was zu spielen gebe, oder mit ihm spiele... dann bock er und schreit.
und wenn ich weggehe, dann schreit er erst recht...
eben bin ich auf toilette gegangen, da hat er so fest am türgitter gerüttelt und getreteten und sich voll dagegen geschmissen, so dass irgendwann das gitter aus der tür gefallen ist, und er in die küche konnte... ich glaube ich spinne
jetzt denkt aber nicht, er ist so aggressiv, weil ich ihn "eingesperrt" habe. das gitter hab ich ja erst rein gemacht als ich zur toilette wollte, damit er mir nicht hinterher krabbelt... das war vorher gar nicht da.
hunde müde ist er auch... aber schlafen? - no way!
@steffy
wenns gar nich geht... polizei rufen! ernsthaft!
10.11.2009 11:28
Ich gbe immer erst ab 39 vorher nicht da Fieber ja ansich keine Krankheit ist und der Körper nur auf etwas reagiert.Das mit den Fieberkrämpfen stimmt schon davor hab ich auch angst aber selbst aus diesem grund würde ich kein zäpfchen vor 39 geben.
Mit Fieber reagiert der Körper auf eine Vielzahl von Stressfaktoren. Bei Infektionen stellt es auch eine Art "Abwehrmechanismus" dar und kann dazu beitragen, die Krankheit zu bekämpfen. Nur hohes oder länger anhaltendes Fieber muss unbedingt gesenkt werden.
Mit Fieber reagiert der Körper auf eine Vielzahl von Stressfaktoren. Bei Infektionen stellt es auch eine Art "Abwehrmechanismus" dar und kann dazu beitragen, die Krankheit zu bekämpfen. Nur hohes oder länger anhaltendes Fieber muss unbedingt gesenkt werden.
10.11.2009 11:31
Ach ja steffy ich würd auch die Polize rufen denn haste jetzt ständig vor der Tür und auf gar keinen fall wrd ich ihn noch irgendwas an alk geben
10.11.2009 11:41
Danke für eure Ratschläge!
Werde nun mal sehen wie's der Mausi nach ihrem Mittagsschlaf geht.
Eine Freundin meinte auch, dass es vielleicht von den Zähnen kommen könnte
Werde nun mal sehen wie's der Mausi nach ihrem Mittagsschlaf geht.
Eine Freundin meinte auch, dass es vielleicht von den Zähnen kommen könnte
10.11.2009 11:48
Oh nein Leah ist krank. Die arme süße Maus. Ich und Celi schicken euch ganz viele gute Besserungswünsche rüber.
Ich würde mal noch warten. Vor 39C spricht man eigentlich noch nicht von Fieber sondern von erhöhter Temperatur.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen das e snur die Zähne sind.
Ich würde mal noch warten. Vor 39C spricht man eigentlich noch nicht von Fieber sondern von erhöhter Temperatur.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen das e snur die Zähne sind.
10.11.2009 11:50
das kann schon gut möglich sein........war bei uns nicht anders Julien hatte in letzter zeit auch oft temp.bedingt duchs zahnen er ist zur zeit auch ständig erkältet
10.11.2009 11:57
so werd jetzt mal os meine beiden vom kiga holen <a href='http://www.KOSTENLOSE-SMILIES.de' target='_blank'><img src='http://www.kostenlose-smilies.de/smiley.php?b ild=M0RfU21pbGllcy93c18zZC1zbWlsaWVfMTMyLmdpZg==' border='0' alt='Hier gibt es weitere Smilies'></a>
und heute nachmittag gehts dann noch mal zum doc sie will julien noch mal ins ohr schauen da es letzte woche schon wieder gerötet war
und heute nachmittag gehts dann noch mal zum doc sie will julien noch mal ins ohr schauen da es letzte woche schon wieder gerötet war
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt


