januar babys 2009
26.11.2009 12:35
@Sannera
Wir haben kein Fieber beim zahnen. C. hat nur rote Backen und ist extrem nervig in dieser Zeit.
Ich weiß aber das meine Schwester auch ganz arg gefiebert hat als sie damals Zähne bekommen hat.
@Tiffy
Wir haben ne ganz normale Lampe im Kinderzimmer. Mir war es wichtiger das es dort hell ist, wie das es nach Baby oder Kind aussieht. An die Wand kommt dann aber noch ne Ikea Blumenlampe
.
Wir haben kein Fieber beim zahnen. C. hat nur rote Backen und ist extrem nervig in dieser Zeit.
Ich weiß aber das meine Schwester auch ganz arg gefiebert hat als sie damals Zähne bekommen hat.
@Tiffy
Wir haben ne ganz normale Lampe im Kinderzimmer. Mir war es wichtiger das es dort hell ist, wie das es nach Baby oder Kind aussieht. An die Wand kommt dann aber noch ne Ikea Blumenlampe
.
26.11.2009 13:02
Windeleimer
Sagt mal hat von euch jemand den Angelcare? Wir haben ja nen ganz normalen aber ich halte den Geruch nicht mehr aus.
Hat hier nicht mal jemand geschrieben das man den Angelcare auch mit normalen Müllbeuteln befüllen kann?
Sagt mal hat von euch jemand den Angelcare? Wir haben ja nen ganz normalen aber ich halte den Geruch nicht mehr aus.
Hat hier nicht mal jemand geschrieben das man den Angelcare auch mit normalen Müllbeuteln befüllen kann?
26.11.2009 13:48
Philip ist wieder zu hause,und gleich in seinem Bettchen zufrieden weggepennt.
Die Ärzte habe nochmal alles untersucht.Scheind wohl normal zu sein mit dem Abstand(soll blos aufpassen wenn er sich plötzlich mal komisch verhält)
Aber ihm geht es gut,er ist gesund und ich bin glücklich!!!!!!!!!!!!
Danke an alle fürs
eure pino
26.11.2009 14:18
Zitat von Schneeflocke:
Windeleimer
Ja, kann man. Machen wir auch gerade.
Generell riecht der auch nicht. Nur wenn man zu nah dran steht
26.11.2009 14:37
boah ich ärger mich grad total, meine FÄ geht mir echt auf die nerven
ich hab vor ca 2 wochen ja schonmal da angerufen, erstmal 7 minuten warten müssen von "kleinen moment bitte" bis dann jemand ans telefon kam... um mir dann sagen zu lassen "wir können ihnen keinen termin geben, sie waren beim letzten mal ja nicht da. da muss die frau doktor sie selbst zurück rufen!"
was ich schon echt unverschämt finde...
jetzt hatte die 2x angerufen, aber immer abends wenn ich in der schule bin, und das, obwohl ich denen gesagt habe "von 17-22 uhr bin ich nicht da!"
also hab ich grad nochmal da angerufen, weil ich ja endlich nen termin haben will....
und?? mault die arzthelferin mich voll an, das sei kein wunschkonzert hier, entweder ich wäre zuhause wenn die FÄ anruft, oder eben nicht, aber sie würden mir auch nicht hinterherrennen
was soll das denn?? und dann war auf einmal einfach "zufällig" das gespräch weg udn jetzt ist dauer-besestzt. klasse!
ich will aber auch nich wechseln. bin in der ss ja schon 3x gewechselt und mit der ärztin dieses mal echt einfach glücklich gewesen.
ich hab vor ca 2 wochen ja schonmal da angerufen, erstmal 7 minuten warten müssen von "kleinen moment bitte" bis dann jemand ans telefon kam... um mir dann sagen zu lassen "wir können ihnen keinen termin geben, sie waren beim letzten mal ja nicht da. da muss die frau doktor sie selbst zurück rufen!"
was ich schon echt unverschämt finde...
jetzt hatte die 2x angerufen, aber immer abends wenn ich in der schule bin, und das, obwohl ich denen gesagt habe "von 17-22 uhr bin ich nicht da!"
also hab ich grad nochmal da angerufen, weil ich ja endlich nen termin haben will....
und?? mault die arzthelferin mich voll an, das sei kein wunschkonzert hier, entweder ich wäre zuhause wenn die FÄ anruft, oder eben nicht, aber sie würden mir auch nicht hinterherrennen
was soll das denn?? und dann war auf einmal einfach "zufällig" das gespräch weg udn jetzt ist dauer-besestzt. klasse!
ich will aber auch nich wechseln. bin in der ss ja schon 3x gewechselt und mit der ärztin dieses mal echt einfach glücklich gewesen.
26.11.2009 14:47
edit:
jetzt hab ich nochmal angerufen, und es geht keiner mehr ran - nach 8x klingeln hab ich aufgegeben...
jetzt hab ich nochmal angerufen, und es geht keiner mehr ran - nach 8x klingeln hab ich aufgegeben...
26.11.2009 14:49
edit 2:
grade nochmal angerufen (so leicht geb ich mich nicht geschlagen!)
und ENDLICH meine lieblings arzthelferin dran gehabt.
und was soll ich sagen? Dienstag morgen um 9 uhr hab ich nen termin
GEHT DOCH!
grade nochmal angerufen (so leicht geb ich mich nicht geschlagen!)
und ENDLICH meine lieblings arzthelferin dran gehabt.
und was soll ich sagen? Dienstag morgen um 9 uhr hab ich nen termin
GEHT DOCH!
26.11.2009 15:20
Zitat von Cinderella84:
Flocke
Nee ich hab den Tommy Tompee oder wie das Ding heißt![]()
Hab grad gegoogelt und das nen Dj
Sannera bist du sicher das ihr den Angelcare habt? Ich dachte ihr habt den wo man ziemlich teuer ist zum anschaffen aber man normale Beutel verwenden kann.
26.11.2009 15:30
huhu na alles klaro bei euch??
bin grad am dekorieren und morgen gibts die ersten plätzchen.........jiippiiiiii
und sagt mal wer von euch alles will en 2tes kind?? und wann??
also ich will 100% en 2tes haben aber mein schatz ned er hat keine gedult und naja ;( hoffe mal das ich ihn doch noch umstimmen kann den mein stäbchen is ja noch bis 2012drin
bin grad am dekorieren und morgen gibts die ersten plätzchen.........jiippiiiiii
also ich will 100% en 2tes haben aber mein schatz ned er hat keine gedult und naja ;( hoffe mal das ich ihn doch noch umstimmen kann den mein stäbchen is ja noch bis 2012drin
26.11.2009 15:34
Zitat von steffy0211:
also ich will 100% en 2tes haben aber mein schatz ned er hat keine gedult und naja ;( hoffe mal das ich ihn doch noch umstimmen kann den mein stäbchen is ja noch bis 2012drin![]()
Oh oh dekorieren will ich schon seit Tagen aber das Wetter ist doch viel zu schön für Weihnachten. Hab gar keine Lust bis jetzt.
Wir wollen übrigens noch nen zweites Kind. Wann? Kann ich dir nicht sagen. Ich denk so in 1-2 Jahren.
26.11.2009 15:58
Zitat von Schneeflocke:
Zitat von steffy0211:
also ich will 100% en 2tes haben aber mein schatz ned er hat keine gedult und naja ;( hoffe mal das ich ihn doch noch umstimmen kann den mein stäbchen is ja noch bis 2012drin![]()
Oh oh dekorieren will ich schon seit Tagen aber das Wetter ist doch viel zu schön für Weihnachten. Hab gar keine Lust bis jetzt. Wir wollen übrigens noch nen zweites Kind. Wann? Kann ich dir nicht sagen. Ich denk so in 1-2 Jahren.
Mir geht es nicht anders
.Es ist viel zu warm für Weihnachtsmarkt
Wir wollen auch noch eins in etwa 1,5-2 Jahren
26.11.2009 15:59
Zitat von Schneeflocke:
Zitat von Cinderella84:
Flocke
Nee ich hab den Tommy Tompee oder wie das Ding heißt![]()
Hab grad gegoogelt und das nen Dj![]()
Ok der Eimer heißt Tomee Tippee
26.11.2009 16:00
Pino
Schön das Phillip wieder zu Hause ist und er alles gut überstanden hat
Schön das Phillip wieder zu Hause ist und er alles gut überstanden hat
26.11.2009 16:06
@ pino
freu mich auch!
@ dekorieren
ich bin grad gardinen am waschen, werd jetzt mal fix über die fenster gehen und dann das schneespray anbringen... vllt wirds dann weihnachtlicher
udn dann mal gucken, wann ich den restlichen dekokram mache, nen teil hab ich schon, aber so richtig in stimmung bin ich auch noch nicht - mir ist auch noch zu warm!
@ steffy
ich will keins mehr. niemals.
freu mich auch!
@ dekorieren
ich bin grad gardinen am waschen, werd jetzt mal fix über die fenster gehen und dann das schneespray anbringen... vllt wirds dann weihnachtlicher
udn dann mal gucken, wann ich den restlichen dekokram mache, nen teil hab ich schon, aber so richtig in stimmung bin ich auch noch nicht - mir ist auch noch zu warm! @ steffy
ich will keins mehr. niemals.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt