januar babys 2009
22.11.2009 20:04
jenny
ich denke die impfung hat einen impfekt ausgelöst,hatte mein mann auch mal ganz übel mit ner grippe.würde lieber morgen zum doc gehen!
.
.
jaja baldmami die kenne ich ja zu gut
war übrigens auch mal bei uns unterwegs.vielleicht erinner ich mich nur an sie weil ich sie nervig fand und sie nur müll gelabert hat
bin ihr dann ein paar mal auf den schlips getreten und gut war
fakevergraulerin caro
ihr müsst mal in den bauchfotothread von uns gehen,da meinte sie mal ob wir am bauch erkennen können ob sie schwanger ist und sie hat ja anzeichen und als wir dann meinten mache einen test und das ist wohl ein phantombauch weil sie sich ja so gerne schwanger fühlen will war sie plötzlich weg
ich denke die impfung hat einen impfekt ausgelöst,hatte mein mann auch mal ganz übel mit ner grippe.würde lieber morgen zum doc gehen!
.
.
jaja baldmami die kenne ich ja zu gut
war übrigens auch mal bei uns unterwegs.vielleicht erinner ich mich nur an sie weil ich sie nervig fand und sie nur müll gelabert hat
bin ihr dann ein paar mal auf den schlips getreten und gut war
fakevergraulerin caro
ihr müsst mal in den bauchfotothread von uns gehen,da meinte sie mal ob wir am bauch erkennen können ob sie schwanger ist und sie hat ja anzeichen und als wir dann meinten mache einen test und das ist wohl ein phantombauch weil sie sich ja so gerne schwanger fühlen will war sie plötzlich weg
22.11.2009 20:08
Kann mich auch nun wieder an sie erinnern. Aber ich fand sie eigentlich ganz nett. Wie eine 18jährige die eben schwanger werden will und noch nicht darf
.
Irgendwie süß. Hab sie gemocht.
. Irgendwie süß. Hab sie gemocht.
22.11.2009 20:27
Naja, ich glaube, einige stecken einfach zu viel Herzblut hier rein. Man darf nicht vergessen, dass das hier nur viertuell ist... Es ist leicht etwas zu schreiben, als es dann zu sein. Ich bin immer vorsichtig bei solchen Sachen... die hat sich nen Spaß gemacht und jetzt freut sie sich, weil sie das bekommt, was sie immer wollte... Aufmerksamkeit... Mir lief es nur bei dem Gedanken, dass ein Baby tod ist, kalt den Rücken runter... aber das sie ein Fake ist, dass geht mir am A vorbei...
22.11.2009 20:37
Zitat von jenny22:
hallo hab da mal ne frage mein sohn würde am freitag geimpft
das we über war er bei seinen opa am samstag rufte mich dann die oma an das der kleine fieber hab nachts war es dann 39,5 da zu kam dann noch husten und schnupfen und seit gerade durchfall
ich weiß das kinder vom impfen fieber bekommen können aber husten schnupfen und durchfall?? mach mir sorgen
kennt das jemand von euch
vielleicht war ja vor der impfung schon was in anmarch und ist jetzt durchgekommen wenns schlimmer wird würde ich auch morgen zum doc gehen
22.11.2009 20:39
Zitat von steffy0211:
huhu so wieder da machen heute en gämmel owed2012 habe ma angeschaut geiler film hehehe und gestan wars vooooolllll gut hihi
ich hehe
my ältere sis
my bäässcchhddiiii un itsscchiii
war echt sau geilooo so bin wieder spielen mit mini un schatzii bis später
scheeeene fotos find das erste total schön da siehste ganz anders aus .........und lässt aber ganz schön tief blicken wa
22.11.2009 20:41
Zitat von bauchgnom:
.
.
.
so nun gehe ich wieder 500beiträge im zauberthread lesen!warum ich mir das antue?ich weiß es selber nicht![]()
und haste geschaft muß jetzt auch schon wieder über 300 nachlesen und das in der kurzen zeit bin ja mal gespannt was mich noch erwartet
22.11.2009 20:42
jacky
na steffy muss doch zeigen was sie hat
ich bin heute auch sehr tief ausgeschnitten
.
.
schicke bilder steffy
.
.
bow jessi hat fast ne halbe stunde im schlafen geweint
morgen früh ist es hoffentlich bissel besser,was ich aber nicht denke......
na steffy muss doch zeigen was sie hat
ich bin heute auch sehr tief ausgeschnitten
.
.
schicke bilder steffy
.
.
bow jessi hat fast ne halbe stunde im schlafen geweint
morgen früh ist es hoffentlich bissel besser,was ich aber nicht denke......
22.11.2009 20:42
Zitat von jacky76:
Zitat von steffy0211:
huhu so wieder da machen heute en gämmel owed2012 habe ma angeschaut geiler film hehehe und gestan wars vooooolllll gut hihi
ich hehe
my ältere sis
my bäässcchhddiiii un itsscchiii
war echt sau geilooo so bin wieder spielen mit mini un schatzii bis später
scheeeene fotos find das erste total schön da siehste ganz anders aus .........und lässt aber ganz schön tief blicken wa![]()
Find ich ah
Steffy und die Holzeisebahn hamma ah geholt
22.11.2009 20:43
Zitat von jacky76:
Zitat von bauchgnom:
.
.
.
so nun gehe ich wieder 500beiträge im zauberthread lesen!warum ich mir das antue?ich weiß es selber nicht![]()
und haste geschaft muß jetzt auch schon wieder über 300 nachlesen und das in der kurzen zeit bin ja mal gespannt was mich noch erwartet
1stunde habe ich gebraucht
22.11.2009 20:43
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von bauchgnom:
cindy und mich kennst du doch auch!
.
.
meine schwiegermama hat auch irgendein kräuterzeugs da fahren wir dann gleich hin und morgen wird eingedeckt![]()
was ist denn da zum verschreiben vom arzt?
![]()
![]()
![]()
Ich wollte doch Caro schreiben und nicht Lio. Nur euch hab ich doch gesehen
![]()
Da sieht man mal wieich schon bin, bei diesem ganzen Mist hier...
mensch mensch und ich dachte schon du hast mich vergessen
![]()
aber im januar weißte noch wer ich bin oder soll ich dir lieber noch ein aktuelles bild von mir schicken kurz davor?![]()
was ist denn wenn lio ein fake ist?und es meinen urlaubsort garnicht gibt?
sie hat ihn mir ja vermittelt sozusagen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann muss ich urlaub bei euch machen cindy![]()
Komm ruhig vorbei
Bild brauch ich nicht. Hab doch schon eins von dir
22.11.2009 20:44
Zitat von bauchgnom:
Zitat von jacky76:
Zitat von bauchgnom:
.
.
.
1stunde habe ich gebraucht![]()
oha na dann fang ich mal schnell an it nähmlich auch schon gleich bei 400 übrigens weiß ich auch nicht warum ich mir das antu
22.11.2009 20:46
Wir waren heute ne Wohnung anschauen und als ich die gesehen hab würgte es mich. So sah die aus
Drückt mir alle bitte für morgen die Daumen*bitteeee* Wir schauen wieder eine Wohnung an die ich im I-Net gefunden hab und die sieht von den Bildern so toll aus
. Mensch ich würde es mir so wünschen das es klappt.....
Drückt mir alle bitte für morgen die Daumen*bitteeee* Wir schauen wieder eine Wohnung an die ich im I-Net gefunden hab und die sieht von den Bildern so toll aus
. Mensch ich würde es mir so wünschen das es klappt.....
22.11.2009 20:46
Zitat von jacky76:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von jacky76:
Zitat von bauchgnom:
.
.
.
1stunde habe ich gebraucht![]()
oha na dann fang ich mal schnell an it nähmlich auch schon gleich bei 400 übrigens weiß ich auch nicht warum ich mir das antu
brauchst nicht lesen ist nix neues
22.11.2009 20:47
Zitat von Cinderella84:
Wir waren heute ne Wohnung anschauen und als ich die gesehen hab würgte es mich. So sah die aus![]()
Drückt mir alle bitte für morgen die Daumen*bitteeee* Wir schauen wieder eine Wohnung an die ich im I-Net gefunden hab und die sieht von den Bildern so toll aus. Mensch ich würde es mir so wünschen das es klappt.....
ich drück die däumchen
was war denn so zum würgen an der?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

cindy und mich kennst du doch auch!
ich schon bin, bei diesem ganzen Mist hier...