Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
22.11.2009 23:08
Manti
Schöner Text und wirklich treffend
Berichte auf jeden Fall wegen der Krippe Interessiert mich doch sehr

Jacky
Finde ich auch
jacky76
4301 Beiträge
22.11.2009 23:09
das ist schön manti und so wahr hatte mal son ähnlichen
Diamanti
7750 Beiträge
22.11.2009 23:13
Ja klar, werde auf alle Fälle berichten, auch wenn ich sicher nimmer soviel Zeit haben werde, habs ja jetzt kaum noch.

3 Wochen sind jetzt eingeplant und ich hoffe die reichen, kleine Rückschläge kommen aber sicher immer mal wieder vor.
jacky76
4301 Beiträge
22.11.2009 23:14
drück euch die daumen manti das alles reibungslos klappt
Diamanti
7750 Beiträge
22.11.2009 23:19
Zitat von jacky76:

Daran glaube ich irgendwie nicht aber danke zu mal er jetzt echt krass fremdelt...wie is denn das bei euch so Mädels???
Rella
7596 Beiträge
22.11.2009 23:25
Zitat von Diamanti:

Zitat von jacky76:

Daran glaube ich irgendwie nicht aber danke zu mal er jetzt echt krass fremdelt...wie is denn das bei euch so Mädels???

Bei Charly ist es eigentlich überhaupt nicht.
Gehe gleich ins Bett und sag schonmal
Diamanti
7750 Beiträge
22.11.2009 23:34
Nachti Cindy

Verschwinde sicher auch gleich...
Lolana
4198 Beiträge
23.11.2009 05:57
Guten Morgen ihr Gewürzschnitten !!!

Maxime ist schon seit 5.00 Uhr wieder wach - aber ich hab ihm ein Schnippchen geschlagen und bin gestern omamässig um 21.00 Uhr ins Bett - SOOOO- ausgeschlafen Ätschi Bätschi!

Zauberstern

hab ewig gebraucht um das alles durchzulesen - ist ja voll der Hammer - ich finde es ehrlich gesagt respektlos denjenigen gegenüber die wirklich ein Kind verloren haben.

Gott sei Dank sind wir "TOTAAAALLL NORMAAHHLLL "

Steffy
Cooles Bild - sieht gut aus!

Ronja
Hast du gelesen was ich dir geschrieben habe , Baby?

Bis später...muss heute wieder arbeiten...

bauchgnom
11688 Beiträge
23.11.2009 07:02
morgäääääääääähn mädels!
jessi hat ganz unruhig geschlafen und um halb 1 bin ich davon wach geworden weil sie sich gewunden hat und geschrien hab schnell das ohrtermometer genommen und gemessen 40,2 wollte dann nochmal rektal messen und als ich das kissen hoch machte(ist noch ihre decke)kam mir ersteinmal ne riesen dampfwolke entgegen.....sie war total am schwitzen und kochte förmlich rektal hatte sie dann 39,9 und hab ihr gleich ein 75 ben u ron gegeben!
gerade hat sie ihre milch wieder ausgebrochen und der tee bleibt gott sei dank drin und sie trinkt auch richtig gut!
was mich nur stutzig macht ist,als ich sie angefasst habe heute nacht war sie von der tempi ganz normal und dann hatte ich ihre nase mit den tropfen befreit und auf einmal wurde sie total heiß kann das so ein fieberschub gewesen sein?
Oh man jessi ist zum ersten mal krank,das muss auch das letzte mal gewesen sein!
jetzt hatte sie 38,3 und ich warte noch kurz ab,da sie munter ist und vielleicht gehts ja wieder runter.....
8uhr macht meine kinderärztin auf und die schwestern sind gegen 7.45uhr da!werde mich also fertig machen und bald los fahren......
.
.
fremdeln tut jessi ein wenig aber merkt man nur bei gaaaaaanz fremden leuten!
.
.
kann mir mal jemand ne zusammenfassung per pn schreiben wegen zauberstern-baldmami-antje! was hat romi geschrieben?
hab keinen nerv zu lesen,zudem fühle ich mich auch bissel kränklich und mir ist schlecht von dem zwiebelgestank
Lioba
4594 Beiträge
23.11.2009 07:10
JUHUUUU

wir sind immer noch fieberfrei schallalaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

@lolana
bin auch omamässig grad immer früh im bett und du bist schuld dass ich nu lust auf gewürzschnitten hab

@caro
aaa hooooo arme jessi mausi.. schaff dir umbedingt 125er paracetamol und den fiebersaft an .. das bekommst auch verschrieben genauso wie nasentropfen udn hustensaft! Gute besserung für die kleine süsse maus!

@zauberstern
total plem plem Anna=Antje irgendwo aus dem nirgenwo, beide kinder leben noch und die alte hat wohl einfach zuwenig zu tun dass die auf so doofe ideen kommt. Allerdings diese möchtegerndedektive auch. Wenn bei mir wer anrufen würde aus nem forum würd ich garantiert net so viel mit dem erzählen und die baldmami hat wohl die kohle abgezockt die für zauberstern gedacht war , man vermutet die beiden sind befreundet.. Nun wird lauthals nach antifakemassnahmen geschriehen und einige fordern eine art identifikation von den usern
Manche haben echt zu viel zeit und langeweile

@uns
wir haben gestern noch das wohnzimmer umgeräumt und die spielwiese verändert.. aus dem großen gehege is ne absperrung geworden und ein minilaufstall ... damit junjor bisschen freizügiger krabbeln und spielen kann.. mal sehen wie der praxistest läuft
steffy0211
5593 Beiträge
23.11.2009 07:54
mmoorrggeenn mäddeellssss

schlafen man man man also seid paar wochen schläft melissa wieder bei uns im bett
dabei schläft sie einem schön im arm ein dann legen nmir sie in ihr bett in ihre zimmer und keine 30min später wacht sie auf und weint und das würde die ganze nacht so gehe also nehm ich sie dann wenn cih schlafen geh mit zu uns............dabei hatte sie am anfang sooooo gut in ihrem bett geschlafen...
essen madam will momentan ah nix festes essen sie spuckt alles aus aber wieso mennooo
pinofin
289 Beiträge
23.11.2009 08:33
Zitat von steffy0211:

mmoorrggeenn mäddeellssss

schlafen man man man also seid paar wochen schläft melissa wieder bei uns im bett
dabei schläft sie einem schön im arm ein dann legen nmir sie in ihr bett in ihre zimmer und keine 30min später wacht sie auf und weint und das würde die ganze nacht so gehe also nehm ich sie dann wenn cih schlafen geh mit zu uns............dabei hatte sie am anfang sooooo gut in ihrem bett geschlafen...
essen madam will momentan ah nix festes essen sie spuckt
alles aus aber wieso mennooo

Das hört sich ja an wie bei mir.Philip hat auch seid Monaten in seinem Bett so schön durchgeschlafen.Hab ihn hingelegt,ne Geschichte vorgelesen und weg war er.Bis er das letzte mal krank war.Seid dem schläft er fast nur noch auf dem Arm ein.Ich leg ihn dann in sein bett und spätestens wenn ich ins Bett will wacht er schreiend auf und lässt sich nicht mehr beruhigen,bis ich ihn in Mein Bett hole.Da tut er dann als ob nix währe,kuschelt sich ins Kissen und pennt glücklich weg.
Und das mit dem Essen hatte er auch(wird langsam besser)Ich war dann irgentwan beim Arzt und der meinte er hat ne Halsentzündung,da war mir dann klar warum nur Milch geht.
lg pinofin
Tiffylein
13485 Beiträge
23.11.2009 08:53
moin moin mädels
paul hat zwar heute nur bis 7:30 geschlafen, aber da ich gstern auch echt oma-mäßig um 22 uhr im bett lag (ich kann mich nicht dran erinnern, je so früh im bett gewesen zu sein), bin ich heute auch schön ausgeruht und hab schon einiges geschafft hier...
paul hält nix davon und räum tmir dann immer wieder sämtliche schränke aus und schmeieß alles durch die gegend, aber was solls... das ist nachher ja schnell wieder weggeräumt.

@ zauberstern
naja ich sag nich viel dazu glaub ich... habs auch ne zeitlang gelesen aber mittlerweile isset mir einfach nur zu dumm
Angelsnaddy
2156 Beiträge
23.11.2009 09:33
Moin moin...

nochmal ganz viel Genesungsstaub an alle kranken Babys und ein Kraftpaket an alle Krankenschwestermamis rüberschieb.

Wir, naja erstmal nur ich, sind grad erst aufgestanden. Yannick ist noch im Bettchen und spielt. Seit eben...
Momentan schläft er immer so lang. Gestern und vorgestern auch. Und das von abends sieben.

Freu mich auf den Tag heut. mach gleich schnell Ordnung und dann fahre ich mit meiner Ma hin und her...
Besorgen noch die restlichen Bastelsachen und bringen meine schon zu ihr. Morgen basteln wir dann die Adventsgestecke.
Bin mal gespannt wie die werden, da es mal was ganz neues ist.
in Sternform

Naja zeigs euch morgen...
Welche Farbe dekoriert ihr eigentlich? Bei mir ist es dieses Jahr braun.
Letztes Jahr hatten wir gold-rot...

fremdeln tut yannick eigentlich kaum. Im Gegenteil. Er flirtet immer mit jedem. Einkaufen mit dem ist wie n Besuch bei ner Comedyvorstellung, total geil.
Der kriegt auch immer alles im Kaufland egal ob Wurst, Käse,Brötchen oder ne Blätterteigrolle vom Türken...
und der isst das auch alles.
bauchgnom
11688 Beiträge
23.11.2009 10:21
hui na das war ja mal ein erlebnis heute
also jessi ist ja eh zickig drauf dadurch das sie krank ist aber sie hat es echt jedem zu spüren gegeben egal ob im warteraum die anderen mamis mit kind oder die kinderärztin jeder wurde richtig schon vollgebrüllt und hatte schnell die nase voll musste trotzdem 1,5stunden warten eh ich dran kam und dabei war ich die 5.
also jessi hat ne halsentzündung und wir haben saft und paracetamolzäpfchen bekommen.gerade hatte sie 38,8°C und war ganz schön neben der spur,hab ihr gleich ein zäpfchen gegeben und muss sagen die sind besser wie die ben u ron 75
jessi spielt hier gerade mit ihrer schnoddernase,aber ist ganz normal drauf
achja und wenn sie in 2tagen immernoch fiebert soll ich wieder kommen!Ist das nicht ein tolles Geburtstagsgeschenk von ihr???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt