januar babys 2009
10.11.2009 15:59
Zitat von NaDieDine:
Zitat von anibaS:
Mädels, ich brauch mal nen Rat.
Hab grad nen Anruf von ner Anwältin bekommen, ob ich nicht ab sofort immer Freitags von 09- 14Uhr als Vertretung für ne Azubi arbeiten will. Ab Februar wäre evtl. eine Übernahme und Ausweitung meiner Arbeit möglich. Was soll ich machen? Eigentlich wollt ich in der Elternzeit ja nicht arbeiten. Bringt mir ja nichts. Wird ja auf Elterngeld angerechnet - ergo ich bekomm nichts mehr raus - und ich seh den Kleinen nicht. Und wer garantiert mir, dass die mich übernehmen... man, ich hab echt Bauchschmerzen dabei andererseits könnte das die Chance sein...![]()
Also ne Garantie bekommste ja nirgens und das wäre doch ein Anfang und wenn de dich gut anstellst wirst vielleicht och übernommen. Es sind nur 5h in der Woche, du kommst mal raus und hast doch entweder deinen Mann oder deine Mum. Also is Tobi super aufgehoben. Ich würde es machen....![]()
10.11.2009 16:26
Ahhhhhhhhhhhhh
ich hatte gerade das Jugendamt hier!!!
Boah, bin fix und fertig, obwohl die nur das U-Heft sehen wollten.
Bei mir war es nicht gerade aufgeräumt, weil ich gerade am Großputz machen bin, also es war nicht wirklich dreckig aber ich hatte den Wäscheständer rumstehen, das gespülte Geschirr stand noch rum, überall Spielzeug von Fabian und mein Einkauf war auch noch nicht verräumt, was die wohl gedacht haben
Bei mir war es nicht gerade aufgeräumt, weil ich gerade am Großputz machen bin, also es war nicht wirklich dreckig aber ich hatte den Wäscheständer rumstehen, das gespülte Geschirr stand noch rum, überall Spielzeug von Fabian und mein Einkauf war auch noch nicht verräumt, was die wohl gedacht haben
10.11.2009 16:40
Zitat von Ginger:
Ahhhhhhhhhhhhh
Bei mir war es nicht gerade aufgeräumt, weil ich gerade am Großputz machen bin, also es war nicht wirklich dreckig aber ich hatte den Wäscheständer rumstehen, das gespülte Geschirr stand noch rum, überall Spielzeug von Fabian und mein Einkauf war auch noch nicht verräumt, was die wohl gedacht haben![]()
![]()
![]()
wieso wollten die das u - heft sehen?
ah solange es nicht dreckig ist ich meine es ist doch klar das es nicht immer sooo ordentlich ist wenn man ein kleines kind hat
10.11.2009 16:45
Ja, stimmt schon, aber ich hab mich verdammt unwohl gefühlt. Man hat richtig gesehen wie die sich umgeguckt haben!
In NRW muß man die U-Untersuchengen jetzt melden. Ich hab das leider immer verbaselt. Nochmal passiert mir das nicht!
In NRW muß man die U-Untersuchengen jetzt melden. Ich hab das leider immer verbaselt. Nochmal passiert mir das nicht!
10.11.2009 17:09
bei uns ist das nicht so aber ich find des gut das es sowas bei euch gibt
10.11.2009 17:19
in RLP is das auch so.... aber da kriegste doch vorher eine millionen erinnerungsschreiben?!
10.11.2009 19:13
oh ginger......du brauchst dir keine
gedanken machen wegen der unordnung,wenn man ein kind hat sollte es auch nach kind aussehen und auch mal spielzeug rumliegen dürfen,wäre ja traurig wenn nicht.ich hatte auch son erinnerungsschreiben bekommen hab mir aber für meine verhältnisse relativ schnell die bestätigung vom doc geben lassen das ich bei der u war
gedanken machen wegen der unordnung,wenn man ein kind hat sollte es auch nach kind aussehen und auch mal spielzeug rumliegen dürfen,wäre ja traurig wenn nicht.ich hatte auch son erinnerungsschreiben bekommen hab mir aber für meine verhältnisse relativ schnell die bestätigung vom doc geben lassen das ich bei der u war
10.11.2009 21:18
Ginger
Mach dir keine unnötigen Gedanken
Du bist eine gute Mama, Fabi kann sich wohl keine bessere wünschen
Nur weil es mal ein bisschen unordentlich ist, gibts doch keinen Grund zur Sorge
Mach dir keine unnötigen Gedanken
Du bist eine gute Mama, Fabi kann sich wohl keine bessere wünschen
Nur weil es mal ein bisschen unordentlich ist, gibts doch keinen Grund zur Sorge
10.11.2009 21:21
hey mädels...
hab grad meine mathe-klausur wiedergekriegt udn bin bißchen deprimiert...
10.11.2009 21:24
Zitat von Tiffylein:
hey mädels...
Waum???? Ich dachte die war doch ganz gut
10.11.2009 21:27
Update
Ich musste Leah um 6 ins Bett legen. Sie hat geglüht wie sonstewas.
Habe ihr ein Zäpfchen gegeben und sie ist sofort eingeschlafen.
Um 8 ist sie dann schreiend aufgewacht.
Bin also ins Zimmer um sie zu beruhigen und habe ihren Kopf gefühlt
NULL BEsserung!!
Ihr Kopfi war wärmer als den ganzen Tag über!!
Drückt uns die Daumen, dass morgen alles besser und vorbei ist!!
Ich musste Leah um 6 ins Bett legen. Sie hat geglüht wie sonstewas.
Habe ihr ein Zäpfchen gegeben und sie ist sofort eingeschlafen.
Um 8 ist sie dann schreiend aufgewacht.
Bin also ins Zimmer um sie zu beruhigen und habe ihren Kopf gefühlt
NULL BEsserung!!
Ihr Kopfi war wärmer als den ganzen Tag über!!
Drückt uns die Daumen, dass morgen alles besser und vorbei ist!!
10.11.2009 21:33
@Sannera
oh mensch ich schick mal ganz große gute besserungswünsche
hast nen wechselwirkstoff da? dann kannst zur not alle 4h fieber senken..also zb. nurofen saft ( ibuprofen) und paracetamol zäpfchen.. wenn sie keine kalten füsse und arme hat dann kannst auch wickel machen die senken auch das fieber.
Würde auch wenns geht nacht die tempi etwas kontrollieren.. entweder mit der Hand abschätzen oder mit nem ohr oder stirnthermometer aber bei denen musst noch was dazu addieren die sind nicht soo genau
vielleicht hat sie das dreitagefieber.. dann gehts doch recht hoch , viel trinken is auch gut.. lieber trinken als essen
@tiffy
oh jee so schlimm? is doch nur eine vielelicht kannst es wieder ausbügeln
oh mensch ich schick mal ganz große gute besserungswünsche
hast nen wechselwirkstoff da? dann kannst zur not alle 4h fieber senken..also zb. nurofen saft ( ibuprofen) und paracetamol zäpfchen.. wenn sie keine kalten füsse und arme hat dann kannst auch wickel machen die senken auch das fieber.
Würde auch wenns geht nacht die tempi etwas kontrollieren.. entweder mit der Hand abschätzen oder mit nem ohr oder stirnthermometer aber bei denen musst noch was dazu addieren die sind nicht soo genau
vielleicht hat sie das dreitagefieber.. dann gehts doch recht hoch , viel trinken is auch gut.. lieber trinken als essen
@tiffy
oh jee so schlimm? is doch nur eine vielelicht kannst es wieder ausbügeln
10.11.2009 21:43
ja nee... eigentlich nicht...
ich hatte mir ganz fest vorgenommen ne 1 zu schreiben. hab 4 wochen lang geackert und gelernt wie ne irre...
dann saß ich vor der klausur, und hab nur noch geheult.... ich konnt nicht mehr, ich hab die aufgaben gesehen und mir gedacht der typ hat sie doch nicht alle!!!!
dann hab ich gerechnet, gerechnet, gerechnet, wie ne irre... saß 15 minuten vor abgabe dort, hab probe gerechnet und hatte KEINE aufgabe richtig. dann hab ich nochmal geheult...
hab dann im eilverfahren noch weiß gott was gerechnet, und dann abgegeben mit nem gar nicht so schlechten gefühl.
er hat dann schnellkorrektur gemacht, mit mir besprochen und gemeint es läuft auf ne 4 raus wahrscheinlich...
da war ich natürlich ziemlcih down...
hab dann am abend die ergebnisse online gesehen bei ihm auf der seite (er hatte sie bei wkw dann online gestellt), udn bin mal durchgegangen, udn kam so auf zwischen 2 und 3 mit meiner berechnung...
heute bekam ich sie wieder und hab ne 2+. knapp an ner 1 vorbei... hab mich natürlich gefreut wie ein schneekönig, war total aus dem häuschen udn hab noch gescherzt "hm... ärgerlich, so knapp an ner 1 vorbei, oder?
"
da guckt er mich total entsetzt an und meint ziemlich "pissig"...
"steffi.. es ist doch scheiß egal, was für ne note ich dir da oben hinschreibe! es geht um was anderes... und die prozente die du erreicht hast, sind definitiv um längen zu wenig für dich! unter deinem niveau! ich hab dich überschätzt...."
und das deprimiert
ich muss dabei erwähnen, dass nur 18 von über 50 arbeiten besser als 5 und 6 waren und der gesamtschnitt bei 5,2 liegt.... und er sagt, ich wäre mit ner 2+ SCHLECHT??????
ich hatte mir ganz fest vorgenommen ne 1 zu schreiben. hab 4 wochen lang geackert und gelernt wie ne irre...
dann saß ich vor der klausur, und hab nur noch geheult.... ich konnt nicht mehr, ich hab die aufgaben gesehen und mir gedacht der typ hat sie doch nicht alle!!!!
dann hab ich gerechnet, gerechnet, gerechnet, wie ne irre... saß 15 minuten vor abgabe dort, hab probe gerechnet und hatte KEINE aufgabe richtig. dann hab ich nochmal geheult...
hab dann im eilverfahren noch weiß gott was gerechnet, und dann abgegeben mit nem gar nicht so schlechten gefühl.
er hat dann schnellkorrektur gemacht, mit mir besprochen und gemeint es läuft auf ne 4 raus wahrscheinlich...
da war ich natürlich ziemlcih down...
hab dann am abend die ergebnisse online gesehen bei ihm auf der seite (er hatte sie bei wkw dann online gestellt), udn bin mal durchgegangen, udn kam so auf zwischen 2 und 3 mit meiner berechnung...
heute bekam ich sie wieder und hab ne 2+. knapp an ner 1 vorbei... hab mich natürlich gefreut wie ein schneekönig, war total aus dem häuschen udn hab noch gescherzt "hm... ärgerlich, so knapp an ner 1 vorbei, oder?
" da guckt er mich total entsetzt an und meint ziemlich "pissig"...
"steffi.. es ist doch scheiß egal, was für ne note ich dir da oben hinschreibe! es geht um was anderes... und die prozente die du erreicht hast, sind definitiv um längen zu wenig für dich! unter deinem niveau! ich hab dich überschätzt...."
und das deprimiert
ich muss dabei erwähnen, dass nur 18 von über 50 arbeiten besser als 5 und 6 waren und der gesamtschnitt bei 5,2 liegt.... und er sagt, ich wäre mit ner 2+ SCHLECHT??????
10.11.2009 22:04
Tiffy
Was hat der denn für ein Problem?????????????????????
Sannera
Abends ist die Tempi immer am höchsten. Kontrollier es einfach über die Nacht und gute Besserung!!!!!!!
Was hat der denn für ein Problem?????????????????????
Sannera
Abends ist die Tempi immer am höchsten. Kontrollier es einfach über die Nacht und gute Besserung!!!!!!!
10.11.2009 22:14
ja... das frag ich mich auch...
ich bin mit meiner 2+ mehr als zufrieden. ich dachte nicht, soviel besser zu sein als alle anderen... deswegen hab ich meine eigenen erwartungen sogar eigentlich noch übertroffen.
aber ich kann mich nicht freuen, weil mir das im kopf rumschwirrt. und es ärgert mich maßlos!
ich bin mit meiner 2+ mehr als zufrieden. ich dachte nicht, soviel besser zu sein als alle anderen... deswegen hab ich meine eigenen erwartungen sogar eigentlich noch übertroffen.
aber ich kann mich nicht freuen, weil mir das im kopf rumschwirrt. und es ärgert mich maßlos!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt