Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
21.11.2009 08:24
Oh Gott mein Kind stinkt, bin mal kurz weg
bauchgnom
11688 Beiträge
21.11.2009 08:31
morgen!
so jessi hab ich gerade ins bett verfrachtet und ich höre sie obwohl ich kein babyfon an habe sie ist um 5uhr aufgewacht und gerade war sie voll nörgelig das ich sie ins bett gesteckt habe.Naja nun schreit sie sich die stimme heraus.
kinderwagen
wir haben auch noch den ersten nur umgebaut in einen Buggy der hat schweinegeld gekostet und wir haben uns extra ein großes auto gekauft,da sehe ich es nicht ein noch einen 2.kinderwagen zu holen.
maxi cosi
wir haben den auch noch,aber ich bin froh wenn wir endlich den neuen haben.muss nächste woche mal die geschäfte anrufen ob die meinen römer king plus im design emily haben,ansonsten muss ich im internet bestellen....
windelgröße
wir haben die 4 und müssen die bündchen noch ganz eng machen damit sie uns nicht abfallen gestern abend hat mein mann jessi bettfertig gewindelt und ich hab es heut früh gemerkt,da er die bündchen nicht ganz fest gemacht hatte.jessi hatte richtige hopperwindeln
.
.
so ich bin mal schnell beim schreienden etwas
bauchgnom
11688 Beiträge
21.11.2009 08:37
ach mal ne ganz doofe frage
was ist denn der unterschied zwischen 4 und 4+ ?????
Rella
7596 Beiträge
21.11.2009 08:48
Zitat von bauchgnom:

Die Kilozahl, 4 ist ab 8?kg und 4+ ab 9?kg, oder so ähnlich
bauchgnom
11688 Beiträge
21.11.2009 08:53
Zitat von Cinderella84:

Zitat von bauchgnom:

passt mehr rein
.
.
mein schreiendes kind hab ich nun ins krabbelgitter verfrachtet es schreit aber immernoch das nennt man dann wohl klassisch eingechriehen....
Rella
7596 Beiträge
21.11.2009 08:57
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von bauchgnom:

passt mehr rein
.
.
mein schreiendes kind hab ich nun ins krabbelgitter verfrachtet es schreit aber immernoch das nennt man dann wohl klassisch eingechriehen....

Wem sagst du das..... Charly hat auch schön rumgeschrien. Jetzt ist der Papa wach und nun werden wir frühstücken
bauchgnom
11688 Beiträge
21.11.2009 09:00
Zitat von Cinderella84:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von bauchgnom:

passt mehr rein
.
.

Wem sagst du das..... Charly hat auch schön rumgeschrien. Jetzt ist der Papa wach und nun werden wir frühstücken

ne papa ist schon auf arbeit den kann sie nichtmehr wecken so ich glaub sie denkt langsam das es gut ist,naja nach ner halben stunde würde ich auch langsam aufgeben.beruhigen bringt leider nix.....
böse kombi--> Müde,zickig und sauer auf mama
Lolana
4198 Beiträge
21.11.2009 10:14
So war schnell mit Maxime ins Dorf einkaufen - ist heri gerade um die Ecke ....
irgendwie klappt die Hausarbeit nicht mehr so wie vorher---
oben im Schlafzimmer hab ich jetzt auf unserem Bett massenweise getrocknete Wäsche zum Zusammenlegen und muss noch Waschen...leider zieht sich Maxime an allem hoch etc. etc. so dass ich Stunden brauche um die Wäsche zusammenzulegen...man kan einfach nix mehr am Stück machen, weil man andauerns zum Kind rennen muss...gehts nur mir so?
Ginger
2892 Beiträge
21.11.2009 10:14
Guten Morgen

obwohl, stimmt nicht, morgen ist ja erst nach dem schlafen und das Vergnügen hatte ich heut nicht! Alle halbe Std war was, Durst, Windel voll ...Und dann um halb 9 Uhr richtig wach!
Hab ihn jetzt zur Oma verfrachtet, bringe ihr jetzt noch mein dreckiges Geschirr, dann hat sie was zu tun
Ginger
2892 Beiträge
21.11.2009 10:19
@Lolana
so ist es bei uns auch. Unser Schlafzimmer sieht aus, überall Wäsche die noch gebügelt oder gefaltet werden muß!
Ich mache meist nur schnell die Sachen für den Kleinen und meinen Schatz, alles andere bleibt auch schon mal liegen. Naja, dementsprechend sieht es aus. Aber ich kann damit leben, hab ja ne Tür die ich zumachen kann, da brauch ich das Elend nicht sehen
bauchgnom
11688 Beiträge
21.11.2009 11:16
oh mein gott rettet mich!
ich höre nurnoch schreien
kann sie nicht einfach schlafen?
also von anfang an....
sie schrie sich ja vorhin richtig ein und ich habe sie dann versucht zu beruhigen,was mir auch geling indem ich sie immer wieder anpustete.sie ist dann irgendwann auf meinem arm eingeschlafen....bin dann rüber ins schlafzimmer mit ihr und hab mich ins große bett gelegt.bin dann wohl auch weg geschlafen und fing an zu schnarchen davon wurde sie dann wach und fing wieder an zu weinen....
rüber ins wohnzimmer und keks gegeben,zwischendurch immer geweine.....ich wollte dann windeln wechseln weil sie roch und sah das sie wieder ganz wund ist an der mumu von dem blöden vitaminc saft.verdünne das gelumpe schon immer mindestens 2:1!ab jetzt gibt es das nichtmehr ...
wollte sie dann nackig strampeln lassen und schwup pinkelt sie auf den boden(teppich),das war aber nicht das schlimme sondern der urin hat das wunde wieder gereizt und jessi am schreien
mittagessen wollte sie auch nicht recht und nur wenn ich sie auf dem schoß habe*grrrrrrrrrrrr*
nun ist sie im bett und schläft!Und ich hoffe für mindestens 3stunden!Mein mann kommt auch gleich zum mittag,zum glück machen wir nur fischstäbchen im ofen....
bow ich hasse diesen tag und hoffe nachmittags wird besser
so caro ist fertig mit jammern*schon viiiiiel besser*
bauchgnom
11688 Beiträge
21.11.2009 11:18
chja ich hab vergessen zu erwähnen das sie mit dem auge voll gegen das krabbelgitter geschlagen ist und nun hat sie auch noch ein veilchen
.
.
lolana:
ach so ist es bei uns auch
ich bügel aber nicht,deswegen kann ich meine wäsche sauber sofort in den schrank räumen
aber mit waschen komm ich auch kaum hinterher und putzen?ey die degus könnten auch ohne futter frei in der wohnung überleben*übertreib*
Rella
7596 Beiträge
21.11.2009 12:07
Lolana
Nein es geht nicht nur dir so

Caro
Menscha arme Lessi Sie hatte scheinbar Schmerzen deshalb schrie sie so. Was benutzt du denn jetzt für Pflegemittel? Hast du was gutes?
Ich bügel auch nie Außer Hemden von meinem Schatz und trotzdem ist alles glatt.

Wäsche
Ich hab heute noch 1 Maschine angestellt, jetzt ist der Wäschekorb leer und verräumt hab ich schon alles. Hausarbeit ist also fertig
bauchgnom
11688 Beiträge
21.11.2009 12:35
Zitat von Cinderella84:

Lolana
Nein es geht nicht nur dir so

Caro
Menscha arme Lessi Sie hatte scheinbar Schmerzen deshalb schrie sie so. Was benutzt du denn jetzt für Pflegemittel? Hast du was gutes?
Ich bügel auch nie Außer Hemden von meinem Schatz und trotzdem ist alles glatt.

Wäsche
Ich hab heute noch 1 Maschine angestellt, jetzt ist der Wäschekorb leer und verräumt hab ich schon alles. Hausarbeit ist also fertig

hab ein kind und keinen hund,ach cindy da kann ich wenigstens mal lachen
Benutze eigentlich nur feuchtetücher und wir hatten das ja schonmal mit dem saft aber nicht so extrem......naja jessi wird es gefallen,darf wie ein hund alles vollpieseln ohne das jemand meckert
ha also hab ich doch ein hund
wäsche
dank jessis schreiatake schaffe ich heute keine wäsche
jacky76
4301 Beiträge
21.11.2009 12:47
sorry aber ich mußte auch gerade so lachen über "lessie"

habt ihr auch alle sooooo schöes wetter hier ist strahlend blauer himmel und richtig mild

Lolana ist bei mir nicht anders ich schaff auch nichts mehr an einem stück ......so sammelt sich dann auch meistens die wäsche von einer woche die gefaltet werden muß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt