Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
21.11.2009 20:06
Also ganz von anfang an.......
Zauberstern war bis januar schonmal schwanger aber hatte in der 22ssw einen blasensprung und die geburt konnte nicht aufgehalten werden.Sie konnten die kleine Stella nicht mehr am leben behalten da es viel zu früh war ,das war am 16.1.09 wenn mich nicht alles irrt...........
Sie wurde ja dann gleich wieder schwanger und jeder freute sich hier,hatte aber die ss über immerwieder weh wehchen und dann kam jon ja zu früh was man ihm aber nicht ansah und auch das gewicht war supi und er passte sich super an.
Nun ja und vorletzte nacht ist jon zu stella in den himmel gezogen(man vermutet plötzlicher kindstot hier im forum)
also was ist das für ein gott der soetwas mit den eltern macht?gut das ich gott nicht kenne und nicht weiß wo der genau steckt, aber er würde mal einen tritt bekommen von mir!
*wenn was falsch ist verbessert mich bitte*
Ginger
2892 Beiträge
21.11.2009 20:08
@AnibaS

komm, gib zu du hast gerade bei uns Mäuschen gespielt!
Heute nacht hat er alle halbe Std geschrien, als wenn ich ihm mindestens ein Bein ausgezogen hätte und seit heute Mittag das selbe. Er war todmüde, aber sobald er im Bett lag gings los!
Er ist sogar beim spielen eigeschlafen, mein Freund hat ihn dann hingelegt und wieder, als wenn er ihn abmurksen wollte.
Jetzt schläft er, ohne Abendbrei, bin gespannt wie lange

@lio
Dich mal drücke! Hoffe Thore wird schnell gesund! Aber schön, das sich die Kiä Zeit nimmt!

21.11.2009 20:09
Zitat von bauchgnom:

prilli
jon ist zu stella gegangen

was????????
21.11.2009 20:18
Oh, Caro... mensch, das ist hart.. und ehrlich gesagt... ich wäre mitgegangen... Hab mir grad mal ihren Thread durchgelesen. Also manche Mädels haben doch nicht alle Latten am Zaun... mensch, bin ich froh, hier gelandet zu sein... *Anna, mein herzlichstes Beileid... es zu lese, zerriss mir das Herz*

Ginger: glaub mir, wenn ich gekommen wäre, hättest mich gehört. Ich bin eher n Elefant im Porzelanladen, als n Mäuschen
bauchgnom
11688 Beiträge
21.11.2009 20:20
ich glaube nach 2 verlorenen kindern wäre ich auch mitgegangen
Angelsnaddy
2156 Beiträge
21.11.2009 20:23
ich hab grad auch soooo geweint
was azuberstern geschrieben hat hat sogar meinen mann berührt
heul
Lioba
4594 Beiträge
21.11.2009 20:25
Zitat von bauchgnom:

ich glaube nach 2 verlorenen kindern wäre ich auch mitgegangen

da fehlen einem doch echt die worte ich glaub ich wollte da auch nimmer leben und dann gibts noch so vollspacken die da von fake schreiben find das unter aller kanone.. bin froh das wir hier echt alle total liebe mamis sind und wir keinen Zickenalarm hier haben!
Ginger
2892 Beiträge
21.11.2009 20:25
@zauberstern
Oh man, das hab ich gar nicht mitbekommen.
Weiß jetzt auch gar nicht was ich sagen soll. So ungerecht

@AnibaS
ich könnt ja mal im schlauen Schübe-Buch nachschauen, aber ich hab keine Ahnung wo ich das hab
21.11.2009 20:26
Oh man, ich hab auch grad gesehen, dass sie schon Weihnachtsmannbilder mit dem Kleinen gemacht haben... mensch, die Kraft, die Anna jetzt braucht, könnte ich niemals aufbringen...
21.11.2009 20:27
Zitat von Ginger:

@zauberstern
Oh man, das hab ich gar nicht mitbekommen.
Weiß jetzt auch gar nicht was ich sagen soll. So ungerecht

@AnibaS
ich könnt ja mal im schlauen Schübe-Buch nachschauen, aber ich hab keine Ahnung wo ich das hab

Ach, brauchst nicht... das ändert eh nichts dran... wir müssen nur geduldig sein, dann wird alles irgendwann wieder besser...
Mamavon2en
1274 Beiträge
21.11.2009 20:32
Hallo ihr...

ich habe grade bei euch gelesen. (wie immer )
und wollt mal fragen ob mir mal jemand den link zu Zauberstern geben kann?
bauchgnom
11688 Beiträge
21.11.2009 20:33
Zitat von anibaS:

Oh man, ich hab auch grad gesehen, dass sie schon Weihnachtsmannbilder mit dem Kleinen gemacht haben... mensch, die Kraft, die Anna jetzt braucht, könnte ich niemals aufbringen...

ja die sollten weihnachtsgrußkarten werden das war 1tag vor jons ....*oh man ich kann es nicht schreiben dieses wort*
bauchgnom
11688 Beiträge
21.11.2009 20:34
Zitat von Mamavon2en:

Hallo ihr...

ich habe grade bei euch gelesen. (wie immer )
und wollt mal fragen ob mir mal jemand den link zu Zauberstern geben kann?

http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5jonatha n-paul-louis-ein-rasanter-start-ins-leben%E2%99%A5 .html?page=76#comment-3102868
Mamavon2en
1274 Beiträge
21.11.2009 20:34
Danke
Rella
7596 Beiträge
21.11.2009 20:46
kranke Mäuse
ich wünsche allen kranken Mäusen gute Besserung

Kikunja
Süße Karte

Caro
Hast alles korrekt augeschrieben wegen Zauberstern. Ich lese schon immer still mit und war gestern abend schon fassungslos Wieviel Leid muss ein Mensch ertragen Wenn es einen Gott geben würde, hätte er doch sowas nie zulassen dürfen Diese arme Frau+Mann, sowas hat doch kein Mensch der Welt verdient
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt