Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
pinofin
289 Beiträge
25.11.2009 22:48
Zitat von Cinderella84:

Arme Pino
Mensch ich kann dich voll verstehen und das du noch nichmal da beiben darfst ist doch zum
Ich denke ganz fest an euch und hoffe das sich die Diagnose nicht bestätigt.
Dein Kleiner schafft das, da bin ich mir sicher

Danke!!
ihr müsst bitte bitte bitte morgen Vormittag alle ganz fest die Daumen drücken.
Rella
7596 Beiträge
25.11.2009 22:50
Zitat von pinofin:

Zitat von Cinderella84:

Arme Pino
Mensch ich kann dich voll verstehen und das du noch nichmal da beiben darfst ist doch zum
Ich denke ganz fest an euch und hoffe das sich die Diagnose nicht bestätigt.
Dein Kleiner schafft das, da bin ich mir sicher

Danke!!
ihr müsst bitte bitte bitte morgen Vormittag alle ganz fest die Daumen drücken.

Das mache ich
jacky76
4301 Beiträge
25.11.2009 22:50
meine sind auf jedenfall gedrückt..............
25.11.2009 22:53
Ich drück auch meine daumen und dazu noch meine zehen
Tiffylein
13485 Beiträge
25.11.2009 23:06
ich drück auf jeden fall auch!!
pinofin
289 Beiträge
25.11.2009 23:07
Danke für den Zuspruch und das Daumen drücken.ist wirklich lieb von euch ,obwohl ihr mich ja noch nicht so lang kennt.Sag dann natürlich
sofort bescheid wenn er raus ist oder halt abends wenn nicht.
Tiffylein
13485 Beiträge
25.11.2009 23:14
oh man, da paul heute erst um halb 11 ins bett ist, hab ich jegliches zeitgefühl verloren irgendwie... jetzt ist schon virtel nach 11 und eigentlich schon schlafenzeit für mich aber ich bin total aufgekratzt und wollte noch soooo viel machen heut abend. hmpf...
Rella
7596 Beiträge
25.11.2009 23:22
Zitat von pinofin:

Danke für den Zuspruch und das Daumen drücken.ist wirklich lieb von euch ,obwohl ihr mich ja noch nicht so lang kennt. Sag dann natürlich
sofort bescheid wenn er raus ist oder halt abends wenn nicht.

Ja bitte Bescheid sagen
sonne
4438 Beiträge
25.11.2009 23:55
So, Madita schläft ja seit kurz nach 19.30 und war um 23 kurz wach, hat getrunken und ist gleich wieder beim Stillen eingeschlafen. Ich ewrde jetzt auch ins Bett wandern.

@tiffy, Dir noch einen schönen Abend. Kenn das, wenn man eigentlich früher ins Bett will, dann aber nicht müde ist. Morgen früh, könnte man sich aber in den A beißen, weil man so spät rein ist und die Kleinen schon wieder unterhalten werden wollen.

@pino, oh je, der arme Kleine. Man kann halt leider nicht immer dabei sein, aber kann trotzdem verstehen, dass Du Dir Vorwürfe machst. Würde ich mir auch machen, auch wenn es Blödsin ist. Das Du nicht da schlafen durftest, finde ich den ober Hammer. Mich hätten keine 10 Pferde wegbekommen. Sorry, dass ich das so sage, aber meine Maus wurde ja auch schon 2 x operiert, da war ich auf bei ihr. Finde, dass die Kleinen noch viel zu mini sind. Die brauchen doch die Nähe der Mama. Wenn Du auf dem Stuhl schläfst, kann es denen doch egal sein. Die sollten froh sein, wenn jemand mit im Zimmer ist, der auch guckt und sie rufen kann. Als ich dabei war, waren die Schwestern echt froh. Bei der 2. OP lag ich bei einem kleinen Jungen (3 Mon.) im Zimmer, der war auch alleine, weil die Mama noch ein weiteres Kind hatte. Muss aber sagen, dass sich die Schwester total lieb um ihn gekümmert haben. Sie haben ihn gewickelt, Flasche gegeben, sogar ein bißchen gekuschelt. Die Schwester meinte, dass sie ganz gerne mal so kleine Babys für sich haben. Wenn die Mamas dabei sind, machen sie ja gar nichts an dem Baby. Sicher sind die Schwestern dort auch lieb und kümmern sich um ihn. Drück Euch die Daumen, dass alles ok ist und er morgen heim darf.
26.11.2009 05:33
Moin...

@pino: die Daumen sind gedrück. Ich denk an euch.

@schlaf: also ich finde ja, dass Schlafen völlig überbewertet wird. Wozu braucht man den denn schon wirklich. Man liegt da irgendwo nur so rum, mit Augen zu, begeht vielleicht noch Ruhestörung in dem man Schnarcht und bekommt nichts von seinem Engel mit... ich finde, man sollte Schlafen abschaffen...
Lolana
4198 Beiträge
26.11.2009 06:00
Guten Morgen Ihr Schätzeleins,

also langsam bin ich schon urlaubsreif .

Mensch Pino. ..das tut mir sehr leid!!! Die beahlten ja immer die Kinder zur Beobachtung , nur blöd wenn man nicht dort schlafen darf.
Ich mussbei Maxime auch immer tierisch aufpassen und hatte bis jetzt Glück. Und ie sind ja so schnell - da gibst ja gar nicht.
ich drücke dir und deinem Schatz ganz viel die Daumen - da wird bestimmt nixschlimmes sein!

Anibas ..was für eine süße Idee- toll hast du da gemacht!

Bis später.....

NaDieDine
1644 Beiträge
26.11.2009 06:18
@pino
also ich bin dann schon am Daumen drücken... Und wünsch
euch das alles gut gegangen ist! Und die kleenen Rabauken sind
ja echt flink geworden...so schnell irgendwo hochgezogen, da is man als
Eltern manchmal einfach nich da oder schnell genug.

@anibaS
na dann sehen wir uns nachher im Tierpark.
Freuen uns auf ausgiebige Mamaplauschs...hoffe wir fliegen
nicht weg
26.11.2009 06:32
Morgen Dine... dann ketten wir uns aneinander Ich freu mich schon. Ich hoffe ja noch, dass Leah heute top fit ist und Sannera doch kommen kann... mal schauen.
Rella
7596 Beiträge
26.11.2009 06:56
guMo Mädels,

Ich glaube Charly geht es wieder besser Er fühlt ich nicht mehr so warm an und die Nacht war ganz normal
Nachher werde ich nochmal nachmessen. Jetzt spielt er erstmal.
26.11.2009 07:20
So, meine erste Lichterkette hängt

Ach ja, nächste Woche habe ich 2 mal Probearbeiten und 1 Bewerungsgespräch ... also, wenn ich nichts bekomme, dann weiß ich auch nicht weiter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt