Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
22.11.2009 20:48
Zitat von jacky76:

Zitat von bauchgnom:

.
.
.
so nun gehe ich wieder 500beiträge im zauberthread lesen!warum ich mir das antue?ich weiß es selber nicht

und haste geschaft muß jetzt auch schon wieder über 300 nachlesen und das in der kurzen zeit bin ja mal gespannt was mich noch erwartet

ich hab fast 900 vor mir
Rella
7596 Beiträge
22.11.2009 20:50
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Cinderella84:

Wir waren heute ne Wohnung anschauen und als ich die gesehen hab würgte es mich. So sah die aus

Drückt mir alle bitte für morgen die Daumen*bitteeee* Wir schauen wieder eine Wohnung an die ich im I-Net gefunden hab und die sieht von den Bildern so toll aus . Mensch ich würde es mir so wünschen das es klappt.....

ich drück die däumchen
was war denn so zum würgen an der?

Alles Das Bad war steinalt, das Gäste-WC auch. Die Räume auch schlecht aufgeteilt. Es war alles schrecklich Danke wegen morgen
bauchgnom
11688 Beiträge
22.11.2009 20:52
Zitat von Cinderella84:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Cinderella84:

Wir waren heute ne Wohnung anschauen und als ich die gesehen hab würgte es mich. So sah die aus

Drückt mir alle bitte für morgen die Daumen*bitteeee* Wir schauen wieder eine Wohnung an die ich im I-Net gefunden hab und die sieht von den Bildern so toll aus . Mensch ich würde es mir so wünschen das es klappt.....

ich drück die däumchen

Alles Das Bad war steinalt, das Gäste-WC auch. Die Räume auch schlecht aufgeteilt. Es war alles schrecklich Danke wegen morgen

so hüpsche hässlige fließen die noch vor der ddr vorhanden waren
wohnungen finden ist echt schwer
Rella
7596 Beiträge
22.11.2009 20:53
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Cinderella84:

ich drück die däumchen

Genau solche Wem sagst du das Aber die morgen sieht toll aus
bauchgnom
11688 Beiträge
22.11.2009 20:57
Zitat von Cinderella84:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Cinderella84:

ich drück die däumchen

jaaaaaaaa die wird hoffentlich supertoll und euere wohnung
Rella
7596 Beiträge
22.11.2009 20:58
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Cinderella84:

ich drück die däumchen

jaaaaaaaa die wird hoffentlich supertoll und euere wohnung

ich hoffe sooooo.....
steffy0211
5593 Beiträge
22.11.2009 21:19
hehehe danke schöniii

war selber von mir erstaund als my sis des bild gemacht hatte lol
ja nur weil ich mama bin muss ich ja ned verhüllt rumlaufen und ab un zu mal party machen is ein *muss*
oder hehehe

ach ja das mit den 2 frauen *bald-mami und ähm der name fällt ma nimma ein *anna??* is ja mal echt krass obs nun stimmt oder ned ............. man man man
bauchgnom
11688 Beiträge
22.11.2009 21:24
genau steffy ich zeige auch gerne was ich habe
.
.
mensch jessi ist immernoch so eigenartig,ich glaub die nacht werde ich nicht viel schlafen
hab nasentropfen zum glück da,aber ich hoffe sie wird fein schlafen und morgen nicht zu sehr leiden müssen
Rella
7596 Beiträge
22.11.2009 21:43
Charly war heute den ganzen Tag auch sehr schlecht drauf
Angelsnaddy
2156 Beiträge
22.11.2009 21:43
Huhuuu Mädels...

@zauberstern:
Hab den Thread auch verfolgt, bis heut mittag, als ich dann las, dass alles n fake ist. Jetzt nervts nur noch. Kein ock mehr weiterzulesen...

@steffy:
war das doch mit dem Foto oder
Hab so Schwierigkeiten mit den Namen... Auf jeden Fall GEIL!!!
Bin auch voll deiner Meinung was das feiern gehen angeht.
Naja demnächst ist aber hoffentlich erstmal wieder pause.

@Weihnachten...
Also ein Geschnek steht jetzt fest und das ist der Krabbelpooh. Den wollen die Schwieellis kaufen...

@Erinnerungskalender:
Hab die Fotos von meinem mal in Yannicks Thread gestellt
wollt ihr mal schauen???
http://www.mamacommunity.de/forum/yannicks-entwick lungsthread.html
Hier ist alles

Ja und heute ist nun offiziell der erste tag meines ersten ÜZ
bauchgnom
11688 Beiträge
22.11.2009 21:51
bow jessi schnarcht so laut wie kann die da nur pennen?
sie wird zwischendurch immer wach und merkt das sie keine luft bekommt....
ob ich ihr einfach mal im schlaf nasentropfen rein mache?oder ist das zu gefährlich?
jacky76
4301 Beiträge
22.11.2009 21:56
Zitat von bauchgnom:

Zitat von jacky76:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von jacky76:

Zitat von bauchgnom:

.
.
.
so nun gehe ich wieder 500beiträge im zauberthread lesen!warum ich mir das antue?ich weiß es selber nicht

und haste geschaft muß jetzt auch schon wieder über 300 nachlesen und das in der kurzen zeit bin ja mal gespannt was mich noch erwartet

1stunde habe ich gebraucht

oha na dann fang ich mal schnell an it nähmlich auch schon gleich bei 400 übrigens weiß ich auch nicht warum ich mir das antu

brauchst nicht lesen ist nix neues

zu spät
jacky76
4301 Beiträge
22.11.2009 21:57
Zitat von Cinderella84:

Zitat von jacky76:

Zitat von bauchgnom:

.
.
.

ich hab fast 900 vor mir

na dann mal viel spaß und auch meine daumen sind gedrückt
bauchgnom
11688 Beiträge
22.11.2009 21:57
Zitat von jacky76:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von jacky76:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von jacky76:

Zitat von bauchgnom:

.
.
.

1stunde habe ich gebraucht

oha na dann fang ich mal schnell an it nähmlich auch schon gleich bei 400 übrigens weiß ich auch nicht warum ich mir das antu

brauchst nicht lesen ist nix neues

zu spät

mist und dabei hab ich versucht schnell zu schreiben
Angelsnaddy
2156 Beiträge
22.11.2009 21:58
Zitat von bauchgnom:

bow jessi schnarcht so laut wie kann die da nur pennen?
sie wird zwischendurch immer wach und merkt das sie keine luft bekommt....
ob ich ihr einfach mal im schlaf nasentropfen rein mache?oder ist das zu gefährlich?

denk nir das das gefährlich ist... dann sindse wenigstens drin
aber wach wird die maus dann und erschreckt sich bestimmt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt