januar babys 2009
23.11.2009 17:03
Wenns bei uns Spinat gibt, alle 2 Wochen ungefähr, bekommt Marvin auch etwas Rührei...schließlich ist er schon fast ein Jahr und auch Fisch gebe ich ihm schon, die Gläschen von Clausi, da is ja auch Eiweiß drinnen.
In Maßen find ichs ok
In Maßen find ichs ok

23.11.2009 17:04
ich wusste nicht, warum man das nicht geben soll...
eiweiß und honig waren bis jetzt die einzigen dinge die ich konsequent durchgezogen habe... ich glaub alles andere hat er schonmal gegessen - und ich finds gar nich so schlimm.
milch trinkt er ja schon lange...
ich achte wie gesagt nur drauf, dass er ausgewogen isst... und wenn er nicht anständig isst mittags, dann gibts auch keine kekse, joghurt oder sonstiges. er soll sich nicht an den süßen sachen satt essen.
das sind die dinge, die für mich wichtig sind, und an die ich mich halte.
ich denke man sollte nur eine klare linie verfolgen und davon auch nicht abweichen... das wichtigste in meinen augen ist konsequente, ausgewogene ernährung. udn dazu zählt es für mich auch, dass man MAL ein paar pommes isst, MAL ein stück pizza, oder auch MAL kekse.
eiweiß und honig waren bis jetzt die einzigen dinge die ich konsequent durchgezogen habe... ich glaub alles andere hat er schonmal gegessen - und ich finds gar nich so schlimm.
milch trinkt er ja schon lange...
ich achte wie gesagt nur drauf, dass er ausgewogen isst... und wenn er nicht anständig isst mittags, dann gibts auch keine kekse, joghurt oder sonstiges. er soll sich nicht an den süßen sachen satt essen.
das sind die dinge, die für mich wichtig sind, und an die ich mich halte.
ich denke man sollte nur eine klare linie verfolgen und davon auch nicht abweichen... das wichtigste in meinen augen ist konsequente, ausgewogene ernährung. udn dazu zählt es für mich auch, dass man MAL ein paar pommes isst, MAL ein stück pizza, oder auch MAL kekse.
23.11.2009 17:27
Das hat gerade die Anwältin meiner Wunschkanzlei geschrieben
:
Ich habe schon eine sehr positive Entscheidung für Sie und Sie sollten
sich bei den anderen Kanzleien auch Ihre Entscheidung vorbehalten, zumal der Beginn Ihrer Tätigkeit ohnehin erst in zwei Monaten ist.
Sollten Sie dennoch vor dem 3.12. (ich dachte so ab 10.00) eine
Entscheidung treffen wollen, rufen Sie mich bitte vorher an.

sich bei den anderen Kanzleien auch Ihre Entscheidung vorbehalten, zumal der Beginn Ihrer Tätigkeit ohnehin erst in zwei Monaten ist.

23.11.2009 17:29
Flocke
Danke
Essen
Mein KiA hat am Freitag wortwörtlich gesagt: Er darf jetzt alles Essen Das ist für mich das ok das ich jetzt alles geben kann. Er hat nur noch gesagt, er sollte keine Schokolade und Nüsse bekommen. Nüsse, weil doch mal etwas in die Atemwege (Lunge) kommen kann und Schokolade wissen wir ja alle
Danke

Essen
Mein KiA hat am Freitag wortwörtlich gesagt: Er darf jetzt alles Essen Das ist für mich das ok das ich jetzt alles geben kann. Er hat nur noch gesagt, er sollte keine Schokolade und Nüsse bekommen. Nüsse, weil doch mal etwas in die Atemwege (Lunge) kommen kann und Schokolade wissen wir ja alle

23.11.2009 17:30
Zitat von anibaS:
Das hat gerade die Anwältin meiner Wunschkanzlei geschrieben![]()
![]()
:
![]()
![]()
![]()
Wie schön

23.11.2009 19:46
anibas
juchuuuuuuuuuuuuuuuuu
marvin
hey der kussi hat geholfen sie ist bisschen besser drauf
essen
ich halte mich bis jetzt noch an die eiweißsache und den honig,aber da sie ja nun alle gläschen ab dem 12monat isst und da ja auch schon fast alles drin ist muss ich nun umdenken und alles für sie kochen....nur doof das sie meistens schon gegen 11uhr essen will
muss sie halt immer das vom vortag bekommen was ich aber doof finde....frisch ist doch viel besser,nur ich bekomme sie nicht länger hingehalten*grrrrrrrrr*
.
.
jessi ging es gerade schon viel besser....sie war vorhin bissel nörgelig und hatte 38°C hab ihr ein ben u ron 75 gegeben,da die paracetamol ja stärker ist und das brauch sie ja nicht....
sie turnte gerade schon wieder im bettchen rum!
tja ein kussi von ihrem marvin und selbstgemachte nudel-hühnersuppe ist wohl am besten
achja die zwiebeln im schlafzimmer nicht vergessen
juchuuuuuuuuuuuuuuuuu

marvin
hey der kussi hat geholfen sie ist bisschen besser drauf

essen
ich halte mich bis jetzt noch an die eiweißsache und den honig,aber da sie ja nun alle gläschen ab dem 12monat isst und da ja auch schon fast alles drin ist muss ich nun umdenken und alles für sie kochen....nur doof das sie meistens schon gegen 11uhr essen will

.
.
jessi ging es gerade schon viel besser....sie war vorhin bissel nörgelig und hatte 38°C hab ihr ein ben u ron 75 gegeben,da die paracetamol ja stärker ist und das brauch sie ja nicht....
sie turnte gerade schon wieder im bettchen rum!
tja ein kussi von ihrem marvin und selbstgemachte nudel-hühnersuppe ist wohl am besten

23.11.2009 19:50
@ Jessi....oh na wenn das so ist, dann hier *Anlauf nehme und die Jessi zu Boden küsse*

23.11.2009 20:00
Zitat von Diamanti:
@ Jessi....oh na wenn das so ist, dann hier *Anlauf nehme und die Jessi zu Boden küsse*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

23.11.2009 20:08
Ich hab meinen kleinen lieben Mann auch wieder. Heut hat er gefuttert wie ein Weltmeister, gekackat wie n Großer und schlafen tut er auch ohne zu schnarche
Und Donnerstag kommt Sannera mit Leah zu mir

23.11.2009 20:34
Nein, isse nich
Leider ist Mausi schon wieder übelst fieberig
Ich gehe eigentlich davon aus, dass es echt nur die Zähne sind... immerhin sind grad noch 3 weitere im Anmarsch.
Aber dass das bedeutet, dass Leah alle paar Tage über 39 Fieber hat, find ich echt abartig!!!
Eine Freundin meinte heute zu mir, dass ihre KiÄ gesagt hat, dass Erwachsene die Schmerzen, die die Babys beim Zahnen haben, nicht aushalten könnten.
Krass, oder??
@ anibaS
Ich halte dich auf dem Laufenden, wie's Leah die Tage geht.
Sollte sie aber wieder Fieber oder erhöhte Temperatur haben, würde ich schon lieber zu Hause bleiben....

Leider ist Mausi schon wieder übelst fieberig

Ich gehe eigentlich davon aus, dass es echt nur die Zähne sind... immerhin sind grad noch 3 weitere im Anmarsch.
Aber dass das bedeutet, dass Leah alle paar Tage über 39 Fieber hat, find ich echt abartig!!!

Eine Freundin meinte heute zu mir, dass ihre KiÄ gesagt hat, dass Erwachsene die Schmerzen, die die Babys beim Zahnen haben, nicht aushalten könnten.

Krass, oder??
@ anibaS
Sollte sie aber wieder Fieber oder erhöhte Temperatur haben, würde ich schon lieber zu Hause bleiben....

23.11.2009 20:35
Wir waren nun die Wohnung angucken und was soll ich sagen, sie ist genau so wie wir sie im I-net gesehen haben einfach traumhaft
Wir würden sie gerne haben
Aber
Es gibt wohl mehrere Interessenten und wir können nur hoffen und beten das wir sie bekommen
Ich würde mich so freuen wenns klappt

Aber
Es gibt wohl mehrere Interessenten und wir können nur hoffen und beten das wir sie bekommen

Ich würde mich so freuen wenns klappt

23.11.2009 20:41
Zitat von Cinderella84:
Wir waren nun die Wohnung angucken und was soll ich sagen, sie ist genau so wie wir sie im I-net gesehen haben einfach traumhaft![]()
Wir würden sie gerne haben
![]()
Aber
Es gibt wohl mehrere Interessenten und wir können nur hoffen und beten das wir sie bekommen![]()
Ich würde mich so freuen wenns klappt![]()
ja supiiii da drück ich mal die daumen für euch bald nachbarn looooooooooool hast die inet seite noch will ahs ehn hehe
23.11.2009 20:43
Zitat von Sannera:
Nein, isse nich![]()
Leider ist Mausi schon wieder übelst fieberig![]()
Aber dass das bedeutet, dass Leah alle paar Tage über 39 Fieber hat, find ich echt abartig!!!![]()
Eine Freundin meinte heute zu mir, dass ihre KiÄ gesagt hat, dass Erwachsene die Schmerzen, die die Babys beim Zahnen haben, nicht aushalten könnten.![]()
Krass, oder??
@ anibaS
Sollte sie aber wieder Fieber oder erhöhte Temperatur haben, würde ich schon lieber zu Hause bleiben....![]()
Ach, Süße, das ist natürlich selbstredend... Dann entscheiden wir natürlich kurzfristig.
Aber ich würde Tobi gern für Leah anmelden

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt