januar babys 2009
12.11.2009 22:02
caro der geschwisterbonus wird beim elterngeld mit drauf geknallt wenn ältere kinder noch sind bis zu einem alter von?
12.11.2009 22:03
Zitat von bauchgnom:
also bekommt das 2.kind dann monatlich 75€?ist das dann mit dem elterngeld zusammen oder vom kindergeld?
kitty
ei fein!jessi sagt kein mama mehr die olle ist ja eh immer da und generell sind nun alle papa und pepe(unsere katze)![]()
elterngeld
12.11.2009 22:03
@Caro, auch süß. aber ist ja eh alles süß, was die sagen, und wenn's nur gaga ist.
12.11.2009 22:04
mensch da wird man ja richtig reich von den 75€
der staat ist ja echt spendabel!
12.11.2009 22:05
Zitat von bauchgnom:
mensch da wird man ja richtig reich von den 75€![]()
Finde ich auch
12.11.2009 22:05
huhuhu
@kitty *wink* na wie gehts dir und deiner kleinen??
@sonne musste dein mann ned schaffe weil er die kleine rumgetragen hat....?? oder schafft er schicht wes nimma lol und wie die matratze höher gestellt rutscht sie da ned rum im bett dan??
@cindy HÖHÖHÖ spanner lol
@ melissa hat ja heute nacht bei meinen schwie -eltern geshclafen UND sie hat bis 5uhr durchgeschlafen....
....................... wieso macht sie das bei uns ned???!!! manchmal hab ich das gefühl das meine maus lieber bei oma is wie bei mir weil sie voll das theater macht wenn ich wieder mit ihr hoch gehe
oder auch so z.B: essen hier bei und oben in der küche im hochstuhl macht sie ah immer alles außer essen aber sobald ich dann runter geh ißt sie unten voll gut sie spielt ah viel lieber unten?? mag sie mich vlt. ned so wie meine schwie-mama??? bin echt depri deswegen ich mach doch alles und denke schon das ich ne gute mama bin.............................
@kitty *wink* na wie gehts dir und deiner kleinen??
@sonne musste dein mann ned schaffe weil er die kleine rumgetragen hat....?? oder schafft er schicht wes nimma lol und wie die matratze höher gestellt rutscht sie da ned rum im bett dan??
@cindy HÖHÖHÖ spanner lol
@ melissa hat ja heute nacht bei meinen schwie -eltern geshclafen UND sie hat bis 5uhr durchgeschlafen....
....................... wieso macht sie das bei uns ned???!!! manchmal hab ich das gefühl das meine maus lieber bei oma is wie bei mir weil sie voll das theater macht wenn ich wieder mit ihr hoch gehe oder auch so z.B: essen hier bei und oben in der küche im hochstuhl macht sie ah immer alles außer essen aber sobald ich dann runter geh ißt sie unten voll gut sie spielt ah viel lieber unten?? mag sie mich vlt. ned so wie meine schwie-mama??? bin echt depri deswegen ich mach doch alles und denke schon das ich ne gute mama bin.............................
12.11.2009 22:06
Zitat von KittyKat:
@Caro, auch süß. aber ist ja eh alles süß, was die sagen, und wenn's nur gaga ist.![]()
hihi ja jedes wort ist supi und jetzt sagt jessi immer eieieiei und kuschelt das gesicht entweder an mir oder ans kuscheltier
12.11.2009 22:07
Zitat von bauchgnom:
mensch da wird man ja richtig reich von den 75€![]()
das hab ich mir damals auch gdacht
12.11.2009 22:08
steffy
das hasse ich immer an den omatagen!ich fühle mich wie eine versagerin,wenn ich erzähle wie jessi zu hause bockt und zickt und da ist nichts!das liebste kind der welt
aber das zeigt doch das sich unsere kinder benehmen können
das hasse ich immer an den omatagen!ich fühle mich wie eine versagerin,wenn ich erzähle wie jessi zu hause bockt und zickt und da ist nichts!das liebste kind der welt
aber das zeigt doch das sich unsere kinder benehmen können
12.11.2009 22:09
also muss man in die massenproduktion gehen damit sich das geld vom staat lohnt,aber so kann man dann auch nicht mehr arbeiten gehen
also unser staat ist ja wirklich intelligent
also unser staat ist ja wirklich intelligent
ist bei mir auch nicht anders meine kinder werden woanders immer hochgelobt und zu hause rauben se mir manchmal den letzten nerv
Ich =kein Spanner
Ich war im Bad, das Fenster war auf, als es draußen auf der Straße schrie (oder sehr laut gefragt wurde) Hast du die Tasche?????
Machte es bei mir
Was mich mehr aufregt, dass die Nachbarin schon seit dem letzten Kind (3einhalb Jahre) mindestens nicht mehr arbeiten war
Sorry aber ich wurde einfach anders erzogen dafür habe ich 0 Verständnis
Ich war im Bad, das Fenster war auf, als es draußen auf der Straße schrie (oder sehr laut gefragt wurde) Hast du die Tasche?????
Machte es bei mir
Was mich mehr aufregt, dass die Nachbarin schon seit dem letzten Kind (3einhalb Jahre) mindestens nicht mehr arbeiten war
12.11.2009 22:11
aber es ist echt deprimirend manchmal oder
weil wenn ich sie echt mit NIX bereugen kann un dann kommt oma und schwups is sie soooooo lieb
weil wenn ich sie echt mit NIX bereugen kann un dann kommt oma und schwups is sie soooooo lieb
12.11.2009 22:11
@huhu steffy.
uns gehts supi. Emily ist ne ganz liebe, aber immer in Action und am Blödsinn machen.
du bist ne super Mama. aber bei Oma und Opa ist halt doch immer besser, das merken anscheinend schon die Kleinen. mach dir nix draus. ich warte schon auf den Tag, wo ich die Böse und der Papa der Liebe ist, weil ich strenger bin.
@Caro, wollte ich vorhin schon sagen, kann deine Maus nicht mal bei deinen Schwie-Ellies oder so schlafen, damit du mal wieder ne Nacht durchschlafen kannst? das würde dir bestimmt gut tun.
uns gehts supi. Emily ist ne ganz liebe, aber immer in Action und am Blödsinn machen.
du bist ne super Mama. aber bei Oma und Opa ist halt doch immer besser, das merken anscheinend schon die Kleinen. mach dir nix draus. ich warte schon auf den Tag, wo ich die Böse und der Papa der Liebe ist, weil ich strenger bin.
@Caro, wollte ich vorhin schon sagen, kann deine Maus nicht mal bei deinen Schwie-Ellies oder so schlafen, damit du mal wieder ne Nacht durchschlafen kannst? das würde dir bestimmt gut tun.
12.11.2009 22:13
Zitat von Cinderella84:
Ich =kein Spanner
Ich war im Bad, das Fenster war auf, als es draußen auf der Straße schrie (oder sehr laut gefragt wurde) Hast du die Tasche?????Machte es bei mir
![]()
Was mich mehr aufregt, dass die Nachbarin schon seit dem letzten Kind (3einhalb Jahre) mindestens nicht mehr arbeiten war![]()
![]()
![]()
![]()
wieviel kinder hat sie is sie ne deutsche ???
geht ihr mann schaffeee
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt