januar babys 2009
22.11.2009 15:37
danke, dass ihr mich hier so nett empfangen habt
.
@aniba: wünsche dir auch viel glück für deinen bewerbungen. hoffe du bekommst schnell eine zusage!
.
@aniba: wünsche dir auch viel glück für deinen bewerbungen. hoffe du bekommst schnell eine zusage!
22.11.2009 16:00
wunschliste hehe melissa bekommt von uns aus holz ne eisenbahn mit bauklötzen drauf sieht voll cool aus gibts bei tschibo grad und dann bekommt sie von oma+opa1 ne lauflernhilfe so en wagen aus holz wo man später als puppenwagen benützen kann, und von den vielen anderen ähmmmmmm en spiel handy,klamotten,ähm u.v.m un dein kleiner??
22.11.2009 16:19
Steffy: also wir haben schon die Sachen für Weihnachten und Geburtstag.
Er bekommt nen Schaukelesel, ne Motorikkiste und nen Audi-Bobbycar.
Werd der einen Oma noch ein Lauflernwagen abwringen. Von meinen Eltern wird er wohl Klamotten und Bauklötzer bekommen. Sonst weiß ich nichts weiter. Werd aber sagen, dass wir Gutscheine von HundM oder CundA oder so wollen, weil Tobi so schnell aus seinen Klamotten rauswächst, dass wir kaum mit Kaufen hinterherkommen
Er bekommt nen Schaukelesel, ne Motorikkiste und nen Audi-Bobbycar.
Werd der einen Oma noch ein Lauflernwagen abwringen. Von meinen Eltern wird er wohl Klamotten und Bauklötzer bekommen. Sonst weiß ich nichts weiter. Werd aber sagen, dass wir Gutscheine von HundM oder CundA oder so wollen, weil Tobi so schnell aus seinen Klamotten rauswächst, dass wir kaum mit Kaufen hinterherkommen
22.11.2009 16:25
Huhu
hab jetzt nicht nachgelesen, ich glaube ich habe jetzt die sg
mir gehts echt beschissen!
@Zauberstern
Hammer, oder? Hatte das gestern Nacht schon gelesen, fällt mir nichts mehr zu ein!
@Weihnachtskarten
Wollte das gestern schon schreiben, hab da ne Idee! Nur da das gestern mit Zauberstern war und sie angeblich gerade die Karten gemacht hatte wollte ich nichts schreiben.
Also ich hab vor dem Kleinen ne Nikolausmütze aufzusetzten und nen rotes Cape anzuziehen und dann soll er mit ner Rute in der Hand auf nem Riesen Jutesack reiten. Was haltet ihr davon???
hab jetzt nicht nachgelesen, ich glaube ich habe jetzt die sg
mir gehts echt beschissen! @Zauberstern
Hammer, oder? Hatte das gestern Nacht schon gelesen, fällt mir nichts mehr zu ein!
@Weihnachtskarten
Wollte das gestern schon schreiben, hab da ne Idee! Nur da das gestern mit Zauberstern war und sie angeblich gerade die Karten gemacht hatte wollte ich nichts schreiben.
Also ich hab vor dem Kleinen ne Nikolausmütze aufzusetzten und nen rotes Cape anzuziehen und dann soll er mit ner Rute in der Hand auf nem Riesen Jutesack reiten. Was haltet ihr davon???
22.11.2009 16:37
Ginger: davon will ich Bilder sehen. Die Idee hört sich aber schonmal klasse an
22.11.2009 17:59
So!
Fieber erfolgreich besiegt
(Und was war das Resultat? Zahn Nummer 7 (2er unten rechts) kam heute Nacht durch)
Warten wir mal auf die nächsten 13 Zähne.........
Diese Zauberstern Geschichte find ich nur noch ekelhaft!
Ich beglückwünsche alle, die das Zeug nicht gelesen haben und NICHT wissen, worum es geht!
Fieber erfolgreich besiegt
(Und was war das Resultat? Zahn Nummer 7 (2er unten rechts) kam heute Nacht durch)
Warten wir mal auf die nächsten 13 Zähne.........
Diese Zauberstern Geschichte find ich nur noch ekelhaft!
Ich beglückwünsche alle, die das Zeug nicht gelesen haben und NICHT wissen, worum es geht!
22.11.2009 18:01
@ Weihnachtsfotos
Machen wir auch
Wir haben schon nen Fototermin und alle Utensilien schon bei Ebay gekauft. Freue mich schon voll!!!
Machen wir auch
Wir haben schon nen Fototermin und alle Utensilien schon bei Ebay gekauft. Freue mich schon voll!!!
22.11.2009 18:30
tanny
mein man ist 23 wird aber bald 24
jessi
sooooooo also wir waren ja bei meinen schwiegereltern zum kaffee,aber mussten eher gehen.jessi hatte tempi bekommen(38,7) und sind dann mit ihr heim.hab ihr dann ein 75mg ben u ron gegeben und nun liegt sie in der pfanne,aber das zäpfchen hat schon gewirkt,das mekrte man sie wurde wieder ausgeglichener und vorallem schwankte sie
ginger
die idee ist supiiiiiiiiii
ich will dann natürlich auch bilder sehen
.
.
.
so nun gehe ich wieder 500beiträge im zauberthread lesen!warum ich mir das antue?ich weiß es selber nicht
mein man ist 23 wird aber bald 24
jessi
sooooooo also wir waren ja bei meinen schwiegereltern zum kaffee,aber mussten eher gehen.jessi hatte tempi bekommen(38,7) und sind dann mit ihr heim.hab ihr dann ein 75mg ben u ron gegeben und nun liegt sie in der pfanne,aber das zäpfchen hat schon gewirkt,das mekrte man sie wurde wieder ausgeglichener und vorallem schwankte sie
ginger
die idee ist supiiiiiiiiii
ich will dann natürlich auch bilder sehen
.
.
.
so nun gehe ich wieder 500beiträge im zauberthread lesen!warum ich mir das antue?ich weiß es selber nicht
22.11.2009 19:14
Zauberstern????
Was hab ich verpasst??????
@Sanner
*knuddl* (einfach so
)
Was hab ich verpasst??????
@Sanner
*knuddl* (einfach so
)
22.11.2009 19:19
Sannera: schön, ich freu mich, dass Leah das schlimmste überstanden hat. Wann sehen wir uns denn mal wieder?
Flocke: Zauberstern ist ein Fake... komplett alles ausgedacht mit Stella und Jon und dazu soll sie auch noch die selbe Person wie bald-mami sein...
Flocke: Zauberstern ist ein Fake... komplett alles ausgedacht mit Stella und Jon und dazu soll sie auch noch die selbe Person wie bald-mami sein...
22.11.2009 19:23
Waaaass? Das war alles ausgedacht. Krass.
Bald-mami sagt mir gar nichts.
Gibts da nen Thread dazu???
Bald-mami sagt mir gar nichts.
Gibts da nen Thread dazu???
22.11.2009 19:26
22.11.2009 19:28
hallo hab da mal ne frage mein sohn würde am freitag geimpft
das we über war er bei seinen opa am samstag rufte mich dann die oma an das der kleine fieber hab nachts war es dann 39,5 da zu kam dann noch husten und schnupfen und seit gerade durchfall
ich weiß das kinder vom impfen fieber bekommen können aber husten schnupfen und durchfall?? mach mir sorgen
kennt das jemand von euch
das we über war er bei seinen opa am samstag rufte mich dann die oma an das der kleine fieber hab nachts war es dann 39,5 da zu kam dann noch husten und schnupfen und seit gerade durchfall
ich weiß das kinder vom impfen fieber bekommen können aber husten schnupfen und durchfall?? mach mir sorgen
kennt das jemand von euch
22.11.2009 19:29
Hört sich eher nach ner Erkältung an oder SG?! Hatten bisher nur Fieber. Würde da mal zum KiA morgen gehen!!! Besser einmal zu viel als zu wenig.
22.11.2009 19:38
huhu so wieder da machen heute en gämmel owed
2012 habe ma angeschaut geiler film hehehe und gestan wars vooooolllll gut hihi
ich hehe
my ältere sis
my bäässcchhddiiii un itsscchiii
war echt sau geilooo so bin wieder spielen mit mini un schatzii bis später
2012 habe ma angeschaut geiler film hehehe und gestan wars vooooolllll gut hihi ich hehe
my ältere sis
my bäässcchhddiiii un itsscchiii
war echt sau geilooo so bin wieder spielen mit mini un schatzii bis später
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt