Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
21.11.2009 12:49
caro wie sind denn die nächte sind die denn besser geworden also ich gib meiner tochter jetzt das "wundermittel" und seitdem schläft sie ruck zuck ein und auch durch bei julien hab ich es jetzt noch nicht gemacht da er ja noch antibiotikum bekommt aber danach wollt ich es auch mal versuchen
bauchgnom
11688 Beiträge
21.11.2009 12:50
jaja die lessi
muss auch noch schmunzeln wenn ich daran denke.unsere cindy die spaßmacherin

bei uns scheint keine sonne aber mild ist es
wir hatten gestern sonnenschein
bauchgnom
11688 Beiträge
21.11.2009 12:53
Zitat von jacky76:

caro wie sind denn die nächte sind die denn besser geworden also ich gib meiner tochter jetzt das "wundermittel" und seitdem schläft sie ruck zuck ein und auch durch bei julien hab ich es jetzt noch nicht gemacht da er ja noch antibiotikum bekommt aber danach wollt ich es auch mal versuchen

ich bin jeden tag ein zombie es klappt garnicht
mein mann ist ab heute wieder jeden tag bei uns und vielleicht ist sie dann mehr gefordert am tag und schläft in der nacht ich warte noch ab.....

oh nein jessiiiiiiiiiiiiiii.................
jacky76
4301 Beiträge
21.11.2009 12:55
das ist echt blöd aber da erzählst mir ja nichts anderes hab das selbe ja hier auch.
so werd mich jetzt erst mal in meine hausarbeit stürtzen und die zeit in der julien schlät ausnutzen
Rella
7596 Beiträge
21.11.2009 14:31
OMG Ich hab Lessi geschrieben und nicht nachgelesen
Sorry Caro
Obwohl witzig find ich es auch
Tiffylein
13485 Beiträge
21.11.2009 14:41
hallo ihr süßen!!

boah ich bin grad echt schockiert...
bin grade mal bei der "grundreinigung" hier zuhause, und hab in einem mal pauls klamotten aussortiert...
haben eure auch so viel zeug???
also ich hab jetzt voll viele sachen raussortiert, die ich ihm eigentlich nie angezogen habe - weil man hat ja doch so seine lieblingssachen irgendwie....
und jetzt - nach dem aussortieren - hat paul immernoch 23 hosen und 19 pullover. OHNE das, was in der wäsche ist!! und das passt auch jetzt alles

21.11.2009 14:47
Hallo Tiffy.... nö, wir haben eigentlich nicht so viel.

Wir haben 2 Latzhosen und 2 Jeans für draußen. Wobei die Jeans ziehen wir so gut wie nie an und dann haben wir nur noch 5 Schlupfhosen für zu Hause. Pullover haben wir 12, 4 Strickjacken, 20 Bodies und 5 Schlafanzüge... etwa 8 Strumpfhosen und unzählige Strümpfe - die muss ich aber mal aussortieren. Ich muss jetzt eh wieder aussortieren... einige Pullover und Bodies passen nicht mehr.

AAAAHHHHH mein Sohn beist mich...
Tiffylein
13485 Beiträge
21.11.2009 14:48
ja strumpfhosen, bodys, t-shirts, schlafanzüge, socken, etc. hab ich ja auch noch
und 6 Jacken, 2 Schneeanzüge....

Ich werd noch wahnsinnig mit dem ganzen Zeug
21.11.2009 14:57
huhu

@ tiffy
ne wir haben nicht soviel zeug haben ca. 5 hosen ,10 pullover 15 body ´s und 10 strumpfhosen . Daheim hat er wieso meistens strumpfhose und langarmbody oder pullover an bei uns ist es so warm und sonst hab ich auch noch bestimmt 20 kleider die aber nicht so schön sind die er dann mal daheim anbekommt oder für den spielplatz. Dann haben wir noch so 6 jacken und zwei schneeanzüge

@ ich glaub irgendwas mach ich falsch
der kleine hat ja gestern bei meiner mama geschlafen und da schlaft er ohne geschrei ein und wird nur zweimal wach in der nacht und hier daheim schreit er sich immer in den schlaf und wird nachts alle 1-2 stunden wach fühl mich richtig schlecht

Jetzt ist meine tante im krankenhaus in der intensiv und wie es aussieht kommt sie da nicht so schnell raus und wir müssen jetzt warscheinlich für paar tage meine cousine (7jahre ) zu uns nehmen zum glück ist sie aber eine ganz liebe mit der man keine probleme hat
kikunja
1733 Beiträge
21.11.2009 15:11
Hallo Mädels,
ich bin mal wieder am basteln.
Schaut mal was ich gemacht hab, bitte nur positive Kritik

21.11.2009 15:19
Ach, wir haben dann noch eine Winterjacke und einen Schneeanzug und noch eine dünne Jacke.

Kik: ist doch süß... sind wohl die Einladungskarten?
kikunja
1733 Beiträge
21.11.2009 15:22
Zitat von anibaS:

Ach, wir haben dann noch eine Winterjacke und einen Schneeanzug und noch eine dünne Jacke.

Kik: ist doch süß... sind wohl die Einladungskarten?

danke
ja sind die Einladungskarten. So lange ist es nicht mehr hin
Wenn man auf die Karte klickt, kann man den Text lesen...
21.11.2009 15:33
Man Leute,

Leah ist schon wieder krank

Sie ist schon letzte Nacht um 4 schreiend aufgewacht und konnte vor Schmerzen nicht wieder einschlafen. Hat dann von 5-6.30 nochmal geschlafen.

Und heute am Tag dann war's noch viel schlimmer. Ihr hat quasi ihr ganzer Körper weh getan. Egal wo ich sie angefasst habe, es tat ihr weh. Sie hat so dermaßen geschrien vor Schmerzen.
Hab sie dann um 2 mit 39 Fieber und nem Zäpfchen ins Bett gesteckt.

Gerade ist sie aufgewacht. Wirklich besser geht's ihr nicht.
Nach dem Aufwachen war ihre Temperatur bei 38,0 und nach etwa 2 Minuten schon 38,1.
Mir graut's wirklich vor dem Abend! Wenn das dann nochmal so doll hochgeht

Man ey..... Hat irgendwer noch ne Idee, ob's irgendwas gibt, was ihr noch helfen könnte?
Hab ihr halt nur Ben-u-ron gegeben. Und Osanit. Will sie ja nicht vollstopfen... aber sie soll sich ja auch nicht quälen!
bauchgnom
11688 Beiträge
21.11.2009 16:28
sachen
ne also so viel haben wir nicht muss immer schon 1x pro woche waschen sonst hat jessi keine klamotten mehr im schrank
kik
stimmt das mit dem geld?
ich find die schön!
sannera
vielleicht wadenwickel machen,das soll angenehm sein bei so fieberbrennen
kikunja
1733 Beiträge
21.11.2009 16:29
Zitat von bauchgnom:

kik
stimmt das mit dem geld?
ich find die schön!