Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
steffy0211
5593 Beiträge
21.11.2009 16:55
huhu
hab die beiträge ned nachgelesen faul bin

aber ich geh heute abzappeln
wird bestimmt lustig maL WIEDER WEG GEHN HIHII

schöner abend euch lg
Tiffylein
13485 Beiträge
21.11.2009 17:58
so, mein vorweihnachts-putz liegt hinter mir... aus jeder ecke blitzt und glänzt es hier wieder krass wie aufgeräumt meine küche sein kann - aber spätestens wenn paul gleich wiederkommt ist das hinfällig aber egal - ne grundordnung ist drin udn das ist die hauptsache!

jetzt fehlen noch die fenster und die weihnachtsdeko (ausser im flur - da is schon fertig ) und dann kann das fest kommen!

@ kik
find die super!
hab heute auch überlegt wie ich die gestalten will, werde auf jeden fall auch welche selbst basteln... du hast nämlich recht, soooooo lange isset nich mehr!
aber erstmal werd ich mich an die weihnachts-kalender geben
Tiffylein
13485 Beiträge
21.11.2009 18:00
@ leah
gute besserung! arme maus...

@ steffy
viel spaß und happy UHU an deine sis
21.11.2009 18:53
Boey... haben die Mäuse um den 11 Monate irgendeinen Wachstumsschub oder so??? Kann ja nicht nur der Schnodder bei uns sein. Essen wollte Tobi so gut wir nüscht heute, getrunken hat er naja... heut Abend wollt er nur noch 100 ml Milch und ist dann um 18 Uhr eingeschlafen. Ne knappe halbe Std. später ist er heulend und jammernd aufgewacht... hat sich gewunden und geschrien... 10 Min. hab ich ihn wieder beruhigen können... dann ist er auf dem Arm eingeschlafen. Ich ihn in sein Bett er sofort wieder wach und wieder gejammert. Bis ich ihn wieder hochgenommen und auf meinem Arm ist er sofort wieder eingeschlafen, nachdem ich ihm ein Lächeln abwringen konnte. Jetzt liegt er wieder im Bett. Mal sehen wie lange. Und zu allem Übel hab ich auch noch Kopfschmerzen den ganzen Tag.

Der arme Kerl...
bauchgnom
11688 Beiträge
21.11.2009 19:01
Zitat von anibaS:

Boey... haben die Mäuse um den 11 Monate irgendeinen Wachstumsschub oder so ??? Kann ja nicht nur der Schnodder bei uns sein. Essen wollte Tobi so gut wir nüscht heute, getrunken hat er naja... heut Abend wollt er nur noch 100 ml Milch und ist dann um 18 Uhr eingeschlafen. Ne knappe halbe Std. später ist er heulend und jammernd aufgewacht... hat sich gewunden und geschrien... 10 Min. hab ich ihn wieder beruhigen können... dann ist er auf dem Arm eingeschlafen. Ich ihn in sein Bett er sofort wieder wach und wieder gejammert. Bis ich ihn wieder hochgenommen und auf meinem Arm ist er sofort wieder eingeschlafen, nachdem ich ihm ein Lächeln abwringen konnte. Jetzt liegt er wieder im Bett. Mal sehen wie lange. Und zu allem Übel hab ich auch noch Kopfschmerzen den ganzen Tag.

Der arme Kerl...

also das will ich nun auch wissen,denn du beschreibst gerade unsere situation in der letzten zeit
und wenn es wirklich ein schub ist anibas dann wirds noch besser
.
.
.
so muss leider nochmal in den laden,da ich gemerkt habe das mein abendgrieß alle ist
21.11.2009 19:15
Ohje Caro... da wäre ich jetzt total aufgeschmissen. Aber ich hab immer eine Notration Gries da, damit ich dann selber Griesbrei kochen kann.

LG
Lioba
4594 Beiträge
21.11.2009 19:44
hallo hier ist zombi lio...
wir waren heute morgen nochmal bei unserer kiä die is extra für uns nochmal in ihre praxis.. nun bekommt er antibiotika.. hat ne mittelohrenzündung und was weiss ich noch alles

Heute morgen hatte er schon wieder 40,3 fieber und der hammer, er ist nicht dran aufgewacht Der hund hat mich geweckt weil er an thores bett gekratzt hat dann bin ich aufgestanden hab mit ohr thermo gemesen und hab gedacht ich fall um... und was noch echt zum kotzen hier ist.. grad in unserem dorf gibts KEINEN kinderärtzlichen notdienst. wenn wir eine ortschaft weiter wohnen würden wärs kein problem . Gott sei dank haben wir so ne tolle kia die darf man auch privat auf dem handy anrufen wenns dringend is..

@sannera
ich senke nun seit 4 tagen rund um die uhr fieber.. immer ab so 39,00 abwechselnd mit Paracetamol 125er und Nurofen Fiebersaft ( ibuprofen) den wechselwirkstoff kann man zur not nach 4h sogar geben und wir haben schon grünes licht nach 2h wieder zu senken
Wenn sie keine kalten hände und füsse hat kannst auch wadenwickel machen immer 2°C unter der gemessenen körpertemperatur und so für 15-20min dran lassen
Gute Besserung an die Leah Maus

@Anibas
sag nici von uns ganz liebe grüsse wenn du mit irh schreibst
Angelsnaddy
2156 Beiträge
21.11.2009 19:47
Naaaaabend Mädels

puh bin ich erledigt...
hab heut auch meinen vorweihnachtsputz gehabt.
hab alle geputzt was es zu putzen gibt, lichterketten an die fenster gemacht, weihnachtsdeko verteilt, 3!!! dicke körbe wäsche weggebügelt und eine wanne voll gefaltet, treppenhaus und keller geputzt.
jetzt gehts ab unter die dusche und danach wird pizza bestellt, hatte zwar angefangen gefüllten schweinebraten zu machen aber der bleibt jezt bis moin im topf.
hab die nase voll

yannick hat schon viele klamotten, nicht übermäßig viele aber naja er brauch ja auch viele...
2 dicke jacken, 1 schneeanzug, 2 dünnere jacken wo man jogginjacken drunterziehen kann...
4 jeans 3 stoffhosen 7 strumpfhosen 2 wellnessanzüge
keine ahnung wieviel pullover, socken und bodies er hat

Angelsnaddy
2156 Beiträge
21.11.2009 19:50
oje und an alle kranken mäuse:

werdet schnell wieder gesund.... bitte

etwas zur aufmunterung an alle krankenschwestermamies und patientenbabys
jacky76
4301 Beiträge
21.11.2009 19:51
Mensch lio lass dich mal ganz fest knuddeln hoffe den kleinen mann gehts bald wieder besser ich hoffe ja auch das wir jetzt erst mal durch sind hab ihn gestern das letzte mal Antibiotika gegeben und ich hoffe es bleibt auch für lange lange zeit so denn er hat es jetzt schon zum 3 mal bekommen

so werd mich jetzt auf den weg zu meiner freundin mahen wünsche euch allen einen schönen abend

und an alle kranken Mäuse gute besserung
bauchgnom
11688 Beiträge
21.11.2009 19:55
oh man liolein dein thore macht aber auch alles mit
werd schnell wieder gesund thoremausi,denn bald kommt jessimausi und charlymausi zum spielen zu dir und freddy
.
.
so der jute grießbrei ist gekauft,aber echt deswegen nochmal 10km(einfache fahrt) in die stadt fahren ist echt doof
21.11.2009 19:55
hallo!

boahh ist jetzt hier das Krankenlager?? Ich geselle mich dazu...Vico hat schon wieder ne Schnoddernase und wieder Fieber!Das kann doch echt nicht wahr sein....hatten das doch erst für 14 Tage und jetzt schon wieder?

Ich bin heute nacht 5x aufgestanden.....ZOOMMMMBBIIIEEEEE!!!!!

@sannera
U6 haben wir auch erst im Januar!

@Nici
Daumen sind weiter gedrückt

@Caro
was ist den mit Zauberstern?

ääähmmm irgebndwas war noch? SIEBHIRNALARMMM!!!

bauchgnom
11688 Beiträge
21.11.2009 19:58
prilli
jon ist zu stella gegangen
21.11.2009 19:59
Caro, kannst du bitte mal zusammenfassen wg. Zauberstern? Jon war doch ein Frühchen, oder? Aber ich dachte, er wäre fit??? Und wer ist Stella???

*eine Kerze für Jon anmach*
21.11.2009 20:03
Eröffne Krankenstation!

Hab mein Kind grad mit 39,2 + Ben-u-ron ins Bett gelegt.
Sie glüht wie sonstewas...
Aber sie hat kalte Hände und kalte Beine, also habe ich ihr den Winterschlafsack von unserem Alvi noch extra angezogen.

Man ich find das zum ko**en, dass die Zähne sowas bei nem Kind auslösen können!
Und an dieser Stelle hoffe ich doch, dass es wirklich bloß die Zähne sind und nichts anderes!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt