januar babys 2009
24.11.2009 12:44
huhu mädels!
jessi geht es schon supergut im gegensatz zu gestern
sie hustet ab und zu mal und ist noch bissel matt aber fieber ist komplett weg.komisch ist nur das sie sich in den schlaf weint
.
ich hab halsweh aber ich nehme einfach jessis hustensaft mit
.
happy 10monatiges Lynn
.
Jaaaaaaaaaaaa ich hab morgen gebuststag
jessi geht es schon supergut im gegensatz zu gestern
sie hustet ab und zu mal und ist noch bissel matt aber fieber ist komplett weg.komisch ist nur das sie sich in den schlaf weint
.
ich hab halsweh aber ich nehme einfach jessis hustensaft mit
.
happy 10monatiges Lynn
.
Jaaaaaaaaaaaa ich hab morgen gebuststag
24.11.2009 12:57
juuhhuuu
happy 10monatiges Lynn
also mir hatten ne reuge nacht melissa hat mit mir bis 9uhr gepennt sind zwar immer mal wieder aufgewacht aber so lange hat sie es noch nie im bett ausgehalten loooool
heute owed wolle ma in de IKEA brauchen endlich mal en computertisch weil hog ja immer so grumm auf de couch
un dann war ich noch beim doc hab ne überweisung zu nem hüpnotisör
vlt. kannd er sehen lol was in meinem tiefsten ich los is lol
bin aj so aufgeregt hoffe wach dann ah wieda uf loool
happy 10monatiges Lynn
also mir hatten ne reuge nacht melissa hat mit mir bis 9uhr gepennt sind zwar immer mal wieder aufgewacht aber so lange hat sie es noch nie im bett ausgehalten loooool
heute owed wolle ma in de IKEA brauchen endlich mal en computertisch weil hog ja immer so grumm auf de couch
un dann war ich noch beim doc hab ne überweisung zu nem hüpnotisör
vlt. kannd er sehen lol was in meinem tiefsten ich los is lol
bin aj so aufgeregt hoffe wach dann ah wieda uf loool
24.11.2009 13:18
Steffy ..hoffentlich wirst du nicht wie ein Schaf mähen unter Hypnose oder bellen wie ein Hund
Bei Hypnose habe ich immer Angst dass da Sachen zum Vorschein kommen, die ich gar nicht wissen will
Bei Hypnose habe ich immer Angst dass da Sachen zum Vorschein kommen, die ich gar nicht wissen will
24.11.2009 13:21
Zitat von Lolana:
Steffy ..hoffentlich wirst du nicht wie ein Schaf mähen unter Hypnose oder bellen wie ein Hund![]()
Bei Hypnose habe ich immer Angst dass da Sachen zum Vorschein kommen, die ich gar nicht wissen will![]()
das hätte ich auch
24.11.2009 13:23
ja m,an den alles erzähl ich ja auch ned manche sachen sollen lieber ned ausgesprochen werden lol
24.11.2009 14:47
Flocke
Ja der Preis ist nicht ganz ohne und ein bissel blutet mir das Herz dabei
Aber ich glaube das es noch ein ganz guter Preis für die Gegend hier ist und auch für die Größe der Wohnung. Wir könnten sogar noch die Küche haben aber die wollen 5000
Euro dafür, Ich mein sie ist schick, aber trotzdem.....
Sannera
Sind die Preise in Berlin auch so
???? Ich dachte immer dort sind sie nicht so hoch
Wie groß ist denn eure Wohnung?
Babe
Gute Besserung
Steffy
Hypnotiseur
Ja der Preis ist nicht ganz ohne und ein bissel blutet mir das Herz dabei
Aber ich glaube das es noch ein ganz guter Preis für die Gegend hier ist und auch für die Größe der Wohnung. Wir könnten sogar noch die Küche haben aber die wollen 5000
Euro dafür, Ich mein sie ist schick, aber trotzdem..... Sannera
Sind die Preise in Berlin auch so
???? Ich dachte immer dort sind sie nicht so hoch
Wie groß ist denn eure Wohnung? Babe
Gute Besserung
Steffy
Hypnotiseur
24.11.2009 14:59
@Cinderella
Ach die Küche ist gar nicht dabei
Wow das nenn ich mal stolz. Bei uns gibts ne Wohnung mit 130qm für 645Euro und ohne Küche. Das ist so ziemlich das höchste und teuerste was es bei uns zurzeit gibt. Und sie geht seit Monaten schon nicht weg.
Wir sind hier wirklich verwöhnt.
Aber wenn sie euch gefällt, Daumen habt ihr weiterhin
@Steffy
Uii da hät ich aber auch Angst.
Ach die Küche ist gar nicht dabei
Wow das nenn ich mal stolz. Bei uns gibts ne Wohnung mit 130qm für 645Euro und ohne Küche. Das ist so ziemlich das höchste und teuerste was es bei uns zurzeit gibt. Und sie geht seit Monaten schon nicht weg. Wir sind hier wirklich verwöhnt.
Aber wenn sie euch gefällt, Daumen habt ihr weiterhin
@Steffy
Uii da hät ich aber auch Angst.
24.11.2009 15:07
Flocke
Ihr seid echt verwöhnt
Aber wenns so geht warum nicht
Nee Küche ist nicht mit drin. Aber wenn ich schon soviel ausgeben tue kann ich mir auch gleich eine holen die mir gefällt . Wir wollen eine von Ik** mal sehen was das kosten tut
Ihr seid echt verwöhnt
Aber wenns so geht warum nicht
Nee Küche ist nicht mit drin. Aber wenn ich schon soviel ausgeben tue kann ich mir auch gleich eine holen die mir gefällt . Wir wollen eine von Ik** mal sehen was das kosten tut
24.11.2009 15:16
@Cinderella
Also bevor ich die mit 5000 Euro ablösen würde, würde ich auch lieber ne neue Küche kaufen.
Die bei Ikea sind sehr gut. Habe lange recherchiert weil wir uns ja das mit dem Haus überlegt haben.
Allerdings wurde fast überall davon abgeraten die Elektrogeräte dort zu kaufen. Wenn man nen bisschen sich im Elektrofachmarkt umschaut bekommt man billigere und bessere Geräte.
@Tiffy
Sooo süüüüß
Also bevor ich die mit 5000 Euro ablösen würde, würde ich auch lieber ne neue Küche kaufen.
Die bei Ikea sind sehr gut. Habe lange recherchiert weil wir uns ja das mit dem Haus überlegt haben.
Allerdings wurde fast überall davon abgeraten die Elektrogeräte dort zu kaufen. Wenn man nen bisschen sich im Elektrofachmarkt umschaut bekommt man billigere und bessere Geräte.
@Tiffy
Sooo süüüüß
24.11.2009 15:20
Zitat von Tiffylein:
und vor allem sooooooooooo ein chaos![]()
![]()
![]()
Wenigstens sind nur Plastiksachen (soweit ich das sehen kann).
C. erwischt gerade immer Gläser (keine Ahnung wie sie es schafft da dran zu kommen). Heute ist die Zuckerdose kaputt gegangen, gestern ne Tasse.....
Bald hab ich kein Geschirr mehr.
24.11.2009 15:24
das ist der grund, warum ich grade umräume... also heute
er liebt es halt nen schrank aufzumachen und ihn auszuräumen, und diese erfahrung will ich ihm auch nicht nehmen, wir durften das als kinder auch... aber ich will halt einen schrank haben wo nur unkaputtbare sachen drin sind, wie halt tupperware... ja und deswegen räum ich grad um und er hat seinen spaß
udn an alle anderen kommt dann endlich die türsicherung...
er liebt es halt nen schrank aufzumachen und ihn auszuräumen, und diese erfahrung will ich ihm auch nicht nehmen, wir durften das als kinder auch... aber ich will halt einen schrank haben wo nur unkaputtbare sachen drin sind, wie halt tupperware... ja und deswegen räum ich grad um und er hat seinen spaß
udn an alle anderen kommt dann endlich die türsicherung...
24.11.2009 15:26
Zitat von Schneeflocke:
@Cinderella
Das sehe ich genauso!!!! Nehmt ihr jetzt das Haus????Hab ich was verpasst
Meinst Elekrosachen wonders, ja?? Danke für den Hinweis.
24.11.2009 15:35
Wir kommen gerade vom U6 TÜV und unsere Daten:
Größe 73cm
Gewicht 8950g
alles schick aber sie nennt sie noch immer Möppelig...
"Hallo" ich bin begeistert, hab mit fast 10 Kilo gerechnet.
Sie sollte zeigen was se schon kann, hat aber nur geheult bei der Ärztin.
Dann hat se se zum krabbeln abgesetzt und R. is zu mir und hat sich bis zum stehen an mir hochgezogen um zu kuscheln.
Die Ärztin: Gut nun hab ich auch gesehen das du das schon kannst!
So gehts also auch....
Größe 73cm
Gewicht 8950g
alles schick aber sie nennt sie noch immer Möppelig...
"Hallo" ich bin begeistert, hab mit fast 10 Kilo gerechnet.
Sie sollte zeigen was se schon kann, hat aber nur geheult bei der Ärztin.
Dann hat se se zum krabbeln abgesetzt und R. is zu mir und hat sich bis zum stehen an mir hochgezogen um zu kuscheln.
Die Ärztin: Gut nun hab ich auch gesehen das du das schon kannst!
So gehts also auch....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt