Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
26.11.2009 09:07
Guten Morgen von der Fieber-Front!

So langsam hab ich's aber satt!!!
ZÄHNE KOMMT RAUS!!!

Ich muss sagen, Leah geht's an sich gut und sie schläft auch gut und alles - aber dass sie einfach ANDAUERND 39 Fieber hat, dass.... also nee... NEE!!!

Darf ich mal so in die Runde fragen:
Ist das bei euch auch so?
Haben eure Kleinen auch Fieber vom Zahnen?
Tiffylein
13485 Beiträge
26.11.2009 09:15
Paul hatte bisher noch nie Fieber beim zahnen. Aber ich glaube Paul wird wie ich einer, der sowieso selten Fieber bekommt... Er hatte bis jetzt noch nie wirklcih Fieber. Das höchste war mal 38,2 und das ist ja eigentlich noch nicht mal Fieber.

@ Nacht/Paul
unsere war mittelmäßig. Geschlafen hat er gut - aber nur von 22:45 - 6:00.
heute morgen hat er sich die Schlafihose selbst ausgezogen, und dann 3 Flaschen Tee getrunken. Dann isser natürlich ausgelaufen udn jetzt hab ich überall auslauf-windel-flecken weil er ja mit dem nassen po quasi überall rumgerutscht ist..... bin ich froh wenn der teppich endlich weg ist!
und grade sitzt er hier, beißt abwechselnd in sein brötchen und in meinen stiefel
lustiges kerlchen...

was macht ihr heute schönes?
ich bin diese woche irgendwie total verplant
KittyKat
5220 Beiträge
26.11.2009 09:18
Morgen Mädels,

@Pino, drück ganz doll die Daumen, dass du deinen kleinen Mann heute wieder mit nach Hause nehmen kannst.

@Leahs blöder Zahn, komm endlich raus!!! und gute Besserung dass das blöde Fieber bald weg ist.

@Charly, schön dass es dir besser geht. Cindy, ist bei der U6 nicht auch nochmal ne 7fach-Impfung dran?

sorry, wen ich vergessen hab.

bei Emily kommt Zahn Nr. 4 auch schon ewig nicht durch. ich seh ihn schon lange schimmern, aber der will einfach nicht. zum Glück hat sie kein Fieber oder so.

hab gestern 2 Fensterbilder für Weihnachten gekauft, für Emilys Zimmer, werd die heute mal dran machen. freu mich schon aufs dekorieren und eigentlich auch auf Weihnachten, auch wenn ich noch gar nicht in Stimmung bin.
26.11.2009 09:43
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Prilblume:

@cindy
ähm wie war eigentlich das Probearbeiten??

@Anibas
Schleimer

@Tatto
ich hab schon eins am Knöchel, natürlich ein Schmetterling.
Wollte mir mal als Joke unter die Fußsohle oder an der Hacke "Made in Germany" stechen lassen, aber hab´s dann doch gelassen

wie kommst du denn auf die idee?

mir war schon immer klar das die namen/name meiner kind/er tattoowiert werden,aber mehr dann auch nicht
mag nicht in paar jahren sagen es gefällt mir nicht mehr,aber meine kind/er werden mir immer gefallen

Antwort zu Frage 1:
Weiß auch nicht..... bin ja eh ein bisschen irre

Kommentar zum gefallen:
Wart mal ab bis deine Kiinder in der Pupertät sind
bauchgnom
11688 Beiträge
26.11.2009 09:46
morgen mädels
hach das war ein schöner geburtstag gestern und morgen wird gefeiert,wenn ich mal langsam gesund werde...glaube heute ist nachmittags arzttag!man ich komme hier zu nix nachmittags
pino
ohje der arme kleine!ich drücke natürlich auch däumchen
zahnen/fieber
ihre tempi geht dann immer bissel hoch,aber nie über 38°C und hat immer schwankende laune,sowie rote bäckchen....
bauchgnom
11688 Beiträge
26.11.2009 09:47
Zitat von Prilblume:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Prilblume:

@cindy
ähm wie war eigentlich das Probearbeiten??

@Anibas
Schleimer

@Tatto
ich hab schon eins am Knöchel, natürlich ein Schmetterling.
Wollte mir mal als Joke unter die Fußsohle oder an der Hacke "Made in Germany" stechen lassen, aber hab´s dann doch gelassen

wie kommst du denn auf die idee?

mir war schon immer klar das die namen/name meiner kind/er tattoowiert werden,aber mehr dann auch nicht
mag nicht in paar jahren sagen es gefällt mir nicht mehr,aber meine kind/er werden mir immer gefallen

Antwort zu Frage 1:
Weiß auch nicht..... bin ja eh ein bisschen irre

Kommentar zum gefallen:
Wart mal ab bis deine Kiinder in der Pupertät sind

prili dann denke ich immer an die schönen momente und hoffe das sie wieder lieb wird
Lioba
4594 Beiträge
26.11.2009 10:03
ohh
@pino
ich denke ganz feste an dich und find es ne megasauerei dass du nicht dableiben durfest und mach dir keine vorwürfe so schnell kann man manchmal gar nicht sein wie die fallen! meld dich bitte wenn du was neues weisst

@sannera
thore hat auch oft fieber und vor allem leider immer sehr hohen meist über 40°C die zähne kamen wärend er krank war also kann ich gar nicht wirklich sagen obs nun vom infekt kam oder von den zähnen

@anibas, Dine und Sannera
viel spass ihr lieben bei eurem treffen

@bauchgnom
hoppihoppi wieder gesund werden

@cinderella
freu mich dass es charly wieder gut geht.. hab jetzt schon muffe vor der imfpung

@jacky
weiss auch net wo sie sind.. marie anett war echt schon ganz lang nimmer da
jacky76
4301 Beiträge
26.11.2009 10:37
huhu ihr süßen........man irgendwie werd ich gar nimmer richtig wach liegt wohl an dem düsteren Wetter sonne hab ich schon lange nicht mehr gesehen weiß schon bald gar nicht mehr wie die aussieht

Julien hat heute endlich seine impfung bekommen die schon bei der letzten u fällig war aber da er ständig krank war konnten wir sie nie machen..........und nu ist er total quarkig und müde da er auch schon seit kurz vor 6 wach ist aber schlafen will er trotzdem nicht und julien ist in der praxis gekrabbelt und zu hause macht ers jetzt nicht mehr........aber wenigstens weiß ich das ers kann wenn er will
Tiffylein
13485 Beiträge
26.11.2009 10:50
hier scheint heute die sonne und gestrn auch aber es ist so ein sonne-wolken-mix, so richtig sonnenschein und gute-laune wetter haben wir hier auch nicht...

so, paul ist jetzt in mittagsschlaf gegangen und ich guck mal, womit ich anfange, zu tun habe ich genug.

määäädels.....
ich hab da mal ne frage
was habt ihr für lampen im kizi? also deckenlampen mein ich. eher normale, schlicht und einfach, oder "besondere", die auch bißchen nach kind aussehen? zeigt mal bilder bitte
bauchgnom
11688 Beiträge
26.11.2009 11:12
bow zum kotzen hier!
die will nix essen wegen dem schnodder in der nase nachher ist ja mein mann da und dann spühle ich ihr die nase mal richtig frei....alleine hab ich keine kraft sie fest zu halten und noch zeugs in die nase zu spritzen(nacl)
jacky
für dich aus den sachsen
tiffy
ich hab ne energiesparlampe und mein siefvater hat einen schlater eingebaut,das ich entweder nur 1 lampe von dem strahler an geht oder 2 oder alle 3...
such mal ein bild im netz....
http://www.roller.de/data/katalog/full/2167026500. jpg
Tiffylein
13485 Beiträge
26.11.2009 11:30
danke ja das ist ja ne "normale lampe" dann eher....
da hängt ja ne lampe - aber ich bin mir nich sicher, ob ich nicht eher ne "schöne kinder lampe" haben will
bauchgnom
11688 Beiträge
26.11.2009 11:43
Zitat von Tiffylein:

danke ja das ist ja ne "normale lampe" dann eher....
da hängt ja ne lampe - aber ich bin mir nich sicher, ob ich nicht eher ne "schöne kinder lampe" haben will

hab auch nach einer schönen kinderlampe geschaut,doch die waren mir alle zu bunt und nicht hüpsch genug
26.11.2009 11:46
ich hab so eine Papierkugel mit bunten Perlen drauf als Lampe im KiZi, ist auch eher schlicht. Mag nicht diese quietschigen KiZi Lampen.
Tiffylein
13485 Beiträge
26.11.2009 11:53
quietsch bunt will ich auch nicht.. irgendwie hab ich ein bild im kopf, kanns aber nicht richtig erklären. ich müsste es sehen um zu sagen: DAS ist es!
Rella
7596 Beiträge
26.11.2009 12:04
Sannera
Charly fiebert bei den Zähnen eher weniger. Aber nörgelig ist er......

Kitty
Die 7-fach I. soll wohl 4 Wochen nach der MMR nochmal erfolgen. Das wär bei uns um Weihnachten und das macht er nicht Deshalb Anfang nächsten Jahres

Lio
Mach dir nicht zuviel Sorgen Alles in allem hat das Fieber gute 24 Std. gedauert. Ich finde das geht noch

Prili
Ich glaub wir haben nen ähnlichen Geschmack
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt