januar babys 2009
23.11.2009 20:45
Nici lässt schön grüßen. Sie vermissen uns. Die kleine Maus Lara isst jede Mahlzeit a bissel was, lässt keine ausfallen. Bisher hat der Papa immer gefüttert. Ab morgen füttert dann Nici. Ich drück weiter die Daumen...!!! Super Lara, mach weiter so!!!
23.11.2009 20:48
Schmerzen: Es heißt ja auch, die Männer würden die Schmerzen einer Geburt nicht aushalten... aber das kommt wahrscheinlich daher, weil sie sie nicht kennen... wer will denn schon genau wissen, wie ein Baby die Schmerzen empfindet... sicherlich nicht als Spaziergang, aber unsere Mäuse machen es suuuuper toll. Leah, süße Maus!!! bald sind alle Beißerchen da und dann kannst schön in nen saftigen Apfel beißen!!! Weiter so!!!
23.11.2009 20:49
Cindy ich drück die Daumen!!! Wo soll es denn hingehen??? Hab ich ganz verpasst, wo ihr hinziehen wollt.
23.11.2009 21:07
Jessi wünsch dir eine gute besserung und das du ja ganz schnel wieder gesund wirst
Cindy meine Daumen sind gedrückt
aniba auch dir drück ich die daumem das es mit deiner wunschanzlei klappt
hab heute mal so neben bei erfahren das der kindergarten meiner großen ab august schon kinder nimmt unte einem Jahr hab mir direkt ne Anmeldung geben lasen.......(müßen nur noch umbauen deshalb erst an August
Cindy meine Daumen sind gedrückt
aniba auch dir drück ich die daumem das es mit deiner wunschanzlei klappt
hab heute mal so neben bei erfahren das der kindergarten meiner großen ab august schon kinder nimmt unte einem Jahr hab mir direkt ne Anmeldung geben lasen.......(müßen nur noch umbauen deshalb erst an August
23.11.2009 21:20
cindy
jacky
dankeschöööööööööööön
anibas
oh sag der kleinen lara und nici wieder fein schöne grüße und das wird schon
dann dürfen sie wieder heim und lara nimmt zu!hat sie mal geschrieben ob und wieviel lara nun schon zugenommen hat?
jacky
dankeschöööööööööööön
anibas
oh sag der kleinen lara und nici wieder fein schöne grüße und das wird schon
dann dürfen sie wieder heim und lara nimmt zu!hat sie mal geschrieben ob und wieviel lara nun schon zugenommen hat?
23.11.2009 21:22
Zitat von bauchgnom:
anibas
oh sag der kleinen lara und nici wieder fein schöne grüße und das wird schondann dürfen sie wieder heim und lara nimmt zu!hat sie mal geschrieben ob und wieviel lara nun schon zugenommen hat?
oh ja das würde mich auch mal interessieren.Auch von mir liebe grüße
23.11.2009 21:32
@ sannera
naja ich denke das kommt auf das schmerzempfinden an...
ich fand ne geburt auch keinen spaziergang, und die weisheitszähne kriegen über ein halbes jahr hinweg um sie mir dann im 7. monat ohne betäubung doch noch rausoperieren zu lassen fand ich auch nicht grad nen spaziergang.
das soll die schmerzen der mäuse jetzt nicht runterspielen, aber die aussage an sich find ich doch etwas "unpassend"...
überleben kann man immernoch so ziemlich vieles... und in vielen situationen wächst der körper einfach über sich hinaus...
trotzdem find ich es schlimm wie die armen kleinen sich quälen
glaub bei paul sind auch schonw ieder 2 im anmarsch, so wie der im moment schon wieder drauf ist
ich bin froh, wenn die endlich alle da sind, udn dann ruhe ist mit den blöden zähnen. ich will nicht, dass er sich quält
naja ich denke das kommt auf das schmerzempfinden an...
ich fand ne geburt auch keinen spaziergang, und die weisheitszähne kriegen über ein halbes jahr hinweg um sie mir dann im 7. monat ohne betäubung doch noch rausoperieren zu lassen fand ich auch nicht grad nen spaziergang.
das soll die schmerzen der mäuse jetzt nicht runterspielen, aber die aussage an sich find ich doch etwas "unpassend"...
überleben kann man immernoch so ziemlich vieles... und in vielen situationen wächst der körper einfach über sich hinaus...
trotzdem find ich es schlimm wie die armen kleinen sich quälen
glaub bei paul sind auch schonw ieder 2 im anmarsch, so wie der im moment schon wieder drauf ist
ich bin froh, wenn die endlich alle da sind, udn dann ruhe ist mit den blöden zähnen. ich will nicht, dass er sich quält
23.11.2009 21:36
Ja... das mit der Geburt stimmt schon
Aber - ich kann mich an die Schmerzen einfach schon gar nicht mehr erinnern... das ist schon so "lange" her.
Aber Leah jeden Tag so leiden zu sehen... das ist da irgendwie realer / näher dran.
Aber - ich kann mich an die Schmerzen einfach schon gar nicht mehr erinnern... das ist schon so "lange" her.
Aber Leah jeden Tag so leiden zu sehen... das ist da irgendwie realer / näher dran.
23.11.2009 21:39
Ach, sannera, süße. der schmerz gehört mit zum Leben. Stell dir mal vor, die Mäuse hätten nichts zu beklagen, würden nie schreien und würden damit ihre süßen Stimmen nicht trenieren. Außerdem sieht man, dass der Körper reagiert, was doch auch schön ist, dann weiß man, das se gesund sind
23.11.2009 21:39
Danke Caro, Jacky und AnibaS. Ich kann echt es gebrauchen
Anibas
Immernoch in der Nähe von HD. Aber ein bissel ne andere Richtung
Ich bin mit Steffy dann quasi "Fastnachbar"
Steffy
Ich schick dir gleich nen Link von der Wohnung
Anibas
Immernoch in der Nähe von HD. Aber ein bissel ne andere Richtung
Ich bin mit Steffy dann quasi "Fastnachbar"
Steffy
Ich schick dir gleich nen Link von der Wohnung
23.11.2009 21:42
Zitat von Cinderella84:
Danke Caro, Jacky und AnibaS. Ich kann echt es gebrauchen![]()
Anibas
Immernoch in der Nähe von HD. Aber ein bissel ne andere RichtungIch bin mit Steffy dann quasi "Fastnachbar"
![]()
Steffy
Ich schick dir gleich nen Link von der Wohnung![]()
ich will auch
23.11.2009 21:45
ich kann mich auch nichmehr an die schmerzen erinnern,aber an das wegatmen was ich vor lauter herzrasen und augeflimmern gerade noch so hin bekommen habe
ich leide auch immer voll mit wenn jessi was hat,aber zum glück ist sie nicht so ein weichei ich denke manchmal ich hab mehr schmerzen wie sie wenn sie hin fällt oder sich den kopf eindemmert
.
.
so ich trinke noch meinen salbei-honigtee aus(ich liebe süßen tee) und dann hüpfe ich ins bettchen mein hals tut immer mehr weh
mensch werde ich doch krank zu meinem geburtstag*grrrrrrr*
nachtiii meine süßen
ich leide auch immer voll mit wenn jessi was hat,aber zum glück ist sie nicht so ein weichei ich denke manchmal ich hab mehr schmerzen wie sie wenn sie hin fällt oder sich den kopf eindemmert
.
.
so ich trinke noch meinen salbei-honigtee aus(ich liebe süßen tee) und dann hüpfe ich ins bettchen mein hals tut immer mehr weh
mensch werde ich doch krank zu meinem geburtstag*grrrrrrr*
nachtiii meine süßen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt