januar babys 2009
22.11.2009 20:48
Zitat von jacky76:
Zitat von bauchgnom:
.
.
.
so nun gehe ich wieder 500beiträge im zauberthread lesen!warum ich mir das antue?ich weiß es selber nicht![]()
und haste geschaft muß jetzt auch schon wieder über 300 nachlesen und das in der kurzen zeit bin ja mal gespannt was mich noch erwartet
ich hab fast 900

22.11.2009 20:50
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Cinderella84:
Wir waren heute ne Wohnung anschauen und als ich die gesehen hab würgte es mich. So sah die aus![]()
Drückt mir alle bitte für morgen die Daumen*bitteeee* Wir schauen wieder eine Wohnung an die ich im I-Net gefunden hab und die sieht von den Bildern so toll aus. Mensch ich würde es mir so wünschen das es klappt.....
ich drück die däumchen![]()
was war denn so zum würgen an der?
Alles

22.11.2009 20:52
Zitat von Cinderella84:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Cinderella84:
Wir waren heute ne Wohnung anschauen und als ich die gesehen hab würgte es mich. So sah die aus![]()
Drückt mir alle bitte für morgen die Daumen*bitteeee* Wir schauen wieder eine Wohnung an die ich im I-Net gefunden hab und die sieht von den Bildern so toll aus. Mensch ich würde es mir so wünschen das es klappt.....
AllesDas Bad war steinalt, das Gäste-WC auch. Die Räume auch schlecht aufgeteilt. Es war alles schrecklich
Danke wegen morgen
![]()
so hüpsche hässlige fließen die noch vor der ddr vorhanden waren

wohnungen finden ist echt schwer

22.11.2009 20:53
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Cinderella84:
AllesDas Bad war steinalt, das Gäste-WC auch. Die Räume auch schlecht aufgeteilt. Es war alles schrecklich
Danke wegen morgen
![]()
so hüpsche hässlige fließen die noch vor der ddr vorhanden waren![]()
wohnungen finden ist echt schwer![]()
Genau solche

22.11.2009 20:57
Zitat von Cinderella84:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Cinderella84:
Danke wegen morgen
![]()
Genau solcheWem sagst du das
Aber die morgen sieht toll aus
![]()
jaaaaaaaa die wird hoffentlich supertoll und euere wohnung

22.11.2009 20:58
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Cinderella84:
Danke wegen morgen
![]()
Genau solcheWem sagst du das
Aber die morgen sieht toll aus
![]()
jaaaaaaaa die wird hoffentlich supertoll und euere wohnung![]()
ich hoffe sooooo.....
22.11.2009 21:19
hehehe danke schöniii
war selber von mir erstaund als my sis des bild gemacht hatte lol
ja nur weil ich mama bin muss ich ja ned verhüllt rumlaufen und ab un zu mal party machen is ein *muss*
oder hehehe
ach ja das mit den 2 frauen *bald-mami und ähm der name fällt ma nimma ein *anna??* is ja mal echt krass obs nun stimmt oder ned ............. man man man
war selber von mir erstaund als my sis des bild gemacht hatte lol
ja nur weil ich mama bin muss ich ja ned verhüllt rumlaufen und ab un zu mal party machen is ein *muss*
oder hehehe
ach ja das mit den 2 frauen *bald-mami und ähm der name fällt ma nimma ein *anna??* is ja mal echt krass obs nun stimmt oder ned ............. man man man

22.11.2009 21:24
genau steffy
ich zeige auch gerne was ich habe
.
.
mensch jessi ist immernoch so eigenartig,ich glaub die nacht werde ich nicht viel schlafen
hab nasentropfen zum glück da,aber ich hoffe sie wird fein schlafen und morgen nicht zu sehr leiden müssen

.
.
mensch jessi ist immernoch so eigenartig,ich glaub die nacht werde ich nicht viel schlafen

hab nasentropfen zum glück da,aber ich hoffe sie wird fein schlafen und morgen nicht zu sehr leiden müssen
22.11.2009 21:43
Huhuuu Mädels...
@zauberstern:
Hab den Thread auch verfolgt, bis heut mittag, als ich dann las, dass alles n fake ist. Jetzt nervts nur noch. Kein ock mehr weiterzulesen...
@steffy:
war das doch mit dem Foto oder
Hab so Schwierigkeiten mit den Namen... Auf jeden Fall GEIL!!!
Bin auch voll deiner Meinung was das feiern gehen angeht.
Naja demnächst ist aber hoffentlich erstmal wieder pause.
@Weihnachten...
Also ein Geschnek steht jetzt fest und das ist der Krabbelpooh. Den wollen die Schwieellis kaufen...
@Erinnerungskalender:
Hab die Fotos von meinem mal in Yannicks Thread gestellt
wollt ihr mal schauen???
http://www.mamacommunity.de/forum/yannicks-entwick lungsthread.html
Hier ist alles
Ja und heute ist nun offiziell der erste tag meines ersten ÜZ
@zauberstern:
Hab den Thread auch verfolgt, bis heut mittag, als ich dann las, dass alles n fake ist. Jetzt nervts nur noch. Kein ock mehr weiterzulesen...
@steffy:
war das doch mit dem Foto oder

Hab so Schwierigkeiten mit den Namen... Auf jeden Fall GEIL!!!

Bin auch voll deiner Meinung was das feiern gehen angeht.
Naja demnächst ist aber hoffentlich erstmal wieder pause.
@Weihnachten...
Also ein Geschnek steht jetzt fest und das ist der Krabbelpooh. Den wollen die Schwieellis kaufen...
@Erinnerungskalender:
Hab die Fotos von meinem mal in Yannicks Thread gestellt

wollt ihr mal schauen???
http://www.mamacommunity.de/forum/yannicks-entwick lungsthread.html
Hier ist alles

Ja und heute ist nun offiziell der erste tag meines ersten ÜZ

22.11.2009 21:51
bow jessi schnarcht so laut
wie kann die da nur pennen?
sie wird zwischendurch immer wach und merkt das sie keine luft bekommt....
ob ich ihr einfach mal im schlaf nasentropfen rein mache?oder ist das zu gefährlich?

ob ich ihr einfach mal im schlaf nasentropfen rein mache?oder ist das zu gefährlich?

22.11.2009 21:56
Zitat von bauchgnom:
Zitat von jacky76:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von jacky76:
Zitat von bauchgnom:
.
.
.
so nun gehe ich wieder 500beiträge im zauberthread lesen!warum ich mir das antue?ich weiß es selber nicht![]()
und haste geschaft muß jetzt auch schon wieder über 300 nachlesen und das in der kurzen zeit bin ja mal gespannt was mich noch erwartet
1stunde habe ich gebraucht![]()
oha na dann fang ich mal schnell an it nähmlich auch schon gleich bei 400 übrigens weiß ich auch nicht warum ich mir das antu
brauchst nicht lesen ist nix neues![]()
zu spät

22.11.2009 21:57
Zitat von Cinderella84:
Zitat von jacky76:
Zitat von bauchgnom:
.
.
.
ich hab fast 900vor mir
![]()
na dann mal viel spaß und auch meine daumen sind gedrückt
22.11.2009 21:57
Zitat von jacky76:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von jacky76:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von jacky76:
Zitat von bauchgnom:
.
.
.
1stunde habe ich gebraucht![]()
oha na dann fang ich mal schnell an it nähmlich auch schon gleich bei 400 übrigens weiß ich auch nicht warum ich mir das antu
brauchst nicht lesen ist nix neues![]()
zu spät![]()
mist und dabei hab ich versucht schnell zu schreiben

22.11.2009 21:58
Zitat von bauchgnom:
bow jessi schnarcht so lautwie kann die da nur pennen?
ob ich ihr einfach mal im schlaf nasentropfen rein mache?oder ist das zu gefährlich?![]()
denk nir das das gefährlich ist... dann sindse wenigstens drin

aber wach wird die maus dann und erschreckt sich bestimmt.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt